Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2011 22:11
Zitat von hummel:

ich hoffe mein mann nimmt auch mit zu - er könnte das vertragen

oh wieso, ist er etwas schlank?
Ach mensch...ich hasse das, jetzt fang ich auch noch an hier rumzunaschen...so ne blöden celerbrations die ich zu weihnachten bekommen habe...
hummel
2574 Beiträge
02.01.2011 22:18
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

ich hoffe mein mann nimmt auch mit zu - er könnte das vertragen

oh wieso, ist er etwas schlank?
Ach mensch...ich hasse das, jetzt fang ich auch noch an hier rumzunaschen...so ne blöden celerbrations die ich zu weihnachten bekommen habe...

ja er ist schon schlank für seine größe
aber er hat schon etwas zugenommen und das find ich auch gut
hihi
Trixi11
13580 Beiträge
02.01.2011 22:20
sooo ich werd jetzt schlafen gehen, sonst nasch ich hier noch alles weg und mein Schatz wird dann sauer wenn ich nicht übrig lasse also Hummel noch einen schönen Abend und auch den rest der hibbelband wo immer ihr auch heut seit...bis morgen
02.01.2011 22:25
hallo ihr lieben =)
darf ich mich vielleicht zu euch gesellen??
ich bin neu hier und fange anfang märz an zu hibbeln.
ich bin 21 jahre alt und habe bereits eine tochter.
wie geht's euch denn? wie alt seid ihr alle so wenn ich fragen darf?
liebe grüße
mandy
Schoki10
1872 Beiträge
03.01.2011 09:20
Guten morgen mädels

Gehts euch alles gut? Seid ihr gut in die woche gestartet??
Mein mann muss ab heut wieder arbeiten Naja dann kann ich wenigstens mich wieder in aller ruhe dem haushalt widmen

Irina, ich bin ergotherapeutin und hab ziemlich viele mrsa-patienten, wachkomapat., aggressive demente bewohner usw. und meine krankenkasse meinte dass es für mich besser wäre.. Mittlerweile will ich es auch..
Bin nämlich bis heut krank geschrieben und ab dem 5.1. wären es 6wochen und dann gibts ja nur noch 65% vom gehalt und bei einem BV bekommt man voll gehalt.. Mal schauen ob ich noch heut einen termin bekomm oder erst morgen...
In was für einer praxis arbeitest du denn??

Oh trixi ich drücke dir feste die daumen dass es geklappt hat Wie gehts dir?

Hummi, ich hab noch gar nix zugenommen außer meine brüste und ein kleines bäuchle hab ich - sieht voll schön aus..
Wie gehts dir heut?

So ich werde mal etwas den haushalt machen
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 12:10
Zitat von MandyLove:

hallo ihr lieben =)
darf ich mich vielleicht zu euch gesellen??
ich bin neu hier und fange anfang märz an zu hibbeln.
ich bin 21 jahre alt und habe bereits eine tochter.
wie geht's euch denn? wie alt seid ihr alle so wenn ich fragen darf?
liebe grüße
mandy

Hallöchen und herzlich na klar kannst du dich zu uns gesellen . Warum fängst du erst im März an mit hibbeln? Oh du hast schon eine Tochter...oh schön und wie alt ist deine kleine?

Ich bin 25 Jahre alt und im 3. ÜZ und müsste auch jetzt die Woche meine Mens bekommen. Hatte zwar schon anzeichen...aber sie versteckt sich noch
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 12:15
Zitat von Schoki10:

Guten morgen mädels

Gehts euch alles gut? Seid ihr gut in die woche gestartet??
Mein mann muss ab heut wieder arbeiten Naja dann kann ich wenigstens mich wieder in aller ruhe dem haushalt widmen

Irina, ich bin ergotherapeutin und hab ziemlich viele mrsa-patienten, wachkomapat., aggressive demente bewohner usw. und meine krankenkasse meinte dass es für mich besser wäre.. Mittlerweile will ich es auch..
Bin nämlich bis heut krank geschrieben und ab dem 5.1. wären es 6wochen und dann gibts ja nur noch 65% vom gehalt und bei einem BV bekommt man voll gehalt.. Mal schauen ob ich noch heut einen termin bekomm oder erst morgen...
In was für einer praxis arbeitest du denn??

Oh trixi ich drücke dir feste die daumen dass es geklappt hat Wie gehts dir?

Hummi, ich hab noch gar nix zugenommen außer meine brüste und ein kleines bäuchle hab ich - sieht voll schön aus..
Wie gehts dir heut?

So ich werde mal etwas den haushalt machen

huhu Maike, danke mir gehts noch sehr gut. Meine Mens lässt sich nicht Blicken obwohl ich mal mehr mal weniger UL-Schmerzen habe. Naja, einfach mal abwarten. Vielleicht hat es ja doch geklappt meine Mann war nur wieder enttäuscht als ich gesagt habe, dass ein wenig blut kam .

Ich muss auch ab heut wieder arbeiten . Obwohl ich gern noch paar Tage zu Hause geblieben wäre .
Tja, die besagte Hausarbeit... bei uns sieht es auch nicht so gut aus. Obwohl wir am Wochenende alles sauber gemacht haben, aber irgendwie kam mein Mann auf die Idee noch gestern Nachmittag restliche Sachen von seinem Elternhaus zu uns zu schaffen . Jetzt steht der ganze Flur voller Tüten
Schoki10
1872 Beiträge
03.01.2011 12:31
Hmm... dann hoffen wir mal dass es nur bei schmierblutungen bleibt Ach wäre das schön Freu mich schon wenn wir hier alle schwanger sind
Ohje was ist denn in den tüten drin??
Ich hab heut nacht sooo schlecht geschlafen und bin jetzt hundemüde haben nämlich heut vor einer woche meinem kätzchen einen kater aus dem tierheim dazu geholt damit sie nicht so alleine ist.. der fratz ist ganz schön anstrengend

Hmmm....was mach ich mir zum mittag?? Was esst ihr denn so??

Hab erst morgen einen termin beim HA.. will jetzt endlich dass das thema geklärt ist
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 12:42
huhu mädels

ich hab heut alle genervt ich mach ein taschentuch nach dem anderen voll und wenn ich nicht gerade das mach dann huste ich ohne ende

die waren schon alle froh wo ich 12 uhr schluss machen sollte

naja körperlich gehts so lala es geht wieder bergauf - jetzt lieg ich im bett und trink tee und sms mit meinem mann - der ist seit heute auch krank geschrieben, ihm gehts wie mir
hätten wir das eher gewusst hätte er gestern nicht fahren müssen sondern heute bei mir zum arzt gehen können
da hät ich ihn wenigstens pflegen können

weil er "liegt im sterben" ihr wisst ja - männer und schnupfen
ein weltuntergang!

maike wenn du magst kannst du uns ja irgendwann mal deinen babybauch zeigen

na dann drück ich dir mal die däumchen trixi das es geklappt hat
liebe grüße
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 12:44
Zitat von Schoki10:

Hmm... dann hoffen wir mal dass es nur bei schmierblutungen bleibt Ach wäre das schön Freu mich schon wenn wir hier alle schwanger sind
Ohje was ist denn in den tüten drin??
Ich hab heut nacht sooo schlecht geschlafen und bin jetzt hundemüde haben nämlich heut vor einer woche meinem kätzchen einen kater aus dem tierheim dazu geholt damit sie nicht so alleine ist.. der fratz ist ganz schön anstrengend

Hmmm....was mach ich mir zum mittag?? Was esst ihr denn so??

Hab erst morgen einen termin beim HA.. will jetzt endlich dass das thema geklärt ist

Das glaub ich dir, sowas hätt ich auch gern geklärt haben wollen. Ach das wird schon .
Naja in den Tüten sind noch Kleinigkeiten von seiner alten Wohnung bzw. Geräte aus seiner Küche oder Spielzeug wie Lego und so. Er hatt halt bis zum Schluss gewartet mit dem ausräumen Also ich hab mir nur ein Süppchen gemacht. Mir ist irgendwie kalt...und die Nacht hab ich wie verrückt geschwitzt...echt seltsam.
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 12:45
Zitat von hummel:

huhu mädels

ich hab heut alle genervt ich mach ein taschentuch nach dem anderen voll und wenn ich nicht gerade das mach dann huste ich ohne ende

die waren schon alle froh wo ich 12 uhr schluss machen sollte

naja körperlich gehts so lala es geht wieder bergauf - jetzt lieg ich im bett und trink tee und sms mit meinem mann - der ist seit heute auch krank geschrieben, ihm gehts wie mir
hätten wir das eher gewusst hätte er gestern nicht fahren müssen sondern heute bei mir zum arzt gehen können
da hät ich ihn wenigstens pflegen können

weil er "liegt im sterben" ihr wisst ja - männer und schnupfen
ein weltuntergang!

maike wenn du magst kannst du uns ja irgendwann mal deinen babybauch zeigen

na dann drück ich dir mal die däumchen trixi das es geklappt hat
liebe grüße

Danke, danke oh nein Hummel, das hört sich wirklihc nicht gut an. Ein toller Start ins neue jahr Na dann gute Besserung.
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 12:52
ach das wird schon
2011 wird besser werden - das zumindest habe ich mir vorgenommen und vorallem mehr positiv zu denken

maike mach dir wegen dem bv keine sorgen
wenn deine krankenkasse bereits die empfehlung geschickt hat darf sich dein hausarzt eigentlich nicht dagegen wehren - sollte er es doch tun dann ruf bei deiner kk an und erkläre deine situation, die setzen sich meist dann in solchen fällen mit den ärzten in verbindung.

mein haushalt hat auch gelitten - im schlafzimmer siehts aus wie bei hempels unterm sofa

ich hab die letzten tage nichts anderes getan als im bett zu liegen und mit meinem mann tv zu sehen

und stolz bin ich auch auf mich (lacht) ich hab einen gelben sack voll benutzter tempos soviel muss erstmal einer nach machen

Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 12:57
Zitat von hummel:

ach das wird schon
2011 wird besser werden - das zumindest habe ich mir vorgenommen und vorallem mehr positiv zu denken

maike mach dir wegen dem bv keine sorgen
wenn deine krankenkasse bereits die empfehlung geschickt hat darf sich dein hausarzt eigentlich nicht dagegen wehren - sollte er es doch tun dann ruf bei deiner kk an und erkläre deine situation, die setzen sich meist dann in solchen fällen mit den ärzten in verbindung.

mein haushalt hat auch gelitten - im schlafzimmer siehts aus wie bei hempels unterm sofa

ich hab die letzten tage nichts anderes getan als im bett zu liegen und mit meinem mann tv zu sehen

und stolz bin ich auch auf mich (lacht) ich hab einen gelben sack voll benutzter tempos soviel muss erstmal einer nach machen

hhmm ist das lecker nee soweit hab ich es noch nicht gebracht
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 13:04
Zitat von Trixi11:

hhmm ist das lecker nee soweit hab ich es noch nicht gebracht

ja, ich dachte mir darüber sollten wir vielleicht auch mal reden
mein mann war auch ganz stolz auf mich als er gestern den "sack" neben meinem bett gesehen hat
zitat "ihr frauen seid schon wahre wunder - 7 tage am stück bluten ohne zu verbluten und in 4 tagen einen gelben sack mit tempos voll machen ohne auszutrocknen"
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 13:08
Zitat von hummel:

ja, ich dachte mir darüber sollten wir vielleicht auch mal reden
mein mann war auch ganz stolz auf mich als er gestern den "sack" neben meinem bett gesehen hat
zitat "ihr frauen seid schon wahre wunder - 7 tage am stück bluten ohne zu verbluten und in 4 tagen einen gelben sack mit tempos voll machen ohne auszutrocknen"

dein Mann ist ja klasse also mit so verrückte Sachen kann ich nicht bieten. Mein Mann regt sich nur manchmal auf das ich öfter mal die Haare auf dem Badfussboden nicht wegwisch naja in der Eile denkt man nicht daran. Aber ich geb mein bestes . Ach ja und wenn meiner seine Hosen auszieht (also er zieht sie einfach nur runter und steigt raus) lässt er sie solange liegen bis er sie wieder braucht das nervt mich manchmal...

#so dass musste jetzt mal raus #
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt