*+Junge Hibbel-Hühner+*
22.04.2012 18:16
Zitat von Bounty88:
Hallihallo
@Maie: Och Süße fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir *drück*. Ich kann dich verstehen. Es ist einfach deprimierend, wenn man meint, man bleibt die einzige Frau ohne Kind....aber mal ganz ehrlich, die beiden (dein Kumpel und sei Olle) haben doch absolut gar nix davon wenn se sich nen Bauchzwerg anschaffen... Also lieber noch ein bisschen warten und die besten Vorraussichten haben, als ein Zwergl in eine verkorkste Beziehung rein geboren. Ich mein wie soll das werden, wenn er jetze scho ständig von ihr abhaut???
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen die ich habe, damit es bei dir bald auch schnaggelt![]()
@wunderbar: Mich würds auch interessieren wies bei dir mim Hibbln aussieht![]()
@me: Ich dachte ja, dass jetzt zum Ende des 3. Monats alles besser wird....Pffff Pustekuchen. Bin seit Dienstag am reiern und mir is dauerübelDas wird ein Monsterkind
gaaaannzz der Papa... Vielleicht hört es jetz trotzdem bald auf und es liegt daran dass der HCG Spiegel ja jetzte am höchsten ist und bald wieder abfällt
![]()
Beim FA haben die uns Unterlagen zur Nackenfaltenmessung mitgegeben, und wir haben uns dagegen entschieden. Wie seht ihr das? Würdet ihr das machen lassen? Wäre direkt mit einer Blutuntersuchung verbunden (Triple-Test)....
Ach ja, ich arbeite (habe gearbeitet) ja in einer Poliklinik und ich hab jetz endlich mein Beschäfitgungsverbotbin jetz ab Montag zuhause
Iwie schon komisch weils jetz doch real ist.... und ein komplett neuer Lebensabschnitt anfängt, versteht ihr was ich mein
![]()
So wünsch euch nen schönen Sonntag![]()
Oh man ich hoffe deine Beschwerden werden bald besser. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf
Bezüglich Nackenfaltenmessung. Haben wir bei Anton nicht machen lassen und auch diesmal nicht. Die Sache ist einfach: Was machst du wenn die Wahrscheinlichkeit erhöht ist ein Kind mit Down Symtrom zu bekommen?! Ich glaube nicht dass ich mich dann für einen Abbruch entscheiden würde. Wir würden also das Kind so oder so bekommen! Und es ist eben nur eine Wahrscheinlichkeit. Am Ende machst du einen Abbruch und das Kind wäre kerngesund gewesen. Oder du machst dich die gesamte SS verrückt und das Kind ist am Ende gesund. Ich weiß nicht. Muss jeder für sich entscheiden aber wir haben uns aus den genannten gründen ebenfalls dagegen entschieden.
.
Berufsverbot...dann hast du ja jede Menge zeit
Hatte ich nicht
Bin bis zum Mutterschutz zur Schule gegangen. Aber ich versteh dich. Ich fand es am Ende ganz komisch als ich meinen letzten Tag hatte in der Schule. Ich war auch Mega traurig weil ich so Super gern dort hingegangen bin. Und auf einmal war's vorbei.
Auf dem Abiball war's dann richtig heftig. Ich hatte Tränen in den Augen weil ich mir immer dachte: Da hättest du bei sein können. Nicht dass ich nicht glücklich war mit Anton...aber man hat ja doch seine Pläne und ziele im leben. Und sich davon erstmal zu verabschieden ist manchmal nicht so leicht und braucht seine zeit. Dafür hab ich anderes geschafft, zieh mal ein Kind groß, das verlangt einem einiges ab
Aber du wirst ja irgendwann wieder zurückkehren.
deshalb genieß es dich erstmal auf dein Baby konzentrieren zu können
22.04.2012 18:26
Wunderbar....ich finde es gut dass ihr euch die zeit gebt. Und bis Juli ist es gar nicht mehr so lang!
das geht so schnell.
Wenn man bedenkt ich hab nächsten Freitag schon die Hälfte geschafft. Erschreckend...
.
Sonst gehts mir gut. Mein Rücken tut weh, manchmal komm ich abends kaum mehr vom Sofa hoch
Aber naja...Schatzi sagte schon: "Wie sollst du denn so die Geburt überleben, da muss ich mir ja sorgen machen!"
Den Bauchzwerg spür ich nun öfters mal. Kriegen hin und wieder mal einen kleinen Stubser. So toll
Heute waren wir schwimmen mit Anton, anschließend McDonalds...so leicht kann man Kinder glücklich machen
Und nun muss ich gleich kochen und dann Anton ins Bett bringen.
Nächsten Samstag geht's in die Heimat bis Montag, freu mich schon meine Schwester wiederzusehen und meine Verwandten.
So ab an den Herd...
das geht so schnell. Wenn man bedenkt ich hab nächsten Freitag schon die Hälfte geschafft. Erschreckend...
.
Sonst gehts mir gut. Mein Rücken tut weh, manchmal komm ich abends kaum mehr vom Sofa hoch
Aber naja...Schatzi sagte schon: "Wie sollst du denn so die Geburt überleben, da muss ich mir ja sorgen machen!"
Den Bauchzwerg spür ich nun öfters mal. Kriegen hin und wieder mal einen kleinen Stubser. So toll
Heute waren wir schwimmen mit Anton, anschließend McDonalds...so leicht kann man Kinder glücklich machen
Und nun muss ich gleich kochen und dann Anton ins Bett bringen.
Nächsten Samstag geht's in die Heimat bis Montag, freu mich schon meine Schwester wiederzusehen und meine Verwandten.
So ab an den Herd...
27.04.2012 07:39
Bergfest....Halbzeit
6. Monat...wuhuuu
.
Bounty Glückwunsch zur 13. Woche...die kritische zeit ist vorbeeeeeiiii
.
Wo seid ihr alle? Und wie geht's euch?
6. Monat...wuhuuu
.
Bounty Glückwunsch zur 13. Woche...die kritische zeit ist vorbeeeeeiiii
.
Wo seid ihr alle? Und wie geht's euch?
27.04.2012 08:46
Zitat von Pauli:
Bergfest....Halbzeit6. Monat...wuhuuu
![]()
.
Bounty Glückwunsch zur 13. Woche...die kritische zeit ist vorbeeeeeiiii![]()
.
Wo seid ihr alle? Und wie geht's euch?![]()
Wow Halbzeit....verdammt geht die Zeit schnell vorbei
JAAAAAAAA 13te....oder 4ter MONAT
wieeee geillooooo und mir gehts soooo guuuuttt
Fahre heut mal wieder in meine alte Heimat Würzburg/Kitzingen...geiles Wetter, 4. Monat, keine Übelkeit....was will man mehr???
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag
27.04.2012 09:43
huhu mädels
pauli herzlichen glückwunsch zum ww und mw
und dir natürlich auch liebe bounty
*
wie gehts euch allen so ??
mir eigentlich ganz gut die hibbelpause tut total gut
hatte dienstag meine sd untersuchung und ansich ist alles ok (keine knoten oder so
) die sd ist nur etwas dick meinte der arzt nächste woche bekomm ich die neuen blutergebnisse und dann werde ich tabletten bekommen
und dann starte ich wieder richtig mit hibbeln
und dir natürlich auch liebe bounty
*
mir eigentlich ganz gut die hibbelpause tut total gut
hatte dienstag meine sd untersuchung und ansich ist alles ok (keine knoten oder so
) die sd ist nur etwas dick meinte der arzt nächste woche bekomm ich die neuen blutergebnisse und dann werde ich tabletten bekommen
und dann starte ich wieder richtig mit hibbeln
27.04.2012 09:48
Zitat von Bounty88:
Zitat von Pauli:
Bergfest....Halbzeit6. Monat...wuhuuu
![]()
.
Bounty Glückwunsch zur 13. Woche...die kritische zeit ist vorbeeeeeiiii![]()
.
Wo seid ihr alle? Und wie geht's euch?![]()
Wow Halbzeit....verdammt geht die Zeit schnell vorbei
![]()
JAAAAAAAA 13te....oder 4ter MONATwieeee geillooooo und mir gehts soooo guuuuttt
![]()
Fahre heut mal wieder in meine alte Heimat Würzburg/Kitzingen...geiles Wetter, 4. Monat, keine Übelkeit....was will man mehr???
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag![]()
Wie schön dass es dir jetzt so gut geht
Dir auch ein tolles wochenende!
27.04.2012 09:53
Zitat von Masabuana:
huhu mädels
und dir natürlich auch liebe bounty![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
mir eigentlich ganz gut die hibbelpause tut total gut![]()
hatte dienstag meine sd untersuchung und ansich ist alles ok (keine knoten oder so) die sd ist nur etwas dick meinte der arzt nächste woche bekomm ich die neuen blutergebnisse und dann werde ich tabletten bekommen
![]()
und dann starte ich wieder richtig mit hibbeln![]()
Danke
.
Schön dass so weit alles ok ist und nun behandelt wird. Dann wird es auch mit dem Wunder bald klappen
.
Mir gehts gut. Ein wenig antriebslos und so (das ist diese SS echt schlimm und geht mir total auf den Keks
) aber ansonsten kann ich mich kaum beschweren. Heute gehts mit Anton zu seinem Freund, spielen. Und morgen fahren wir in meine Heimat, sind eungeladen zur Konfirmation meines Cousins. Montag gehts dann wieder zurück nach Hause. Aber ich freu mich richtig alle wiederzusehen. Besonders meine Schwester.
.
Und was machst du so an dem langen Wochenende?
27.04.2012 09:56
hi heiße michaela bin 20 jahre alt hab eine tochter sie ist fast 2einhalt .
und wir haben erst eine fg hinter und war vor einem halben jahr erst jetzt versuchen wir es nochmal schwanger zu werden.
darf ich hier mit machen?
und wir haben erst eine fg hinter und war vor einem halben jahr erst jetzt versuchen wir es nochmal schwanger zu werden.
darf ich hier mit machen?
27.04.2012 12:06
[size=30] Glückwunsch Pauli und Bounty!!!!!!!!!!! [/size]
Bounty fährt in die Heimat???
Ich morgen auch und noch dazu in die gleiche
Masa endlich gehts voran!!
Pauli auch dir viel spaß in der heimat!!!
Pinky wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????
Bounty fährt in die Heimat???
Ich morgen auch und noch dazu in die gleiche
Masa endlich gehts voran!!
Pauli auch dir viel spaß in der heimat!!!
Pinky wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????
02.05.2012 19:41
Hallo ihr lieben,
ich hab heute einen anruf bekommen von meiner frauenärztin!
Aaaalso,das Spermiogramm von meinem Mann ist super!
puuuh wasn glück
Und deswegen haben die aus der scheiss Praxis (Urologe) sooo ein Stress gemacht..
Und dann sollte ich gleich zu ihr kommen weil ich meine tage ja auch nocht nicht habe und sie sagte die schleimhaut ist jetzt so hoch aufgebaut sie gibt mir die abblutungstabletten noch nicht WEIL es sein könnte das ich vll auch schwanger bin..mh ich mach mir jetzt nicht wirklich hoffnungen ..aber endlich geht es weiter..ich muss in 2 wochen nochmal hin,wenn bis dahin meine tage noch nicht da sind und dann wird nochmal geguckt und wenn die bis dahin da sind hab ich gleich das clomi zuhause und kann dann gleich los legen...yeeeeaaaaahhh!!!
wie gehts euch den??
was gibts so neues?????
Achso hab ich euch erzählt das ich am Freitag nach Bülent Ceylan geh?!?!
Darauf freu ich mich schon so
ich hab heute einen anruf bekommen von meiner frauenärztin!
Aaaalso,das Spermiogramm von meinem Mann ist super!
puuuh wasn glück
Und deswegen haben die aus der scheiss Praxis (Urologe) sooo ein Stress gemacht..
Und dann sollte ich gleich zu ihr kommen weil ich meine tage ja auch nocht nicht habe und sie sagte die schleimhaut ist jetzt so hoch aufgebaut sie gibt mir die abblutungstabletten noch nicht WEIL es sein könnte das ich vll auch schwanger bin..mh ich mach mir jetzt nicht wirklich hoffnungen ..aber endlich geht es weiter..ich muss in 2 wochen nochmal hin,wenn bis dahin meine tage noch nicht da sind und dann wird nochmal geguckt und wenn die bis dahin da sind hab ich gleich das clomi zuhause und kann dann gleich los legen...yeeeeaaaaahhh!!!
wie gehts euch den??
was gibts so neues?????
Achso hab ich euch erzählt das ich am Freitag nach Bülent Ceylan geh?!?!
Darauf freu ich mich schon so
03.05.2012 10:00
Zitat von Maie88:
Hallo ihr lieben,
ich hab heute einen anruf bekommen von meiner frauenärztin!![]()
Aaaalso,das Spermiogramm von meinem Mann ist super!puuuh wasn glück
![]()
![]()
Und deswegen haben die aus der scheiss Praxis (Urologe) sooo ein Stress gemacht..![]()
![]()
Und dann sollte ich gleich zu ihr kommen weil ich meine tage ja auch nocht nicht habe und sie sagte die schleimhaut ist jetzt so hoch aufgebaut sie gibt mir die abblutungstabletten noch nicht WEIL es sein könnte das ich vll auch schwanger bin..mh ich mach mir jetzt nicht wirklich hoffnungen ..aber endlich geht es weiter..ich muss in 2 wochen nochmal hin,wenn bis dahin meine tage noch nicht da sind und dann wird nochmal geguckt und wenn die bis dahin da sind hab ich gleich das clomi zuhause und kann dann gleich los legen...yeeeeaaaaahhh!!!![]()
wie gehts euch den??
was gibts so neues?????
Achso hab ich euch erzählt das ich am Freitag nach Bülent Ceylan geh?!?!Darauf freu ich mich schon so
![]()
Liebe Maie, unverhofft kommt oft
Die halbe Miete habt ihr ja jetzt, dass Schatzis Schwimmer munter sind
Oh man, ich drück euch soooo die Daumen, dass bald schnagglt. Boa, Bülent Ceylan....den würd ich a mal so gerne sehen...ich find den absolut genial
03.05.2012 10:03
Zitat von Maie88:
Hallo ihr lieben,
ich hab heute einen anruf bekommen von meiner frauenärztin!![]()
Aaaalso,das Spermiogramm von meinem Mann ist super!puuuh wasn glück
![]()
![]()
Und deswegen haben die aus der scheiss Praxis (Urologe) sooo ein Stress gemacht..![]()
![]()
Und dann sollte ich gleich zu ihr kommen weil ich meine tage ja auch nocht nicht habe und sie sagte die schleimhaut ist jetzt so hoch aufgebaut sie gibt mir die abblutungstabletten noch nicht WEIL es sein könnte das ich vll auch schwanger bin..mh ich mach mir jetzt nicht wirklich hoffnungen ..aber endlich geht es weiter..ich muss in 2 wochen nochmal hin,wenn bis dahin meine tage noch nicht da sind und dann wird nochmal geguckt und wenn die bis dahin da sind hab ich gleich das clomi zuhause und kann dann gleich los legen...yeeeeaaaaahhh!!!![]()
wie gehts euch den??
was gibts so neues?????
Achso hab ich euch erzählt das ich am Freitag nach Bülent Ceylan geh?!?!Darauf freu ich mich schon so
![]()
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es bald klappt!
Und morgen viel Spaß! Wird sicher gut
03.05.2012 10:05
Heute bin ich mal wieder zur Vorsorge. Vielleicht wäre es besser nicht hinzugehen
ich hab voll den schock bekommen als ich heute morgen auf die Waage stieg
4 Kilo in 4 Wochen
Hilfe...
ich hab voll den schock bekommen als ich heute morgen auf die Waage stieg
4 Kilo in 4 Wochen
Hilfe...
03.05.2012 16:38
Bülent Ceylan *__*
ich find den Mann super Klasse!
Wenn ich nicht so bescheidene Arbeitszeiten hätte, könnte ich im Oktober hier bei uns zu ihm gehen aber das klappt leider nicht weil er Freitags hier ist und ich erst genau dann Feierabend habe wenn die Show beginnt
aber ich wünsch dir viel Spaß
Freue mich für euer super SG, dann kann es ja nun nicht mehr lange dauern
Drücke dir weiterhin die Daumen Maie
ich find den Mann super Klasse!
Wenn ich nicht so bescheidene Arbeitszeiten hätte, könnte ich im Oktober hier bei uns zu ihm gehen aber das klappt leider nicht weil er Freitags hier ist und ich erst genau dann Feierabend habe wenn die Show beginnt
aber ich wünsch dir viel Spaß
Freue mich für euer super SG, dann kann es ja nun nicht mehr lange dauern
Drücke dir weiterhin die Daumen Maie
03.05.2012 20:30
danke,ihr lieben..
ja solangsam gehts vorran wird ja auch langsam Zeit!
ooo blöd,ich lieg total flach ich fühl mich sooo beschissen aber nu
Vieleicht hätte ich meinen Mann nicht auslachen sollen wo er krank war ...
Ich freu mich auch schon total auf Bülent Ceylan.Mein lieber Schatz schenkt mir das zum geburtstag..liiieber Schatz
Total praktisch der ist hier bei uns inner Stadt genau wie letzte Woche Der Bachelor paul !
ist doch garnicht sooo langweilig hier
ja solangsam gehts vorran wird ja auch langsam Zeit!
ooo blöd,ich lieg total flach ich fühl mich sooo beschissen aber nu
Vieleicht hätte ich meinen Mann nicht auslachen sollen wo er krank war ...
Ich freu mich auch schon total auf Bülent Ceylan.Mein lieber Schatz schenkt mir das zum geburtstag..liiieber Schatz
Total praktisch der ist hier bei uns inner Stadt genau wie letzte Woche Der Bachelor paul !
ist doch garnicht sooo langweilig hier
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt