Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
10.05.2012 00:13
huhu
pauli herzlichen glückwunsch zum outing und eine wunderschöne tochter bekommst du da
bei mir gibts nix neues nehme seit freitag tabletten für die sd und wart nun auf den es
10.05.2012 09:28
@wunderbar: ok... also hast mich überredet. Werd heute oder morgen mal ein Bauchifoto hochladen....ich sag nur "schiebt den Wal zurück ins Meer"...

@Pauli: Boa ich hoff halt dass es ned so ne 50/50 Aussage dann wird..."Es könnte ein Mädchen werden, vll. doch noch ein Junge".... Also ich bin mal ganz ehrlich, wenn ichs mir aussuchen dürfte, würde ich gerne eine kleine Zicke haben. Aber mei, hauptsache mupferl is Bumberlgsund
Maie88
522 Beiträge
10.05.2012 17:07
Hallo ihr lieben!
Paaaauli,alles gute zur Tochter!Wunderhübsch ist sie!

Ja Mädels,ich möchte auch gerne Bauch Fotos sehen !
Zack Zack !

So,ich habe am Montag meine Tage bekommen.. VON GANZ ALLEIN!!!!
und morgen nehme ich meine 1ste Clomi Tablette
Jetzt gehts loooooooss...tschakkaaa!
ich bin ja wohl ein bisschen aufgeregt

So wie gehts den Schwangeren und meinen lieben Mithibblerinnen?!?!?

Aaaachsooo..Bülent Ceylan ist DER HAMMMEEEEERR!!!!
Ich kann jedem empfehlen,wer die Chance hat, dahin zu gehen!Der geht so ab..was ein lachen
10.05.2012 17:51
Zitat von Maie88:

Hallo ihr lieben!
Paaaauli,alles gute zur Tochter!Wunderhübsch ist sie!

Ja Mädels,ich möchte auch gerne Bauch Fotos sehen !
Zack Zack !

So,ich habe am Montag meine Tage bekommen.. VON GANZ ALLEIN!!!!
und morgen nehme ich meine 1ste Clomi Tablette
Jetzt gehts loooooooss...tschakkaaa!
ich bin ja wohl ein bisschen aufgeregt

So wie gehts den Schwangeren und meinen lieben Mithibblerinnen?!?!?

Aaaachsooo..Bülent Ceylan ist DER HAMMMEEEEERR!!!!
Ich kann jedem empfehlen,wer die Chance hat, dahin zu gehen!Der geht so ab..was ein lachen

@Maie: wie geil is das denn???? Ich drück dir alle vier Daumen die ich momentan habe
15.05.2012 09:04
Also jetz mal ein Bauchfoto (aber bitte ned lachen)

Darf ich vorstellen SSW 14+4

Pauli
10294 Beiträge
15.05.2012 09:11
Zitat von Bounty88:

Was soll es denn da zu lachen geben?! Das ist ein wunderschöner Babybauch steht dir super! Und von wegen fett ich kann dir mal zeigen wie ich am Ende der 1. SS aussah hab da noch n tolles Bild wo ich erdnüsse gefuttert hab und die Dose auf meinem Bauch steht
Dein bauchi ist toll!
Kislany
41 Beiträge
15.05.2012 13:42
Oooh, so ein hübscher Babybauch!

Ich treulose Tomate schreib hier auch mal wieder.
Wir haben mit dem hibbeln erst einmal ausgesetzt weil ich eine FG hatte...
Tja, Ende des Monats ist das Kondom gerissen und anfang des Monats gab es im Suffkopp eine kleine Panne. Alles genau in den fruchtbaren Tagen!
Jetzt bin ich seit gestern überfällig und warte mal ab. Wurde anfang des Monats aber auch operiert und durch die Narkose könnte sich natürlich auch alles etwas verschieben.

Nur wenn ich jetzt etwas darüber nachdenke... ich hatte eine Miniblutung, allerdings eigtl. etwas zu früh für eine Einnistungsblutung... ich hatte Nasenbluten und Rückenschmerzen und bin seit ein paar Tagen einfach nuuuuur müde und renne jede Stunde zum pinkeln. Macht die Blase bereits so früh Terror? Dachte das passiert erst wenn das Baby auch auf die Blase drückt?

15.05.2012 14:19
Zitat von Bounty88:

Bounty du hast einen wunderschönen Babybauch!!!
Maie88
522 Beiträge
15.05.2012 17:42
Zitat von Bounty88:

Oh Boooooounty!
Das ist ein ganz ganz ganz toller BabyBauch!!!

PS : Ich hab heute die letzte Clomi Tablette genommen!
15.05.2012 19:43
Ohhhh ihr seit so süß *snief*

Bin halt imma weng unsicher und leicht deprimiert, wenn man hört "na du siehst aba aus wie im 9. Monat" oder "hajajaj wo soll das noch enden?!"

Aber ihr habt mich weng aufgemuntert

War heute beim Zahnarzt und der hat mich weng tracktiert. War also auf dem Stuhl und war so aufgeregt, dass ich gezittert habe und mirs total schwindelig wurde (hab panische Angst) und aufeinmal hatte ich kurz das Gefühl, als ob mich von innen was anstubbst so ungefähr "hey muddi, bleib ganz locker"
Sagt mal (vorallem die andere Mami), könnte das sein??? Wär am Freitag in der 16 SSW Wäre schon toll
15.05.2012 19:44
Zitat von Maie88:

Zitat von Bounty88:

Meine ganzen Daumen sind gedrückt. Auf die Männer, fertig, lllooooooooosssss

Oh Boooooounty!
Das ist ein ganz ganz ganz toller BabyBauch!!!

PS : Ich hab heute die letzte Clomi Tablette genommen!
15.05.2012 21:13
bounty das ist ja mal ein schicker babybauch
PinkPantherchen
1820 Beiträge
16.05.2012 12:21
Hallo meine liebsten
Hab seit gestern endlich wieder Internet!!! (auch wenn es nur ne 1000er Leitung ist, bin froh hier überhaupt Internet zu haben!)
Ihr glaubt gar nicht wie ich euch vermisst hab!Wollte zwar gerade Kuchen backen und die Küche sieht aus wie Schweins....aber egal, erst muss ich hier vorbei schauen!
@Bounty: Hab schon gestern mal kurz rein geschaut und mich riesig gefreut, dass es bei dir geklappt hat Bin mega gespannt was es wird....ich tippe mal auf einen kleinen Thronfolger und ich finde den Bauch super schick!!!
@Pauli: Huhu meine Liebe, deine Kleine hat sich ja echt ganz toll entwickelt! Echt der wahnsinn wie weit ihr jetzt schon seit! Ich hoff mal Anton freut sich auch schon auf seine kleine Schwester
*
@Me: Soooo....muss euch ja auch mal auf den neuesten Stand bringen. Bin leider immernoch nicht schwanger und heute bei Zyklustag 47 angekommen alle Test waren aber bis jetzt negativ. War vor ein paar Wochen bei einer (bitte nicht lachen ) Kartenlegerin, die meine Schwigermami kennt und die, meinem Freund mich vorprophezeit hat. Also Schwangerschaft liegt angeblich ganz nahe aber wie ihr seht bis jetzt hat sich ja nichts eingestellt. Muss auch sagen, dass ich nicht mehr sooooo extrem hibbel. Hab 2 Monate den Ovu weg gelassen und auch nicht mehr nur "Eisprungsex" gehabt
Allerdings haben wir uns dazu entschieden, uns mal durchchecken zu lassen. Habe am Freitag Termin beim FA und mein Schatz am Montag beim Urologen....hab schon echt ganz schön schiss vorm Ergebnis
Hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich solange nicht mehr online kommen konnte.....werd jetzt ja wieder öfters schreiben können

lg Pinki
16.05.2012 15:09
Zitat von PinkPantherchen:

Hallo meine liebsten
Hab seit gestern endlich wieder Internet!!! (auch wenn es nur ne 1000er Leitung ist, bin froh hier überhaupt Internet zu haben!)
Ihr glaubt gar nicht wie ich euch vermisst hab!Wollte zwar gerade Kuchen backen und die Küche sieht aus wie Schweins....aber egal, erst muss ich hier vorbei schauen!
@Bounty: Hab schon gestern mal kurz rein geschaut und mich riesig gefreut, dass es bei dir geklappt hat Bin mega gespannt was es wird....ich tippe mal auf einen kleinen Thronfolger und ich finde den Bauch super schick!!!
@Pauli: Huhu meine Liebe, deine Kleine hat sich ja echt ganz toll entwickelt! Echt der wahnsinn wie weit ihr jetzt schon seit! Ich hoff mal Anton freut sich auch schon auf seine kleine Schwester
*
@Me: Soooo....muss euch ja auch mal auf den neuesten Stand bringen. Bin leider immernoch nicht schwanger und heute bei Zyklustag 47 angekommen alle Test waren aber bis jetzt negativ. War vor ein paar Wochen bei einer (bitte nicht lachen ) Kartenlegerin, die meine Schwigermami kennt und die, meinem Freund mich vorprophezeit hat. Also Schwangerschaft liegt angeblich ganz nahe aber wie ihr seht bis jetzt hat sich ja nichts eingestellt. Muss auch sagen, dass ich nicht mehr sooooo extrem hibbel. Hab 2 Monate den Ovu weg gelassen und auch nicht mehr nur "Eisprungsex" gehabt
Allerdings haben wir uns dazu entschieden, uns mal durchchecken zu lassen. Habe am Freitag Termin beim FA und mein Schatz am Montag beim Urologen....hab schon echt ganz schön schiss vorm Ergebnis
Hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich solange nicht mehr online kommen konnte.....werd jetzt ja wieder öfters schreiben können

lg Pinki

PINKY
schön das du wieder hier bist
ich drück euch ganz fest die daumen das alles ok ist bei euch
PinkPantherchen
1820 Beiträge
16.05.2012 15:24
Zitat von Masabuana:

PINKY
schön das du wieder hier bist
ich drück euch ganz fest die daumen das alles ok ist bei euch

hey Masa
ja war schon so lange nicht mehr im Internet, dass ich promt mein Mama-Passwort vergessen hab

Danke fürs Daumen drücken, wie gesagt hab echt ein bisschen Angst, aber wenn was ist haben wir wenigstens Gewissheit....und vllt. kann man ja was dagegen machen. Aber 47 Tage kommen mir schon ein bisschen seeeeehr lange vor
Sag was treibst du so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt