Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2015- you are my sunshine

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
28.10.2014 19:31
Zitat von Hummelchen2:

Huhu,
darf ich mich hier noch zu euch gesellen?


Klar.

Wann hast du denn NMT?
bibbi26
39303 Beiträge
28.10.2014 20:44
Zitat von sexystyle:

hey
hab am freitag bei es+10 und samstag bei es+11 positiv getetste


Glückwunsch
Haste ein bild
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.10.2014 21:21
Zitat von Yvi86:

Zitat von Hummelchen2:

Huhu,
darf ich mich hier noch zu euch gesellen?


Klar.

Wann hast du denn NMT?



Nmt wäre der 11.11. Also noch ewig bis dahin...
traumbauch2013
333 Beiträge
28.10.2014 22:02
Hallo hummelchen...

herzlich willkommen. ..in welchem üz bist du?

Cool im dirndl zu heiraten. .. schick mal ein Foto wenns fertig ist, würde mich interessieren wies ausschaut

Hoffetlich hat es beir dir geklappt. Schwindel ist ja ein gutes Zeichen azch webns nicht schön ist.

Alsoldie erste hats von uns zum julibaby geschafft... weiter so

Gute nacht
bibbi26
39303 Beiträge
29.10.2014 05:58
Zusammen starten wir auf unser Juliwunder

.
Wir hibbeln gerade:

Osterei (Anita/27) - Hessen (BuLa) - 3. ÜZ - NMT 29.10.2014
.
traumbauch2013 (Birgit/27) - NRW (BuLa) - ÜZ - NMT 02.11.2014
.
bibbi26 (Nicole/31) - Wohnort (Thüringen) - 22. ÜZ - NMT: 03.11.2014
.
Yvi86 (Yvi/28 ) - Allgäu (BuLa) - 1. ÜZ - NMT 08.11.2014
.
Lotusbluete (Name/25) - BaWü (BuLa) - 5 ÜZ - NMT 10.11.2014
.
Hummelchen2 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT 11.11.2014
.
doro92 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 7 ÜZ - NMT 24.11.2014
.
MamiAusSiegen (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT
.
Schnuck2013 (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT
.
Janey (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - 3 ÜZ - NMT
.
Nick (Name/Alter) - Wohnort (BuLa) - ÜZ - NMT

Wir sind noch 10 Hibbelige

Leider im nächsten Zyklus gelandet:

Unsere Kugeln:

?. Juli 2015
sexystyle (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
.
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby

Noch fehlender Entbindungstermin
Name (Alter) - Wohnort - Kinder? - positiv getestet am - Wunschgeschlecht - Outing - Name Baby
.

Wir sind 1 Kugeln mit ? Babys

.................................................. .................................................. .............
Outings:

Bubis: 0
Mädels: 0
Ü-Ei: 0
.................................................. .................................................. .............
Termine der Julimamas

.................................................. .................................................. .............
Unsere Sternchen:

Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...
.................................................. .................................................. .............
Evtl. fehlende Daten bitte per PN an bibbi26
sexystyle
3662 Beiträge
29.10.2014 09:01
Zitat von bibbi26:

Zitat von sexystyle:

hey
hab am freitag bei es+10 und samstag bei es+11 positiv getetste


Glückwunsch
Haste ein bild


Danke

Obere es+10
Untere es+11

Osterei
1055 Beiträge
29.10.2014 11:52
Zitat von sexystyle:

Zitat von bibbi26:

Zitat von sexystyle:

hey
hab am freitag bei es+10 und samstag bei es+11 positiv getetste


Glückwunsch
Haste ein bild


Danke

Obere es+10
Untere es+11



Oh wieeeeeeeeeeeeeeeee tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Osterei
1055 Beiträge
29.10.2014 11:53
Zitat von Hummelchen2:

Huhu,
darf ich mich hier noch zu euch gesellen?


Klar komm nur herein Hummelchen
Osterei
1055 Beiträge
29.10.2014 11:57
Zitat von Yvi86:

Oh nee, hast du deine Mens noch bekommen? Ich hoffe nicht.

Hehe mein Neffe heißt auch Lukas und ist hier auch der King, weil er bisher das einzige Kind in der Familie ist.
Allerdings bekommt er im Februar ein Schwesterchen.

Meine Schwester heiratet nur klein und standesamtlich.
Wenns nach ihr gehen würde, hätte sie lieber eine große Hochzeit mit allem, aber ihr Freund will unbedingt noch vor dem zweiten Kind heiraten.

Ich nähe ihr ein Hochzeitsdirndl.


Huhu Ne bis jetzt hab ich noch nix richtiges bekommen. Schmiere nicht mal richtig ist einfach nur leicht rosafarbener Ausfluss am Klopapier dran. Weis nicht was ich davon halten soll....... Darf ich mir den noch Hoffnungen machen? Würde gerne heute Mittag mal testen, aber bringt das noch was? Fragen über Fragen.... Hab auch irgendwie Angst vor einem negativ Ergebnis......

Wir haben auch erst Mal klein geheiratet und uns erst dieses Jahr groß kirchlich trauen lassen Hochzeitsdirndl Das hört sich super schön an, zeig uns doch mal das Ergebnis wenn du Lust hast.
traumbauch2013
333 Beiträge
29.10.2014 12:18
Hallo,

habe heute auch wieder negativ getestet bri ES +11... ich warte jetzt bis meine Tage kommen... werde vorher nicht mehr V testen. . Habe ein ungutes Gefühl.

Wann sagt ihr es euren chef? Ich müsst es ja wegen den beschäftigungdverbot ja direktssagen, habe nur angst, sollte was schief gehen. . Wissenies alle...

Ach B ja... nächsten Zyklus gehen wir entspannter an...
Yvi86
1127 Beiträge
29.10.2014 13:23
Zitat von Osterei:

Huhu Ne bis jetzt hab ich noch nix richtiges bekommen. Schmiere nicht mal richtig ist einfach nur leicht rosafarbener Ausfluss am Klopapier dran. Weis nicht was ich davon halten soll....... Darf ich mir den noch Hoffnungen machen? Würde gerne heute Mittag mal testen, aber bringt das noch was? Fragen über Fragen.... Hab auch irgendwie Angst vor einem negativ Ergebnis......

Wir haben auch erst Mal klein geheiratet und uns erst dieses Jahr groß kirchlich trauen lassen Hochzeitsdirndl Das hört sich super schön an, zeig uns doch mal das Ergebnis wenn du Lust hast.


Hattest du das schon öfter?
Wenn nicht ist es ja vielleicht doch ein gutes Zeichen?!

Ich krieg meine Mens immer auf einen Schlag.

Ich würde wohl testen, wenn ich du wäre.

Ja, Hochzeitsdirndl und sie ist dann im 8. Monat
Bin selber mal gespannt.
Kann es erst relativ kurzfristig fertig nähen, weil ich ja nicht weiß wie viel sie noch zunimmt.

Aber ich stell dann ein Bild rein.
Yvi86
1127 Beiträge
29.10.2014 13:27
Zitat von traumbauch2013:

Hallo,

habe heute auch wieder negativ getestet bri ES +11... ich warte jetzt bis meine Tage kommen... werde vorher nicht mehr V testen. . Habe ein ungutes Gefühl.

Wann sagt ihr es euren chef? Ich müsst es ja wegen den beschäftigungdverbot ja direktssagen, habe nur angst, sollte was schief gehen. . Wissenies alle...

Ach B ja... nächsten Zyklus gehen wir entspannter an...



Schade, dass es scheinbar nicht geklappt hat bei dir.
Warte trotzdem noch ab.

Ja, ist echt blöd bei dir, dass du direkt bescheid geben musst.
Aber dir bleibt ja nichts anderes übrig.

Ich muss es beim Zeitungen austragen eigentlich auch sofort sagen, weil ich immer von ca. 4-6 Uhr austragen gehe.
Und man darf ja wenn man schwanger ist nicht vor 6 Uhr arbeiten.

Hoffentlich bekomme ich dann so ne Sonderregelung, wir brauchten das Geld!

Heute habe ich wieder Null Anzeichen dass es geklappt haben könnte.
Stresst echt die Warterei. Ich könnte frühestens nächsten Montag bei ES + 10 testen.
traumbauch2013
333 Beiträge
29.10.2014 17:21
Zitat von Yvi86:

Zitat von traumbauch2013:

Hallo,

habe heute auch wieder negativ getestet bri ES +11... ich warte jetzt bis meine Tage kommen... werde vorher nicht mehr V testen. . Habe ein ungutes Gefühl.

Wann sagt ihr es euren chef? Ich müsst es ja wegen den beschäftigungdverbot ja direktssagen, habe nur angst, sollte was schief gehen. . Wissenies alle...

Ach B ja... nächsten Zyklus gehen wir entspannter an...



Schade, dass es scheinbar nicht geklappt hat bei dir.
Warte trotzdem noch ab.

Ja, ist echt blöd bei dir, dass du direkt bescheid geben musst.
Aber dir bleibt ja nichts anderes übrig.

Ich muss es beim Zeitungen austragen eigentlich auch sofort sagen, weil ich immer von ca. 4-6 Uhr austragen gehe.
Und man darf ja wenn man schwanger ist nicht vor 6 Uhr arbeiten.

Hoffentlich bekomme ich dann so ne Sonderregelung, wir brauchten das Geld!

Heute habe ich wieder Null Anzeichen dass es geklappt haben könnte.
Stresst echt die Warterei. Ich könnte frühestens nächsten Montag bei ES + 10 testen.


Ja da hast du echt, mit den Arbeitszeiten. Schwangere fallen unter das Mutterschutzgesetz und dürfen somit keine Überstunden mehr machen, keine schweren Sachen mehr haben sowie keine Nachschichten.

hast du den zeitrahmen von deinem Arbeitgeber so gesetzt bekommen? hier verteilen die zeitungsboten wann sie wollen. oder hast du ne bestimmte Zeitung die kostenpflichtig ist, da ist es bestimmt was anderes.

heute kommt wieder auf RTL II die Babys Sendung und ich habe sturmfreie Bude

Nehme jetzt ein heißes Bad und dann mal schauen bis acht ist och was hin
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.10.2014 17:26
Also ich bin 31 im 1. Üz. Und wohne im Saarland. Ich lese morgen mal eure Beiträge. Ist ka alles ganz spannend
Osterei
1055 Beiträge
30.10.2014 07:54
Guten Morgen,

So nun bin ich ganz verwirrt

Gestern Nachmittag hatte ich sehr helles Blut am Klopapier und auch im Urin. Ich mir also am Abend ein Bier gegönnt, da für mich der Zyklus gelaufen war und vorm zu Bett gehen hab ich schon festgestellt dass das Klopapier weis geblieben ist. Und heute früh war auch nix dran. Ich also einen Test gemacht, mit Ultra schlechtem Gewissen wegen dem Bier und siehe da der CB digital sagt nicht schwanger

Nun weis ich nicht was ich davon halten soll. Aber solange ich nicht blute wie ein abgestochenes Schwen trink ich kein Schluck Alkohol mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt