Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
Scheibenkleister
2387 Beiträge
05.10.2014 21:43
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal kurz zurück

Viel Arbeit und viel unterwegs. Ist mir nur recht, lenkt ab!

Wir waren am Donnerstag in der Kiwu. Die waren ziemlich entsetzt, dass es
nicht geklappt hat, waren sich wohl ziemlich sicher, weil alles perfekt lief! Aber naja, am Ende entscheidet eben einfach die Natur!

Wir warten nun doch einen Zyklus und beginnne dann am nächsten 2. Zyklustag (ca. 22.10.) mit der Vorbereitunf
auf den Kryotransfer.

Die Eisbären sind übrigens alle Blastos und A Qualität. Mein Arzt sagte die Chance läge bei weit über 50%, dass es klappt. Bei uns wird ünrigens auch bei der Kryo leicht stimuliert!

Mir ist es nun ganz recht, dass wir noch ein bisschen warten, denn
so kann ich meinen urlaub ab Mittwoch ganz entspannt genießen, alles Essen und in die Sauna gehen ❤️❤️

tippfehler bitte nicht beachten, schreibe vom handy und da stören die dicken fingerchen!
05.10.2014 22:10
Zitat von Scheibenkleister:

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal kurz zurück

Viel Arbeit und viel unterwegs. Ist mir nur recht, lenkt ab!

Wir waren am Donnerstag in der Kiwu. Die waren ziemlich entsetzt, dass es
nicht geklappt hat, waren sich wohl ziemlich sicher, weil alles perfekt lief! Aber naja, am Ende entscheidet eben einfach die Natur!

Wir warten nun doch einen Zyklus und beginnne dann am nächsten 2. Zyklustag (ca. 22.10.) mit der Vorbereitunf
auf den Kryotransfer.

Die Eisbären sind übrigens alle Blastos und A Qualität. Mein Arzt sagte die Chance läge bei weit über 50%, dass es klappt. Bei uns wird ünrigens auch bei der Kryo leicht stimuliert!

Mir ist es nun ganz recht, dass wir noch ein bisschen warten, denn
so kann ich meinen urlaub ab Mittwoch ganz entspannt genießen, alles Essen und in die Sauna gehen ❤️❤️

tippfehler bitte nicht beachten, schreibe vom handy und da stören die dicken fingerchen!

Hey, schön von Dir zu hören...Und noch viel besser klingen die Nachrichten, dass von > 50 % Erfolg mit deinen Eisbärchen ausgegangen wird....
Ich denk an Dich und drück die Daumen
CouCou
521 Beiträge
05.10.2014 22:14
@ Scheibenkleister: schön, von dir zu hören! Chance von über 50% hört sich ja super an!!!!
ANNA246
776 Beiträge
05.10.2014 22:18
Bei uns wissen schon viele das wir Hilfe brauchen.Ist ja ein spannendes Thema!Ich habe nur mit jedem Negativ immer weniger Leuten über unsere weiteren Versuche erzählt.Ist mir zu schwer Gefallen wieder ein Negativ zu verkünden, wo doch alle Onkel,Oma oder Opa werden wollen!
ANNA246
776 Beiträge
05.10.2014 22:23
Scheibenkleister: Schön von dir zu hören!Dann genieße erst mal deinen Urlaub und dann geht es wieder frisch ans Werk!

me: ich habe gerstern trotz Tabletten meine mens bekommen und es sind immer noch keine Ergebnisse da ,dass heißt dieser Zyklus ist damit verschenkt! Mal gucken ob wir es trotzdem dieses Jahr noch versuchen.Da es unser letzter Versuch sein wird, muss ich erst mal gucken wie stressig es auf der Arbeit wird.Sonst tu ich mir nächstes Jahr lieber alles in Ruhe an!
fareena
130 Beiträge
05.10.2014 22:52
Hallo zusammen
Ich bin neue hier.ich hab mir jetzt schon längere Zeit die Beiträge über ... hier im Forum durchgelesen.
Ich möchte auch mit euch austauschen.
Ich bin 27 jahre alt.Wir machen Icsi für Geschwisterkind.
Im 2011 haben wir 1 Icsi gemacht.Und damals sofort positiv.
Und ich habe wunderbare Tochter.
Wir sind bei Pan kilink köln.
Im Mai haben wir Kryo versuch gemacht.Alles werte war sehr gut.
Aber leider negativ.
Ich hoffe ICSI direkt klappt..
Heute habe ich erste spritze bekommen.
Und Freitag habe ich nächste Termin.
Ich wünsche euch alle viel Glück.

StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.10.2014 00:29
Anna, es ist gar nicht schlimm, dass Du so denkst! Ich habe das auch schon oft gedacht und mich dann auch schlecht gefühlt! Aber wir sind nun mal Menschen mit Gefühlen und die darfst ruhig auch zeigen-vor allem Dir selber ich habe heute auch erfahren, dass meine Freundin schwanger ist-und was soll ich sagen: ich freue mich riesig für sie! Bis vor 2 Monaten hätte ich geheult und wäre traurig gewesen. Ich denke, es kommt immer darauf an, in welcher Gefühlslage/Situation man sich befindet und auch darauf, welche Person schwanger geworden ist das klingt hart, ist aber total menschlich. Wir sind auch bald alle dran!! Mit Sicherheit werden wir alle zusammen kugeln! Und der Gedanke daran ist doch schon richtig toll, oder?
Heul Dich ruhig hier aus-wir verstehen das alle

Meine Eltern wissen davon, meine Geschwister, meine beste Freundin und mein Chef (weil er in der gleichen Situation ist). Ansonsten möchte ich einfach nicht, dass es zu viele wissen-ist ja doch recht intim und das soll auch so bleiben.

Scheibenkleister! Welcome Back! Und einen schönen Urlaub! Drücke dir die Daumen für den Kryo-Transfer! Bis dahin ist es ja gar nicht mehr lange

@me: haben heute ne Reise nach Berlin gebucht mit Musical und tollem Hotel! Freue mich schon riesig. Eigentlich sollte es Amsterdam werden. Aber da wollen wir dann doch im Frühling hin.

Übermorgen ist mein ES und wir können gar nicht herzeln (man hat ja doch noch nen Funken Hoffnung für ein Wunder ), weil ich seit Tagen schon ne Blasenentzündung habe und gestern richtige Krämpfe in der Nierengegend. Werde morgen mal zum Arzt gehen.

Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
CouCou
521 Beiträge
06.10.2014 07:05
Anna: ist ja doof, dass du deine Mens bekommen hast! Aber warum ist dieses Labor auch so langsam?
Der Umgang m dem Thema unerfüllter Kinderwunsch ist kein einfacher. Letztendlich kann kein Umgang damit wettmachen, dass es einfach richtig blöd ist, dass es nicht klappt.

Fareena:
ANNA246
776 Beiträge
06.10.2014 07:58
Guten Morgen!
Und Danke!Ihr seit lieb

Fareena: Herzlich Willkommen bei uns!Du bist ja mitten im spannenden Teil!Viel Glück
06.10.2014 08:15
Zitat von fareena:

Hallo zusammen
Ich bin neue hier.ich hab mir jetzt schon längere Zeit die Beiträge über ... hier im Forum durchgelesen.
Ich möchte auch mit euch austauschen.
Ich bin 27 jahre alt.Wir machen Icsi für Geschwisterkind.
Im 2011 haben wir 1 Icsi gemacht.Und damals sofort positiv.
Und ich habe wunderbare Tochter.
Wir sind bei Pan kilink köln.
Im Mai haben wir Kryo versuch gemacht.Alles werte war sehr gut.
Aber leider negativ.
Ich hoffe ICSI direkt klappt..
Heute habe ich erste spritze bekommen.
Und Freitag habe ich nächste Termin.
Ich wünsche euch alle viel Glück.

Hallo, dir wird es hier sicher gefallen
Und wir sind schon ganz gespannt, was du so berichten kannst....Zunächst aber mal toi toi toi für die Stimulation

maeuske23
3279 Beiträge
06.10.2014 18:51
fareena
drück dir die Daumen das es gleich wieder bei der ersten Icsi klappt.
an was für einem Zyklustag bist du gerade? Musst du dich nicht selber spritzen oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht magst du ja erzählen, mir steht das ja auch jetzt bevor.
maeuske23
3279 Beiträge
06.10.2014 18:56
Haben gerade alles für unsere Behandlung unterschrieben. Morgen nachmittag bringe ich das mit Überweisungen und neuer Versichertenkarte zur Kiwuklinik, damit unsere Behandlungsplan fertig gemacht werden kann und ich schnellstmöglich damit zur KK kann.
Ausserdem werde ich morgen das Rezept für Estrifam einlösen. So langsam wird es Ernst einerseits freu ich mich, dass es nun endlich losgeht andrerseits habe ich auch etwas Bammel vor dem was auf uns zukommt
06.10.2014 18:58
Zitat von maeuske23:

Haben gerade alles für unsere Behandlung unterschrieben. Morgen nachmittag bringe ich das mit Überweisungen und neuer Versichertenkarte zur Kiwuklinik, damit unsere Behandlungsplan fertig gemacht werden kann und ich schnellstmöglich damit zur KK kann.
Ausserdem werde ich morgen das Rezept für Estrifam einlösen. So langsam wird es Ernst einerseits freu ich mich, dass es nun endlich losgeht andrerseits habe ich auch etwas Bammel vor dem was auf uns zukommt

Hey, dann geht es nächsten Monat los ???
StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.10.2014 19:36
Zitat von maeuske23:

Die Gedanken habe ich immer wieder, Maeuske.. Dass es bald so weit ist und man ja gar nicht weiß was so alles auf einen zu kommt.. Aber andererseits freut man sich, weil es der "letzte Schritt" zum Glück sein könnte du packst das schon und wir drücken alle die Daumen und sind für Dich da!
06.10.2014 19:42
Hallo Mädels
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich beginne Mittwoch mit der Stimu für unsere erste IVF
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt