*+Junge Hibbel-Hühner+*
29.06.2012 22:06
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Masabuana:
och man jetzt hab ich dich verpasst![]()
ja ich fahr gern mal ein heißes eisen aber an der stelle echt sonst immer 50 tja musste mich ja wieder mal erwischen das letze mal ist ja eh 7 jahre her![]()
*
och komm so ein bauchbildchen von jeder woche damit wir auch sehen wie das kleine zellhäufchen wächst![]()
wann hast du eigentlich fa termin ??
ich komme immer wiedermein lieber männe macht schönheitsprogramm im bad!
![]()
jetzt mal ehrlich wann fängt der bauch überhaupt an zu wachsen? bestimmt nicht vor der 9ten woche oder? Ein "vorherbild" hab ich gemacht aber sehenswert ist das glaube ich nicht... (hab ja 10 Kilo zugenimmenbin nicht fett aber auch nicht gertenschlank) ...
machst es also wie ich immer mal wieder nachgucken was die hühner so schreiben
ich hatte grad schönheitsprogramm
hab totale rückenschmerzen durch die heiße wanne ists etwas besser ... da fragst die richtige wann der bauch wächst
keine ahnung kam ja noch nie ins vergnügen ...
du ich bin auch nicht gertenschlank von dem her
29.06.2012 22:18
Ach Mädels,wetten das ich der OberMoppel von uns Hühner bin???
Also ab gehts,Süße!Zeig uns die Wohnung vom Zellhäufchen!!
Lilu..also ich seh da auch n Hauch von Strich,ich drücke dir ganz arg die Daumen das der Strich immer deutlicher wird!!!
Dieses Easy Wax,ist dass das neue von Veet?!?Hab mir auch schon mal überlegt das auszuprobieren..
puuuh mit meinem Bauch ist wieder alls i.O ...ppuuhh
Und taatatataaa trotzdem kein zwicken mehr..seehr gut!
Mensch Masa,du Raserbraut!
Ich bin auch so eine die gerne Mal schneller fährt ABER ich wurde (bis jetzt
) noch NIE geblitzt!
Also ab gehts,Süße!Zeig uns die Wohnung vom Zellhäufchen!!
Lilu..also ich seh da auch n Hauch von Strich,ich drücke dir ganz arg die Daumen das der Strich immer deutlicher wird!!!
Dieses Easy Wax,ist dass das neue von Veet?!?Hab mir auch schon mal überlegt das auszuprobieren..
puuuh mit meinem Bauch ist wieder alls i.O ...ppuuhh
Und taatatataaa trotzdem kein zwicken mehr..seehr gut!
Mensch Masa,du Raserbraut!
Ich bin auch so eine die gerne Mal schneller fährt ABER ich wurde (bis jetzt
) noch NIE geblitzt!
29.06.2012 22:22
schön das es deinem bauch wieder besser geht maike
glaub nicht das du der obermoppel bist immerhin haben wir auch kugelnde hühner hier
raserbraut ich ???
schatz sagt immer ich fahr zu langsam
fahr aber echt nur so wenn ich allein bin ...
*
so ich mach mir jetzt nen lecker ofenkäse ... irgendwann sollte man doch was essen oder ??
glaub nicht das du der obermoppel bist immerhin haben wir auch kugelnde hühner hier
raserbraut ich ???
fahr aber echt nur so wenn ich allein bin ... *
so ich mach mir jetzt nen lecker ofenkäse ... irgendwann sollte man doch was essen oder ??
29.06.2012 22:23
Zitat von Maie88:
Ach Mädels,wetten das ich der OberMoppel von uns Hühner bin???![]()
Also ab gehts,Süße!Zeig uns die Wohnung vom Zellhäufchen!!![]()
Lilu..also ich seh da auch n Hauch von Strich,ich drücke dir ganz arg die Daumen das der Strich immer deutlicher wird!!!![]()
Dieses Easy Wax,ist dass das neue von Veet?!?Hab mir auch schon mal überlegt das auszuprobieren..![]()
puuuh mit meinem Bauch ist wieder alls i.O ...ppuuhhUnd taatatataaa trotzdem kein zwicken mehr..seehr gut!
![]()
Mensch Masa,du Raserbraut!Ich bin auch so eine die gerne Mal schneller fährt ABER ich wurde (bis jetzt
) noch NIE geblitzt!
![]()
STOP,ich glaub ich muss dir widersprechen..Ich geh davon aus,dass ich die Moppelfee unter uns bin...
Ich werde deswegen auch nie Bauchbilder einstellen...Ich seh jetzt schon aus,wie im 10. Monat..
.
.
Ja,dass ist der von Veet...Geht ganz easy und hält (bei mir) zwei Wochen an...Ich find ihn toll...
29.06.2012 22:28
Zitat von Masabuana:
schön das es deinem bauch wieder besser geht maike![]()
glaub nicht das du der obermoppel bist immerhin haben wir auch kugelnde hühner hier![]()
![]()
raserbraut ich ???
![]()
*
Ja Gott sei Dank..hab mich da echt fast ne Woche mit rumgequält..
Ja,wenn irgendwer mit fährt bin ich auch ganz ruhig aber alleine..
So geil ich bin mit meinen Eltern im Auto immer ganz ordnungsgemäß gefahren,ne..und dann war ich mit meiner schwester mal alleine im Auto und ich bin echt wie wilde Sau gefahren weil meine Schwester das so lustig fand (Nein Nein...nicht verkehrsgefährdend
) aber n bisschen schneller ume Kurve usw und ich hab nicht mit bekommen das meine Eltern hinter uns gefahren sind..und wo wir ausgestiegen sind haben die mich gefragt ob ich vieleicht Michael Schumacher wäre..hehe da war meine Tarnung hin..
Dann lass es dir mal schmecken..ich werd jetzt ins bett..mir tun soooo die Beine weh
die sind ganz schwer und brennen..nicht schön! Bis Morgäääääääääääääääääääääääään!!!!!!!!!!
29.06.2012 22:31
Zitat von lilu88:
Zitat von Maie88:
Lilu..also ich seh da auch n Hauch von Strich,ich drücke dir ganz arg die Daumen das der Strich immer deutlicher wird!!!![]()
Dieses Easy Wax,ist dass das neue von Veet?!?Hab mir auch schon mal überlegt das auszuprobieren..![]()
puuuh mit meinem Bauch ist wieder alls i.O ...ppuuhhUnd taatatataaa trotzdem kein zwicken mehr..seehr gut!
![]()
Mensch Masa,du Raserbraut!Ich bin auch so eine die gerne Mal schneller fährt ABER ich wurde (bis jetzt
) noch NIE geblitzt!
![]()
STOP,ich glaub ich muss dir widersprechen..Ich geh davon aus,dass ich die Moppelfee unter uns bin...![]()
Ich werde deswegen auch nie Bauchbilder einstellen...Ich seh jetzt schon aus,wie im 10. Monat..![]()
.
.
Ja,dass ist der von Veet...Geht ganz easy und hält (bei mir) zwei Wochen an...Ich find ihn toll...
wir können uns zu Not auch den Thron teilen!
Doch das würde ich wohl,nur halt nie den nackigen Bauch..nene..hab schon ohne ne SS ordentliche SS Streifen..
Oh super,dann probier ich den doch nochmal aus...besser als dieses lästige rasieren...
29.06.2012 22:33
Zitat von Maie88:
Zitat von Masabuana:
schön das es deinem bauch wieder besser geht maike![]()
glaub nicht das du der obermoppel bist immerhin haben wir auch kugelnde hühner hier![]()
![]()
raserbraut ich ???
![]()
*
Ja Gott sei Dank..hab mich da echt fast ne Woche mit rumgequält..![]()
Ja,wenn irgendwer mit fährt bin ich auch ganz ruhig aber alleine..![]()
So geil ich bin mit meinen Eltern im Auto immer ganz ordnungsgemäß gefahren,ne..und dann war ich mit meiner schwester mal alleine im Auto und ich bin echt wie wilde Sau gefahren weil meine Schwester das so lustig fand (Nein Nein...nicht verkehrsgefährdend) aber n bisschen schneller ume Kurve usw und ich hab nicht mit bekommen das meine Eltern hinter uns gefahren sind..und wo wir ausgestiegen sind haben die mich gefragt ob ich vieleicht Michael Schumacher wäre..hehe da war meine Tarnung hin..
![]()
Dann lass es dir mal schmecken..ich werd jetzt ins bett..mir tun soooo die Beine wehdie sind ganz schwer und brennen..nicht schön!
Bis Morgäääääääääääääääääääääääään!!!!!!!!!!![]()
![]()
das kenn ich meine eltern waren auch ein bissl geschockt als sie das erste mal hinter mir gefahren sind
obwohl mein dad selbst gern schnell fährt *
danke dir das werd ich machen ... geh auch bald ins bett hab so rückenschmerzen
*
dann dir gute besserung mit deinen beinen und gute nacht
*
bbbbbbbbbbiiiiiiiissssssssss mmmmmmmmmmooooooiiiiiiiiinnnnnnggggg
29.06.2012 22:40
Zitat von Maie88:
Zitat von lilu88:
Zitat von Maie88:
![]()
) noch NIE geblitzt!
![]()
STOP,ich glaub ich muss dir widersprechen..Ich geh davon aus,dass ich die Moppelfee unter uns bin...![]()
Ich werde deswegen auch nie Bauchbilder einstellen...Ich seh jetzt schon aus,wie im 10. Monat..![]()
.
.
wir können uns zu Not auch den Thron teilen!![]()
Doch das würde ich wohl,nur halt nie den nackigen Bauch..nene..hab schon ohne ne SS ordentliche SS Streifen..![]()
![]()
Oh super,dann probier ich den doch nochmal aus...besser als dieses lästige rasieren...![]()
Ja ok,wenn man da eindeutig was sieht,dann werd ich den Bauch mit Tshirt zeigen...=) Das geht dann...
29.06.2012 23:46
Ich hab auch ordentliche Streifen ohne das ich je ss war
ich quetsch mich dann dazwischen auf´m Thron
#
@ Maike
Mir geht´s richtig gut zur Zeit, irgendwo in meinem letzten Beitrag steht´s geschrieben
Woaaaaaa mit ner Pinzette?
uhaaaa mir läuft´n Schauer über´n Rücken grad.. die Vorstellung daran allein
aber wenn ich überleg jedes Haar einzeln, oh hilfe
@ Masa
Ja muss alle 14 Tage auch Samstags
richtig nervig aber nunja.
Männlein war arbeiten und hatte danach noch Probearbeiten bei einer anderen Stelle, da genieße ich ein wenig die ruhe daheim
Da biste aber wirklich noch "gut" davon gekommen mit 25€
@lilu
Zum Easywax
war auch schon am überlegen aber weiß nicht so recht, ´ne Freundin war nicht so davon begeistert vom Preis und vom Ergebnis her
ich quetsch mich dann dazwischen auf´m Thron
#
@ Maike
Mir geht´s richtig gut zur Zeit, irgendwo in meinem letzten Beitrag steht´s geschrieben
Woaaaaaa mit ner Pinzette?
uhaaaa mir läuft´n Schauer über´n Rücken grad.. die Vorstellung daran allein
@ Masa
Ja muss alle 14 Tage auch Samstags
richtig nervig aber nunja. Männlein war arbeiten und hatte danach noch Probearbeiten bei einer anderen Stelle, da genieße ich ein wenig die ruhe daheim
@lilu
Zum Easywax
war auch schon am überlegen aber weiß nicht so recht, ´ne Freundin war nicht so davon begeistert vom Preis und vom Ergebnis her
30.06.2012 00:06
Zitat von Yvonne_88:
Ich hab auch ordentliche Streifen ohne das ich je ss warich quetsch mich dann dazwischen auf´m Thron
![]()
#
@ Maike
Mir geht´s richtig gut zur Zeit, irgendwo in meinem letzten Beitrag steht´s geschrieben![]()
Woaaaaaa mit ner Pinzette?uhaaaa mir läuft´n Schauer über´n Rücken grad.. die Vorstellung daran allein
![]()
![]()
@ Masa
Ja muss alle 14 Tage auch Samstagsrichtig nervig aber nunja.
Männlein war arbeiten und hatte danach noch Probearbeiten bei einer anderen Stelle, da genieße ich ein wenig die ruhe daheim![]()
@lilu
Zum Easywaxwar auch schon am überlegen aber weiß nicht so recht, ´ne Freundin war nicht so davon begeistert vom Preis und vom Ergebnis her
![]()
Also,man muss sich halt überwinden können um den Streifen abzuziehen..Ich hab auch schon gelesen,dass es Frauen gibt,die nicht damit klar kommen...Meine Schwägerin z.b. hat mir ihren gegeben,da es bei ihr nicht so klappt...
Aber wie gesagt,bei mir klappt es echt gut...Und zum Vergleich...Ich war mal beim Waxen und da hab ich 28 Euro bezahlt...für den Easy Wax hab ich 17 bezahlt...Und eine Rolle hält 2-3 Anwendungen..Die Auffüllrolle kostet 7 Euro..
30.06.2012 09:07
Guten Morgen meine Hühner
*
na wie gehts euch so ???
*
Pauli : ich hoffe anton und euch gehts gut ?
Bounty: wie gehts dir so?
Lilu: alles fit ??? also ich kann das mitm wachsen an mir selbst ned
und versuch und ich wär am liebsten
*
maike: wie gehts deinen beinen???
*
yvi: ich finds echt klasse das es dir auch so gut geht.. das mit dem alle 2 wochen samstags arbeiten hatte ich in der ausbildung ist echt nervig teilweise.. was machst du beruflich?
*
wunderbar: süße wie gehts dir ???
*
so mädels mir gehts wie die letzten tage blendend
bin so nervös
noch 2 tage bis luzifa ET hat
und
hier ist das wetter wieder bombig
werde jetzt gleich mal durch die bude wuseln und noch bissl was einkaufen ... möchte mir ein kleid kaufen mal gucken obs was wird
ach ja und heut abend gehen wir zum inder essen
freu mich schon total drauf
*
na wie gehts euch so ???
*
Pauli : ich hoffe anton und euch gehts gut ?
Bounty: wie gehts dir so?
Lilu: alles fit ??? also ich kann das mitm wachsen an mir selbst ned
und versuch und ich wär am liebsten
*
maike: wie gehts deinen beinen???
*
yvi: ich finds echt klasse das es dir auch so gut geht.. das mit dem alle 2 wochen samstags arbeiten hatte ich in der ausbildung ist echt nervig teilweise.. was machst du beruflich?
*
wunderbar: süße wie gehts dir ???
*
so mädels mir gehts wie die letzten tage blendend
bin so nervös
noch 2 tage bis luzifa ET hat
und
hier ist das wetter wieder bombig
werde jetzt gleich mal durch die bude wuseln und noch bissl was einkaufen ... möchte mir ein kleid kaufen mal gucken obs was wird
ach ja und heut abend gehen wir zum inder essen
freu mich schon total drauf
30.06.2012 09:35
Guten Mooooooooorgen Mädels!
Woooah hier ist sooo tolles Wetter..kennt man garnicht mehr...ich werd gleich erstmal mit Schatzi draußen in den Garten gehen Frühstücken,leeeeeckerrr!
@Lilu Hast heute nochmal gestestet?!
@Masa..ja danke,den gehts schon besser!
Ach das kommt auch nur weil das sooo schlimm schwül war die letzten 2 Tage und dann das 8 stunden stehen auf dem betonboden mit ballerinas..SELBSTSCHULD
Sooo...ich werd dann mal meinen Hintern in die Sonne bewegen ich schau später nochmal rein
Woooah hier ist sooo tolles Wetter..kennt man garnicht mehr...ich werd gleich erstmal mit Schatzi draußen in den Garten gehen Frühstücken,leeeeeckerrr!
@Masa..ja danke,den gehts schon besser!
Ach das kommt auch nur weil das sooo schlimm schwül war die letzten 2 Tage und dann das 8 stunden stehen auf dem betonboden mit ballerinas..SELBSTSCHULD
Sooo...ich werd dann mal meinen Hintern in die Sonne bewegen ich schau später nochmal rein
30.06.2012 09:46
Guten Morgen Mädels!!
Man kaum bin ich wach kugel ich schon wieder aufm boden vor lachen
Maike deine Story mit deinen Eltern ist ja der Oberhammer
Ich komm grad net klar
*
Vor diesem Easy Wax war ich auch gestanden und wisst ihr was mich abgehalten hat ihn zu kaufen??
DIE WERBUNG!
"Nur wäääxing ist säääxyyy Chiccccaaaaaas" Boah da läufts mir eiskalt den Rücken runter!
*
Mir gehts gut
Danke der Nachfrage
Außer ein bisschen Picksen ist alles Paletti. Tut nur beim Niesen/Husten/Schnellem Aufstehen weh
Ich werde jetzt auch gleich die Sonne genießen gehen! Fahr bis morgen in die Heimat und da treff ich mich mit meiner Schwester und meinen 2 Kleinen Nichten am See
*
Lilu: du hattest die schon im Märzthread über deinen Strich gedanken gemacht: das Hcg steigt alle zwei tage deswegen verändert er sich wohl nicht. Und mit "anderer Test" meinte ich einen ausm Drogeriemarkt aber eben auch nen 10er! bei mir haben diese dünnen streifchentests auch nur sehr hell angezeigt! Ich empfehle den rosanen P r e s e n s e von *D*M*
*
So liebe Bounty lass mal wieder was von dir hören! oder bist du mit deinen honigfarbenen Kompressionsstrümpfen ausgewandert?
*
Wünsche euch allen einen entspannten tag
*
Maike: Nur noch SEX mal schlafen
Man kaum bin ich wach kugel ich schon wieder aufm boden vor lachen
Maike deine Story mit deinen Eltern ist ja der Oberhammer
Ich komm grad net klar
*
Vor diesem Easy Wax war ich auch gestanden und wisst ihr was mich abgehalten hat ihn zu kaufen??
DIE WERBUNG!
"Nur wäääxing ist säääxyyy Chiccccaaaaaas" Boah da läufts mir eiskalt den Rücken runter!
*
Mir gehts gut
Danke der Nachfrage
Außer ein bisschen Picksen ist alles Paletti. Tut nur beim Niesen/Husten/Schnellem Aufstehen weh
Ich werde jetzt auch gleich die Sonne genießen gehen! Fahr bis morgen in die Heimat und da treff ich mich mit meiner Schwester und meinen 2 Kleinen Nichten am See
*
Lilu: du hattest die schon im Märzthread über deinen Strich gedanken gemacht: das Hcg steigt alle zwei tage deswegen verändert er sich wohl nicht. Und mit "anderer Test" meinte ich einen ausm Drogeriemarkt aber eben auch nen 10er! bei mir haben diese dünnen streifchentests auch nur sehr hell angezeigt! Ich empfehle den rosanen P r e s e n s e von *D*M*
*
So liebe Bounty lass mal wieder was von dir hören! oder bist du mit deinen honigfarbenen Kompressionsstrümpfen ausgewandert?
*
Wünsche euch allen einen entspannten tag
*
Maike: Nur noch SEX mal schlafen
30.06.2012 09:58
Zitat von Maie88:
@Masa..ja danke,den gehts schon besser!Ach das kommt auch nur weil das sooo schlimm schwül war die letzten 2 Tage und dann das 8 stunden stehen auf dem betonboden mit ballerinas..SELBSTSCHULD
![]()
Sooo...ich werd dann mal meinen Hintern in die Sonne bewegen ich schau später nochmal rein![]()
oh das kenn ich geht mir immer mal wieder so wenn ich auf arbeit die falschen schuhe an hab
ja das wetter ist toll
hoffe ich find ein kleid will endlich mal etwas fraulicher aussehen
30.06.2012 10:57
Zitat von Maie88:
@Masa..ja danke,den gehts schon besser!Ach das kommt auch nur weil das sooo schlimm schwül war die letzten 2 Tage und dann das 8 stunden stehen auf dem betonboden mit ballerinas..SELBSTSCHULD
![]()
Sooo...ich werd dann mal meinen Hintern in die Sonne bewegen ich schau später nochmal rein![]()
Huhu,
ja ich hab nochmal getestet und der Strich wird dunkler..Zwar nur minimal aber immerhin
Man kann ich jetzt ohne augen zu kneifen gut erkennen
Ich werde nächste Woche einen digitalen kaufen und dann ein Bild rein stellen =)
@all: Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!!! Genießt das Wetter, nächste Woche soll es ja schon wieder schlechter werden
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt