Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
Scheibenkleister
2387 Beiträge
16.09.2014 16:35
Zitat von StrawberrySwing:

Cosmanova: herzlichen Glückwunsch!! Das ist so toll! Freue mich für euch!

Scheibenkleister, ich drücke dir fest die Daumen! Du hast ne sehr positive Einstellung! Behalte sie dir bei

Haha, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, als gelassen zu bleiben. Ändern können wir es sowieso nicht
Ich bin trotzdem froh, dass ich wieder arbeite, denn das lenkt ab. Sonst denke ich zu viel drüber nach
StrawberrySwing
2220 Beiträge
16.09.2014 19:52
Zitat von Scheibenkleister:

Cosmanova: herzlichen Glückwunsch!! Das ist so toll! Freue mich für euch!

Scheibenkleister, ich drücke dir fest die Daumen! Du hast ne sehr positive Einstellung! Behalte sie dir bei

Haha, es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, als gelassen zu bleiben. Ändern können wir es sowieso nicht
Ich bin trotzdem froh, dass ich wieder arbeite, denn das lenkt ab. Sonst denke ich zu viel drüber nach

Das stimmt. Ablenkung tut da richtig gut. Bin mal gespannt wie ich dann drauf bin
17.09.2014 08:32
Ein wenig ruhig geworden hier?!
Wie geht es euch denn?
Ich habe am Dienstag meine erste US-Untersuchung da wird man wohl noch nicht viel sehen....bin trotzdem aufgeregt, vor allem weil ja immer noch im Raum steht ob sich beide festgebissen haben
Ich drücke allen die mitten in der Stimmu stecken oder kurz vor PU oder TS ganz dolle die Daumen!
ANNA246
776 Beiträge
17.09.2014 09:54
Hallo zusammen!
Ich warte mal wieder auf Ergebnisse!
Eine Arbeitskollegein meinte die Tage schon zu mir,das mich diese ganze Warterei so entspannt gemacht hat.
War gerade meine Überweisung für das Genetiklabor abholen und sonst ist für heute nicht mehr viel geplant!
Wünsch euch erst mal einen schönen Tag.
Genießt noch ein bisschen die Sonne!
17.09.2014 09:57
Huhu

Bin gerade in der Stimu-phase, am Freitag erster US, nächste woche Mittwoch rechne ich mit PU. Bin recht gelassen dieses mal, weil ich weiß was auf mich zukommt und wie alles abläuft. Hoffe natürlich sehr, dass es klappt, denn wenn es nicht klappt müssen wir 1 Jahr pause einlegen wegen beruflichen gründen.

Wer ist gerade auch in der Stimu-Phase? Habe irgendwie keinen überblick mehr wer wie weit ist
17.09.2014 09:59
Darf ich fragen wieso ihr aus beruflichen Gründen 1 Jahr warten müsst falls es nicht klappt?

Zitat von Babywish87:

Huhu

Bin gerade in der Stimu-phase, am Freitag erster US, nächste woche Mittwoch rechne ich mit PU. Bin recht gelassen dieses mal, weil ich weiß was auf mich zukommt und wie alles abläuft. Hoffe natürlich sehr, dass es klappt, denn wenn es nicht klappt müssen wir 1 Jahr pause einlegen wegen beruflichen gründen.

Wer ist gerade auch in der Stimu-Phase? Habe irgendwie keinen überblick mehr wer wie weit ist
17.09.2014 09:59
Zitat von cosmanova33:

Wie geht es euch denn?
Ich habe am Dienstag meine erste US-Untersuchung da wird man wohl noch nicht viel sehen....bin trotzdem aufgeregt, vor allem weil ja immer noch im Raum steht ob sich beide festgebissen haben
Ich drücke allen die mitten in der Stimmu stecken oder kurz vor PU oder TS ganz dolle die Daumen!

Wünscht du dir zwillinge? Bin echt gespannt was bei dir rauskommt
17.09.2014 10:04
Zitat von cosmanova33:

Darf ich fragen wieso ihr aus beruflichen Gründen 1 Jahr warten müsst falls es nicht klappt?

Zitat von Babywish87:

Huhu

Ich beende gerade mein studium. Wenn es nicht klappt dann suche ich mir einen job und sammle etwas Berufserfahrung bevor es weiter geht.
17.09.2014 10:06
Ehrlich gesagt bin ich froh wenn überhaupt eins bei mir bleibt bzw. es bis zur 12. Woche schafft. Ich bin da so ein Pesimist
Wenns 2 sind umso schöner auch wenn es eine riesen Herausforderung sein wird.....
Zitat von Babywish87:

Zitat von cosmanova33:

Wie geht es euch denn?

Wünscht du dir zwillinge? Bin echt gespannt was bei dir rauskommt
17.09.2014 10:08
Also eine Freundin von mir hat ihr 1. Kind mitten im Lehramt-Studium bekommen und hat 1 Jahr pausiert, danach war sie 2(!!!!) Monate arbeiten als sie mit Nummer 2 schwanger wurde und ging dann auch direkt ins BV.
Weiß ja nicht was du studierst bei Lehrern ist das vielleicht auch etwas einfacher wenn man beim Staat bzw. Land angestellt ist als in der freien Wirtschaft.

Zitat von Babywish87:

Zitat von cosmanova33:

Zitat von Babywish87:

Huhu

Ich beende gerade mein studium. Wenn es nicht klappt dann suche ich mir einen job und sammle etwas Berufserfahrung bevor es weiter geht.
17.09.2014 10:12
Zitat von cosmanova33:

Also eine Freundin von mir hat ihr 1. Kind mitten im Lehramt-Studium bekommen und hat 1 Jahr pausiert, danach war sie 2(!!!!) Monate arbeiten als sie mit Nummer 2 schwanger wurde und ging dann auch direkt ins BV.
Weiß ja nicht was du studierst bei Lehrern ist das vielleicht auch etwas einfacher wenn man beim Staat bzw. Land angestellt ist als in der freien Wirtschaft.

Zitat von Babywish87:

Zitat von cosmanova33:

Zitat von Babywish87:

Huhu

Ich Studiere Wirtschaftsinformatik und müsste in der Industrie mir einen Job suchen. Da kommt es echt nicht schön rüber in meinen späteren Bewerbungen, falls ich einen job anfange und dann gleich schwager werde
17.09.2014 11:54
Hallo ihr lieben

@Babywish hoffe das schööön viele Eichen heranreifen und es dann auch klappt . Die Daumen sind fest gedrückt !

Ich bin jetzt zuhause .
Gestern ist mir in meiner Slipeinlage "was" aufgefallen (brauche es jetzt nicht mehr beschreiben sondern kann sagen das es altes Blut war ) Hab dann bei meinem Gyn angerufen und durfte/sollte auch direkt kommen. Der hat mich dann untersucht und konnte auch bisschen Blut sehen. Im US war aber kein Hämatom zu sehen was wohl gut sein soll. Der Fruchtsack war zu sehen aber natürlich noch nichts vom Würmchen. Da ich ja schon Estrifam, Progestan und Magnesium nehme kann man nun nicht mehr machen als viiiiiel liegen und abwarten . Bin nun bis Dienstag nächster Woche krank geschrieben und muss dann wieder kommen. Ich hoffe das man dann das herzchen klopfen sehen kann das würde mich doch sehr beruhigen ... Hach man...
Scheibenkleister
2387 Beiträge
17.09.2014 13:34
Zitat von Mo1989:

Hallo ihr lieben

@Babywish hoffe das schööön viele Eichen heranreifen und es dann auch klappt . Die Daumen sind fest gedrückt !

Ich bin jetzt zuhause .
Gestern ist mir in meiner Slipeinlage "was" aufgefallen (brauche es jetzt nicht mehr beschreiben sondern kann sagen das es altes Blut war ) Hab dann bei meinem Gyn angerufen und durfte/sollte auch direkt kommen. Der hat mich dann untersucht und konnte auch bisschen Blut sehen. Im US war aber kein Hämatom zu sehen was wohl gut sein soll. Der Fruchtsack war zu sehen aber natürlich noch nichts vom Würmchen. Da ich ja schon Estrifam, Progestan und Magnesium nehme kann man nun nicht mehr machen als viiiiiel liegen und abwarten . Bin nun bis Dienstag nächster Woche krank geschrieben und muss dann wieder kommen. Ich hoffe das man dann das herzchen klopfen sehen kann das würde mich doch sehr beruhigen ... Hach man...

Geniess die Ruhepause und mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich bin mir sicher beim nächsten mal pochert das Herzchen. Daumen sind gedrückt!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.09.2014 13:52
Cosmanova, solche Gedanken hätte ich da auch. Das ist denke ich ganz normal. Alles Gute für Dich

Mo, schön ruhig bleiben! Alles wird gut

Babywish: Alles Gute für die PU! Wie verträgst Du die Stimu-Phase?

@me: Der Termin in der KiWu ist noch so weit weg und ich Verrückte habe jetzt so viel über ICSI gelesen und kopfedefekte Spermien. Kann nicht schon der 30.9. sein? Ich will endlich wissen woran wir sind
17.09.2014 14:48

Cosmanova, solche Gedanken hätte ich da auch. Das ist denke ich ganz normal. Alles Gute für Dich

Mo, schön ruhig bleiben! Alles wird gut

Babywish: Alles Gute für die PU! Wie verträgst Du die Stimu-Phase?

@me: Der Termin in der KiWu ist noch so weit weg und ich Verrückte habe jetzt so viel über ICSI gelesen und kopfedefekte Spermien. Kann nicht schon der 30.9. sein? Ich will endlich wissen woran wir sind

Ich muss sagen ich vertrage es diesmal ganz gut, habe keine nebenwirkungen. Keine Gefühlsachterbahn wie beim letzten mal Und beim letzten mal hatte ich fast seit beginn der stimulation brustspannen. Diesmal nichts.

Ich habe auch viel gelesen vor der ersten behandlung und war sehr aufgeregt. Ich denke es ist normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt