+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+
03.01.2011 17:06
huhu mädels
ich komm gerade vom doc hab mir ein paar medis verschreiben lassen - und hab ein großes blutbild machen lassen mit schilddrüse ua.
na maike dann drück ich dir die daumen das der gute eindruck sich bestätigt und ihr wunderbar harmoniert
achja und ich bin mir sicher das wir alle dann fotos vom kizi und kiwa sehen wollen !
übrigens haben es schon drei von uns geschafft - maike, irina und carina
mal sehen wann es die anderen erwischt
das wird schon werden mädels
ich mach mir heute abend einen großen obstsalat
hat jemand einen guten tv tip?

ich komm gerade vom doc hab mir ein paar medis verschreiben lassen - und hab ein großes blutbild machen lassen mit schilddrüse ua.

na maike dann drück ich dir die daumen das der gute eindruck sich bestätigt und ihr wunderbar harmoniert

achja und ich bin mir sicher das wir alle dann fotos vom kizi und kiwa sehen wollen !

übrigens haben es schon drei von uns geschafft - maike, irina und carina

mal sehen wann es die anderen erwischt

das wird schon werden mädels

03.01.2011 17:28
Zitat von hummel:
huhu mädels![]()
ich komm gerade vom doc hab mir ein paar medis verschreiben lassen - und hab ein großes blutbild machen lassen mit schilddrüse ua.![]()
na maike dann drück ich dir die daumen das der gute eindruck sich bestätigt und ihr wunderbar harmoniert![]()
achja und ich bin mir sicher das wir alle dann fotos vom kizi und kiwa sehen wollen !![]()
übrigens haben es schon drei von uns geschafft - maike, irina und carina![]()
mal sehen wann es die anderen erwischt![]()
das wird schon werden mädels![]()
hast du schilddrüsenprobleme?! Gehst morgen arbeiten?
Oh lecker obstsalat... ich glaub ich werd fischstäbchen machen

Was kommt denn so im fern?
03.01.2011 17:37
Zitat von Schoki10:
hast du schilddrüsenprobleme?! Gehst morgen arbeiten?
Oh lecker obstsalat... ich glaub ich werd fischstäbchen machen![]()
Was kommt denn so im fern?
ja ich habe eine schilddrüsenunterfunktion - deswegen auch immer ein paar probleme mit den kilos

und ja ich geh arbeiten

fischstäbchen - ohja die werde ich morgen machen '(jetzt habe ich glatt hunger drauf bekommen)
ja als vorhin einkaufen war strahlten mich die bananen so an

ich würd mir gerne einen löffel eierlikör drüber machen über den obstsalat aber das kommt mit erkältung sicher nicht gut

kennt ihr das eigentlich ?
obstsalat mit eierlikör ?

03.01.2011 18:45
Hallo Mädls wie gehts euch den??? Meld mich auch wieder mal.... Hab am 13 Januar wieder Termin beim FA freu mich schon so drauf und gleichzeitig hoffe ich DAS alles in Ordnung ist!!!
03.01.2011 18:48
Zitat von CarinaN:
Hallo Mädls wie gehts euch den??? Meld mich auch wieder mal.... Hab am 13 Januar wieder Termin beim FA freu mich schon so drauf und gleichzeitig hoffe ich DAS alles in Ordnung ist!!!
das ist ja toll süße

wie fühlst du dich denn ?
es wird alles in ordnung sein mach dir keine sorgen

ich drück dir die daumen

fotos sind dann ja pflicht - das ist dir hoffentlich klar

03.01.2011 18:51
Zitat von hummel:
Zitat von CarinaN:
das ist ja toll süße![]()
![]()
wie fühlst du dich denn ?
es wird alles in ordnung sein mach dir keine sorgen![]()
ich drück dir die daumen![]()
fotos sind dann ja pflicht - das ist dir hoffentlich klar![]()
Mhh danke mir gehts super könnt ned besser sein... nur ich könnt essen und essen bis zum umfallen.... na klar gibts dann ein Foto vom Krümmel....

03.01.2011 19:01
Zitat von CarinaN:
Mhh danke mir gehts super könnt ned besser sein... nur ich könnt essen und essen bis zum umfallen.... na klar gibts dann ein Foto vom Krümmel....und wie gehts dir....
oh das sind ja gute neuigkeiten

keine übelkeit, kein sodbrennen und keine anderen beschwerden ?
das klingt ja schon fast traumhaft

hast du denn so essensgelüste wie saure gurken mit marmelade oder so ? hihi
mir gehts ganz gut

03.01.2011 20:32
Hallo Mädels, man man hier wurde ja in den letzten Stunden fleißig getippselt
.
Naja Irina, ich werd ersteinmal noch nicht testen. Normal müsst ich ja am Donnerstag erst meine Mens bekommen
. Also werd ich bis Anfang nächster Woche oder so warten. Ach ich mach mir kein Kopf darüber, sonst bilde ich mir zu viel ein.
Aber schön dass es dir besser geht.
Huhuu Maike hat eine Hebamme
...herzlichen Glückwunsch. Hast dich ja schon früh darum gekümmert
. Und da hast du ja noch verdammt Glück gehabt. Wenn nur noch ein Platz frei war.
Ich schaue gerade Madagaskar...der war soooo süß und ich liebe solche Filme

Naja Irina, ich werd ersteinmal noch nicht testen. Normal müsst ich ja am Donnerstag erst meine Mens bekommen

Huhuu Maike hat eine Hebamme

Ich schaue gerade Madagaskar...der war soooo süß und ich liebe solche Filme

03.01.2011 20:34
Zitat von Trixi11:
Ich schaue gerade Madagaskar...der war soooo süß und ich liebe solche Filme![]()
![]()
kennst du "planet 51" ?

den find ich so richtig zum kaputt lachen

03.01.2011 20:40
Zitat von MandyLove:
Zitat von Trixi11:
Zitat von MandyLove:
hallo ihr lieben =)
darf ich mich vielleicht zu euch gesellen??
ich bin neu hier und fange anfang märz an zu hibbeln.
ich bin 21 jahre alt und habe bereits eine tochter.
wie geht's euch denn? wie alt seid ihr alle so wenn ich fragen darf?
liebe grüße
mandy
Hallöchenund herzlich
na klar kannst du dich zu uns gesellen
. Warum fängst du erst im März an mit hibbeln? Oh du hast schon eine Tochter...oh schön und wie alt ist deine kleine?
Ich bin 25 Jahre alt und im 3. ÜZ und müsste auch jetzt die Woche meine Mens bekommen. Hatte zwar schon anzeichen...aber sie versteckt sich noch![]()
![]()
meine tochter ist 1 jahr alt,wird im oktober 2![]()
ich fange erst im märz an,weil celina schon im oktober geboren ist. zwei monate dazwischen wären nicht schlecht.
außerdem hab ich letztes jahr die pille abgesetzt. ich warte lieber noch 2 monate. ich weiß,klingt unlogisch,aber naja![]()
ich kriege meine mens erst anfang februar wieder,wenn sie sich nicht verschiebt...![]()
ohhh wann genau hat sie im Oktober geburtstag (wenn ich mal so fragen darf) ich bin auch ein Oktoberkind

Wie schnelll hat es denn mit deiner ersten Schwangerschaft geklappt, wenn du jetzt so zwei Monate zwischenraum haben willst?
Ach weißt du, im nachhinein hätte ich auch ein paar Monate nach Absetzen der Pille warten sollen. Meine Mens ist sooo unregelmäßig. Ich habe im August die Pille abgesetzt.
03.01.2011 20:41
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
Ich schaue gerade Madagaskar...der war soooo süß und ich liebe solche Filme![]()
![]()
kennst du "planet 51" ?![]()
den find ich so richtig zum kaputt lachen![]()
naja wir wollten uns planet 51 im kino anschauen..kamen leider noch nicht dazu. Aber die vorschau war teils goldig.
03.01.2011 20:43
Zitat von Trixi11:
Zitat von hummel:
Zitat von Trixi11:
![]()
kennst du "planet 51" ?![]()
den find ich so richtig zum kaputt lachen![]()
naja wir wollten uns planet 51 im kino anschauen..kamen leider noch nicht dazu. Aber die vorschau war teils goldig.
der film ist richtig genial

und hast du "oben" gesehen ?
03.01.2011 20:44
Jaaa ich hab "oben" gesehen...der war auch schön. Obwohl sie in der vorschau mit die besten szenen gezeigt hatten...aber der war trozdem toll.
Wir haben uns auch letztes Jahr im Kino Toy Story 3 (oder war das schon 4
keine ahnung) angeschaut..der war auch lustig.
Wir haben uns auch letztes Jahr im Kino Toy Story 3 (oder war das schon 4

03.01.2011 20:46
ne toy story und so ice age mag ich irgendwie gar nicht
weiss auch nicht warum.

weiss auch nicht warum.
03.01.2011 20:51
Zitat von hummel:
ne toy story und so ice age mag ich irgendwie gar nicht![]()
weiss auch nicht warum.
ohh

Was schaust du sonst noch so für Filme?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt