Julibabys 2015- you are my sunshine
20.10.2014 20:03
Zitat von doro92:
Hallöchen![]()
Ist hier noch Platz für mich in eurer Runde?
Ich warte gerade darauf, meine Mens nicht zubekommen![]()
NMT sollte der 22.te sein, laut Rechner würde es dann ein 1.Juli Kind werden![]()
hallo doro
, herzlich willkommen, gerne kannst du dich uns anschließen. wir hoffen auch noch alle auf ein Juli Baby...
dann drück ich dir die Daumen dass die Mens nicht kommt
20.10.2014 20:10
Zitat von doro92:
Zitat von Lotusbluete:
Von mir aus sehr gerne. Hoffe das du deine Tage nicht bekommst.![]()
Was machen wir denn eigentlich, wenn es bei uns allen nicht klappt?
Bleiben wir trotzdem zusammen?
Danke![]()
Also ich wäre dafür. Ohne jetzt wem die Hoffnung nehmen zu wollen, aber wie wahrscheinlich ist es schon, dass jetzt schlagartig ALLE mit Juli-Kindern (oder noch Juni-Kindern) schwanger werden? Wäre doch nur fair, wenn alle bis zum Schluss mitziehen? Also bis auch der bzw. die Letzte kugelt![]()
fände es auch schön wenn wir zusammen bleiben.
wer von uns darf als erstes testen?
20.10.2014 21:23
Der Kurzurlaub war schön, aber hatt wenig mit Urlaub zu tun.
War doch sehr stressig.
Aber ist ja meistens so bei Städtereisen.
Das Mary Poppins Musical war voll toll.
Willkommen doro!
Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen dass es klappt mit dem 1. Juli Baby.
Du bist dann somit die erste die testet, denke ich! *aufregend*
Könntest ja theoretisch schon testen oder?
War doch sehr stressig.
Aber ist ja meistens so bei Städtereisen.
Das Mary Poppins Musical war voll toll.
Willkommen doro!
Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen dass es klappt mit dem 1. Juli Baby.
Du bist dann somit die erste die testet, denke ich! *aufregend*
Könntest ja theoretisch schon testen oder?
21.10.2014 06:45
Ich wünsche euch alles Liebe
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Habe am 11.11.2013 positiv getestet und nun liegt meine Maus schlafend neben mir
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Habe am 11.11.2013 positiv getestet und nun liegt meine Maus schlafend neben mir
21.10.2014 07:55
Zitat von doro92:
Hallöchen![]()
Ist hier noch Platz für mich in eurer Runde?
Ich warte gerade darauf, meine Mens nicht zubekommen![]()
NMT sollte der 22.te sein, laut Rechner würde es dann ein 1.Juli Kind werden![]()
Wow dann kannst du ja spätestens übermorgen testen
Du Glückliche ich muss mich noch ganz 9 Tage gedulden.
21.10.2014 07:56
Zitat von Lotusbluete:
Von mir aus sehr gerne. Hoffe das du deine Tage nicht bekommst.![]()
Was machen wir denn eigentlich, wenn es bei uns allen nicht klappt?
Bleiben wir trotzdem zusammen?
Also ich würde mich schon freuen wenn wir zusammen bleiben würden
21.10.2014 07:58
Huhu
Ich hab jetzt nicht soooo viel gelesen aber heute oder morgen müsste ich mein ES sein
Wir hibbeln auch gerade im ersten Zyklus auf Kind zwei.
Ich messe nur Tempi um zu wissen ob mein ES denn schon war... Ovu mache ich aktuell keine, war bei unserer ersten hibbelphase alles recht zuverlässig und hatte immer im 3. Zyklus geklappt (hatte leider schon 2 FG)
Achja aktuell nehme ich Folie forte..
Bauch ölen kann ich mir diesmal sparen, bin in der 34ssw sowas vom gerissen... Da half auch bi Oil nix -> naja, weniger Stress für die kommende SS...
Sooo dann drück ich uns allen mal die Daumen auf einen Julizwerg!!!
Ich hab jetzt nicht soooo viel gelesen aber heute oder morgen müsste ich mein ES sein
Wir hibbeln auch gerade im ersten Zyklus auf Kind zwei.
Ich messe nur Tempi um zu wissen ob mein ES denn schon war... Ovu mache ich aktuell keine, war bei unserer ersten hibbelphase alles recht zuverlässig und hatte immer im 3. Zyklus geklappt (hatte leider schon 2 FG)
Achja aktuell nehme ich Folie forte..
Bauch ölen kann ich mir diesmal sparen, bin in der 34ssw sowas vom gerissen... Da half auch bi Oil nix -> naja, weniger Stress für die kommende SS...
Sooo dann drück ich uns allen mal die Daumen auf einen Julizwerg!!!
21.10.2014 08:31
Morgen
Heute es+7 und ich denke es hat nicht geklappt hab vor allem gestern ne ibuprofen genommen soll ja nicht gut sein angeblich
Heute es+7 und ich denke es hat nicht geklappt hab vor allem gestern ne ibuprofen genommen soll ja nicht gut sein angeblich
21.10.2014 09:24
Meine Ovus sind immer noch negativ .. macht mir aber grad nichts. BIn viel zu kaputt und müde fürs herzeln
21.10.2014 12:09
Danke euch.
Auch wenn diese Warterei jetzt schon unerträglich ist, so möchte ich dennoch erst am Freitag testen. Es war jetzt in der Vergangenheit schon so oft, dass ich dann kurz vor´m Nmt, am Nmt usw.. getestet habe, natürlich negativ und zack hatte ich auch direkt meine Mens. Da kann ich mir die blöde Testerei auch sparen. Ich denke wenn bis Freitag nichts kommt, kann ich mir doch Hoffnungen machen, dann wird getestet, aber vorher lasse ich da jetzt die Pfoten von
Vielleicht ist ja dann doch jemand hier in der Runde eher mit testen dran?
Auch wenn diese Warterei jetzt schon unerträglich ist, so möchte ich dennoch erst am Freitag testen. Es war jetzt in der Vergangenheit schon so oft, dass ich dann kurz vor´m Nmt, am Nmt usw.. getestet habe, natürlich negativ und zack hatte ich auch direkt meine Mens. Da kann ich mir die blöde Testerei auch sparen. Ich denke wenn bis Freitag nichts kommt, kann ich mir doch Hoffnungen machen, dann wird getestet, aber vorher lasse ich da jetzt die Pfoten von
Vielleicht ist ja dann doch jemand hier in der Runde eher mit testen dran?
21.10.2014 12:13
Zitat von doro92:
Danke euch.
Auch wenn diese Warterei jetzt schon unerträglich ist, so möchte ich dennoch erst am Freitag testen. Es war jetzt in der Vergangenheit schon so oft, dass ich dann kurz vor´m Nmt, am Nmt usw.. getestet habe, natürlich negativ und zack hatte ich auch direkt meine Mens. Da kann ich mir die blöde Testerei auch sparen. Ich denke wenn bis Freitag nichts kommt, kann ich mir doch Hoffnungen machen, dann wird getestet, aber vorher lasse ich da jetzt die Pfoten von![]()
Vielleicht ist ja dann doch jemand hier in der Runde eher mit testen dran?![]()
Ja das Warten ist super nervig
Aber ich glaube so weit ich das im Blick hab, dass du selbst mit Freitag die nächste Testerin bist
Meine Daumen sind gedrückt
Ich teste erst nächsten Samstag als am 01.11.
könnte natürlich auch sein das mich die Mens vorher erlöst von der Warterei aber ich hoffe nicht
21.10.2014 12:45
Ich bin heute bei ES +2..er das Gefühl, dass es bei mir auch nichts gebracht hat
....
Aber positiv denke... und abwarten.
Wenn keine Anzeichen für eine ss da sind, teste ich auch es nach den nmt.
....
ich bin nur dauermüde... aber das war vorher suvh schon
Lg
.... Aber positiv denke... und abwarten.
Wenn keine Anzeichen für eine ss da sind, teste ich auch es nach den nmt.
....
ich bin nur dauermüde... aber das war vorher suvh schon
Lg
21.10.2014 14:28
@doro
Die paar Tage schaffst du schon noch zu warten. Ich finde es auch besser erst am NMT zu testen, sonst wird man echt Wahnsinnig, glaub ich.
Keine Ahnung ob ich mich dann selber dran halten kann.
Bin jetzt schon total aufgeregt obwohl es um eure tests geht.
@traumbauch
Ohje da kann ich mich anschließen....bin grade auch dauermüde und könnte den ganzen Tag schlafen. Heute ists auch noch so grau und regnerisch...da erst recht!
Hier soll es evtl. Mittwoch/Donnerstag schon das erste Mal schneien. Mal gucken.
Die paar Tage schaffst du schon noch zu warten. Ich finde es auch besser erst am NMT zu testen, sonst wird man echt Wahnsinnig, glaub ich.
Keine Ahnung ob ich mich dann selber dran halten kann.
Bin jetzt schon total aufgeregt obwohl es um eure tests geht.
@traumbauch
Ohje da kann ich mich anschließen....bin grade auch dauermüde und könnte den ganzen Tag schlafen. Heute ists auch noch so grau und regnerisch...da erst recht!
Hier soll es evtl. Mittwoch/Donnerstag schon das erste Mal schneien. Mal gucken.
21.10.2014 17:43
Zitat von doro92:
Danke euch.
Auch wenn diese Warterei jetzt schon unerträglich ist, so möchte ich dennoch erst am Freitag testen. Es war jetzt in der Vergangenheit schon so oft, dass ich dann kurz vor´m Nmt, am Nmt usw.. getestet habe, natürlich negativ und zack hatte ich auch direkt meine Mens. Da kann ich mir die blöde Testerei auch sparen. Ich denke wenn bis Freitag nichts kommt, kann ich mir doch Hoffnungen machen, dann wird getestet, aber vorher lasse ich da jetzt die Pfoten von![]()
Vielleicht ist ja dann doch jemand hier in der Runde eher mit testen dran?![]()
ich werde samstag testen bin dann es+11
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt