Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
22.05.2012 12:59
Zitat von PinkPantherchen:

Zitat von Pauli:

Ich sag's euch, die zeit rast. Es ist wahnsinn in zwei Wochen bin ich schon ein UHU
.
Pinky ich drück euch auch die Daumen!
.
Bin gerade wieder zu Hause gelandet vom Schuhe kaufen...ich bin am Ende diese Hitze...dann den buggy schieben, Bus fahren, anschließend noch kurz was eingekauft...und jetzt bin ich fix und fertig

Danke
Aber was zur Hölle ist ein UHU? Ich stell mir grade die Form von nem Uhu vor...aber ich denke nicht dass du das meinst oder?
*
Na dann ruh dich jetzt lieber ein bisschen aus, is nämlich echt richtig heiß draußen

Du bist ja süß nein nicht die Form. UHU= unter hundert (also weniger als 100 Tage bis zum ET)
PinkPantherchen
1820 Beiträge
22.05.2012 13:24
Zitat von Pauli:

Du bist ja süß nein nicht die Form. UHU= unter hundert (also weniger als 100 Tage bis zum ET)

Ahhhhhhhhhh ...... jetzt geht mir ein Licht auf! Naja ich mein hier gibts tausend Abkürzungen. Aber hab mir fast gedacht, dass du nicht wie ein Uhu aussiehst!

Pauli?
Pauli
10294 Beiträge
22.05.2012 13:27

Zitat von Pauli:

Ahhhhhhhhhh ...... jetzt geht mir ein Licht auf! Naja ich mein hier gibts tausend Abkürzungen. Aber hab mir fast gedacht, dass du nicht wie ein Uhu aussiehst!

Pauli?

haha Genau, das bin ich!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
22.05.2012 14:28

Hab es endlich geschafft die Bilder von unserer Wandertour hochzuladen (halbe Stunde hats gedauert ) So jetzt könnt ihr mal sehen wie ich hier wohne....und auf dem letzten Bild seht ihr mein kleines Kuhkaff
Pauli
10294 Beiträge
22.05.2012 14:29
Oh Pinky du wohnst in ner tollen Gegend. So viel Grün und Wald und Natur echt klasse! Richtig idyllisch
Und du siehst total sympathisch aus! Und mit deinem Freund zusammen auch, sehr süßes Paar.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
22.05.2012 14:36
Zitat von Pauli:

Oh Pinky du wohnst in ner tollen Gegend. So viel Grün und Wald und Natur echt klasse! Richtig idyllisch
Und du siehst total sympathisch aus! Und mit deinem Freund zusammen auch, sehr süßes Paar.

Danke Pauli "ich sehe sympathisch aus" zu süß, echt! Muss sagen wohn hier wirklich gerne in Oberfranken, ist hier wirklich noch alles naturbelassen und grün....allerdings fährt bei mir ein Bus nur alle 3 Stunden (und das auch nur, wenn der Busfahrer Lust hat!), hab nur eine 1000er Internetleitung und um Klamotten zu kaufen muss ich jedesmal ne Stunde Autofahren Aber trotzdem kriegt mich hier keiner mehr weg!
Aber dafür hast du ja nen Strand in der Nähe, da bin ich schon weng neidisch
Pauli
10294 Beiträge
22.05.2012 15:12

Zitat von Pauli:

Danke Pauli "ich sehe sympathisch aus" zu süß, echt! Muss sagen wohn hier wirklich gerne in Oberfranken, ist hier wirklich noch alles naturbelassen und grün....allerdings fährt bei mir ein Bus nur alle 3 Stunden (und das auch nur, wenn der Busfahrer Lust hat!), hab nur eine 1000er Internetleitung und um Klamotten zu kaufen muss ich jedesmal ne Stunde Autofahren Aber trotzdem kriegt mich hier keiner mehr weg!

Am Arsch der Welt aber dafür ruhig ich glaub ich komm dich mal besuchen, sieht wirklich erholsam aus
.
Och naja was heißt in der Nähe...aber klar man kann schonmal spontan sagen am Sonntag: Lass uns mal ans Meer fahren. Das hat auch was.
Allerdings mag ich es hier auch und will hier nicht mehr weg. Hamburg nebenan...zum shoppen ideal, auch der Hafen ist traumhaft...dann die Elbe mit ihren ganzen Elbstränden und Strandcafés.
Und hier bei uns im Ort selbst ist es auch eher ruhig und klein. Wir haben alles in der Nähe was wir brauchen und können uns aber auch zurückziehen.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
22.05.2012 15:19
Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

Am Arsch der Welt aber dafür ruhig ich glaub ich komm dich mal besuchen, sieht wirklich erholsam aus
.
Och naja was heißt in der Nähe...aber klar man kann schonmal spontan sagen am Sonntag: Lass uns mal ans Meer fahren. Das hat auch was.
Allerdings mag ich es hier auch und will hier nicht mehr weg. Hamburg nebenan...zum shoppen ideal, auch der Hafen ist traumhaft...dann die Elbe mit ihren ganzen Elbstränden und Strandcafés.
Und hier bei uns im Ort selbst ist es auch eher ruhig und klein. Wir haben alles in der Nähe was wir brauchen und können uns aber auch zurückziehen.

Dann sollten wir vielleicht gegenseitig bei uns Urlaub machen? Du bist jederzeit willkommen Pauli
Pauli
10294 Beiträge
22.05.2012 16:11

Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

.

Dann sollten wir vielleicht gegenseitig bei uns Urlaub machen? Du bist jederzeit willkommen Pauli

Ich komme aber samt Anhang Schade dass es so eine weite Strecke ist. Sonst hätte man das sicher mal machen können!
Maie88
522 Beiträge
22.05.2012 19:34
Määädels,was ist hier los???ich musste ganz 24 einträge nach lesen!!
Also ich hoffe ich bekomme alles auf die Reihe.. (Hibbel demenz,nech.. )
Alsooo Bounty!
Ein Mädchen also..das ist sooo schöööön! Und es ist sooo toll das du das kleine schön spürst! Ich bin ein klllliiitzelkleines bisschen neidisch!
@Pauli..ohja das ist SO SO SOOOOOO Heiß heute und gestern ja auch schon..puh da ist echt alles anstrengend! Also schön schonen jetzt,ne..
@Pinky
Ja,mein Mann musste 2 mal ne Probe abgeben das ist echt wohl blöd...und ich finde mann will immer dann Sex wenn man es nicht darf und dann sind 5 Tage echt sehr sehr lang!
Ihr wohnt da echt super schön Für mich persönlich wäre es glaubich nix..ich brauche immer ein bisschen action..Berlin oder so wäre mir dann aber doch zu groß!
Du bist soooooo eine Hübsche Du und dein Freund,ihr passt echt gut zusammen,was man so sieht!

So und nu zu mir..als den ES hatte ich wohl Sonntag oder gestern..ich weiß es nicht genau..ich möchte mich deswegen auch nicht bekloppt machen ich weiß das er so um den dreh war..geherzelt haben wir ja genug! Entweder es klappt oder nicht
Ich hab im mom nur so ein böööses Mens gefühl..als wenn ich echt morgen meine tage bekommen würde..was ja garnicht sein kann.

So ich hoffe ich hab niemanden vergessen?!Wenn ja tut es mir leid!
Pauli
10294 Beiträge
22.05.2012 21:40

Von heute Hab noch mehr gemacht aber ich bekomme sie alle nicht gedreht der PC spinnt irgendwie.
Pauli
10294 Beiträge
22.05.2012 21:46
Zitat von Maie88:

Määädels,was ist hier los???ich musste ganz 24 einträge nach lesen!!
Also ich hoffe ich bekomme alles auf die Reihe.. (Hibbel demenz,nech.. )
Alsooo Bounty!
Ein Mädchen also..das ist sooo schöööön! Und es ist sooo toll das du das kleine schön spürst! Ich bin ein klllliiitzelkleines bisschen neidisch!
@Pauli..ohja das ist SO SO SOOOOOO Heiß heute und gestern ja auch schon..puh da ist echt alles anstrengend! Also schön schonen jetzt,ne..
@Pinky
Ja,mein Mann musste 2 mal ne Probe abgeben das ist echt wohl blöd...und ich finde mann will immer dann Sex wenn man es nicht darf und dann sind 5 Tage echt sehr sehr lang!
Ihr wohnt da echt super schön Für mich persönlich wäre es glaubich nix..ich brauche immer ein bisschen action..Berlin oder so wäre mir dann aber doch zu groß!
Du bist soooooo eine Hübsche Du und dein Freund,ihr passt echt gut zusammen,was man so sieht!

So und nu zu mir..als den ES hatte ich wohl Sonntag oder gestern..ich weiß es nicht genau..ich möchte mich deswegen auch nicht bekloppt machen ich weiß das er so um den dreh war..geherzelt haben wir ja genug! Entweder es klappt oder nicht
Ich hab im mom nur so ein böööses Mens gefühl..als wenn ich echt morgen meine tage bekommen würde..was ja garnicht sein kann.

Ooooh wie spannend!!! Dann heißt es ja jetzt abwarten und geduldig sein Ich drück dir sehr die Daumen!
22.05.2012 23:54
Zitat von Pauli:

Von heute Hab noch mehr gemacht aber ich bekomme sie alle nicht gedreht der PC spinnt irgendwie.

Was für ein toller Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie explodiert er ist WOW!
Ich hab grade das Bedürfnis drüber zu streicheln

22.05.2012 23:56
Zitat von Maie88:

Go Maike Go Maike Go Maike
PinkPantherchen
1820 Beiträge
23.05.2012 10:37
Zitat von Maie88:

@Pinky

Ja das mit dem Sex ist dann echt so ne Sache wenn will immer das was man nicht darf Naja aber haben jetzt gestern die Probe erfolgreich dort hin gefahren, wird bei uns nicht mehr in der Praxis gemacht und jetzt bekommen wir am Freitag bescheid
Sollte etwas nicht stimmen, werden wir dann wahrscheinich auch noch ne zweite machen müssen ( ist irgendwie schon ein komisches Gefühl, wenn der Freund da in diesen kleinen Becher.... )
*
Bewunder dich echt für deine gelassene Einstellung! Wünsch dir so sehr, dass es diesmal geklappt hat!Und kann mich Wunderbar nur anschließen:

Go Maike!!! Go Maike!!! Gooooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt