Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
07.05.2010 14:02
Zitat von ILLLY:

@skinsbaby
möchte dir nur sagen, dass ich selbst auch in berlin geboren bin, sogar auch in neukölln wie dein schatzi nun wohne ich aber mehr als 700km weit in den süden, am bodenseeee, wo mein schatz lebt
edht cool , und war das ein schwerer schritt für dich berlin zu verlassen?? oder hattest du da noch die rosarote brille auf und hast nur die wolken gesehen?? also ich glaub es wer schon schwer für mich berlin zuverlassen, aber was tut man nicht alles für die liebe

ich glaube wenn mein mann jetzt eine neue arbeit finden würde nach seiner ausbildung in einer anderen stadt würde ich auch mit gehen!!
weil ohne ihn oder fernbeziehung würde ich nie durchhalten!!
wir waren noch nie langer getrennt als fünf tage !!
tiggerela
7386 Beiträge
07.05.2010 14:04
Zitat von skinsbaby:

Zitat von tiggerela:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

@Skinsbaby
Das Ei schickt ne SMS, jo, das wäre ne geile Erfindung

Tolles Hobby hat da dein Mann, aber ich danke dir für deine ehrliche Antwort... würde nicht jeder so frei zugeben....
ja also ich würde das auch voll gut finden !
also ich find es auch nicht immer gut was er macht , aber wenn er es anstellen macht wo es erlaubt ist und sie richtig zeit haben das sieht es echt gut aus!! na ja es gibt ja auch heute die bei skin immer gleich denken ich hab eine rechte meinung oder mein mann, aber das ist die kurzform von smoking und deswegen( er raucht halt auch mal gern ein) aber nie zu hause!! mein mann ist in neukölln geboren und aufgewaschen und ich in kreuzberg also eine rechte meinung aufkeinenfall!!
wollte ich mal schnell klar stellen und eure frage auch noch beantworten !!

( er raucht halt auch mal gern ein)
blöde frage? wird wohl so sein,aber damit kommst du klar?
hm... ich finde es toll das du so tolerant bist,aber ich würde das nicht wollen
also ich hab immer gesagt ich mag das zeug nicht und will es nicht zu hause haben schon wegen der kleinen und deswegen macht er es ja auch nur wenn er nicht zu hause ist bei seinem besten freund da sitzen die dann so zu 6t und schauen fern oder zocken und soll er doch machen ist doch nur zwei mal in der woche!! bevor wir zusammen gekommen sind war es richtig krass so jeden tag 4 oder 5 hat er da schon am tag geraucht!! also er macht sich finde ich!!

oh wow... das ist schön für euch na das es weniger geworden ist.
du mußt nicht meinen das ich menschen verurteile die das tu
(immerhin hab ich es selbst mal vor jahren 3-4 mal ausprobiert) aber ich könnte nicht so gut wie du damit umgehen. wenn mein mann das tun würde,ich hätte da ein riesen problem mit!! ist nicht mein ding!!
und ich würde das nicht wollen,egal ob woanders oder zu hause.
nicht böse sein - ist ja nur meine meinug
klingt das jetzt spißig??
07.05.2010 14:05
@tigger
Ich find das nicht spießig, ich sehe das genauso wie du Mit spießig hat das nix zu tun...
skinsbaby
1240 Beiträge
07.05.2010 14:06
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

@Skinsbaby

Tolles Hobby hat da dein Mann, aber ich danke dir für deine ehrliche Antwort... würde nicht jeder so frei zugeben....
also ich find es auch nicht immer gut was er macht , aber wenn er es anstellen macht wo es erlaubt ist und sie richtig zeit haben das sieht es echt gut aus!! na ja es gibt ja auch heute die bei skin immer gleich denken ich hab eine rechte meinung oder mein mann, aber das ist die kurzform von smoking und deswegen( er raucht halt auch mal gern ein) aber nie zu hause!! mein mann ist in neukölln geboren und aufgewaschen und ich in kreuzberg also eine rechte meinung aufkeinenfall!!

Ok, wenn er es an Stellen macht, wo er es darf, dann gut... Ansonsten halt ich da echt nix davon... abgesehen davon, dass es strafbar ist, Sachbeschädigung... kein gutes Vorbild etc. Naja, ihr wisst das ja sicher alles Aber die Erklärung für Skin war gut, da wäre ich ned drauf gekommen
ich glaube nicht das es was mit schlechtem vorbild zu tun hat lena weiß nicht was er macht sie weiß nur das ihr papa zwei mal in der woche bei onkel joker ist nicht mehr und nicht weniger und das soll auch so bleiben !! er hat hier zu hause auch nicht was daran erinert weißt!! außer mich mal als leinwand

Dann kannste ja nur hoffen, dass er nicht erwischt wird und wegen einer Straftat angezeigt wird. Spätestens dann würde sie es mitbekommen...
er würde schon erwischt und auch schon angeklart aber man bekommt ja leider sag ich da mal nur eine geldstrafe nich mehr ich würde mir ja mal wünschen das er mal was anderes kommt weiß das er dann aml sieht das es nicht so gut ist , weil macht ja keiner was weißt die bezahlen dann so 400 oder 600 euro und dann ist die sache gut oder gehen mal in für zwei wochen rein inso ein kindergarten ding sagt ich immer dazu da dürfen die alles und bringen tut es auch nichts weißt!! also die strafen dafür finde ich als frau von so einem auch echt zu wenig und nicht gerecht !!
07.05.2010 14:08
Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

@Skinsbaby

Ok, wenn er es an Stellen macht, wo er es darf, dann gut... Ansonsten halt ich da echt nix davon... abgesehen davon, dass es strafbar ist, Sachbeschädigung... kein gutes Vorbild etc. Naja, ihr wisst das ja sicher alles Aber die Erklärung für Skin war gut, da wäre ich ned drauf gekommen
ich glaube nicht das es was mit schlechtem vorbild zu tun hat lena weiß nicht was er macht sie weiß nur das ihr papa zwei mal in der woche bei onkel joker ist nicht mehr und nicht weniger und das soll auch so bleiben !! er hat hier zu hause auch nicht was daran erinert weißt!! außer mich mal als leinwand

Dann kannste ja nur hoffen, dass er nicht erwischt wird und wegen einer Straftat angezeigt wird. Spätestens dann würde sie es mitbekommen...
er würde schon erwischt und auch schon angeklart aber man bekommt ja leider sag ich da mal nur eine geldstrafe nich mehr ich würde mir ja mal wünschen das er mal was anderes kommt weiß das er dann aml sieht das es nicht so gut ist , weil macht ja keiner was weißt die bezahlen dann so 400 oder 600 euro und dann ist die sache gut oder gehen mal in für zwei wochen rein inso ein kindergarten ding sagt ich immer dazu da dürfen die alles und bringen tut es auch nichts weißt!! also die strafen dafür finde ich als frau von so einem auch echt zu wenig und nicht gerecht !!

Boah, jetzt hab ich aber echt Respekt vor dir!! Ich lese da eindeutig raus, dass du es nicht gut findest und dir wünscht er würde mal in den Knast wandern (also so wenigstens ein paar Tage zur Abschreckung)... und dennoch bleibst du bei ihm und akzeptierst sein "Hobby"... Ich könnt das nicht... Dem hätt ich mal dermaßen meine Meinung gesagt...
skinsbaby
1240 Beiträge
07.05.2010 14:09
Zitat von tiggerela:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von tiggerela:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

@Skinsbaby

( er raucht halt auch mal gern ein)
blöde frage? wird wohl so sein,aber damit kommst du klar?
hm... ich finde es toll das du so tolerant bist,aber ich würde das nicht wollen
also ich hab immer gesagt ich mag das zeug nicht und will es nicht zu hause haben schon wegen der kleinen und deswegen macht er es ja auch nur wenn er nicht zu hause ist bei seinem besten freund da sitzen die dann so zu 6t und schauen fern oder zocken und soll er doch machen ist doch nur zwei mal in der woche!! bevor wir zusammen gekommen sind war es richtig krass so jeden tag 4 oder 5 hat er da schon am tag geraucht!! also er macht sich finde ich!!

(immerhin hab ich es selbst mal vor jahren 3-4 mal ausprobiert) aber ich könnte nicht so gut wie du damit umgehen. wenn mein mann das tun würde,ich hätte da ein riesen problem mit!! ist nicht mein ding!!
na ja spißig nicht aber mal eine frage weißt du immer was dein mann macht wenn er mit seinen kumpels zusammen ist?? als ich fin es gut das er es mir sagt und das er es nur macht mit den anderen und ich davon nie was mitbekomme !! also ich würde mich glaub ich auch trennen wenn ich merken wirde es ist zu einer sucht geworden , aber ich sagt euch mal was ich find das besser als wenn ich einen hätte der abends auf der couch sitzt und sich drei bier hinstellt und die trinkt!!
skinsbaby
1240 Beiträge
07.05.2010 14:13
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

@Skinsbaby

Boah, jetzt hab ich aber echt Respekt vor dir!! Ich lese da eindeutig raus, dass du es nicht gut findest und dir wünscht er würde mal in den Knast wandern (also so wenigstens ein paar Tage zur Abschreckung)... und dennoch bleibst du bei ihm und akzeptierst sein "Hobby"... Ich könnt das nicht... Dem hätt ich mal dermaßen meine Meinung gesagt...
also ich sag immer jeden mensch hat ein recht auf sein hobby weiß !! aberkannst du dir vorstellen wie oft wir uns früher gestritten haben nur wegen dem scheiß ein mal in der woche auf jeden fall und ich hab dann gesagt es muß was passieren sonst sind wir weg und dann haben wir uns hingesetzt und einen plan gemacht wie es für uns beide gut ist und da sind wir dann auf das gekommen am do und samstag bei seinem besten freund und die anderen tage sind für uns und sonntag ist familientag!! da wird auch das handy ausgemacht!!
07.05.2010 14:16
@Skinny

Klar, jeder braucht ein Hobby... Aber doch bitte kein strafbares!!!! Meiner macht hobbymäßig Musik, hat ne eigene HP usw. Es gibt doch genug andere Dinge... Wenn er künstlerisch begabt ist, dann kann er es doch bitte auch auf Papier bringen und nicht an Wände oder Züge....
skinsbaby
1240 Beiträge
07.05.2010 14:20
Zitat von NochNichtMama:

@Skinny

Klar, jeder braucht ein Hobby... Aber doch bitte kein strafbares!!!! Meiner macht hobbymäßig Musik, hat ne eigene HP usw. Es gibt doch genug andere Dinge... Wenn er künstlerisch begabt ist, dann kann er es doch bitte auch auf Papier bringen und nicht an Wände oder Züge....
ja das macht er ja auch und es gibt ja auch leute die von ihm ein bild wollen und dafür geld bezahlen so wie weiß ich an schaufenstern oder so also er will ja lang sam von dem strafbaren weg hin zur AG mit seinen leuten und das nur noch als job machen !! und das find ich dann wieder gut. wie gesagt ich find es auch nicht gut aber ich seh ja auch das er es langsam versteht das er papa ist und auch noch mal einer werden will das er entlcih erwaschen werden sollte!!
tiggerela
7386 Beiträge
07.05.2010 14:20
Zitat:
Zitat:
Zitat von skinsbaby:

na ja spißig nicht aber mal eine frage weißt du immer was dein mann macht wenn er mit seinen kumpels zusammen ist?? als ich fin es gut das er es mir sagt und das er es nur macht mit den anderen und ich davon nie was mitbekomme !! also ich würde mich glaub ich auch trennen wenn ich merken wirde es ist zu einer sucht geworden , aber ich sagt euch mal was ich find das besser als wenn ich einen hätte der abends auf der couch sitzt und sich drei bier hinstellt und die trinkt!!

na ja ich hab das glück das mein mann aus dem alter raus ist...
er ist schon alt genug um zu wissen das es nicht okay ist. er hat nen guten job,kinder und viele andere dinge... er könnte es sich nicht leisten das alles dafür aufs spiel zu setzen.
ich will dir ja gar nix... ist doch okay... hab doch gesagt respekt dafür das du damit zurecht kommst.
und ja zu 99 % weiß ich was mein mann immer tut.
er hat mich gerade vor 2 min angerufen um mir seinen weiteren tagesplan zu erzählen
und gleich geht es zum kuscheln aufs sofa *freu*
ILLLY
1027 Beiträge
07.05.2010 14:21
@skinsbaby

am anfang ist immer schwierig, die heimat zu verlassen und eine tolle stadt wie berlin, aber nach 9 jahren habe ich kaum noch heimweh, weil ich einfach glücklich und zufrieden hier bin - mit meinem schatzi. natürlich komme ich selbstverständlich ca. alle 2 monate einmal nach berlin, um kontakt zu meinen familie und freunde zu pflegen.
ausserdem ist bodensee auch eine tolle landschaft und unter touristen sehr beliebt...
07.05.2010 14:24
Zitat von ILLLY:

@skinsbaby

am anfang ist immer schwierig, die heimat zu verlassen und eine tolle stadt wie berlin, aber nach 9 jahren habe ich kaum noch heimweh, weil ich einfach glücklich und zufrieden hier bin - mit meinem schatzi. natürlich komme ich selbstverständlich ca. alle 2 monate einmal nach berlin, um kontakt zu meinen familie und freunde zu pflegen.
ausserdem ist bodensee auch eine tolle landschaft und unter touristen sehr beliebt...

Bodensee ----- sehr scheeeeeee!!!!! Bin nicht weit weg von dir!!!! München !!!
07.05.2010 14:25
Zitat von skinsbaby:

Zitat von NochNichtMama:

@Skinny

ja das macht er ja auch und es gibt ja auch leute die von ihm ein bild wollen und dafür geld bezahlen so wie weiß ich an schaufenstern oder so also er will ja lang sam von dem strafbaren weg hin zur AG mit seinen leuten und das nur noch als job machen !! und das find ich dann wieder gut. wie gesagt ich find es auch nicht gut aber ich seh ja auch das er es langsam versteht das er papa ist und auch noch mal einer werden will das er entlcih erwaschen werden sollte!!

Ich drück dir die Daumen, dass er die Kurve kriegt und bald nur noch dafür bezahlt wird!!!! Das klingt schon mal sehr gut für mich
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 14:35
Zitat von Rallybaby:

jap, hab 2 tage vor NMT getestet-negativ. habe an nmt getestet-negativ. habe extra ultra sensitiv tests geholt. einen hab ich noch. den heb ich aber auf bis sonntag.

Oh, wie spannend!!! Aber du warstest schon auf deine Regel, oder? Tut sich was?
Mondmonster
5276 Beiträge
07.05.2010 14:37
Leute, ihr macht mich ganz verrückt Bei den zig Einträgen in den letzten Stunden kommt man ja gar nicht hinterher. Und dann auch noch das ewige Zitieren
Ist das wirklich so, dass der Rechner einem meistens einen späteren ES angibt, als man ihn letztendlich hat?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt