*GESCHLOSSENE GRUPPE* ICSI, IVF im August, September, Oktober 2014
06.10.2014 21:59
Zitat von StrawberrySwing:
Willkommen an alle Neuen! Und ich drücke euch die Daumen! Werde hier wohl die Letzte sein, die anfangen darf![]()
Muss dich "überbieten"

06.10.2014 22:00
Zitat von Dragon-Lady:
Hallo Mädels![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich beginne Mittwoch mit der Stimu für unsere erste IVF![]()
Willkommen und viel Glück!!
06.10.2014 23:48
Hallo maeuske23
Ich drücke dir die Daumen.
Ja ich muss zu Hause sprizen.Nur erste Spritze habe ich im klinik bekommen.
Bei mir macht mein Man .so selbst Spritzen finde ich schwer.
Heute ist 4ZT.
Ich drücke dir die Daumen.
Ja ich muss zu Hause sprizen.Nur erste Spritze habe ich im klinik bekommen.
Bei mir macht mein Man .so selbst Spritzen finde ich schwer.
Heute ist 4ZT.
07.10.2014 08:19
Zitat von ANNA246:
Zitat von Dragon-Lady:
Hallo Mädels![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich beginne Mittwoch mit der Stimu für unsere erste IVF![]()
Willkommen und viel Glück!!
Danke

07.10.2014 10:09
Zitat von ANNA246:
Zitat von StrawberrySwing:
Willkommen an alle Neuen! Und ich drücke euch die Daumen! Werde hier wohl die Letzte sein, die anfangen darf![]()
Muss dich "überbieten": So wie es im Moment aussieht, warten wir auf das nächste Jahr!
Wenn es mit dem Zyklus vom 18.11. von der Zeit her nicht klappen sollte, hätte ich kein Bock, das Ganze über Weihnachten durchzuziehen. Also wäre es dann auch erst der Januar bei mir. Dann sind wir ja nicht alleine, wir zwei

07.10.2014 11:20

07.10.2014 12:59
Zitat von himbeercreme84:
huhu ihr Lieben.Nun hab ich mich hier auch mal angemeldet ,da ich mich nicht austauschen kann und meiner freundin mittlerweile wohl in den Ohren liege mit dem Thema.Also im letzten Jahr waren wir zum ersten mal in OL in der Klinik.Mein Freund hatte nur noch 3% also müssen wir zur ICSI.In diesem Jahr haben wir dann geheiratet und nun is tes endlich soweit.Ich warte auf meine Mens. und starte dann in ca 4 Tagen mit Gonal f und Synarela Nasenspray.Ich bin mega aufgeregt.Die Spritze liegt im Kühlschrank,habe etwas Bammel.
Hallo. Dann starten wir vermutlich gemeinsam

07.10.2014 13:55
Zitat von 1979Anja:
huhu ihr Lieben.Nun hab ich mich hier auch mal angemeldet ,da ich mich nicht austauschen kann und meiner freundin mittlerweile wohl in den Ohren liege mit dem Thema.Also im letzten Jahr waren wir zum ersten mal in OL in der Klinik.Mein Freund hatte nur noch 3% also müssen wir zur ICSI.In diesem Jahr haben wir dann geheiratet und nun is tes endlich soweit.Ich warte auf meine Mens. und starte dann in ca 4 Tagen mit Gonal f und Synarela Nasenspray.Ich bin mega aufgeregt.Die Spritze liegt im Kühlschrank,habe etwas Bammel.
Hallo. Dann starten wir vermutlich gemeinsam![]()
![]()

07.10.2014 18:59
Zitat von 1979Anja:
Zitat von 1979Anja:
![]()
![]()
hey,das ist ja supi...machst du auch die ICSI?mit welchen medis stimulierst du?
07.10.2014 19:08
Zitat von 1979Anja:
Zitat von 1979Anja:
![]()
![]()
Soooooooooooo...ich starte mit Gonal einmal über Pen und dann nochmal zum selber mixen (Pulver und flüssiges) da ist wohl auch nochmal Gonal dabei...Und ab dem 7.Tag noch mit der Spritze zum unterdrücken des Eisprung's...Nasenspray habe ich aber nicht..

Bin auch schon ziemlich nervös
07.10.2014 19:15
Zitat von 1979Anja:
Zitat von 1979Anja:
Zitat von 1979Anja:
...![]()
Soooooooooooo...ich starte mit Gonal einmal über Pen und dann nochmal zum selber mixen (Pulver und flüssiges) da ist wohl auch nochmal Gonal dabei...Und ab dem 7.Tag noch mit der Spritze zum unterdrücken des Eisprung's...Nasenspray habe ich aber nicht..![]()
dann können wir uns die Hand reichen.Das ganze Blut abnehmen in der Klinik hat zwar etwas abstumpfen lassen mit der Zeit.Aber dass ich mich nun selber spritzen soll...puhh,das kostet Uberwindung,dabei sagen alle dass es nicht schlimm sein sol.Ich habe mir heute schon mal die Nadeln angesehen.Die sind hauchdünn...ich stell mich wohl etwas an

07.10.2014 19:30
Zitat von 1979Anja:
Zitat von 1979Anja:
...
Soooooooooooo...ich starte mit Gonal einmal über Pen und dann nochmal zum selber mixen (Pulver und flüssiges) da ist wohl auch nochmal Gonal dabei...Und ab dem 7.Tag noch mit der Spritze zum unterdrücken des Eisprung's...Nasenspray habe ich aber nicht..![]()
dann können wir uns die Hand reichen.Das ganze Blut abnehmen in der Klinik hat zwar etwas abstumpfen lassen mit der Zeit.Aber dass ich mich nun selber spritzen soll...puhh,das kostet Uberwindung,dabei sagen alle dass es nicht schlimm sein sol.Ich habe mir heute schon mal die Nadeln angesehen.Die sind hauchdünn...ich stell mich wohl etwas anhabt ihr euch für die Kryo entschieden?wir haben uns noch nicht entschieden.kostet 800 $ und die kasse zahlt es nicht
Wegen dem geringen AMH Wert bei mir wird die Option vermutlich nicht bestehen. Weil relativ sicher nicht so viele Eier zur Verfügung stehen werden. Wenn doch, würden wir die Option gern nutzen. Am Ende muss es dann sowieso spontan entschieden werden.

07.10.2014 19:36
Habe heute auch endlich meinen Stimu-Plan bekommen und statt Synarela (Nasenspray) gibts jetzt Orgalutran (Einwegspritzen)...
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
07.10.2014 20:09
Zitat von Dragon-Lady:
Habe heute auch endlich meinen Stimu-Plan bekommen und statt Synarela (Nasenspray) gibts jetzt Orgalutran (Einwegspritzen)...
Ich hab die Orgalutran super vertragen ..
07.10.2014 20:12
Zitat von Dragon-Lady:
Sind die Orgalutran nicht zum unterdrücken vom Eisprung? Ich habe zum stimulieren Gonal und Pergiveris...und ab dem 7.ZT dann die Orgalutran.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt