Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
21.05.2012 22:02
Zitat von Masabuana:

das mit dem cholesterin weiß ich gar nicht genau.. wie ist den dein tsh wert???
bei us sieht man halt ob irgendwelche knoten oder so an der sd sind ... wenn das oder sonstige auffälligkeiten entdeckt werden wird eine sonographie gemacht wie das abläuft kann ich dir aber auch nicht sagen hatte ich ja nicht ... muss in ca 5 wochen zum blutabnehmen... damit man sieht wie die tabletten anschlagen wartet man die ersten 8 wochen nach einnahmebeginn ab... welche sympthome hast den ??

Sie haben Post
22.05.2012 00:51
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Masabuana:

das mit dem cholesterin weiß ich gar nicht genau.. wie ist den dein tsh wert???
bei us sieht man halt ob irgendwelche knoten oder so an der sd sind ... wenn das oder sonstige auffälligkeiten entdeckt werden wird eine sonographie gemacht wie das abläuft kann ich dir aber auch nicht sagen hatte ich ja nicht ... muss in ca 5 wochen zum blutabnehmen... damit man sieht wie die tabletten anschlagen wartet man die ersten 8 wochen nach einnahmebeginn ab... welche sympthome hast den ??

Sie haben Post

Sie ebenfalls
22.05.2012 08:31
Guten morgen Mädels
@maie: ohhhh mannnn das ist alles so spannend, weißt du wann dein es sein müsste???

@me: jetz wollt ich zu allem anderen etwas schreiben und mir fällst nimm's ein (schwangerschaftdemenz)
Mir geht es prima es ist definitiv das Baby was ich da spüre und gestern beim FA gab es ein wahrscheinliches outing zu 80% ist es eine Hannah hoffe nicht das sich noch etwas ändert, glaube aber nicht sie ist ca. 14 cm von Kopf bis Fuß

Soooo wünsche euch einen schönen Tag *winkwwinkw*
Pauli
10294 Beiträge
22.05.2012 08:43
Zitat von Bounty88:

Guten morgen Mädels
@maie: ohhhh mannnn das ist alles so spannend, weißt du wann dein es sein müsste???

@me: jetz wollt ich zu allem anderen etwas schreiben und mir fällst nimm's ein (schwangerschaftdemenz)
Mir geht es prima es ist definitiv das Baby was ich da spüre und gestern beim FA gab es ein wahrscheinliches outing zu 80% ist es eine Hannah hoffe nicht das sich noch etwas ändert, glaube aber nicht sie ist ca. 14 cm von Kopf bis Fuß

Glückwunsch zur Prinzessin, wie toll 80% ist ja auch schon sehr sicher. Und wenn doch noch was wächst wird's eben ein Hannes nein Quark. Ich vertrau auch drauf dass wir nun eine kleine Zicke bekommen, unsere Ärzte werden schon recht haben
Und toll dass du die kleine spürst!
.
So ich muss gleich zum Bus. Anton und ich wollen Sandalen für ihn kaufen. Ist ja so warm geworden die Tage, da muss ich nun wohl schnellstens mal los
Und ich hab mir fest vorgenommen heute gibt's ein Bauchbild für euch Wird echt nochmal Zeit!
22.05.2012 11:49
Zitat von Bounty88:

Guten morgen Mädels

Bounty hast du heimlich deinen Ticker vorgestellt????????????? Das gibt es doch nicht! Und Outing & Baby spüren da hast du ja wirklich Glück so früh oder??????? Schweinebacke du ich bin neidisch

Jetzt erst mal:

Herzlischen Glüchwunsch zur kleinen Hannah

Aber Hannes ist mein Name Also muss es beim Mädchen bleiben

Haste US-Bilder ??? *hechel*
22.05.2012 11:53
Pauli ist auch schon in der 24ten Woche????????????? Man oh man wahnsinn! Warum rast die Zeit soooo??
(also was eure ssw betrifft... warten ist doof und dauert )

da ist dein Bauch bestimmt schon riiiiiesig oder????

Masa & Maike:
Wir sind jetzt für die Jungs zuständig!!!
22.05.2012 12:01
bounty herzlichen glückwunsch zur kleinen hanna
pauli ja wir wollen bauchbild sehen (von bounty natürlich auch )
wunderbar mir egal was hauptsache bald ein baby in mir und wer weiß ein enkel fehlt meinen eltern ja noch ne enkelin haben sie schon
22.05.2012 12:05
Ich würde auch beides nehmen aber zur Sicherheit: Socken aus!!!

Bei uns ist die Jungsquote Enkelmäßig eindeutig auch viel zu gering 5:2 für die mädels!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
22.05.2012 12:07
Zitat von Bounty88:

Guten morgen Mädels

Herzlichen Glückwunsch Bounty! Habt ihr gut hin bekommen! Jetzt muss aber auch wieder ein aktuelles Bauchibild her von der kleinen Hannah! Sehr schöner Name übrigens
22.05.2012 12:07
Zitat von wunderbar...:

Ich würde auch beides nehmen aber zur Sicherheit: Socken aus!!!

Bei uns ist die Jungsquote Enkelmäßig eindeutig auch viel zu gering 5:2 für die mädels!

ja würd auch beides gleichzeitig nehmen
bei uns ist allgemein die mädchen rate hoch ... sind auf mamas seite insgesamt 13 enkel davon nur 5 jungs bei papas seite ähnlich ... nur die urenkel sind ausgeglichen bei 2:2
PinkPantherchen
1820 Beiträge
22.05.2012 12:09
Juhu bei uns gehts auch wieder voran, mein Schatz gibt heute seine Probe fürs Spermiogramm ab
22.05.2012 12:43
Zitat von PinkPantherchen:

Juhu bei uns gehts auch wieder voran, mein Schatz gibt heute seine Probe fürs Spermiogramm ab

huhu
drücke euch ganz ganz fest die daumen
PinkPantherchen
1820 Beiträge
22.05.2012 12:47
Zitat von Masabuana:

Zitat von PinkPantherchen:

huhu
drücke euch ganz ganz fest die daumen

Danke Masa War auch echt schwer 5 Tage nicht zu herzeln Aber ich denke mal bei ihm is alles okay, denke eher dass ich das "Problem" bin....
Aber nehm ja jetzt seit gestern auch noch Globuli Mal hoffen, dass es hilft
Pauli
10294 Beiträge
22.05.2012 12:52
Ich sag's euch, die zeit rast. Es ist wahnsinn in zwei Wochen bin ich schon ein UHU
.
Pinky ich drück euch auch die Daumen!
.
Bin gerade wieder zu Hause gelandet vom Schuhe kaufen...ich bin am Ende diese Hitze...dann den buggy schieben, Bus fahren, anschließend noch kurz was eingekauft...und jetzt bin ich fix und fertig
PinkPantherchen
1820 Beiträge
22.05.2012 12:56
Zitat von Pauli:

Ich sag's euch, die zeit rast. Es ist wahnsinn in zwei Wochen bin ich schon ein UHU
.
Pinky ich drück euch auch die Daumen!
.
Bin gerade wieder zu Hause gelandet vom Schuhe kaufen...ich bin am Ende diese Hitze...dann den buggy schieben, Bus fahren, anschließend noch kurz was eingekauft...und jetzt bin ich fix und fertig

Danke
Aber was zur Hölle ist ein UHU? Ich stell mir grade die Form von nem Uhu vor...aber ich denke nicht dass du das meinst oder?
*
Na dann ruh dich jetzt lieber ein bisschen aus, is nämlich echt richtig heiß draußen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt