Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Schoki10
1872 Beiträge
02.01.2011 13:04
Huhu
So machst es trixi..ich bin mir sicher das es dann klappt, weil wenn man so einen ungenauen zyklus hat weiß man einfach nicht wann der ES ist..
Trixi musst du morgen wieder arbeiten??
Ich werd morgen zum HA müssen wegen dem BV.. hoffentlich klappt das alles problemlos.. Dann könnte ich ab morgen die freie zeit genießen - ach wäre das schön
Bibbi wie habt ihr den silvester gefeiert??
Ach irina das warten ist immer so schlimm 4 wochen dauern einfach ewig Will einfach nur wissen ob alles ok ist..
Bibbi
695 Beiträge
02.01.2011 14:12
Zitat von Schoki10:

Huhu
So machst es trixi..ich bin mir sicher das es dann klappt, weil wenn man so einen ungenauen zyklus hat weiß man einfach nicht wann der ES ist..
Ich werd morgen zum HA müssen wegen dem BV.. hoffentlich klappt das alles problemlos.. Dann könnte ich ab morgen die freie zeit genießen - ach wäre das schön
Ach irina das warten ist immer so schlimm 4 wochen dauern einfach ewig Will einfach nur wissen ob alles ok ist..

huhu schoki... meine ellis und meine schwiegerellis waren bei uns zu besuch undddd die kleine dame hat tatsache bis 24 uhr durchgehalten ....hachja aber ich bin froh das der tag nun auch vorbei ist....schließlich musste ich ja alles wieder aufräumen

und ih, habt ihr auch alle fein gefeiert?...natürlich ohne alkohol
hummel
2574 Beiträge
02.01.2011 15:29
hallo ihr hübschen hühner

ich freue mich zu sehen das bei euch alles ok ist und alle wieder fein versammelt sind

also bericht:

weihnachten war toll am 25ten haben wir eine ruhige kugel geschoben und nachmittags besuch bekommen und am 26ten - 27ten waren wir bei meinem schwager und seiner frau
am 28ten waren wir dann bei einer freundin
und ab 29.ten haben wir jeden tag ordentlich geübt eher ging es nicht irgendwie war die zeit zu knapp

aber durch meine schlimme erkältung mach ich mir auch nicht so die große hoffnung aber vielleicht klappts trotzdem naja mal sehen

mal sehen wie mein zyklus dann im januar aussieht und im februar kauf ich mir dann auch ovus - da kann trixi bestimmt schon berichten und vielleicht auch schon einen positiven test vorzeigen

silvester haben wir mit meinen eltern, meiner nichte und meiner oma verbracht - ich mag silvester nicht sonderlich und verbringe es daher lieber in gemütlicher runde.

ich war auch viel zu krank um irgendwohin gehen zu können

ja das war mein lagebericht
ab morgen wieder arbeiten - hach und maike dir drück ich die daumen für dein bv

-Irina-
816 Beiträge
02.01.2011 20:42
Zitat von Schoki10:

Huhu

Hallo Schocki, wieso brauchst du den einen BV? Wo arbeitest du den?
Schocki du hast ja nur noch 10 Tage bis zu deinem Termin voll schön.
Mir gehts auch schon gut, muss morgen zur arbeit habe ehrlich gesagt totalle Angst in den 3 Monaten zu arbeit zu gehen, weil es bei uns immer so stressig ist.
-Irina-
816 Beiträge
02.01.2011 21:10
Zitat von hummel:

hallo ihr hübschen hühner

ich freue mich zu sehen das bei euch alles ok ist und alle wieder fein versammelt sind

also bericht:

weihnachten war toll am 25ten haben wir eine ruhige kugel geschoben und nachmittags besuch bekommen und am 26ten - 27ten waren wir bei meinem schwager und seiner frau
am 28ten waren wir dann bei einer freundin
und ab 29.ten haben wir jeden tag ordentlich geübt eher ging es nicht irgendwie war die zeit zu knapp

aber durch meine schlimme erkältung mach ich mir auch nicht so die große hoffnung aber vielleicht klappts trotzdem naja mal sehen

mal sehen wie mein zyklus dann im januar aussieht und im februar kauf ich mir dann auch ovus - da kann trixi bestimmt schon berichten und vielleicht auch schon einen positiven test vorzeigen

silvester haben wir mit meinen eltern, meiner nichte und meiner oma verbracht - ich mag silvester nicht sonderlich und verbringe es daher lieber in gemütlicher runde.

ich war auch viel zu krank um irgendwohin gehen zu können

ja das war mein lagebericht
ab morgen wieder arbeiten - hach und maike dir drück ich die daumen für dein bv

Das ist ja schön hummelchen , hattest nette ruhige feiertage.
bin jetzt sehr gespannt ob es bei dir geklappt hat
hummel
2574 Beiträge
02.01.2011 21:18
ja da bin ich auch mal gespannt - aber viel hoffnung mach ich mir nicht

habt ihr denn gute vorsätze fürs neue jahr ?
Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2011 21:19
Sooo Mädels, ersteinmal einen schönen Guten Abend ,

also neues zu berichten gibt es bei mir nicht meine Mens hat sich noch nicht gemeldet dafür hat die..nennen wir es einfach mal Schmierblutung...aufgehört und ab und zu hab ich UL-Schmerzen Mal sehen, meine Mens müsste Donnerstag kommen...entweder es hat geklappt (wegen den Anzeichen die Tage) oder ich bekomme sie endlich mal pünktlich und es waren vorzeichen für die Mens mal abwarten. Aber ich werd morgen dennoch nach einem Ovus schauen...

Bei mir geht es morgen auch wieder los mit arbeiten gehen...ich hab nicht wirklich die Lust, aber was will man machen...

Und, wie war euer erstes WE in diesem neuen Jahr Wir haben gestern schön ausgeschlafen und einfach nichts gemacht . Dafür waren wir heut noch bei meinen Schwiegereltern zum Hallo sagen und zum neuen Jahr glückwünschen.
Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2011 21:21
Zitat von hummel:

ja da bin ich auch mal gespannt - aber viel hoffnung mach ich mir nicht

habt ihr denn gute vorsätze fürs neue jahr ?

hhmm gute Vorsätze?? sowas mach ich mir ehrlich gesagt nie...nur das schönste wäre natürlich dass es mit dem Schwanger werden klappen würde und wir nächsten Weihnachten und Silvester schon zu dritt sind aber sonst mach ich mir nie vorsätze...und du?
hummel
2574 Beiträge
02.01.2011 21:25
naja was heisst gute vorsätze
schwanger werden - darüber müssen wir ja nicht reden
und damit es klappt eben ein paar kilo abnehmen und allgemein gesünder ernähren (weniger schoki, schnelles essen zwischendurch und mehr obst)

ich denke das sind so meine "guten vorsätze" für dieses jahr

Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2011 21:31
Zitat von hummel:

und damit es klappt eben ein paar kilo abnehmen und allgemein gesünder ernähren (weniger schoki, schnelles essen zwischendurch und mehr obst)

hhmm wenn ich so recht darüber nach denke ist dein gedanke garnicht mal so schlecht mit dem weniger schoki, schnelles essen zwischendurch und dafür mehr obst..müsste ich echt auch mal damit anfangen..
hummel
2574 Beiträge
02.01.2011 21:41
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

hhmm wenn ich so recht darüber nach denke ist dein gedanke garnicht mal so schlecht mit dem weniger schoki, schnelles essen zwischendurch und dafür mehr obst..müsste ich echt auch mal damit anfangen..

hihi ja das hab ich mir auch gesagt - und ein paar kilo weniger schadet ja auch nicht
man nimmt ja in der ss genug zu
maike kann da glaub ich derzeit ein lied von singen, vorallem was die brüste betreffen
Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2011 21:55
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

hihi ja das hab ich mir auch gesagt - und ein paar kilo weniger schadet ja auch nicht
man nimmt ja in der ss genug zu
maike kann da glaub ich derzeit ein lied von singen, vorallem was die brüste betreffen

oh ja mein mann kam doch heut auf die glorreiche idee eine wette bis ende des Jahres und jeder legt z.b. 5 euro in eine kasse und wir wiegen uns jetzt regelmäßig jeden Monat oder so. Der der am ende am meisten abgenommen hat hat gewonnen und bekommt das geld...hhmm ...dachte ich mir so, da hab ich ja gleich verloren wenn ich dieses jahr schwanger werden will, denn man nimmt ja da zu
hummel
2574 Beiträge
02.01.2011 21:59
boah ist der ja fies

aber ich denke schwanger sein ist ein ausnahmezustand
und er muss sich ab da dann allein wiegen
oder ihr macht es umgekehrt - wenn du schwanger bist hat der gewonnen der jeden monat mehr zugelegt hat
männer werden ja bekanntlich mit schwanger
Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2011 22:02
Zitat von hummel:

boah ist der ja fies

aber ich denke schwanger sein ist ein ausnahmezustand
und er muss sich ab da dann allein wiegen
oder ihr macht es umgekehrt - wenn du schwanger bist hat der gewonnen der jeden monat mehr zugelegt hat
männer werden ja bekanntlich mit schwanger

oh jaaaa das werd ich ihn morgen gleich mal vorschlagen - ist ja mal genjal - wie du schon sagst, männer nehmen ja mit zu . War bei einer Freundin so...ihr mann (der so schon einen fülligeren körper hat) hat auch mit zu genommen während der SS
hummel
2574 Beiträge
02.01.2011 22:06
ich hoffe mein mann nimmt auch mit zu - er könnte das vertragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt