Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.05.2012 23:57
Hier ist auch immer was los bei uns. Letzte Woche war erst großer Marathon und demnächst findet hier eine Jazzreally statt, sind in der ganzen Stadt Orte wo Jazz gespielt wird, zwar nicht mein Fall aber immerhin etwas
04.05.2012 04:22
huhu ihr lieben
boa so früh heute aber hilft nicht muss in 5 min los auf arbeit wie gehts euch denn ?
maike bület ist echt klasse der kommt nächstes jahr im mai zu uns denk ich werd mir karten holen
wie gehts unseren kugeln ???
mir gehts ganz gut hab grad die erste tablette für die sd genommen und nun heißts hoffen das der wert gut sinkt ... bin aber guter dinge und momentan sehr positiv eingestellt wird schon alles werden
so ich verzieh mich jetzt auf arbeit
wünsche euch noch süße träume und dann nen schönen tag
Pauli
10294 Beiträge
04.05.2012 08:41
Zitat von Maie88:

danke,ihr lieben..
ja solangsam gehts vorran wird ja auch langsam Zeit!
ooo blöd,ich lieg total flach ich fühl mich sooo beschissen aber nu Vieleicht hätte ich meinen Mann nicht auslachen sollen wo er krank war ...

Ich freu mich auch schon total auf Bülent Ceylan.Mein lieber Schatz schenkt mir das zum geburtstag..liiieber Schatz
Total praktisch der ist hier bei uns inner Stadt genau wie letzte Woche Der Bachelor paul ! ist doch garnicht sooo langweilig hier

Haha der Paul Den könnte ich wohl auch schon hundert mal auf dem Kiez getroffen haben. Aber da bin ich nun nicht sooo oft, mit Kind muss man immer dran denken wie viel Schlaf einem noch bleibt wenn man um die oder die Uhrzeit erst nach Hause kommt
Aber hier ist auch immer was los. Und wir setzen uns halt kurz in die Bahn und sind mitten in Hamburg. Das hat was
Pauli
10294 Beiträge
04.05.2012 08:47
Zitat von Masabuana:

huhu ihr lieben
boa so früh heute aber hilft nicht muss in 5 min los auf arbeit wie gehts euch denn ?
maike bület ist echt klasse der kommt nächstes jahr im mai zu uns denk ich werd mir karten holen
wie gehts unseren kugeln ???
mir gehts ganz gut hab grad die erste tablette für die sd genommen und nun heißts hoffen das der wert gut sinkt ... bin aber guter dinge und momentan sehr positiv eingestellt wird schon alles werden
so ich verzieh mich jetzt auf arbeit
wünsche euch noch süße träume und dann nen schönen tag

Huhu
Man das ist echt ne Uhrzeit tröste dich, ich war ne halbe Stunde später auch wach weil Anton wach wurde. Haben dann aber nochmal geschlafen
Ich drück dir die Daumen dass der Wert schön sinkt. Aber wird schon!
.
Mir gehts sonst gut. Heute mal wieder Wochenwechsel... 22. SSW
Dienstag bin ich zum Ultraschall, und wehe wir erfahren dann nicht was es wird!
Joa...das Wetter sieht heute recht bescheiden aus. Also wird heute wohl mal was im Haushalt gemacht, die letzten Tage war's so schön, da blieb dann doch einiges liegen.
.
Wünsche euch auch einen schönen Tag!
04.05.2012 10:27
Hey Mädels,

wie gehts euch?

@Pauli: Wir haben gemeinsam WW

@me: Mir gehts heut so lala...Hab iwie eine extrem depressive Phase gerade. Könnt nur heulen und kann mich heute gar nicht freuen. Ob das normal ist? Ich fühl mich in meinem Körper im Moment gar ned wohl. Hab das Gefühl ich bin ein gestrandeter Wal. Total fett Die Nippel jucken wie blöde und keine verdammte Hose passt mehr Das Baby is ja grad mal so um die 7 - 8 cm groß also kanns vom Krümel ned kommen....och menno hoffentlich is morgen besser
Pauli
10294 Beiträge
04.05.2012 12:03
Zitat von Bounty88:

Hey Mädels,

wie gehts euch?

@me: Mir gehts heut so lala...Hab iwie eine extrem depressive Phase gerade. Könnt nur heulen und kann mich heute gar nicht freuen. Ob das normal ist? Ich fühl mich in meinem Körper im Moment gar ned wohl. Hab das Gefühl ich bin ein gestrandeter Wal. Total fett Die Nippel jucken wie blöde und keine verdammte Hose passt mehr Das Baby is ja grad mal so um die 7 - 8 cm groß also kanns vom Krümel ned kommen....och menno hoffentlich is morgen besser

Glückwunsch zum WW
Süße das ist ganz normal. Das sind die Hormone. Du wirst immer wieder solche Tage haben in der SS. Und auch noch einige zeit nach der geburt. Aber dann gibt es auch wieder schöne Tage. Erstens bist du nicht fett, sondern schwanger und zweitens ist es doch toll dass man das nun immer mehr sieht!
Wenn die Hosen nicht mehr passen...so what! Einen besseren Grund zum shoppen gehen gibt's doch gar nicht Also schnapp dir eine Freundin und auf geht's. Nebenbei noch die süßen Mini Baby Sachen angucken...was glaubst du wie gut das tut! und dann kommt auch die gute Laune wieder.
Lass dich mal drücken! Ich kenne solche Tage auch. Aber es wird wieder besser, Kopf hoch
04.05.2012 14:07
na ihr 2 äh 4
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel an euch
*
danke hoffe auch das der wert bald sinkt bin aber optimistisch muss ich sagen
wetter war heut früh doof nun ist wieder sonnenschein und 25 grad
04.05.2012 22:48
Zitat von Pauli:

Zitat von Bounty88:

Hey Mädels,

wie gehts euch?

Glückwunsch zum WW
Süße das ist ganz normal. Das sind die Hormone. Du wirst immer wieder solche Tage haben in der SS. Und auch noch einige zeit nach der geburt. Aber dann gibt es auch wieder schöne Tage. Erstens bist du nicht fett, sondern schwanger und zweitens ist es doch toll dass man das nun immer mehr sieht!
Wenn die Hosen nicht mehr passen...so what! Einen besseren Grund zum shoppen gehen gibt's doch gar nicht Also schnapp dir eine Freundin und auf geht's. Nebenbei noch die süßen Mini Baby Sachen angucken...was glaubst du wie gut das tut! und dann kommt auch die gute Laune wieder.
Lass dich mal drücken! Ich kenne solche Tage auch. Aber es wird wieder besser, Kopf hoch

Danke Pauli
Pauli
10294 Beiträge
05.05.2012 07:58
Zitat von Masabuana:

na ihr 2 äh 4
*

Danke
Ich finds super dass du so optimistisch bist!
Pauli
10294 Beiträge
05.05.2012 08:07
Zitat von Bounty88:

Zitat von Pauli:

Zitat von Bounty88:

Hey Mädels,

wie gehts euch?

Glückwunsch zum WW

Danke Pauli

Kein Grund zu weinen
Hoffe es geht dir heute schon besser!
05.05.2012 11:09
Zitat von Pauli:

Zitat von Masabuana:

na ihr 2 äh 4
*

Danke
Ich finds super dass du so optimistisch bist!

danke
hab für mich einfach festgestellt das es mir so besser geht und ändern kann ichs sowieso nicht so wies kommt so kommts
Pauli
10294 Beiträge
09.05.2012 20:39
Darf ich vorstellen: Unsere Tochter

Gestern gab es das Outing. Der Arzt ist sich zu 90-95% sicher sagte er
09.05.2012 21:52
@ Pauli: Sooo wunderschön deine TOCHTER Oh man, ich bin auch schon voll aufgeregt Freue mich so sehr für dich.

@me: Iwie hab ich das Gefühl, dass mein Bauch in der letzten Woche explodiert ist. Mein Bauchnabelpiercing hat begonnen sich zu entzünden, hab mir gleich mal son SS-Piercing geholt
Am 21ten hab ich Termin und die FÄ meinte das letzte mal, dass sie mir da auch sagen könne was des Mupferle wird... oh mannnnn ich hoffe so sehr dass man es dann sieht

@all: Hoffe euch geht es gut? Was gibt es neues an der Hibbelfront?
Pauli
10294 Beiträge
09.05.2012 21:59
Zitat von Bounty88:

@ Pauli: Sooo wunderschön deine TOCHTER Oh man, ich bin auch schon voll aufgeregt Freue mich so sehr für dich.

@me: Iwie hab ich das Gefühl, dass mein Bauch in der letzten Woche explodiert ist. Mein Bauchnabelpiercing hat begonnen sich zu entzünden, hab mir gleich mal son SS-Piercing geholt
Am 21ten hab ich Termin und die FÄ meinte das letzte mal, dass sie mir da auch sagen könne was des Mupferle wird... oh mannnnn ich hoffe so sehr dass man es dann sieht

@all: Hoffe euch geht es gut? Was gibt es neues an der Hibbelfront?

Danke ich freu mich auch sooo sehr, auch wenn ich nun Angst hab dass sich der Arzt vielleicht verguckt hat aber 90-95% ist ja schon was. Wäre er nicht sicher gewesen hätte er sich bestimmt zurückgehalten was zu sagen. Also vertrau ich ihm da nun einfach mal
.
Oh je hört sich nicht gut an mit deinem Piercing hab ja auch eins aber das ist zum Glück ok. Ansonsten ganz rausnehmen und jeden Abend einmal durchstechen. Das hab ich bei Anton am Ende gemacht weil selbst das SS Piercing dann unangenehm wurde.
Ich drück die Daumen fürs outing
09.05.2012 23:29
Ich habs gewusst

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen liebe Pauli!!!!!

So und nun: Her mit den Bauchraumwohnungsfotos!! -> Pauli & Bounty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt