Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 13:16
och so macken hat mein mann auch
in seiner wohnung hat er einen fernsehsessel - der ist mittlerweile ein "ich lege alles dort rein bis ich es wieder brauch sessel"

oder er macht die badewanne nach dem duschen oder baden nicht sauber

ja sie sind schon besondere geschöpfe
mein mann hat auf alles einen spruch egal was - in unserer gegenwart wird es nie langweilig und irgendwie lachen sich alle immer kaputt wie wir miteinander reden
für uns ist das normal - wenn er mich ärgert nenn ich ihn "oarch" (arsch) und er mich dann eben "kuh" aber das ist nicht bös gemeint sondern eher lieb-witzig
andere schauen da schonmal komisch.
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 13:19
hihi jaja sowas kenne ich. Manchmal mäckere ich mit meinen Mann auch rumm (aber nicht ernsthaft sondern weil er mal wieder stur ist) und meine Schwiegermutter belächelt dass immer. Ich glaub sie ist froh dass ihr Sohn endlich jemand gefunden hat der ihm mal die Meinung geigt....
Schoki10
1872 Beiträge
03.01.2011 13:20
Oh hummi zur zeit bist du ja wirklich sehr anfällig - gute besserung!! Vielleicht hat es ja auch bei dir geklappt trotz erkältung.. kann ja möglich sein.. Im wievielten ÜZ seid ihr hummi??

Werd ab dieser woche auch wieder ins fitness gehn - tut bestimmt gut Will ja dass ich dick werd aber fest und net schwabbelig

Was habt ihr heut noch so vor?
Schoki10
1872 Beiträge
03.01.2011 13:24
ja ich hoffe das alles so funktioniert - wäre schön dann könnte ich es richtig genießen
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 13:29
Zitat von Schoki10:

Oh hummi zur zeit bist du ja wirklich sehr anfällig - gute besserung!! Vielleicht hat es ja auch bei dir geklappt trotz erkältung.. kann ja möglich sein.. Im wievielten ÜZ seid ihr hummi??

Werd ab dieser woche auch wieder ins fitness gehn - tut bestimmt gut Will ja dass ich dick werd aber fest und net schwabbelig

Was habt ihr heut noch so vor?

Tja ich muss arbeiten und arbeiten - bis 17 Uhr. Dann zu Rossmann was besorgen und dann mal sehen. In Fitnessstudio müsst ich auch endlich mal wieder. Bin ja Mitglied aber war seit ewigkeiten nicht.
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 13:30
ich glaub wir sind im 3 üz oder im 4ten ... keine ahnung ich hab aufgehört zu zählen

ja, man hört immer wieder das frauen durch erkältung schwanger geworden sind obwohl sie dabei sogar die pille genommen haben.
möglich ist alles

ich fände es auch schön wenn es geklappt hätte aber viel hoffnung mache ich mir nicht, das letzte mal war mir eine hm wie soll ich sagen "lehre"
-Irina-
816 Beiträge
03.01.2011 14:42
Hallo ihr lieben, wie ich sehe gehts euch allen ganz gut, außer Hummelchen, gute Besserung wünsche ich dir!
Ich bin bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben, meine Erkältung ist jetzt ganz weg außer etwas Husten, aber das eine ist weg das andere ist da, hab jetzt Übelkeit bekommen, kann kaum was essen, mich ekelt alles an. Auf der Arbeit gibts nur Stress , weil 3 Mitarbeiterinnen krank sind und 2 im Urlaub und keiner hat Verständnis das es einem nicht gut geht.

@ Trixi und Hummel ich drücke beiden fest die Daumen das es geklappt hat, bin total neugirig. Trixi wann möchtest du den testen?????

@Schocki, stimmt jetzt wo du es nochmal sagst wusste ich es doch das ich schon gelesen habe als was du arbeitest ( konnte mich leider nicht mehr erinnern) ich arbeite als Arzthelferin beim Kardiologen, darf da kein Blut abnehmen aber den rest kann ich ganz normal machen, aber es ist sehr stressig, macht mir schon etwas Angst wo ich jetzt schwanger bin. Ich denke aber schon das du einen BV bekommst, dein job ist ja kein Kinderspiel, ist ja gefährlich für dich und dein Baby.
-Irina-
816 Beiträge
03.01.2011 14:46
Zitat von MandyLove:

hallo ihr lieben =)
darf ich mich vielleicht zu euch gesellen??
ich bin neu hier und fange anfang märz an zu hibbeln.
ich bin 21 jahre alt und habe bereits eine tochter.
wie geht's euch denn? wie alt seid ihr alle so wenn ich fragen darf?
liebe grüße
mandy

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!
Wieso ab März?????
Also zwei von uns haben es schon geschafft, mit den anderen hibbeln wir noch
Ich bin 23 Jahre alt und das wäre mein erstes Kind.
Wie alt ist den deine kleine?
Schoki10
1872 Beiträge
03.01.2011 14:50
Ohje du arme.. wenn es dir so schlecht ist dann macht es aber auch sinn zu arbeiten?! So war es bei mir auch.. hab mich von meiner HA krank schreiben lassen..
Die bei dir im geschäft wissen es ja noch nicht oder?

Hab eine hebamme
-Irina-
816 Beiträge
03.01.2011 14:54
Zitat von Schoki10:

Ohje du arme.. wenn es dir so schlecht ist dann macht es aber auch sinn zu arbeiten?! So war es bei mir auch.. hab mich von meiner HA krank schreiben lassen..
Die bei dir im geschäft wissen es ja noch nicht oder?

Hab eine hebamme

Ja deswegen hat mich mein FA erst bis Donnerstag krank geschrieben, ich schau einfach dann wie es mir geht.
Ich wollte es eigentlich erst meinen cheffs sagen aber jetzt habe ich es den zickigen Arbeitskolleginnen gesagt das ich schwanger bin in der Hoffnung für etwas Verständnis, aber ich glaube das die trotzdem stinkig sind. Naja einfach unverschämt.
Das ist ja cool mit deiner Hebamme, und warst du schon bei ihr der sie bei dir?
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 15:02
Zitat von -Irina-:

Ja deswegen hat mich mein FA erst bis Donnerstag krank geschrieben, ich schau einfach dann wie es mir geht.
Ich wollte es eigentlich erst meinen cheffs sagen aber jetzt habe ich es den zickigen Arbeitskolleginnen gesagt das ich schwanger bin in der Hoffnung für etwas Verständnis, aber ich glaube das die trotzdem stinkig sind. Naja einfach unverschämt.

hm du hättest es bevor du es deinen arbeitskolleginnen sagst lieber deinem chef sagen sollen, sowas kann bös nach hinten los gehen.
(ist nicht bös gemeint)

das sie kein verständniss haben ist ihr problem - du musst auf dich aufpassen und dich und dein baby beschützen, wenn die damen damit ein problem haben sollen sie sich an den chef wenden und er muss eine zusätzliche kraft einstellen oder dir ein bv verhängen (was das beste für dich und die praxis wäre)

das mit der übelkeit ist natürlich verdammt doof
aber wie wir es schon bemerkt haben - vergeht das auch wieder

fühl dich mal lieb gedrückt
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 15:02
Zitat von Schoki10:

Hab eine hebamme

wie kommts ?
woher kennst du sie ?
Schoki10
1872 Beiträge
03.01.2011 15:03
Sind die dort sooo zickig?? Ohje du arme.. aber notfalls kannst du dich ja auch mal bei deiner FA oder HA beraten lassen... weil dir muss es ja gut gehn und du sollst nicht darunter leiden..
Probier mal nausema aus der apotheke...

Die hebamme kommt im märz zu mir Komisches gefühl..
Schoki10
1872 Beiträge
03.01.2011 15:06
Zitat von hummel:

Zitat von Schoki10:

Hab eine hebamme

wie kommts ?
woher kennst du sie ?

meine schwiegermutter kennt sie.. hat sich auch eben am telefon voll nett angehört Sie meinte gut dass ich mich melde denn sie hat nur noch einen platz frei.. sie meinte dass es dieses jahr voll heftig wäre.. soooo viele schwanger die im sommer ihr kind bekommen
-Irina-
816 Beiträge
03.01.2011 15:10
Zitat von hummel:

Zitat von -Irina-:

hm du hättest es bevor du es deinen arbeitskolleginnen sagst lieber deinem chef sagen sollen, sowas kann bös nach hinten los gehen.
(ist nicht bös gemeint)

das sie kein verständniss haben ist ihr problem - du musst auf dich aufpassen und dich und dein baby beschützen, wenn die damen damit ein problem haben sollen sie sich an den chef wenden und er muss eine zusätzliche kraft einstellen oder dir ein bv verhängen (was das beste für dich und die praxis wäre)

das mit der übelkeit ist natürlich verdammt doof
aber wie wir es schon bemerkt haben - vergeht das auch wieder

fühl dich mal lieb gedrückt

Da hast du recht, wollte es auch erst den cheffs sagen, aber hab es dann genauso meiner Arbeitskollegin gesagt, ich denke nicht das es schlimm ist das sie es erst wusste, hauptsache die wissen wieso ich krank bin. Ich hatte mir die schwangerschaft echt leichter vorgestellt, sollte eigentlich ab januar einen neuen vertrag bekommen auf 30 stunden, aber jetzt wird mir mein chef sicher einen befristeten Vertrag geben um mir kein geld zahlen zu müssen, alles so kompliziert.

Dankeeeeeeeeeee leibes das ist immer schön wenn man einfach gedrückt wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt