Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
07.05.2010 10:48
@flower
h ja merkwürdig ist wohl das richtige Wort
Hatte noch nie Schmierblutungen.Warte auf jeden Fall die Woche noch.Habe mir geschworen nie wieder vor NMT zu testen.Na ihr seit aber fleißig
Meiner herzelt nicht mit mir wenn er fix und fertig ist.Da kannste echt froh sein
Auf das euer Fleiß belohnt wird!!!
*
So dann mal her mit euren Daumen!
*
@Rally:Nee,mein ES war nur laut Urbia.Beim FA war ich zu letzt als ich hochschwanger war.*Schäm* Oh,ist ja noch richtig spannend bei Dir!!!*DAUMENDRÜCK* Meine Freundin hat erst eine Woche nach ES leicht positiv getestet

*
So dann mal her mit euren Daumen!

*
@Rally:Nee,mein ES war nur laut Urbia.Beim FA war ich zu letzt als ich hochschwanger war.*Schäm* Oh,ist ja noch richtig spannend bei Dir!!!*DAUMENDRÜCK* Meine Freundin hat erst eine Woche nach ES leicht positiv getestet

07.05.2010 10:58
Naja, wir wollen es einfach optimal ausnutzen... also nicht wieder am ES vorbei herzeln... aber wenn der weiter auf sich warten lässt, dann wirds dieses Mal wieder nichts... mein Schatz hat ab Sonntag Nachtschicht, dass heißt, wir haben nur noch morgen ne Chance (die wir natürlich nutzen werden
), dann sollte der ES spätestens am Dienstag sein, damits noch klappen kann.
*
Ich kenn noch jemanden fleißigeren: Killertasche! Die beiden haben echt meinen Respekt ! Aber ich glaube, das liegt vorallem daran, dass beide nicht die Finger von einander lassen können (so solls ja sein)! Aber mit meinem Schatz kann ich auch suuuuper zufrieden sein

*
Ich kenn noch jemanden fleißigeren: Killertasche! Die beiden haben echt meinen Respekt ! Aber ich glaube, das liegt vorallem daran, dass beide nicht die Finger von einander lassen können (so solls ja sein)! Aber mit meinem Schatz kann ich auch suuuuper zufrieden sein

07.05.2010 11:01
Zitat von flowerpainted:
Naja, wir wollen es einfach optimal ausnutzen... also nicht wieder am ES vorbei herzeln... aber wenn der weiter auf sich warten lässt, dann wirds dieses Mal wieder nichts... mein Schatz hat ab Sonntag Nachtschicht, dass heißt, wir haben nur noch morgen ne Chance (die wir natürlich nutzen werden), dann sollte der ES spätestens am Dienstag sein, damits noch klappen kann.
*
Ich kenn noch jemanden fleißigeren: Killertasche! Die beiden haben echt meinen Respekt ! Aber ich glaube, das liegt vorallem daran, dass beide nicht die Finger von einander lassen können (so solls ja sein)! Aber mit meinem Schatz kann ich auch suuuuper zufrieden sein![]()
Wir sind bzw können nicht so fleißig sein.Geht ja schlecht im beisein der Kinder

Achja,unser verrücktes Killertäschken

07.05.2010 13:31
hi ihr süßen ,
na wie gehts euch heute so???
also ich komme gerade vom kiwu und sie schaute nach was mein ei so macht und sie schaut und schaut ( ich dachte nur man brauch sie ein nasenfahrrad oder warum findet sie es nicht
) und dann haut sie so raus ja fr.w ihr ei ist schon gesprungen von ganz alleine heute oder schon gestern und ich nur wie soll das den bitte gehen ?? sonst sagen sie doch immer das ,dass nicht geht ohne diese eisprung spritze und sie so doch weil sie so viele weiblichehormone gebildet haben durch ihre zwei zysten das es dann schon geht. super toll und wir hatten gestern kein sex und heute können wir erst heut abend , weil er bist acht arbeiten muß
!! ach man so was doofes ( können wir eigentlich diesen versuch vergessen)) warum hat das ei den keine sms geschrieben und gesagt hallo ihr zwei ich spring schon von alleine herzelt heute mal????
!!??
also jetzt antworte ich euch mal die frage von gestern , was ich meine mit mein mann sein bester freund ein kumpel und sein bruder verschönern die stadt!! also wer schon mal meine bilder angeshen hat sieht da ja ein bild gemalt auf meinem oberschenkel und da steht skin drauf!! das ist der name von meinem mann wenn er die stadt verschönert oder die züge
!! deswegen heiß ich ja auch skinsbaby!!! so alle verstanden??
na wie gehts euch heute so???
also ich komme gerade vom kiwu und sie schaute nach was mein ei so macht und sie schaut und schaut ( ich dachte nur man brauch sie ein nasenfahrrad oder warum findet sie es nicht

also jetzt antworte ich euch mal die frage von gestern , was ich meine mit mein mann sein bester freund ein kumpel und sein bruder verschönern die stadt!! also wer schon mal meine bilder angeshen hat sieht da ja ein bild gemalt auf meinem oberschenkel und da steht skin drauf!! das ist der name von meinem mann wenn er die stadt verschönert oder die züge

07.05.2010 13:36
@Skinsbaby
Das Ei schickt ne SMS, jo, das wäre ne geile Erfindung
Tolles Hobby hat da dein Mann, aber ich danke dir für deine ehrliche Antwort... würde nicht jeder so frei zugeben....
Das Ei schickt ne SMS, jo, das wäre ne geile Erfindung

Tolles Hobby hat da dein Mann, aber ich danke dir für deine ehrliche Antwort... würde nicht jeder so frei zugeben....
07.05.2010 13:39
Zitat von NochNichtMama:
@Skinsbaby
Das Ei schickt ne SMS, jo, das wäre ne geile Erfindung![]()
![]()
![]()
![]()
ja weil das ist doch im normalfall verboten woll??!
@ skinny
also ich schätze wenn ihr euch heuz´te abend ran haltet...
könnte es noch was werden

07.05.2010 13:45
Zitat von NochNichtMama:ja also ich würde das auch voll gut finden
@Skinsbaby
![]()
![]()
![]()

also ich find es auch nicht immer gut was er macht , aber wenn er es anstellen macht wo es erlaubt ist und sie richtig zeit haben das sieht es echt gut aus!! na ja es gibt ja auch heute die bei skin immer gleich denken ich hab eine rechte meinung oder mein mann, aber das ist die kurzform von smoking und deswegen( er raucht halt auch mal gern ein) aber nie zu hause!! mein mann ist in neukölln geboren und aufgewaschen und ich in kreuzberg also eine rechte meinung aufkeinenfall!!
wollte ich mal schnell klar stellen und eure frage auch noch beantworten !!

07.05.2010 13:45

07.05.2010 13:47
@skinsbaby
möchte dir nur sagen, dass ich selbst auch in berlin geboren bin, sogar auch in neukölln wie dein schatzi
nun wohne ich aber mehr als 700km weit in den süden, am bodenseeee, wo mein schatz lebt
möchte dir nur sagen, dass ich selbst auch in berlin geboren bin, sogar auch in neukölln wie dein schatzi

07.05.2010 13:48
Zitat von skinsbaby:
@Skinsbaby
![]()
![]()
![]()
!
also ich find es auch nicht immer gut was er macht , aber wenn er es anstellen macht wo es erlaubt ist und sie richtig zeit haben das sieht es echt gut aus!! na ja es gibt ja auch heute die bei skin immer gleich denken ich hab eine rechte meinung oder mein mann, aber das ist die kurzform von smoking und deswegen( er raucht halt auch mal gern ein) aber nie zu hause!! mein mann ist in neukölln geboren und aufgewaschen und ich in kreuzberg also eine rechte meinung aufkeinenfall!!
wollte ich mal schnell klar stellen und eure frage auch noch beantworten !!![]()
![]()
Ok, wenn er es an Stellen macht, wo er es darf, dann gut... Ansonsten halt ich da echt nix davon... abgesehen davon, dass es strafbar ist, Sachbeschädigung... kein gutes Vorbild etc. Naja, ihr wisst das ja sicher alles

07.05.2010 13:48
Zitat von ILLLY:
guten taaag!!! ich bin auch hier, meist als schwarzleserin, ups... das muss geändert werden
![]()
Aber echt hey, wird Zeit

07.05.2010 13:50
Zitat von skinsbaby:
@Skinsbaby
![]()
![]()
![]()
!
wollte ich mal schnell klar stellen und eure frage auch noch beantworten !!![]()
![]()
( er raucht halt auch mal gern ein)
blöde frage? wird wohl so sein,aber damit kommst du klar?
hm...

07.05.2010 13:55
Zitat von tiggerela:also ich hab immer gesagt ich mag das zeug nicht und will es nicht zu hause haben schon wegen der kleinen und deswegen macht er es ja auch nur wenn er nicht zu hause ist bei seinem besten freund da sitzen die dann so zu 6t und schauen fern oder zocken und soll er doch machen ist doch nur zwei mal in der woche!! bevor wir zusammen gekommen sind war es richtig krass so jeden tag 4 oder 5 hat er da schon am tag geraucht!! also er macht sich finde ich!!
Zitat von skinsbaby:
@Skinsbaby
![]()
![]()
![]()
!
![]()
( er raucht halt auch mal gern ein)
blöde frage? wird wohl so sein,aber damit kommst du klar?
hm...ich finde es toll das du so tolerant bist,aber ich würde das nicht wollen
![]()
07.05.2010 13:58
Zitat von NochNichtMama:ich glaube nicht das es was mit schlechtem vorbild zu tun hat lena weiß nicht was er macht sie weiß nur das ihr papa zwei mal in der woche bei onkel joker ist nicht mehr und nicht weniger und das soll auch so bleiben !! er hat hier zu hause auch nicht was daran erinert weißt!! außer mich mal als leinwand
Zitat von skinsbaby:
@Skinsbaby
![]()
![]()
![]()
!
![]()
Ok, wenn er es an Stellen macht, wo er es darf, dann gut... Ansonsten halt ich da echt nix davon... abgesehen davon, dass es strafbar ist, Sachbeschädigung... kein gutes Vorbild etc. Naja, ihr wisst das ja sicher alles![]()
Aber die Erklärung für Skin war gut, da wäre ich ned drauf gekommen
![]()

07.05.2010 14:00
Zitat von skinsbaby:
Zitat von NochNichtMama:ich glaube nicht das es was mit schlechtem vorbild zu tun hat lena weiß nicht was er macht sie weiß nur das ihr papa zwei mal in der woche bei onkel joker ist nicht mehr und nicht weniger und das soll auch so bleiben !! er hat hier zu hause auch nicht was daran erinert weißt!! außer mich mal als leinwand
Zitat von skinsbaby:
@Skinsbaby
![]()
![]()
![]()
!
![]()
Ok, wenn er es an Stellen macht, wo er es darf, dann gut... Ansonsten halt ich da echt nix davon... abgesehen davon, dass es strafbar ist, Sachbeschädigung... kein gutes Vorbild etc. Naja, ihr wisst das ja sicher alles![]()
Aber die Erklärung für Skin war gut, da wäre ich ned drauf gekommen
![]()
![]()
Dann kannste ja nur hoffen, dass er nicht erwischt wird und wegen einer Straftat angezeigt wird. Spätestens dann würde sie es mitbekommen...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt