*+Junge Hibbel-Hühner+*
16.05.2012 15:36
was ich so treib??
eher nix... also bei mir wurde ne schilddrüsen unterfunktion festgestellt
nehme jetzt tabletten mit denen es mir auch wesentlich besser geht
naja und wenn schatzis rücken mal wieder mit spielt können wir auch wieder basteln ... diesen monat hat uns sein rücken ja nen strich durch die rechnung gemacht
ansonsten ist bei uns alles tutti und endlich ist wochenende für mich
eher nix... also bei mir wurde ne schilddrüsen unterfunktion festgestellt

nehme jetzt tabletten mit denen es mir auch wesentlich besser geht

naja und wenn schatzis rücken mal wieder mit spielt können wir auch wieder basteln ... diesen monat hat uns sein rücken ja nen strich durch die rechnung gemacht

ansonsten ist bei uns alles tutti und endlich ist wochenende für mich

19.05.2012 21:34
Hallöle meine Lieblingshühner
Schön von dir zu hören Pantherchen !! Was macht die neue Wohnung??? Alles schick eingerichtet??
Pauli dein Bauchbild fehlt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lass euch allen einfach mal einen virtuellen drücka da
[size=30] *knuddel* [/size]
... ich bin ganz kirre im Moment!! noch ca. 2 monaten bis zu -->DEM<-- ultimativen ES (hoffentlich) - die ganze zeit wars irgendwie kein so dominanter gedanke und auch noch viiiiel zu weit weg. und heute war ich schon wieder nah dran mich mit ovus und sstests einzudecken
... ach mädels man lernt nicht draus
dumdidumdiduuuuuuum

Schön von dir zu hören Pantherchen !! Was macht die neue Wohnung??? Alles schick eingerichtet??
Pauli dein Bauchbild fehlt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lass euch allen einfach mal einen virtuellen drücka da

... ich bin ganz kirre im Moment!! noch ca. 2 monaten bis zu -->DEM<-- ultimativen ES (hoffentlich) - die ganze zeit wars irgendwie kein so dominanter gedanke und auch noch viiiiel zu weit weg. und heute war ich schon wieder nah dran mich mit ovus und sstests einzudecken

dumdidumdiduuuuuuum

19.05.2012 22:00
Hallo die Damen
Alles gut bei euch?
Hallo Pantherchen..schön das du wieder da bist!
Also ich wollte nur von meinem Arztbesuch berrichten..
Musste ja jetzt 5 Tage lang Clomifen nehmen und Freitag musste ich zu meiner Ärztin..puh hatte ich ne Angst dass das Zeug bei mir nicht funktioniert..
Mein lieber Ehemann wollte gleich mit zum Termin weil er frei hatte und jaaaaaaa es hat gaaaanz ganz ganz toll bei mir angeschlagen mein Ei springt wohl Sonntag/Montag , die Gebärmutterschleimhaut ist auch perfekt aufgebaut und dieses WE ist gaaaanz viel liebe angesagt und dann heißt es warten..
Ich bin echt soooo glücklich und froh und bin guter Hoffnung das es in den nächsten Zyklen passiert!
Danke liebe Bounty das du so mit mir mit fieberst,leider bist du die einzigste was ich echt schade finde weil man eigentlich hier rein schreibt um aufmunterung ect zu bekommen!

Alles gut bei euch?
Hallo Pantherchen..schön das du wieder da bist!

Musste ja jetzt 5 Tage lang Clomifen nehmen und Freitag musste ich zu meiner Ärztin..puh hatte ich ne Angst dass das Zeug bei mir nicht funktioniert..

Mein lieber Ehemann wollte gleich mit zum Termin weil er frei hatte und jaaaaaaa es hat gaaaanz ganz ganz toll bei mir angeschlagen mein Ei springt wohl Sonntag/Montag , die Gebärmutterschleimhaut ist auch perfekt aufgebaut und dieses WE ist gaaaanz viel liebe angesagt und dann heißt es warten..

Ich bin echt soooo glücklich und froh und bin guter Hoffnung das es in den nächsten Zyklen passiert!

Danke liebe Bounty das du so mit mir mit fieberst,leider bist du die einzigste was ich echt schade finde weil man eigentlich hier rein schreibt um aufmunterung ect zu bekommen!

19.05.2012 22:08
Zitat von Maie88:
Hallo die Damen![]()
Alles gut bei euch?
Hallo Pantherchen..schön das du wieder da bist!![]()
Musste ja jetzt 5 Tage lang Clomifen nehmen und Freitag musste ich zu meiner Ärztin..puh hatte ich ne Angst dass das Zeug bei mir nicht funktioniert..![]()
Mein lieber Ehemann wollte gleich mit zum Termin weil er frei hatte und jaaaaaaa es hat gaaaanz ganz ganz toll bei mir angeschlagen mein Ei springt wohl Sonntag/Montag , die Gebärmutterschleimhaut ist auch perfekt aufgebaut und dieses WE ist gaaaanz viel liebe angesagt und dann heißt es warten..![]()
![]()
Ich bin echt soooo glücklich und froh und bin guter Hoffnung das es in den nächsten Zyklen passiert!![]()
Danke liebe Bounty das du so mit mir mit fieberst,leider bist du die einzigste was ich echt schade finde weil man eigentlich hier rein schreibt um aufmunterung ect zu bekommen!![]()
Oh nein Maike hast du dich überlesen gefühlt??? das tut mir so leid

Toll dass Clomi angeschlagen hat! Da wünsche ich euch ganz viel erfolg für die kommenden tage und dass das warten nicht allzu lange wird

Dicke Umarmung vom unsensiblen hornochsen ...
19.05.2012 22:09
Zitat von Maie88:
Hallo die Damen![]()
Alles gut bei euch?
Hallo Pantherchen..schön das du wieder da bist!![]()
Musste ja jetzt 5 Tage lang Clomifen nehmen und Freitag musste ich zu meiner Ärztin..puh hatte ich ne Angst dass das Zeug bei mir nicht funktioniert..![]()
Mein lieber Ehemann wollte gleich mit zum Termin weil er frei hatte und jaaaaaaa es hat gaaaanz ganz ganz toll bei mir angeschlagen mein Ei springt wohl Sonntag/Montag , die Gebärmutterschleimhaut ist auch perfekt aufgebaut und dieses WE ist gaaaanz viel liebe angesagt und dann heißt es warten..![]()
![]()
Ich bin echt soooo glücklich und froh und bin guter Hoffnung das es in den nächsten Zyklen passiert!![]()
Danke liebe Bounty das du so mit mir mit fieberst,leider bist du die einzigste was ich echt schade finde weil man eigentlich hier rein schreibt um aufmunterung ect zu bekommen!![]()
Neiiiiin ich Fieber auch ganz doll mit dir mit und freu mich dass die Einstellung jetzt so geklappt hat! Ich komme nur leider kaum zum schreiben

Diese SS hat es wirklich in sich. Bei Anton war ich fast beschwerdefrei und diesmal ist es leider ganz anders

Gestern morgen bin ich aufgewacht und mir war Super schlecht. Tja durfte dann auch die kloschüssel mal von nahem kennenlernen und den ganzen Tag über war mir kotzübel.
Dann merke ich ständig dass ich zu viel mache...ich hab mich allein diese Woche zweimal überanstrengt mit Haushalt und so, dass mir die gesamte Bauchdecke wehtat

Und ich drück dir ganz fest die Daumen!
.
Wunderbar, zwei Monate sind ja nichts mehr

.
Piiiinkyyyyyy...wie schön dass du wieder da bist!

.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen mal Bilder hochzuladen, vom Bauch und der kleinen Ausbeute an Klamotten die wir schon haben

19.05.2012 22:20
Mhm..vieleicht reagiere ich ja auch ein biiiischen über..das hab ich seid dem ich Clomi nehmen musste..ich stand auch letztens im Wohnzimmer und als mein Mann rein kam fing ich an zu brüllen
und hab meinen Mann angemault er würde mich totaaaaal vernachlässigen..was ja eigentlich garnicht so ist..mein armer armer Mann..
Aber ich freu mich so das es endlich weiter geht und dann kam nur von Bounty ne reaktion und das war nicht schön..
ne quatsch Spaß!
Aber war trotzdem blöd
OOooh das ist aber garnicht schön das diese schwangerschaft so blöd verläuft!Du musst doch gut auf dich aufpassen und auf die Maus!
Sonst gibts schimpfe..
Das Freut mich totl das du bald wieder richtig hibbeln kannst.Es wird bestimmt bald wieder klappen!!!
Ich glaub fest an euch!

Aber ich freu mich so das es endlich weiter geht und dann kam nur von Bounty ne reaktion und das war nicht schön..

OOooh das ist aber garnicht schön das diese schwangerschaft so blöd verläuft!Du musst doch gut auf dich aufpassen und auf die Maus!
Sonst gibts schimpfe..

Das Freut mich totl das du bald wieder richtig hibbeln kannst.Es wird bestimmt bald wieder klappen!!!

19.05.2012 22:26
Zitat von Maie88:
Mhm..vieleicht reagiere ich ja auch ein biiiischen über..das hab ich seid dem ich Clomi nehmen musste..ich stand auch letztens im Wohnzimmer und als mein Mann rein kam fing ich an zu brüllenund hab meinen Mann angemault er würde mich totaaaaal vernachlässigen..was ja eigentlich garnicht so ist..mein armer armer Mann..
![]()
Aber ich freu mich so das es endlich weiter geht und dann kam nur von Bounty ne reaktion und das war nicht schön..ne quatsch Spaß!
Aber war trotzdem blöd
![]()
Sonst gibts schimpfe..![]()
Das Freut mich totl das du bald wieder richtig hibbeln kannst.Es wird bestimmt bald wieder klappen!!!![]()
Ich glaub fest an euch!
![]()
Das war nicht so gemeint. Ich versuche mal wieder öfters vorbeizuschauen

.
Ich pass ja schon auf. Aber ich kann auch nicht alles liegen lassen, dann sieht's hier ja aus wie bei hempels

19.05.2012 22:38
Zitat von Pauli:
Zitat von Maie88:
Mhm..vieleicht reagiere ich ja auch ein biiiischen über..das hab ich seid dem ich Clomi nehmen musste..ich stand auch letztens im Wohnzimmer und als mein Mann rein kam fing ich an zu brüllenund hab meinen Mann angemault er würde mich totaaaaal vernachlässigen..was ja eigentlich garnicht so ist..mein armer armer Mann..
![]()
Aber ich freu mich so das es endlich weiter geht und dann kam nur von Bounty ne reaktion und das war nicht schön..ne quatsch Spaß!
Aber war trotzdem blöd
![]()
Das Freut mich totl das du bald wieder richtig hibbeln kannst.Es wird bestimmt bald wieder klappen!!!![]()
Ich glaub fest an euch!
![]()
Das war nicht so gemeint. Ich versuche mal wieder öfters vorbeizuschauenauf jeden fall wird es nun wieder spannend bei dir
und bald auch bei wunderbar
![]()
.
Ich pass ja schon auf. Aber ich kann auch nicht alles liegen lassen, dann sieht's hier ja aus wie bei hempelsund dazu will Anton ja auch beschäftigt werden. Ich werd aber jetzt öfters mal einen gang zurückschalten. Habe wirklich deutlich gemerkt dass es zu viel war und ich will meiner Bauchmaus ja auch nicht schaden.
Ja endlich wird es mal spannend..es geht ENDLICH vorran..

Ich merk auch total das in meinem Unterleib "gearbeitet" wird!

Ja,meine Liebe du musst echt besser aufpassen auch wenn es schwer ist!Freut sich Anton den schon das er bald ein Großer Bruder ist?!

19.05.2012 23:02
Zitat von Maie88:
Zitat von Pauli:
Zitat von Maie88:
![]()
Aber war trotzdem blöd
![]()
Ich glaub fest an euch!
![]()
Das war nicht so gemeint. Ich versuche mal wieder öfters vorbeizuschauenauf jeden fall wird es nun wieder spannend bei dir
und bald auch bei wunderbar
![]()
.
Ich pass ja schon auf. Aber ich kann auch nicht alles liegen lassen, dann sieht's hier ja aus wie bei hempelsund dazu will Anton ja auch beschäftigt werden. Ich werd aber jetzt öfters mal einen gang zurückschalten. Habe wirklich deutlich gemerkt dass es zu viel war und ich will meiner Bauchmaus ja auch nicht schaden.
Ja endlich wird es mal spannend..es geht ENDLICH vorran..![]()
Ich merk auch total das in meinem Unterleib "gearbeitet" wird!Es ist aber garnicht mal so angenehm..Ich weiß auch garnicht so genau wann ich wieder mit meinen Tagen rechnen kann ob der Zyklus mit Clomi dann auch wirklich 28 Tage dauert oder so!?!
Ja,meine Liebe du musst echt besser aufpassen auch wenn es schwer ist!Freut sich Anton den schon das er bald ein Großer Bruder ist?!![]()
Gute frage, damit kenne ich mich so gar nicht aus.

.
Ja er freut sich. Er wollte ja immer eine Schwester haben, keinen Bruder

Aber er ist echt süß, gibt dem Baby(Bauch) oft Küsschen und hört...dann sagt er meistens dass das Baby pupst...

20.05.2012 11:05
@ Masa: Nicht aufgeben ! Gibt doch bestimmt auch andere schöne Stellungen wo nicht so auf Schatzis Rücken gehen
Selbst ist die Frau!Drück dir trotzdem die Daumen, dass alles klappt
*
@Maie: Heeeeyyy, ich hatte zwar die ganze Zeit kein Internet aber hab trotzdem auch ganz doll an dich gedacht
Tut mir leid, dass ich noch nicht alles nachlesen konnte und noch nicht ganz im Bilde bin
War ja am Fr auch beim FA, weil ich nen Monster-Zyklus habe (bin heute bei ZT 51
) und jetzt wird bei mir auch ein Hormonbild gemacht und dann schauen wir mal weiter....sieht dann auch ganz nach Clomi aus
Aber ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es am WE schnaggelt
*
@Wunderbar: Danke meine Liebe
Haben uns hier super eingelebt. Allerdings fehlen hier noch ein paar Möbel
in ner 2-Zimmer-Wohnung verteilt sich das alles anders wie in einer 4-Zimmer-Wohnung!!! Aber hier is sooo schön ruhig und abgeschieden...fühl mich hier echt super wohl....jetzt hat unser kleiner Schatz dann auch sein eigenes Zimmer....falls er endlich kommt
Und bald darfst du ja auch wieder hibbeln
und dann kugeln wir alle hier rum
*
@Pauli: Ohje wie Mädels halt so sind ne
Aber du weißt ja auch das geht vorbei! Genieß deine Ss noch...und nimm dir Zeit für die wichtigen Dinge
So lange du uns nicht vergisst und ab und an an uns denkst ist das doch genug
Ja, und ab und zu ist natürlich ein Bauchfoto fällig
Aber jetzt denk erst mal an dich....ich glaub hier ist dir keiner böse!

*
@Maie: Heeeeyyy, ich hatte zwar die ganze Zeit kein Internet aber hab trotzdem auch ganz doll an dich gedacht

Aber ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es am WE schnaggelt

*
@Wunderbar: Danke meine Liebe

*
@Pauli: Ohje wie Mädels halt so sind ne

20.05.2012 13:01
Zitat von PinkPantherchen:
@ Masa: Nicht aufgeben ! Gibt doch bestimmt auch andere schöne Stellungen wo nicht so auf Schatzis Rücken gehenSelbst ist die Frau!Drück dir trotzdem die Daumen, dass alles klappt
![]()
*
@Maie: Heeeeyyy, ich hatte zwar die ganze Zeit kein Internet aber hab trotzdem auch ganz doll an dich gedachtTut mir leid, dass ich noch nicht alles nachlesen konnte und noch nicht ganz im Bilde bin
War ja am Fr auch beim FA, weil ich nen Monster-Zyklus habe (bin heute bei ZT 51
) und jetzt wird bei mir auch ein Hormonbild gemacht und dann schauen wir mal weiter....sieht dann auch ganz nach Clomi aus
![]()
Aber ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es am WE schnaggelt![]()
*
@Wunderbar: Danke meine LiebeHaben uns hier super eingelebt. Allerdings fehlen hier noch ein paar Möbel
in ner 2-Zimmer-Wohnung verteilt sich das alles anders wie in einer 4-Zimmer-Wohnung!!! Aber hier is sooo schön ruhig und abgeschieden...fühl mich hier echt super wohl....jetzt hat unser kleiner Schatz dann auch sein eigenes Zimmer....falls er endlich kommt
Und bald darfst du ja auch wieder hibbeln
und dann kugeln wir alle hier rum
![]()
*
@Pauli: Ohje wie Mädels halt so sind neAber du weißt ja auch das geht vorbei! Genieß deine Ss noch...und nimm dir Zeit für die wichtigen Dinge
So lange du uns nicht vergisst und ab und an an uns denkst ist das doch genug
Ja, und ab und zu ist natürlich ein Bauchfoto fällig
Aber jetzt denk erst mal an dich....ich glaub hier ist dir keiner böse!
Hey,
Ja das mit den Monsterzyklen kenne ich..der letzte war..mh.. 110 Tage oder so?

Ach,macht dir wegen Clomi keinen Kopf..ich hab auch am Anfang gedacht "Oh mein Gott,du bist kaputt du brauchst Hilfe um überhaupt n Eisprung zu haben!" das war ganz schrecklich..aber es ist überhaupt nicht schlimm!Wir müssen echt froh sein das wir als Frau solche Hilfsmittel haben...es tut garnicht weh

Also Kopf Hoch und positiv die Sache starten!!

Genau Pauli..kümmer dich schön um den großen und den kleinen Krümel!

Es reicht wenn du uns dann ab und an mal ein Lebenszeichen und ein Bauchfoto zeigst!

Wir wollen ja auch nur das es dir gut geht!

21.05.2012 06:18
Das ist ja doof PAULI , dass es dir nicht so gut geht
haste auch wieder mit schwindel zu kämpfen? Dann stimmt das wohl doch was man so hört: Mädels-SS sind die anstrengenderen???
EIGENTLICH sind 2 Monate ja nix...
aber momentan schleicht die Zeit so vor sich hin
ich denke jetzt einfach mal in Eisprüngen
Nur noch einen vorbeiziehen lassen - dann wird keiner mehr verschwendet
MASA wie gehts dir??? Was macht die SD? Ich hab übermorgen einen Termin beim Endokrinologen... Ich glaub ich sitz da und werde an dich denken
Was wurde denn bei dir alles gemacht? Nur zu seelischen vorbereitung?
BOUNTY: Immernoch beschwerdefrei??
PINKY: Alles gut?
MAIKE: Beine hoch!
Einen schönen Tag euch allen!!

EIGENTLICH sind 2 Monate ja nix...

MASA wie gehts dir??? Was macht die SD? Ich hab übermorgen einen Termin beim Endokrinologen... Ich glaub ich sitz da und werde an dich denken

BOUNTY: Immernoch beschwerdefrei??

MAIKE: Beine hoch!

21.05.2012 10:14
Zitat von wunderbar...:
Das ist ja doof PAULI , dass es dir nicht so gut gehthaste auch wieder mit schwindel zu kämpfen? Dann stimmt das wohl doch was man so hört: Mädels-SS sind die anstrengenderen???
![]()
EIGENTLICH sind 2 Monate ja nix...aber momentan schleicht die Zeit so vor sich hin
ich denke jetzt einfach mal in Eisprüngen
Nur noch einen vorbeiziehen lassen - dann wird keiner mehr verschwendet
![]()
MASA wie gehts dir??? Was macht die SD? Ich hab übermorgen einen Termin beim Endokrinologen... Ich glaub ich sitz da und werde an dich denkenWas wurde denn bei dir alles gemacht? Nur zu seelischen vorbereitung?
![]()
BOUNTY: Immernoch beschwerdefrei??![]()
MAIKE: Beine hoch!![]()
huhu liebes
sorry bin zwar meist online aber viel am häkeln und guck nur immer mal wieder rein.... brauchst keine angst haben wegen der untersuchung... bei mir wurde nur ein us gemacht da er keine knoten oder sonstiges gesehen hat hat er mir nur nochmal blut abgenommen um den aktuellen tsh wert zu bestimmen

*
@ maike sorry denke auch viel an dich bin aber eben oft nur passiv online

@ all hoffe es geht euch allen soweit gut
21.05.2012 12:11
Zitat von Masabuana:
huhu liebes
sorry bin zwar meist online aber viel am häkeln und guck nur immer mal wieder rein.... brauchst keine angst haben wegen der untersuchung... bei mir wurde nur ein us gemacht da er keine knoten oder sonstiges gesehen hat hat er mir nur nochmal blut abgenommen um den aktuellen tsh wert zu bestimmendas wars dann auch schon
seit ich die tabletten nehme gehts mir eigentlich ganz gut muss ich sagen hoffe ich schlag gut drauf an
![]()
Das hört sich soweit ja ganz ok an

hmmm mal sehen... mein cholesterinwert ist erhöht (auch ein symptom für unterfunktion hab ich jetzt gelesen) hattest du das auch? wann lässt du deinen Wert wieder überprüfen?
*drück*
21.05.2012 12:33
das mit dem cholesterin weiß ich gar nicht genau.. wie ist den dein tsh wert???
bei us sieht man halt ob irgendwelche knoten oder so an der sd sind ... wenn das oder sonstige auffälligkeiten entdeckt werden wird eine sonographie gemacht wie das abläuft kann ich dir aber auch nicht sagen hatte ich ja nicht ... muss in ca 5 wochen zum blutabnehmen... damit man sieht wie die tabletten anschlagen wartet man die ersten 8 wochen nach einnahmebeginn ab... welche sympthome hast den ??
bei us sieht man halt ob irgendwelche knoten oder so an der sd sind ... wenn das oder sonstige auffälligkeiten entdeckt werden wird eine sonographie gemacht wie das abläuft kann ich dir aber auch nicht sagen hatte ich ja nicht ... muss in ca 5 wochen zum blutabnehmen... damit man sieht wie die tabletten anschlagen wartet man die ersten 8 wochen nach einnahmebeginn ab... welche sympthome hast den ??
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt