Mütter- und Schwangerenforum

*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014

Gehe zu Seite:
06.10.2014 19:48
Zitat von Dragon-Lady:

Hallo Mädels
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich beginne Mittwoch mit der Stimu für unsere erste IVF
06.10.2014 20:02
Zitat von 1979Anja:

Zitat von Dragon-Lady:

Hallo Mädels

Danke
06.10.2014 20:16
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von 1979Anja:

Zitat von Dragon-Lady:

Hallo Mädels

Danke

Bist Du schon aufgerecht wegen den Spritzen ??? Ich fange ja auch bald an...Und wenn ich die Spritzen schon hier liegen sehe, wird mir schon ganz komisch
06.10.2014 20:23
Aufgeregt bin ich nicht...wir sind schon seit 2,5 Jahren in der KiWu-Klinik und so gabs auch schon eine Menge Spritzen ...außerdem ist an meinem Bauch viel Platz
Nur mit diesen Einwegspritzen zum ES auslösen kann ich mich nicht so ganz anfreunden...
jeannys
1153 Beiträge
06.10.2014 20:29
Bei mir hat es mein Mann immer gemacht hat ganz gut geklappt .drück euch die Daumen das alles klappt
06.10.2014 20:44
Zitat von Dragon-Lady:

Aufgeregt bin ich nicht...wir sind schon seit 2,5 Jahren in der KiWu-Klinik und so gabs auch schon eine Menge Spritzen ...außerdem ist an meinem Bauch viel Platz
Nur mit diesen Einwegspritzen zum ES auslösen kann ich mich nicht so ganz anfreunden...

Was habt ihr bisher schon probiert ? Du hast geschrieben es ist die erste IVF ?!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.10.2014 20:49
Willkommen an alle Neuen! Und ich drücke euch die Daumen! Werde hier wohl die Letzte sein, die anfangen darf
06.10.2014 20:52
Zitat von StrawberrySwing:

Willkommen an alle Neuen! Und ich drücke euch die Daumen! Werde hier wohl die Letzte sein, die anfangen darf

Mach dir keine Panik und keinen Stress... Das wird schon
06.10.2014 21:00
Zitat von 1979Anja:

Zitat von Dragon-Lady:

Was habt ihr bisher schon probiert ? Du hast geschrieben es ist die erste IVF ?!

Wir hatten 5 stimulierte Zyklen (mit "Kuscheln zuhause"), 2 IUI und dann jetzt die erste IVF...
Bis auf die 2. IUI war alles negativ...die IUI endete aber leider mit ELSS und geplatztem Eileiter bei 8+0
06.10.2014 21:03
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von 1979Anja:

Zitat von Dragon-Lady:

Wir hatten 5 stimulierte Zyklen (mit "Kuscheln zuhause"), 2 IUI und dann jetzt die erste IVF...
Bis auf die 2. IUI war alles negativ...die IUI endete aber leider mit ELSS und geplatztem Eileiter bei 8+0

Dann halte uns mal auf dem laufenden..
CouCou
521 Beiträge
06.10.2014 21:13
Hey, die Stimulation werdet ihr schon hinkriegen! Ich war am Anfang auch aufgeregt, aber man bekommt ziemlich schnell Routine. No worries!

@Dragon: WILLKOMMEN und viel Glück und Erfolg!
CouCou
521 Beiträge
06.10.2014 21:18

Ach Strawberry, vielleicht bist du dann um so schneller schwanger. Kopf hoch! Bei mir hat die "echte" Stimu ja auch noch nicht angefangen.
06.10.2014 21:31
danke...und werde ich tun
StrawberrySwing
2220 Beiträge
06.10.2014 21:42
Zitat von CouCou:

Ach Strawberry, vielleicht bist du dann um so schneller schwanger. Kopf hoch! Bei mir hat die "echte" Stimu ja auch noch nicht angefangen.

Wann geht's bei dir denn dann eigentlich weiter? (Sorry falls ich das überlesen habe)
Ja, vielleicht werden wir für unsere Geduld ja belohnt ach, es wird schon werden! Und die Zeit verfliegt ja eh so schnell
maeuske23
3280 Beiträge
06.10.2014 21:52
Zitat von 1979Anja:

Zitat von maeuske23:

Haben gerade alles für unsere Behandlung unterschrieben. Morgen nachmittag bringe ich das mit Überweisungen und neuer Versichertenkarte zur Kiwuklinik, damit unsere Behandlungsplan fertig gemacht werden kann und ich schnellstmöglich damit zur KK kann.
Ausserdem werde ich morgen das Rezept für Estrifam einlösen. So langsam wird es Ernst einerseits freu ich mich, dass es nun endlich losgeht andrerseits habe ich auch etwas Bammel vor dem was auf uns zukommt

Hey, dann geht es nächsten Monat los ???

Ja ich nehme ab 15.10 Estrifam und dann mal sehen wann es losgeht
Das spritzen muss auch mein Mann übernehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt