Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
29.06.2012 11:16
Man man Mädels.... bin ich froh dass ich nicht die einzige bekloppte bin die solche sachen macht
mittlerweile hat meine Ampel auf Gelb umgeschalten
*
@Pauli: Ist alles gut überstanden? Wie gehts dem kleinen Anton?
@Maike: Nur noch 7 Mal schlafen
@Bounty und Pauli: Herzlichen Glückwunsch zum WW!
@Masa: einen entspannten Tag - wie immer - wünsch ich dir
@Me: Heute ist es amtlich - es ist NMT und der 2te Strich immer noch da
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.06.2012 11:25
juhuu lilu von mir auch
#
@wunderbar dann gratulier ich doch nochmal ganz standesgemäß

29.06.2012 14:00

DANN JETZT GANZ OFFIZIELL [color=#F30094]LIC HEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE WUNDERBAR [/color]

*
lilu ich glaub wir kennen uns ja eh vom sd thread hm ??
hier bei uns hühnern
29.06.2012 14:17
Zitat von wunderbar...:

Man man Mädels.... bin ich froh dass ich nicht die einzige bekloppte bin die solche sachen macht
mittlerweile hat meine Ampel auf Gelb umgeschalten
*
@Pauli: Ist alles gut überstanden? Wie gehts dem kleinen Anton?
@Maike: Nur noch 7 Mal schlafen
@Bounty und Pauli: Herzlichen Glückwunsch zum WW!
@Masa: einen entspannten Tag - wie immer - wünsch ich dir
@Me: Heute ist es amtlich - es ist NMT und der 2te Strich immer noch da

wunderbar: ne du bist nicht die einzige die solche dinge bringt süße
aber gut das die ampel mittlerweile auf gelb geschaltet hat
Pauli: wie gehts anton ?? hoffe es ist alles gut gelaufen
Bounty und Pauli: auch von mir alles alles liebe zum WW
Maike: wie gehts dir ...noch sieben mal schlafen ich drück dir sooooo die daumen
Yvi: wie gehts dir so ???
*
so arbeit ist geschafft für heute und muss ich euch was sagen ?? hier ist es soooo endgeil heiß 34 grad werd jetzt dann noch wäsche waschen und dann zu meinen eltern ... muss mir meinen brief von der polizei holen wurde ja geblitzt
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.06.2012 14:34
Hey Masa,
mir geht's richtig gut momentan geniesse ein wenig die Sturmfreie Zeit von meinem Männe hinzu noch das ich nun im Dezember Patentante wieder werde und mir geht's dabei irgendwie ziemlich gelassen. Die ss meiner Freundin geniesse ich mit ihr zusammen, ganz ungewohnt aber ein tolles Gefühl alles so hautnah mit zu erleben wie du ja auch letztens geschrieben hast.
Sonst gibt's nichts neues freue mich wenn ich morgen Nachmittag Feierabend habe und ich ein wenig das WE genießen kann.
Ohjee das hört sich ned gut an, bist zu schnell unterwegs gewesen
Hier isset och leicht schwül aber schüttet teils aus Eimern.
29.06.2012 14:41
Zitat von Yvonne_88:

Hey Masa,
mir geht's richtig gut momentan geniesse ein wenig die Sturmfreie Zeit von meinem Männe hinzu noch das ich nun im Dezember Patentante wieder werde und mir geht's dabei irgendwie ziemlich gelassen. Die ss meiner Freundin geniesse ich mit ihr zusammen, ganz ungewohnt aber ein tolles Gefühl alles so hautnah mit zu erleben wie du ja auch letztens geschrieben hast.
Sonst gibt's nichts neues freue mich wenn ich morgen Nachmittag Feierabend habe und ich ein wenig das WE genießen kann.
Ohjee das hört sich ned gut an, bist zu schnell unterwegs gewesen
Hier isset och leicht schwül aber schüttet teils aus Eimern.

ja es ist wunderschön sowas mitzuerleben
ach du musst morgen auch noch arbeiten ? du arme bin so froh die woche geschafft zu haben gelassen sein tut so gut ich merks ja bei mir mir gehts gut ich genieße das leben und lass echt mal einfach auf mich zu kommen
wo ist denn dein männlein wenn du sturmfrei hast ??
meiner sitzt am pc find ich nicht schlimm ich genieße die ruhe momentan ganz stark und häkel an dem jäckchen noch ein bisschen weiter ...
ja ich war zu schnell auf ner strecke wo ich sonst immer aufpass bin gespannt was mich erwartet
29.06.2012 15:34
Hibbelliste der Jungen-Hibbelhühner

PinkPantherchen - 20 Jahre - ÜZ: 3 - NMT: ??
Masabuana - 25 Jahre - ÜZ: 10 - NMT: keine Ahnung

Maie88 - 24 Jahre - ÜZ: ca. 10 -NMT: ca. 05.07.2012
Yvonne_88 - 23 Jahre - ÜZ: 22 -NMT: 06.07.2012
lilu88 - 23 Jahre - ÜZ: ?? -NMT: ??

Unsere Schwangeren

Pauli - 22 Jahre - ET: 14.09.2012 - 2. Kind / Mädchen
Bounty - 23 Jahre - ET ? - 1. Kind/ Mädchen
wunderbar... - 23 Jahre - ET ? - 1. Kind - ? oder ?

Die fehlenden Daten oder irgendwelche aktualisierungen bitte an mich

Maie88
522 Beiträge
29.06.2012 16:59
Hey Mädels..
willkommen an unser neues Hühnchen!

Uuii..Masa wieviel warst du den zuschnell?!?

Meine liebste wunderbar..zum NMT nochmal alles alles Gute zur Schwangerschaft!!

Zum Epilieren..epilieren selber habe ich noch nicht gemacht (Jaja..ich hab zuviel schiss ) aber in der Schule haben wir mit Warmwax gearbeitet und wenn jemand krank war,hatten man dann auch mal am linken oder am rechten Bein jemanden und die haben dann abwechselnd gezogen...ist auch n tolles Gefühl..
Ich kenn auch eine die hat sich mit ner Pinzette den Intimbereich/Bikinizone GEZUPFT!!!Auuua...das kostet bestimmt unwies überwindung...Aber ich könnte auch zu dennen gehören,die Sachen macht wo man vorher schon weiß das es weh tut oder einfach nicht gut gehen kann!!

Ja,noch eine Woche dann kann ich testen..ich muss sagen es juckt mich (bis jetzt ) noch nicht in den Fingern testen zu wollen..Dank meiner lieben faulen Verdauung habe ich das Gefühl über Nacht 20 Kilo (Am Bauch..) zugenommen zu haben..es tut toooootal weh,zwickt und zwackt alles also kann ich mich nicht mal bekloppt machen mit irgendwelchen "Anzeichen".Das ist schonmal echt super!Aber es ist unglaublich unangenehm und ich hab n riiiiesen (bläh-)Bauch..total doof! Da fühlt man sich gleich,dick,unförmig..absolut unatraktiv und pah..alles doof..dank dem schwülen Wetter hab ich es auch leicht mit dem Kreislauf..

Sag mal wunderbar,wird es nicht Zeit das auch DU mit Bauchfotos anfängst?!?!? Tja..das ist das Los der schwangeren!

Bounty?Ist alles ok?
Pauli,hat der kleine Anton alles gut überstanden?
Yvonne..Wie gehts dir??
Lilu?!?Muss mir den Namen erstnochmal merken Wie gehts dir den so??

Jemanden vergessen?!Ich glaube nicht..
lilu88
2848 Beiträge
29.06.2012 18:14
Hallo an alle...
Danke,dass ihr mich so super nett aufgenommen habt...
Ich weiß nicht,was ich sagen soll...Ich hab heute einen Test gemacht und der war positiv...Gaaaaaanz schwach aber ein zweites Strichen ist zu sehen...Hier mal ein Bild...
.
.

Ich hoffe,dass das HCG weiter ansteigt....Ich bin jetzt ES+9...Ich kann es noch gar nicht richtig fassen,nach fast 3 Jahren...
29.06.2012 19:27
Zitat von Maie88:

Hey Mädels..
willkommen an unser neues Hühnchen!

Uuii..Masa wieviel warst du den zuschnell?!?

Meine liebste wunderbar..zum NMT nochmal alles alles Gute zur Schwangerschaft!!

Zum Epilieren..epilieren selber habe ich noch nicht gemacht (Jaja..ich hab zuviel schiss ) aber in der Schule haben wir mit Warmwax gearbeitet und wenn jemand krank war,hatten man dann auch mal am linken oder am rechten Bein jemanden und die haben dann abwechselnd gezogen...ist auch n tolles Gefühl..
Ich kenn auch eine die hat sich mit ner Pinzette den Intimbereich/Bikinizone GEZUPFT!!!Auuua...das kostet bestimmt unwies überwindung...Aber ich könnte auch zu dennen gehören,die Sachen macht wo man vorher schon weiß das es weh tut oder einfach nicht gut gehen kann!!

Ja,noch eine Woche dann kann ich testen..ich muss sagen es juckt mich (bis jetzt ) noch nicht in den Fingern testen zu wollen..Dank meiner lieben faulen Verdauung habe ich das Gefühl über Nacht 20 Kilo (Am Bauch..) zugenommen zu haben..es tut toooootal weh,zwickt und zwackt alles also kann ich mich nicht mal bekloppt machen mit irgendwelchen "Anzeichen".Das ist schonmal echt super!Aber es ist unglaublich unangenehm und ich hab n riiiiesen (bläh-)Bauch..total doof! Da fühlt man sich gleich,dick,unförmig..absolut unatraktiv und pah..alles doof..dank dem schwülen Wetter hab ich es auch leicht mit dem Kreislauf..

Sag mal wunderbar,wird es nicht Zeit das auch DU mit Bauchfotos anfängst?!?!? Tja..das ist das Los der schwangeren!

Bounty?Ist alles ok?
Pauli,hat der kleine Anton alles gut überstanden?
Yvonne..Wie gehts dir??
Lilu?!?Muss mir den Namen erstnochmal merken Wie gehts dir den so??

Jemanden vergessen?!Ich glaube nicht..

oh warmwachs hab ich auch schon mal probiert sag ich dazu nur ist zwar nicht ganz so schlimm wie epilieren aber aua
ohje deine verdauung macht aber auch sachen hm hoff dir gehts in der hinsicht bald besser (ausser du kugelst auch rum dann darfs ruhig ein bissl zwicken und zwacken und blähen )
*
wunderbar stimmt WIR WOLLEN EIN BAUCHBILD SEHEN
*
tja zu meiner blitzeraktion ... hatte nochmal ziemlichen dusel.. dachte ich wär so mit 70-80 sachen durch die ortschaft derweil warens zum glück "nur" 62 km .. das heißt ich bin mit 25 € nochmal davon gekommen
29.06.2012 19:28
Zitat von lilu88:

Hallo an alle...
Danke,dass ihr mich so super nett aufgenommen habt...
Ich weiß nicht,was ich sagen soll...Ich hab heute einen Test gemacht und der war positiv...Gaaaaaanz schwach aber ein zweites Strichen ist zu sehen...Hier mal ein Bild...
.
.

Ich hoffe,dass das HCG weiter ansteigt....Ich bin jetzt ES+9...Ich kann es noch gar nicht richtig fassen,nach fast 3 Jahren...

lilu ich seh da leider keinen strich kann aber auch am foto liegen ich drück dir auf alle fälle ganz ganz fest die daumen
29.06.2012 20:39
Danke für die wiederholten Glückwünsche meine Lieblingshühner!!! Ihr seit die Besten

*
Masa bei uns wars heute auch unerträglich heiß!! 35 Grad!! Das ist mir echt zu krass so von heute auf morgen!!!
So eine Biste also! Immer schön aufs Gas - aber zum Glück ists nochmal gut gegangen! Wärste 80 gefahren hättest du jetzt wohl nix mehr zu lachen!
*
Boah Maike was kennst du denn für Leute??? Mit der Pinzette? das braucht ja Tage mal ganz von den Schmerzen abgesehen Toll was sich dein Körper für vermeidungsstrategien ausgedacht hat weiter so lieber Maike-Körper! In 7 Tagen darfst du dann hoffentlich mit echten anzeichen angeben
*
Bauchfotos?? Seit ihr verrückt? da ist wirklich nix vom kleinen Zellhaufen zu sehen Ich denke da dürft ihr mir gut und gerne noch 6-8 Wochen geben meine lieben Mädels
*
Lilu ich sehe einen minimalen Hauch. Hab auch mit den Dingern getestet war auch eher ein Schimmer als ein Strich. Kauf dir lieber noch nen anderen und dann kann ich mir gut vorstellen sieht mans besser Daumen sind gedrückt! Wär ja der hammer nach 3 Jahren!
lilu88
2848 Beiträge
29.06.2012 21:02
Zitat von wunderbar...:

Danke für die wiederholten Glückwünsche meine Lieblingshühner!!! Ihr seit die Besten

*
Masa bei uns wars heute auch unerträglich heiß!! 35 Grad!! Das ist mir echt zu krass so von heute auf morgen!!!
So eine Biste also! Immer schön aufs Gas - aber zum Glück ists nochmal gut gegangen! Wärste 80 gefahren hättest du jetzt wohl nix mehr zu lachen!
*
Boah Maike was kennst du denn für Leute??? Mit der Pinzette? das braucht ja Tage mal ganz von den Schmerzen abgesehen Toll was sich dein Körper für vermeidungsstrategien ausgedacht hat weiter so lieber Maike-Körper! In 7 Tagen darfst du dann hoffentlich mit echten anzeichen angeben
*
Bauchfotos?? Seit ihr verrückt? da ist wirklich nix vom kleinen Zellhaufen zu sehen Ich denke da dürft ihr mir gut und gerne noch 6-8 Wochen geben meine lieben Mädels
*
Lilu ich sehe einen minimalen Hauch. Hab auch mit den Dingern getestet war auch eher ein Schimmer als ein Strich. Kauf dir lieber noch nen anderen und dann kann ich mir gut vorstellen sieht mans besser Daumen sind gedrückt! Wär ja der hammer nach 3 Jahren!

Ich bin heute aber erst ES+9 und der Test ist ein 10er...Ich denke ein höherer wird noch nicht anschlagen?!
Ich hoffe,dass man in ein paar Tagen mehr vom Strich sieht...

@all: A propos Harre entfernen...Ich kann euch den Veet EasyWax empfehlen,für alle die natürlich ans waxen denken...Ich bin sehr zufrieden damit...Zwar hält die Glätte bei mir keine 3 Wochen,wie angepriesen aber gute 2 Wochen sind drin.
29.06.2012 21:04
Zitat von wunderbar...:

*
*
*
*

och man jetzt hab ich dich verpasst
ja ich fahr gern mal ein heißes eisen aber an der stelle echt sonst immer 50 tja musste mich ja wieder mal erwischen das letze mal ist ja eh 7 jahre her
*
och komm so ein bauchbildchen von jeder woche damit wir auch sehen wie das kleine zellhäufchen wächst
wann hast du eigentlich fa termin ??
29.06.2012 21:32
Zitat von Masabuana:

och man jetzt hab ich dich verpasst
ja ich fahr gern mal ein heißes eisen aber an der stelle echt sonst immer 50 tja musste mich ja wieder mal erwischen das letze mal ist ja eh 7 jahre her
*
och komm so ein bauchbildchen von jeder woche damit wir auch sehen wie das kleine zellhäufchen wächst
wann hast du eigentlich fa termin ??

ich komme immer wieder mein lieber männe macht schönheitsprogramm im bad!
jetzt mal ehrlich wann fängt der bauch überhaupt an zu wachsen? bestimmt nicht vor der 9ten woche oder? Ein "vorherbild" hab ich gemacht aber sehenswert ist das glaube ich nicht... (hab ja 10 Kilo zugenimmen bin nicht fett aber auch nicht gertenschlank) ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt