*+Junge Hibbel-Hühner+*
30.06.2012 11:22
Zitat von wunderbar...:
Guten Morgen Mädels!!
Man kaum bin ich wach kugel ich schon wieder aufm boden vor lachen![]()
![]()
![]()
![]()
Maike deine Story mit deinen Eltern ist ja der Oberhammer
Ich komm grad net klar
![]()
*
Vor diesem Easy Wax war ich auch gestanden und wisst ihr was mich abgehalten hat ihn zu kaufen??
DIE WERBUNG!
"Nur wäääxing ist säääxyyy Chiccccaaaaaas" Boah da läufts mir eiskalt den Rücken runter!![]()
*
Mir gehts gutDanke der Nachfrage
Außer ein bisschen Picksen ist alles Paletti. Tut nur beim Niesen/Husten/Schnellem Aufstehen weh
![]()
Ich werde jetzt auch gleich die Sonne genießen gehen! Fahr bis morgen in die Heimat und da treff ich mich mit meiner Schwester und meinen 2 Kleinen Nichten am See![]()
![]()
![]()
*
Lilu: du hattest die schon im Märzthread über deinen Strich gedanken gemacht: das Hcg steigt alle zwei tage deswegen verändert er sich wohl nicht. Und mit "anderer Test" meinte ich einen ausm Drogeriemarkt aber eben auch nen 10er! bei mir haben diese dünnen streifchentests auch nur sehr hell angezeigt! Ich empfehle den rosanen P r e s e n s e von *D*M*![]()
*
So liebe Bounty lass mal wieder was von dir hören! oder bist du mit deinen honigfarbenen Kompressionsstrümpfen ausgewandert?![]()
*
Wünsche euch allen einen entspannten tag![]()
*
Maike: Nur noch SEX mal schlafen![]()
Ohjaaaa...der "Mann???" ist echt der hammer...
Ach naja,solange der nicht mit in der Verpackung steckt ist ja alles super!
Oh man ich stell mir das gerade vor..man holt sich das sitzt zuhause im Bad...machst die Packung auf...und ZACK kommt er ausser verpackung gehüpft und zeigt dir wie es geht...bbrrrr grauenvoll.. Ich wünsche dir viel spaß bei deiner family!
Erzählst du ihnen die neuigkeit??
Jaja...sex mal schlafen noch
Bin ja mal gespannt..oder ich mache es so wie du dann muss ich nicht mehr so oft schlafen
30.06.2012 11:33
Huhu
Wir haben's geschafft. Anton war so tapfer und ich bin soooo stolz auf meinen kleinen Mann!!!
Arne war bei der Narkose dabei und die op dauerte nur 20 Minuten. Dann kam er schon zu uns in den Aufwachraum und hat erstmal ausgeschlafen er ist auch super aus der Narkose aufgewacht, war ganz ruhig, hat nicht geweint, gejammert oder so. Die Kanüle im Fuß fand er viel schlimmer als die Wunde am Hals waren aber dennoch noch eine Weile dort weil er sich schlichtweg geweigert hat was zu trinken oder zu essen. Ich sagte zur Ärztin schon: Wenn er was nicht will dann will er nicht.
Mein kleiner Dickkopf.
Nach ner Stunde hat er aber dann was getrunken und wir durften nach Hause. Er war schon im Auto wieder der alte. Er hat auch keine Schmerzen. Hatte ich ja gedacht so nach 4 Stunden wenn das
Schmerzmittel aus der narkose nachlässt. Aber nein, nichts. Nichtmal Mittagsschlaf wollte er machen. Lieber spielen und toben.
Ich bin so erleichtert! Und sehr stolz auf ihn.
Und weil er so tapfer war waren er und Arne noch im
Spielzeugladen und er durfte sich was aussuchen.
.
Ich hatte dann nachmittags noch Termin zur Vorsorge. Mit
Ultraschall
die kleine wiegt nun um die 1500g. Jetzt weiß ich warum ich ständig aufs Klo rennen muss
Joaaaa gestern hab ich hier erstmal bisschen Ordnung geschafft...nach der Horror Woche konnte man echt niemanden mehr reinlassen
.
Hab nicht alles nachgelesen. Hab ich was verpasst?
Nun hab ich aber ja wieder etwas mehr Luft und kann wieder mitschreiben
Wir haben's geschafft. Anton war so tapfer und ich bin soooo stolz auf meinen kleinen Mann!!!
Arne war bei der Narkose dabei und die op dauerte nur 20 Minuten. Dann kam er schon zu uns in den Aufwachraum und hat erstmal ausgeschlafen er ist auch super aus der Narkose aufgewacht, war ganz ruhig, hat nicht geweint, gejammert oder so. Die Kanüle im Fuß fand er viel schlimmer als die Wunde am Hals waren aber dennoch noch eine Weile dort weil er sich schlichtweg geweigert hat was zu trinken oder zu essen. Ich sagte zur Ärztin schon: Wenn er was nicht will dann will er nicht.
Mein kleiner Dickkopf.
Nach ner Stunde hat er aber dann was getrunken und wir durften nach Hause. Er war schon im Auto wieder der alte. Er hat auch keine Schmerzen. Hatte ich ja gedacht so nach 4 Stunden wenn das Schmerzmittel aus der narkose nachlässt. Aber nein, nichts. Nichtmal Mittagsschlaf wollte er machen. Lieber spielen und toben.
Ich bin so erleichtert! Und sehr stolz auf ihn.
Spielzeugladen und er durfte sich was aussuchen.
.
Ultraschall
die kleine wiegt nun um die 1500g. Jetzt weiß ich warum ich ständig aufs Klo rennen muss
Joaaaa gestern hab ich hier erstmal bisschen Ordnung geschafft...nach der Horror Woche konnte man echt niemanden mehr reinlassen
.
Nun hab ich aber ja wieder etwas mehr Luft und kann wieder mitschreiben
30.06.2012 12:00
Zitat von Pauli:
Huhu![]()
Mein kleiner Dickkopf.Nach ner Stunde hat er aber dann was getrunken und wir durften nach Hause. Er war schon im Auto wieder der alte. Er hat auch keine Schmerzen. Hatte ich ja gedacht so nach 4 Stunden wenn das
Schmerzmittel aus der narkose nachlässt. Aber nein, nichts. Nichtmal Mittagsschlaf wollte er machen. Lieber spielen und toben.
Ich bin so erleichtert! Und sehr stolz auf ihn.![]()
Spielzeugladen und er durfte sich was aussuchen.![]()
.
Ultraschalldie kleine wiegt nun um die 1500g. Jetzt weiß ich warum ich ständig aufs Klo rennen muss
![]()
Joaaaa gestern hab ich hier erstmal bisschen Ordnung geschafft...nach der Horror Woche konnte man echt niemanden mehr reinlassen![]()
.
Nun hab ich aber ja wieder etwas mehr Luft und kann wieder mitschreiben![]()
Freut mich,dass dein kleiner das so tapfer überstanden hat
30.06.2012 13:55
@Pauli
Ich freue mich das dein kleiner Mann alles gut überstanden hat!
@Masa
Ich arbeite in der Gebäudereinigung in einem KiWu Zentrum. Arbeite dort mit meiner Mum zusammen und wir wechseln wöchentlich das jeder 1-2 WE's im Monat frei hat.
Na ich will ja nicht nur Trübsal schieben, es bringt mir ja nichts, will ja auch wieder Spaß am Leben haben und wenn es mal klappt desto mehr freue ich mich dann. Und bis dahin genieße ich das Leben so gut wie möglich
@all
Wünsche euch einen schicken Samstag mit ganz viel Sonne
nach der Arbeit geh ich mit meinem Männe ein bisschen shoppen
Ich freue mich das dein kleiner Mann alles gut überstanden hat!
@Masa
Ich arbeite in der Gebäudereinigung in einem KiWu Zentrum. Arbeite dort mit meiner Mum zusammen und wir wechseln wöchentlich das jeder 1-2 WE's im Monat frei hat.
Na ich will ja nicht nur Trübsal schieben, es bringt mir ja nichts, will ja auch wieder Spaß am Leben haben und wenn es mal klappt desto mehr freue ich mich dann. Und bis dahin genieße ich das Leben so gut wie möglich
@all
Wünsche euch einen schicken Samstag mit ganz viel Sonne
nach der Arbeit geh ich mit meinem Männe ein bisschen shoppen
30.06.2012 18:34
Zitat von Pauli:
Huhu![]()
Mein kleiner Dickkopf.Nach ner Stunde hat er aber dann was getrunken und wir durften nach Hause. Er war schon im Auto wieder der alte. Er hat auch keine Schmerzen. Hatte ich ja gedacht so nach 4 Stunden wenn das
Ich bin so erleichtert! Und sehr stolz auf ihn.![]()
Spielzeugladen und er durfte sich was aussuchen.![]()
.
Ultraschalldie kleine wiegt nun um die 1500g. Jetzt weiß ich warum ich ständig aufs Klo rennen muss
![]()
Joaaaa gestern hab ich hier erstmal bisschen Ordnung geschafft...nach der Horror Woche konnte man echt niemanden mehr reinlassen![]()
.
Nun hab ich aber ja wieder etwas mehr Luft und kann wieder mitschreiben![]()
Hallo!
Das ist super das dein kleiner Mann das alles so super überstanden hat!Da hat man jeden Grund stolz zu sein!
Jaaaaaa,hast du unsere liebe Wunderbar hats wieder geschafft im 1sten Zyklus!
Sie ist wieder schwanger!
Dann haben wir ein neues hibbelhuhn die lilu88 die ist gerade n halben tag hier und ist auch schwanger!
Nur ich und Masa bleiben eiserne Hibbeltanten...
01.07.2012 09:59
hi mädels,
mensch pauli schön das anton alles so gut überstanden hat
wie gehts dir so ??
*
maike wir beide ??? wahrscheinlich bleib ich bald allein auf der hibbelliste
... quatsch wir packen das alle noch da bin ich mir sicher
*
wie gehts dem rest ???
*
muss euch jetzt unbedingt was zeigen weil ich sooooooo stolz drauf bin
hab schon mal nen versuch gewagt sowas zu machen der ging gründlich in die hose ... aber das hier hat geklappt wie am schnürchen
mensch pauli schön das anton alles so gut überstanden hat
wie gehts dir so ??
*
maike wir beide ??? wahrscheinlich bleib ich bald allein auf der hibbelliste
... quatsch wir packen das alle noch da bin ich mir sicher
*
wie gehts dem rest ???
*
muss euch jetzt unbedingt was zeigen weil ich sooooooo stolz drauf bin
hab schon mal nen versuch gewagt sowas zu machen der ging gründlich in die hose ... aber das hier hat geklappt wie am schnürchen
01.07.2012 10:36
Guten Morgen mei Lieblingsweiber
Man, man, man, da soll man nachlesen und nix vergessen...Ihr seits doch wahnsinnig?!?
Erstmal
Lilu
Mensch des wär ja echt genial, wenn der Strick dicker und fetter wird
drück dir Däumelein (ach ja, aus welcher Region kommst du????)
@Pauli: Mensch, da sind wir aber auch erleichtert, das dein kleiner Mann das alles so gut überstanden hat
Die kleinen verkraften oft mehr, wals man sich selbst zutrauen würde...
@Maike: Baaaaald isses soweit
@Masa: Man is das ein süüüüßes Jäckelein
Würde auch gerne mit so einem Talent gesegnet sein
@Yvi: Schön das es dir so gut geht
@Me: Ne meine allerliebste Wunderbar, ich bin nicht in meinen Honigfarbenen Kompressionsstrümpfen abgehauen
Der Muddi gings Freitag und Samstag schon wieder besser, also musste Mann drunter leiden und KiZi "renovieren"
Das Bett, welches vor vier Wochen nach unten gewandert ist, ist jetz wieder oben unterm Dach, der Kleiderschrank ist in die Diele gewandert und im KiZi stehen jetz Wickelkommode, Bettchen, Kiwa etc
Gestrichen hat er natürlich auch noch....Sieht aus wie ein Prinzessinenreich
Aber mich nervt das, dass ich nichtmehr so kann wie ich will. Hab mich am Freitag und Samstag gleich mal abends übergeben. Schatzi hat mich geschimpft und gesagt, das ich mich überanstrengt habe
So ich dachte ich wäre gesund, naja...Halsschmerzen sind wieder da, Schnupfen etc..
Hab mir Stilleinlagen besorgt...Ich lauf aus wie eine undichte Thermoskanne
Bei uns Gewittert es gerade und regnet
Man bin ich froh wenn der Sommer v orbei is
Man, man, man, da soll man nachlesen und nix vergessen...Ihr seits doch wahnsinnig?!?
Erstmal
Lilu
drück dir Däumelein (ach ja, aus welcher Region kommst du????) @Pauli: Mensch, da sind wir aber auch erleichtert, das dein kleiner Mann das alles so gut überstanden hat
Die kleinen verkraften oft mehr, wals man sich selbst zutrauen würde...
@Maike: Baaaaald isses soweit
@Masa: Man is das ein süüüüßes Jäckelein
Würde auch gerne mit so einem Talent gesegnet sein
@Yvi: Schön das es dir so gut geht
@Me: Ne meine allerliebste Wunderbar, ich bin nicht in meinen Honigfarbenen Kompressionsstrümpfen abgehauen
Der Muddi gings Freitag und Samstag schon wieder besser, also musste Mann drunter leiden und KiZi "renovieren"
Das Bett, welches vor vier Wochen nach unten gewandert ist, ist jetz wieder oben unterm Dach, der Kleiderschrank ist in die Diele gewandert und im KiZi stehen jetz Wickelkommode, Bettchen, Kiwa etc
Aber mich nervt das, dass ich nichtmehr so kann wie ich will. Hab mich am Freitag und Samstag gleich mal abends übergeben. Schatzi hat mich geschimpft und gesagt, das ich mich überanstrengt habe
So ich dachte ich wäre gesund, naja...Halsschmerzen sind wieder da, Schnupfen etc..
Hab mir Stilleinlagen besorgt...Ich lauf aus wie eine undichte Thermoskanne
Bei uns Gewittert es gerade und regnet
Man bin ich froh wenn der Sommer v orbei is
01.07.2012 10:43
Zitat von Bounty88:
Guten Morgen mei Lieblingsweiber![]()
Man, man, man, da soll man nachlesen und nix vergessen...Ihr seits doch wahnsinnig?!?![]()
Erstmal![]()
Lilu
![]()
@Pauli: Mensch, da sind wir aber auch erleichtert, das dein kleiner Mann das alles so gut überstanden hatDie kleinen verkraften oft mehr, wals man sich selbst zutrauen würde...
![]()
@Maike: Baaaaald isses soweit![]()
@Masa: Man is das ein süüüüßes JäckeleinWürde auch gerne mit so einem Talent gesegnet sein
![]()
@Yvi: Schön das es dir so gut geht![]()
@Me: Ne meine allerliebste Wunderbar, ich bin nicht in meinen Honigfarbenen Kompressionsstrümpfen abgehauen![]()
Der Muddi gings Freitag und Samstag schon wieder besser, also musste Mann drunter leiden und KiZi "renovieren"Das Bett, welches vor vier Wochen nach unten gewandert ist, ist jetz wieder oben unterm Dach, der Kleiderschrank ist in die Diele gewandert und im KiZi stehen jetz Wickelkommode, Bettchen, Kiwa etc
![]()
Aber mich nervt das, dass ich nichtmehr so kann wie ich will. Hab mich am Freitag und Samstag gleich mal abends übergeben. Schatzi hat mich geschimpft und gesagt, das ich mich überanstrengt habe![]()
So ich dachte ich wäre gesund, naja...Halsschmerzen sind wieder da, Schnupfen etc..![]()
Hab mir Stilleinlagen besorgt...Ich lauf aus wie eine undichte Thermoskanne![]()
Bei uns Gewittert es gerade und regnetMan bin ich froh wenn der Sommer v orbei is
![]()
hey schön das es dir im grunde gut geht ... schnupfen usw ist natürlich kacke aber ist bei den wetterumschwung auch kein wunder
*
versuchs doch einfach mal mit häkeln oder so ?? gibt auf you tube tolle videos wo alles erklärt wird (so hab ichs gelernt
) *
bei euch gewittert es
boa und wir haben hier ziemlich heiße 34 grad
ich liebe den sommer (aber wahrscheinlich auch nur weil ich momentan keine "undichte thermoskanne" bin
*
mensch und überanstrengen sollst du dich natürlich nicht
da hat dein männlein schon recht wenn er dich schimpft magst uns vielleicht mal bilder vom kizi zeigen ?? hört sich ja toll an
01.07.2012 11:11
Zitat von Bounty88:
Guten Morgen mei Lieblingsweiber![]()
Man, man, man, da soll man nachlesen und nix vergessen...Ihr seits doch wahnsinnig?!?![]()
Erstmal![]()
Lilu
![]()
@Pauli: Mensch, da sind wir aber auch erleichtert, das dein kleiner Mann das alles so gut überstanden hatDie kleinen verkraften oft mehr, wals man sich selbst zutrauen würde...
![]()
@Maike: Baaaaald isses soweit![]()
@Masa: Man is das ein süüüüßes JäckeleinWürde auch gerne mit so einem Talent gesegnet sein
![]()
@Yvi: Schön das es dir so gut geht![]()
@Me: Ne meine allerliebste Wunderbar, ich bin nicht in meinen Honigfarbenen Kompressionsstrümpfen abgehauen![]()
Der Muddi gings Freitag und Samstag schon wieder besser, also musste Mann drunter leiden und KiZi "renovieren"Das Bett, welches vor vier Wochen nach unten gewandert ist, ist jetz wieder oben unterm Dach, der Kleiderschrank ist in die Diele gewandert und im KiZi stehen jetz Wickelkommode, Bettchen, Kiwa etc
![]()
Aber mich nervt das, dass ich nichtmehr so kann wie ich will. Hab mich am Freitag und Samstag gleich mal abends übergeben. Schatzi hat mich geschimpft und gesagt, das ich mich überanstrengt habe![]()
So ich dachte ich wäre gesund, naja...Halsschmerzen sind wieder da, Schnupfen etc..![]()
Hab mir Stilleinlagen besorgt...Ich lauf aus wie eine undichte Thermoskanne![]()
Bei uns Gewittert es gerade und regnetMan bin ich froh wenn der Sommer v orbei is
![]()
Hey,tja meine liebe,dann musste halt mal öfters vorbeischaun!
hehe Jaaaa,bald kann ich testen..ich hatte die letzten paar Tage ja echt arg probleme mit einer sehr sehr faulen verdauung,dann wars wieder gut und seid gestern verweigert sie wieder ihre arbeit zu machen..toll..
Das ist echt ne Qual..anzeichen hab ich soweit nicht,empfindliche brüste aber jetzt nicht so schlimm,ist noch auszuhalten..ich geh mal wieder davon aus das es (wieder) nicht geklappt hat..naja 1 Clomi versuch hab ich dann ja noch...
Ja genau,zeig uns mal ein Foto von deinem prinzessinen Reich!
SOMMER???Welcher Sommer??Was ist das?
Hier war es gestern echt toll wohl aber heute..naja...trocken ist es,da kann man schon froh sein...und nagut im Tshirt kann man hier auch wohl sitzen..aber ich würde doch so gerne mal an den See oder so und dafür ist das Wetter definitiv noch zu kalt für---
Blöd,das es dir nicht besser geht..du willst die ganze schwangerschaft auch krank hinter dir bringen oder?
Lass dich mal richtig schön von deinem liebsten verwöhnen..dann wirds auch besser..
01.07.2012 19:49
Huhuu Mädels
Bin wieder zuhause! Gott sei dank muss ich sagen! Meine Familie kann ganz schön anstrengend sein und ich bin glaub ich grade auch schwer zu ertragen
Jetzt ist es einfach nur wieder schön in den eigenen 4 Wänden zu sein
*
@Pauli: Toll dass es Anton so gut überstanden hat! Dann hat zur Abwechslung ja mal was richtig gut funktioniert!
Jetzt gehts wieder bergauf! Hast du denn bei der Vorsorge auch ein Bildchen bekommen??
*
@Maike: NUR NOCH 5 MAL SCHLAFEN!!!
wenn dus so machen willst wie ich dann sinds nur noch 2x
wie hast dus denn geplant meine Liebe?
*
@Masa:
Tolles Jäckchen! da kommen ja wirklich tolle sachen raus! Ich glaub fast ich probier das auch mal! wie lange hast du dafür denn gebraucht? Hab zwar keine Ahnung ob ich dafür begabt bin aber wenn du immer so tolle Sachen zeigst bekommt man richtig lust drauf! Haste ein Kleid gefunden?
*
@bounty: Ich will auch ein Kizi- Bild sehen!!!
und dass du dich übergeben musstest solltest du wohl wirklich als Warnsignal sehen! Also schön auf die achten ok
+
Ich hoffe ich habe niemanden übersehen! wenn doch wars keine absicht!!
Bin wieder zuhause! Gott sei dank muss ich sagen! Meine Familie kann ganz schön anstrengend sein und ich bin glaub ich grade auch schwer zu ertragen
Jetzt ist es einfach nur wieder schön in den eigenen 4 Wänden zu sein
*
@Pauli: Toll dass es Anton so gut überstanden hat! Dann hat zur Abwechslung ja mal was richtig gut funktioniert!
Jetzt gehts wieder bergauf! Hast du denn bei der Vorsorge auch ein Bildchen bekommen??
*
@Maike: NUR NOCH 5 MAL SCHLAFEN!!!
wenn dus so machen willst wie ich dann sinds nur noch 2x
wie hast dus denn geplant meine Liebe?
*
@Masa:
Tolles Jäckchen! da kommen ja wirklich tolle sachen raus! Ich glaub fast ich probier das auch mal! wie lange hast du dafür denn gebraucht? Hab zwar keine Ahnung ob ich dafür begabt bin aber wenn du immer so tolle Sachen zeigst bekommt man richtig lust drauf! Haste ein Kleid gefunden?
*
@bounty: Ich will auch ein Kizi- Bild sehen!!!
und dass du dich übergeben musstest solltest du wohl wirklich als Warnsignal sehen! Also schön auf die achten ok
+
Ich hoffe ich habe niemanden übersehen! wenn doch wars keine absicht!!
01.07.2012 19:56
Heeeey!
Hast du Ihnen das gesagt das du schwanger bist?!
Mh..ich weiß noch nicht..so laaaaangsam juckts mich da doch zu testen!
ABER mein Mann sagt er will erst das ich n Test mache wenn der gaaanz dolle positiv ist (also wenn es so ist)und wenn es noch 5 wochen dauert
Er hat dein Test gesehen und war total entsetzt..."Neee,der ist doch nicht positiv!Da ist doch nix..." Jaja..typisch Mann
Ich denke ich fange so laaaaaaangsam ab Mittwoch an..ich weiß echt nicht was ich diesen Monat davon halten soll...ich hab schon den ganzen Tag total den Druck im Unterleid...druck und ein gefühl als wenn die mens kommt..ganz komisch..
Musste mich vorhin auch kurz hinlegen ich war fix und fertig...und dann auch noch sodbrennen...alles doof
Wie gehts dir den?irgend welche anzeichen???
Mh..ich weiß noch nicht..so laaaaangsam juckts mich da doch zu testen!
ABER mein Mann sagt er will erst das ich n Test mache wenn der gaaanz dolle positiv ist (also wenn es so ist)und wenn es noch 5 wochen dauert
Er hat dein Test gesehen und war total entsetzt..."Neee,der ist doch nicht positiv!Da ist doch nix..." Jaja..typisch Mann
Ich denke ich fange so laaaaaaangsam ab Mittwoch an..ich weiß echt nicht was ich diesen Monat davon halten soll...ich hab schon den ganzen Tag total den Druck im Unterleid...druck und ein gefühl als wenn die mens kommt..ganz komisch..
Musste mich vorhin auch kurz hinlegen ich war fix und fertig...und dann auch noch sodbrennen...alles doof
01.07.2012 20:32
danke meine liebe wunderbar
ja das jäckchen ist echt klasse jetzt muss nur noch klein ty auf die welt kommen damit ich es ihm schicken kann
hab dafür glaub so 3 tage gebraucht ca...
versuchs doch einfach mal aber versuch anfangs was "leichtes" sonst verlierst den mut ... ( hab für die jacke 3 anläufe gebraucht bis ich es geschnallt hab wies geht
)
ja hab ein kleid gefunden und mein männlein findets rattenscharf
ja das jäckchen ist echt klasse jetzt muss nur noch klein ty auf die welt kommen damit ich es ihm schicken kann
hab dafür glaub so 3 tage gebraucht ca...
versuchs doch einfach mal aber versuch anfangs was "leichtes" sonst verlierst den mut ... ( hab für die jacke 3 anläufe gebraucht bis ich es geschnallt hab wies geht
) ja hab ein kleid gefunden und mein männlein findets rattenscharf
01.07.2012 21:11
Zitat von Maie88:
Heeeey!![]()
Mh..ich weiß noch nicht..so laaaaangsam juckts mich da doch zu testen!ABER mein Mann sagt er will erst das ich n Test mache wenn der gaaanz dolle positiv ist (also wenn es so ist)und wenn es noch 5 wochen dauert
![]()
Er hat dein Test gesehen und war total entsetzt..."Neee,der ist doch nicht positiv!Da ist doch nix..." Jaja..typisch Mann![]()
Ich denke ich fange so laaaaaaangsam ab Mittwoch an..ich weiß echt nicht was ich diesen Monat davon halten soll...ich hab schon den ganzen Tag total den Druck im Unterleid...druck und ein gefühl als wenn die mens kommt..ganz komisch..Musste mich vorhin auch kurz hinlegen ich war fix und fertig...und dann auch noch sodbrennen...alles doof
![]()
![]()
Nein hab nix erzählt! wenn es nicht sein muss wollen wir bis nach der 12ten Woche warten!!
Was heißt du fängst "langsam" an
wie kann man denn langsam testen? langsam pinkeln?
du musst uns immer schön auf dem laufenden halten und dein mann muss ja nix davon mitbekommen
Meine Anzeichen bisher beschränken sich auf saudolle Müdigkeit! Wenn ich nach 10 studen schlaf aufwache könnt ich nach ner halben stunde glatt nochmal
und mein UL pickst und zieht! muss aufpassen dass ich mich nicht zu arg bewege. Brüste o.ä. machen sich bisher nicht bemerkbar... das war das letzte mal z.B. mein "erstes Anzeichen"
... aber als wüssten wirs nicht längst dass wir uns an nix halten können
Daumen sind weiterhin gedrückt für dich süße!!
01.07.2012 21:12
Zitat von Masabuana:
danke meine liebe wunderbar![]()
ja das jäckchen ist echt klasse jetzt muss nur noch klein ty auf die welt kommen damit ich es ihm schicken kann![]()
hab dafür glaub so 3 tage gebraucht ca...![]()
versuchs doch einfach mal aber versuch anfangs was "leichtes" sonst verlierst den mut ... ( hab für die jacke 3 anläufe gebraucht bis ich es geschnallt hab wies geht)
ja hab ein kleid gefunden und mein männlein findets rattenscharf![]()
Was kannst du denn für anfänger empfehlen?? Und was nimmt man da überhaupt für wolle? muss man irgendeine bestimmte kaufen? Sorry aber ich wäre dann wirklich blutiger anfänger
01.07.2012 21:17
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Masabuana:
danke meine liebe wunderbar![]()
ja das jäckchen ist echt klasse jetzt muss nur noch klein ty auf die welt kommen damit ich es ihm schicken kann![]()
hab dafür glaub so 3 tage gebraucht ca...![]()
versuchs doch einfach mal aber versuch anfangs was "leichtes" sonst verlierst den mut ... ( hab für die jacke 3 anläufe gebraucht bis ich es geschnallt hab wies geht)
ja hab ein kleid gefunden und mein männlein findets rattenscharf![]()
Was kannst du denn für anfänger empfehlen?? Und was nimmt man da überhaupt für wolle? muss man irgendeine bestimmte kaufen? Sorry aber ich wäre dann wirklich blutiger anfänger![]()
bei der wolle musst im grunde nur aufpassen das sie zu deiner häkelnadel passt ... hm als anfänger ... ich glaub eins meiner ersten teile war ne handysocke
das wär das video dazu ...
*
wenn du gar nix weißt zum thema häkeln würd ich dir erst mal empfehlen grundkurse auf video anzugucken und nachzuhäkeln ...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt