Mütter- und Schwangerenforum

+*~+*~Jetzt noch Hibbelneuling...bald Kugel~*+~*+

Gehe zu Seite:
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 20:56
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

ne toy story und so ice age mag ich irgendwie gar nicht
weiss auch nicht warum.

ohh ice age fand ich auch toll...der kleine der immer diese nuss jagt..ach das ist sooo süß

Was schaust du sonst noch so für Filme?

ich liebe horrorfilme
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 21:00
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

weiss auch nicht warum.

ohh ice age fand ich auch toll...der kleine der immer diese nuss jagt..ach das ist sooo süß

ich liebe horrorfilme

juhuu ich auch und welche so z.b.??
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 21:03
Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

weiss auch nicht warum.

ich liebe horrorfilme

ich mag saw 1-3
hostel
freddy vs. jason
nightmare on elmstreet
usw.

und du ?
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 21:08
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

Zitat von hummel:

weiss auch nicht warum.

ich liebe horrorfilme

ich mag saw 1-3
hostel
freddy vs. jason
nightmare on elmstreet
usw.

und du ?

ohhh endlich jemand der auch so ein geschmack hat wie ich denn außer hostel mag ich auch die die du angegeben hast...außerdem schau ich noch wahnsinnig gern halloween mein freund mag solch sachen überhaupt nicht. Owohl ich mich auch ein wenig zurück gezogen habe...aber dennoch das sind meine lieblingshorrorfilme. Die neuen damit kann ich echt nichts anfange..
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 21:14
jaaaaaaaa so gehts mir auch

die halloween teile find ich auch toll

und ja die älteren horrofilme hatten noch stil - die neuen sind einfach nur noch gemetzel - wir haben mal in den neuen saw reingesehen, der ist echt furchtbar, einfach nur noch blut vergiessen ohne irgendwelchen sinnvollen hintergrund.
Trixi11
13580 Beiträge
03.01.2011 21:18
Jap, ich kenne auch alles saw teile und die letzten waren wirklich nicht sehr gut...auch inhaltlich. Das ist echt schlimm. Vorallem habe ich mal die neuverfilmung von halloween I gesehen..oh goot ich hätt kotzen können..schlechte schauspieler, schlechte story...alles schlecht
hummel
2574 Beiträge
03.01.2011 21:20
Zitat von Trixi11:

Jap, ich kenne auch alles saw teile und die letzten waren wirklich nicht sehr gut...auch inhaltlich. Das ist echt schlimm. Vorallem habe ich mal die neuverfilmung von halloween I gesehen..oh goot ich hätt kotzen können..schlechte schauspieler, schlechte story...alles schlecht

welche ich auch nicht ganz schlecht fand waren scream
04.01.2011 09:26
Zitat von hummel:

Zitat von CarinaN:

Mhh danke mir gehts super könnt ned besser sein... nur ich könnt essen und essen bis zum umfallen.... na klar gibts dann ein Foto vom Krümmel.... und wie gehts dir....

oh das sind ja gute neuigkeiten

keine übelkeit, kein sodbrennen und keine anderen beschwerden ?
das klingt ja schon fast traumhaft

hast du denn so essensgelüste wie saure gurken mit marmelade oder so ? hihi
mir gehts ganz gut danke

Das einzige was ich habe das ich nichts süßes essen kann das wenn ich schon sehe dann steigts mir auf... ich brauch was saures zu essen sonst kein gelüste zum Glück
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 10:35
Hallo meine Hibbelhühner ,

wie gehts euch heute so?? Mir .. naja .. nicht sonderlich gut Ich glaube ich darf weiter warten und hoffen heute morgen setzte eine stärkere Blutung ein , als es am Wochenende war. Mal sehen ob es noch schlimmer wird ...also ob es nu meine richtige mens ist . Die UL-Schmerzen sind auf jedenfall stärker geworden.

Ach mensch, das ist zum verrückt werden. Eigentlich wollt ich locker an die Kinderwunschsache ran gehen...einfach abwarten und herzeln, herzeln, herzeln. Aber irgendwie ist es doch schwieriger als man denkt jedenfalls macht man sich doch Hoffnungen wenn es auf die Tage zu geht wo man seine Mens bekommen müsste zum schreien
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 10:37
Zitat von hummel:

Zitat von Trixi11:

welche ich auch nicht ganz schlecht fand waren scream

ja stimmt, scream fand ich auch noch toll...owbohl ich dir reihe nicht unbedingt unter horror einstufen würde. Scarry Movie fand ich auch klasse, zumindest die ersten beiden folgen...
04.01.2011 11:12
Zitat von Trixi11:

wie gehts euch heute so?? Mir .. naja .. nicht sonderlich gut Ich glaube ich darf weiter warten und hoffen heute morgen setzte eine stärkere Blutung ein , als es am Wochenende war. Mal sehen ob es noch schlimmer wird ...also ob es nu meine richtige mens ist . Die UL-Schmerzen sind auf jedenfall stärker geworden.

Ach mensch, das ist zum verrückt werden. Eigentlich wollt ich locker an die Kinderwunschsache ran gehen...einfach abwarten und herzeln, herzeln, herzeln. Aber irgendwie ist es doch schwieriger als man denkt jedenfalls macht man sich doch Hoffnungen wenn es auf die Tage zu geht wo man seine Mens bekommen müsste zum schreien

HAllo Trixi

das tut mir leid das wahrscheinlich ned geklappt hat war bei mir auch immer so hoffen bis zum schluß und dann wars wieder nix... Hab es dann auch mit ovus probiert kam aber da irgendwie nicht zurecht... Mein mann und ich haben uns dann den Clearblue Monitor zugelegt is zwar scheiß teuer... aber beim 2 Zyklus verhalf er uns zum Glück... würd den immer wieder kaufen er hat sich auf jeden fall gelohn würd ich immer wieder tun...
Trixi11
13580 Beiträge
04.01.2011 11:24
Zitat von CarinaN:

Zitat von Trixi11:

HAllo Trixi

das tut mir leid das wahrscheinlich ned geklappt hat war bei mir auch immer so hoffen bis zum schluß und dann wars wieder nix... Hab es dann auch mit ovus probiert kam aber da irgendwie nicht zurecht... Mein mann und ich haben uns dann den Clearblue Monitor zugelegt is zwar scheiß teuer... aber beim 2 Zyklus verhalf er uns zum Glück... würd den immer wieder kaufen er hat sich auf jeden fall gelohn würd ich immer wieder tun...

Danke dir..naja wir sind ja noch am Anfang, von daher wird es schon klappen. Ich werd mir die Tage auch so einen ovus kaufen. Mal sehen. Ich habe schon oft von diesem Clearblue Monitor gehört...was ist das und was ist da der unterschied zu einen Ovus? #sorry wenn ich so blöd frage#
04.01.2011 11:31
Zitat von Trixi11:

Zitat von CarinaN:

Zitat von Trixi11:

HAllo Trixi

Danke dir..naja wir sind ja noch am Anfang, von daher wird es schon klappen. Ich werd mir die Tage auch so einen ovus kaufen. Mal sehen. Ich habe schon oft von diesem Clearblue Monitor gehört...was ist das und was ist da der unterschied zu einen Ovus? #sorry wenn ich so blöd frage#

Der Clearblue funktioniert in prinzip genau so wie Ovus nur ganz ganz genauer er zeigt dir genau an wann du deinen Eisprung hast da zeigt er dir drei 'Balken und ein Eisprung symbol an dann weist genau das jetzt zeit is zu herzeln und bei ovus ist man sich ja nie sicher was die genau anzeigen so wars zumindest bei mir... wir haben s jetzt nach der fehlgeburt im dezember letzes jahr bis juni mit ovus probiert und dann hab ich mir den clearblue zugelegt und dann hats prompt eingeschlagen...
Schoki10
1872 Beiträge
04.01.2011 11:33
hey ihr... komm grad von meiner hausärztin und die hat mich wieder 3 wochen krank geschrieben obwohl die aok aber ein BV befürwortet - mädels was soll ich jetzt tun???????
04.01.2011 11:35
Zitat von Schoki10:

hey ihr... komm grad von meiner hausärztin und die hat mich wieder 3 wochen krank geschrieben obwohl die aok aber ein BV befürwortet - mädels was soll ich jetzt tun???????

Bei mir hat das Bv die Frauenärztin ausgestellt würde da an deiner Stelle mal anrufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt