Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
02.07.2012 07:27
Guten Morgen liebe Mädels!

@masa: danke für das video! Aber ich musste feststellen dass ich keine Ahnung hab was die Gute da tut... ich glaube ich heb mir das für nach die Klausurenzeit auf
*
Hab grade gesehen Pauli hat bald die 3 vornedran! Man die Zeit rast! Und zu diesem Jubiläum ist eindeutig ein Bauchbild fällig!!
*
Maike: Nur noch 4 mal schlafen

*
... Ich hab heute keine Lust auf gar nix... Ich bin so unglaublich müde - fühl mich richtig scheintot! Zur erzählen hab ich nix.
Maie88
522 Beiträge
02.07.2012 16:04
Zitat von wunderbar...:

Guten Morgen liebe Mädels!

@masa: danke für das video! Aber ich musste feststellen dass ich keine Ahnung hab was die Gute da tut... ich glaube ich heb mir das für nach die Klausurenzeit auf
*
Hab grade gesehen Pauli hat bald die 3 vornedran! Man die Zeit rast! Und zu diesem Jubiläum ist eindeutig ein Bauchbild fällig!!
*
Maike: Nur noch 4 mal schlafen

*
... Ich hab heute keine Lust auf gar nix... Ich bin so unglaublich müde - fühl mich richtig scheintot! Zur erzählen hab ich nix.

Hallo!
Ja noch 4 tage und ich bin echt nervös..und ich hab eine scheissen Angst das er mal wieder negativ ist..ich hab seid gestern echt sooo Mens schmerzen.. ich denke also nicht das es geschnaggelt hat...
Jaaa,langsan anfangen..kennst das nicht?!
In meinem Horoskop steht das wenn ich einen Kinderwunsch habe,wäre der 3 Juli Optimal...(das heißt morgen früh das erste mal testen?!?! )

oh oh dann musst du wieder schlafen gehen!

Oh Ne 3 vorne dran..die zeit rast so unglaublich schnell...das ist nicht normal...
02.07.2012 16:29
Zitat von Maie88:

Hallo!
Ja noch 4 tage und ich bin echt nervös..und ich hab eine scheissen Angst das er mal wieder negativ ist..ich hab seid gestern echt sooo Mens schmerzen.. ich denke also nicht das es geschnaggelt hat...
Jaaa,langsan anfangen..kennst das nicht?!
In meinem Horoskop steht das wenn ich einen Kinderwunsch habe,wäre der 3 Juli Optimal...(das heißt morgen früh das erste mal testen?!?! )

oh oh dann musst du wieder schlafen gehen!

Oh Ne 3 vorne dran..die zeit rast so unglaublich schnell...das ist nicht normal...

Ach meine Liebe Maike! Ich glaub dir dass du Angst hast! Ich würde gerne wirklich in die Zukunft gucken können um dir die Angst zu nehmen! Für "echte" Mensschmerzen wäre es doch noch zu früh oder? Ach ich wünsche es dir so sehr ich hoffe du wirst diesmal nicht enttäuscht!!!!
Dein Horoskop ist klasse Dann TUS! Pinkel morgen auf diesen behämmerten Streifen! Aber mach dir vorher bewusst was das heißen kann! Nämlich genausoviel wie vorher aber auch endlich die Erlösung!
Ich denk an dich Süße! Sag bescheid!!
02.07.2012 16:29
Hallihallöleee

Maaaiikkeeeeee ouuuhhh mannnnn voll spannend die Gschicht

Joa weiß grad gar ned so was ich babbln soll
Hoffe euch gehts allen gut?!?

Wunderbar, wann hast du eig. FA Termin??? Oder hattest du das hier schon gsacht

@me: War heute bei der FÄ wegen der sch*** Grippe, die hat mich dann weiter zum HNO überwiesen. Muss jetz ne Woche Antibiotika (Penicillin) nehmen Hoffe natürlich, dass es jetz dann mal gegessen ist. Aber fragt nicht wie des Zeuch mich rumhaut Ach ja, und so ne ekelhafte Nasendusche muss ich auch machen

Soooo und jetz zeig ich euch Fotos vom noch nicht ganz fertigen KiZi...ist noch n bissi leer

Möchte da noch nen schönen passenden Teppich und ne schöne Lampe. N Himmelchen kommt auch noch ans Bettchen usw. Wie gesagt is noch ned vollendet, aber mir ham ja auch noch weng Zeit. Hauptsache die größte Arbeit is gmacht
Maie88
522 Beiträge
02.07.2012 16:45
Ich weiß garnicht was ich denken soll..ich kann weder positiv noch negativ denken..alles blöd..ich kann mir das garnicht vorstellen das so ein Test auch bei MIR positiv anzeigen kann...Vieleicht haben die Test ja so ein "Anti-Maike-System" das jedesmal wenn ich drauf pischer das der 2te strich sich versteckt?!?! Kann ja alles...

Bounty das Zimmer sieht jetzt schon toll aus!schön gestrichen! Das wird bestimmt ein tolles Zimmer!
Braucht ihr im allgemeinen noch viel oder habt ihr schon überwiegend alles?!
Yvonne_88
5115 Beiträge
02.07.2012 16:47
Hallo ihr lieben Hibbelhühner
@Maike
Ich drücke dir die Daumen ganz doll!!!! Hab auch noch 4 Tage *bibber aber glaube eh nicht dran bei mir. Typische PMS wie immer, kenn's ned anders.
@Bounty
Oh Mensch, wünsche dir gute Besserung. Ich schnupfe auch mal wieder rum ätzend. Aber das KiZi sieht echt supi aus *Daumen hoch*
@Masa
Och wie süßßß die Strickjacke, die ist ja echt super geworden *Hut ab*
Maie88
522 Beiträge
02.07.2012 16:57
Zitat von Yvonne_88:

Hallo ihr lieben Hibbelhühner
@Maike
Ich drücke dir die Daumen ganz doll!!!! Hab auch noch 4 Tage *bibber aber glaube eh nicht dran bei mir. Typische PMS wie immer, kenn's ned anders.
@Bounty
Oh Mensch, wünsche dir gute Besserung. Ich schnupfe auch mal wieder rum ätzend. Aber das KiZi sieht echt supi aus *Daumen hoch*
@Masa
Och wie süßßß die Strickjacke, die ist ja echt super geworden *Hut ab*

Oooh ich seh es gerade wir können ja gemeinsam testen!
Wie lange hibbelst du jetzt schon?
Ja,es ist zum kotzen das man immer so lange warten muss....
02.07.2012 19:28
Zitat von Maie88:

Ich weiß garnicht was ich denken soll..ich kann weder positiv noch negativ denken..alles blöd..ich kann mir das garnicht vorstellen das so ein Test auch bei MIR positiv anzeigen kann...Vieleicht haben die Test ja so ein "Anti-Maike-System" das jedesmal wenn ich drauf pischer das der 2te strich sich versteckt?!?! Kann ja alles...

Bounty das Zimmer sieht jetzt schon toll aus!schön gestrichen! Das wird bestimmt ein tolles Zimmer!
Braucht ihr im allgemeinen noch viel oder habt ihr schon überwiegend alles?!

Hmmm, also denke schon dass wir noch Einiges brauchen. Wie gesagt, ich möchte noch ne süße Bettausstattung. Noja und Schlafsack und n paar Klamotten und Pflegeartikel, ne Wickelauflage, n Babyphone...also da kommt noch bissi was, wobei man ja auch weng was geschenkt bekommt...mal gugen was uns noch so zwischen die Fingerchen fällt. Mir wars jetze halt nur wichtig, dass die schwierigste Arbeit gemacht is...Shoppen geht imma
Yvonne_88
5115 Beiträge
02.07.2012 23:42
@Maike
Wenn ich mal dazu kommen würde zum testen dann gerne aber meist kommt Tante Rosa immer schneller als ich testen kann / könnte
Wir sind jetzt seit April 2010 dabei mit 2-3 Zyklen die wir pausieren mussten wegen meinem Männe.
Wissen das es an meinem Mann liegt (zu wenige bewegliche Spermien) aber solang wir noch in keine KiWu gehen machen wir erstmal auf gut Glück weiter. Im September werden wir wohl dann uns eine Praxis anschauen und dann sehen wir weiter.
03.07.2012 07:53
Guten Morgen!!
Maike hast dus getan???
... ich bin selber schon ganz aufgeregt!
Drück natürlich auch dir die daumen liebe Yvonne! Ihr seit ja wirklich schon mega lange am hibbeln! Ich hätte wohl schon längst den Kopf in den Sand gesteckt! Respekt für deine Gelassenheit!
*
Bounty das Zimmer ist toll! du überzeugst mich grade von 2 Farben die ich gar net so gerne mag Wie groß ist das denn? Macht ihrs jetzt so dass ihr ein Beistellbettchen zu euch stellt?
*
Was macht der kleine Anton? und wie gehts der kleinen Bauchbewohnerin? Hat sie jetzt schon einen zweitnamen? Man Pauli langsam gehts in den Endspurt! du hast doch erst getestet
*
Von mir gibts nicht viel neues! Hab ein bisschen mit Schwindel zu kämpfen. Fühl mich leicht besoffen den Tag über und heute gehts zum Phlebologen... Mal sehen was er zu meinen Beinen zu sagen hat. Röntgen oder so geht ja jetzt nicht mehr! Ich hoffe das kann man auch anders untersuchten
*
Bounty: Mein FA-Termin ist am 18.07
*
Wünsche euch einen angenehmen Tag!
Pauli
10294 Beiträge
03.07.2012 08:06
Zitat von Maie88:

Zitat von Pauli:

Huhu
Wir haben's geschafft. Anton war so tapfer und ich bin soooo stolz auf meinen kleinen Mann!!!
Arne war bei der Narkose dabei und die op dauerte nur 20 Minuten. Dann kam er schon zu uns in den Aufwachraum und hat erstmal ausgeschlafen er ist auch super aus der Narkose aufgewacht, war ganz ruhig, hat nicht geweint, gejammert oder so. Die Kanüle im Fuß fand er viel schlimmer als die Wunde am Hals waren aber dennoch noch eine Weile dort weil er sich schlichtweg geweigert hat was zu trinken oder zu essen. Ich sagte zur Ärztin schon: Wenn er was nicht will dann will er nicht.
Mein kleiner Dickkopf. Nach ner Stunde hat er aber dann was getrunken und wir durften nach Hause. Er war schon im Auto wieder der alte. Er hat auch keine Schmerzen. Hatte ich ja gedacht so nach 4 Stunden wenn das
Schmerzmittel aus der narkose nachlässt. Aber nein, nichts. Nichtmal Mittagsschlaf wollte er machen. Lieber spielen und toben.
Ich bin so erleichtert! Und sehr stolz auf ihn.
Und weil er so tapfer war waren er und Arne noch im
Spielzeugladen und er durfte sich was aussuchen.
.
Ich hatte dann nachmittags noch Termin zur Vorsorge. Mit
Ultraschall die kleine wiegt nun um die 1500g. Jetzt weiß ich warum ich ständig aufs Klo rennen muss
Joaaaa gestern hab ich hier erstmal bisschen Ordnung geschafft...nach der Horror Woche konnte man echt niemanden mehr reinlassen
.
Hab nicht alles nachgelesen. Hab ich was verpasst?
Nun hab ich aber ja wieder etwas mehr Luft und kann wieder mitschreiben

Hallo!
Das ist super das dein kleiner Mann das alles so super überstanden hat!Da hat man jeden Grund stolz zu sein!

Jaaaaaa,hast du unsere liebe Wunderbar hats wieder geschafft im 1sten Zyklus! Sie ist wieder schwanger!
Dann haben wir ein neues hibbelhuhn die lilu88 die ist gerade n halben tag hier und ist auch schwanger!
Nur ich und Masa bleiben eiserne Hibbeltanten...

Dass wunderbar wieder schwanger ist weiß ich doch
Herzlich willkommen dem "neuen" Hibbelhuhn
.
So und du wolltest heute testen Maike? Ich bin schon ganz aufgeregt...wie soll es dir da nur gehen drücke dir ganz fest die Daumen!
Pauli
10294 Beiträge
03.07.2012 08:08
Zitat von Masabuana:

hi mädels,
mensch pauli schön das anton alles so gut überstanden hat
wie gehts dir so ??
*
maike wir beide ??? wahrscheinlich bleib ich bald allein auf der hibbelliste ... quatsch wir packen das alle noch da bin ich mir sicher
*
wie gehts dem rest ???
*
muss euch jetzt unbedingt was zeigen weil ich sooooooo stolz drauf bin

hab schon mal nen versuch gewagt sowas zu machen der ging gründlich in die hose ... aber das hier hat geklappt wie am schnürchen

Wie süüüß!!! Die ist aber echt ganz toll geworden hehe...ich habe die Tage auch was für Lotta genäht, einen kleinen Greifball. Wenn ich mal am PC bin lad ich auch Fotos hoch
Pauli
10294 Beiträge
03.07.2012 08:15
Bounty das Zimmer habt ihr schon richtig toll gemacht!!! Gefällt mir wahnsinnig gut
Ich bin auch im Nestbautrieb allerdings hab ich kein Zimmer was ich herrichten kann, Lotta kommt ja erstmal zu uns ins Schlafzimmer und dann mal sehen...entweder sind wir dann irgendwann umgezogen oder wir schauen wie wir Antons Zimmer umgestalten, dass beide Kinder sich das teilen. Aber irgendwann soll es auf jedenfall ein Eigenheim sein, sodass jeder sein eigenes kleines Reich hat.
Trotzdem bin ich nun wie Wild am shoppen...Rosa, Pink, Blümchen...Wehe es wird doch noch ein junge...ich hoffe er steht dann auf Rosa tüdelkram
Pauli
10294 Beiträge
03.07.2012 08:28
So und nun zu mir.
Hab beim Ultraschall zwei neue Bildchen bekommen, aber schlechte Qualität. Lade sie aber trotzdem gern für euch hoch wenn ich am Pc bin.
.
Gestern ist der kleine Neffe von meinem Mann geschlüpft. Und vorgestern waren wir mal bei den Nachbarn, Baby gucken...so viele Babys...da wird man ganz ungeduldig.
.
Jaaaa endlich bald die 3 vorne kann gern schneller gehen. Hab grad ne Phase wo ich so gar keine Lust mehr hab. Alles drückt und zwickt...ich fühl mich mittlerweile wie ein Walross...und überhaupt hab ich zu nichts mehr Lust und muss mich zu allem zwingen. kaum mache ich mal ein bisschen mehr im Haushalt bekomme ich abends die Quittung und werde von fiesen Rückenschmerzen geplagt. Ich hab ständig sodbrennen und kriege oft schlecht Luft...Und die Kleine bohrt auch immer so schön, dass es oft unangenehm ist.
Also alles in allem gerade alles doof und ich mag nicht mehr. Sorry fürs jammern...
Ich hoffe dass wenigstens mein Zara Paket mit den süßen kleinen babysachen heute ankommt...das muntert mich vielleicht etwas auf.
.
So...ich glaub das war's erstmal. Muss jetzt mal frühstück machen und dann mal Ordnung hier schaffen.
03.07.2012 18:50
Achtung: Wuntanfall (muss mal kurz raus!)

Ist es normal dass Männer so druchdrehen wenn man schwanger ist? Ich komm mir richtig bescheuert vor. Seit dem positiven Test geht der Gute mir aus dem Weg. Auf einmal nimmt er an Betriebsfeiern teil wo er sonst nicht mal ne Stunde geblieben wäre. Natürlich gleich mit Übernachtung. Ständig hat er auf einmal ganz wichtige Dinge zu erledigen! Ich fühl mich wahnsinnig allein. Ich hab ihn schon mehrmals drauf angesprochen aber bekomm immer wieder nur ein "es ist nichts" zu hören! Und dann wird gleich alles darauf geschoben dass ich ja schwanger bin und die Hormone mit mir durchgehen! HALLO? man darf mich ruhig noch ernst nehmen und meine Sorgen und Ängste nicht einfach so abtun. Sorry aber wenn dass jetzt immer seine Ausrede ist mich für alles verantwortlich zu machen halte ich das keine 9 Monate aus! Natürlich sind meine Ängste momentan etwas größer als sonst aber das gebe ich ja auch zu und rede offen darüber. aber er lässt mich damit einfach allein und stempelt mich als "dumme schwangere" ab! Wenn ich das Bedürfnis habe ihm nahe zu sein hat er grade keine Zeit usw...
Es fühlt sich einfach schrecklich an und macht mir gerade wahnsinnige angst. Dieses Kind wird uns für immer verbinden und er geht in genau die gegensätzlich Richtung. Erst dachte ich auch er muss sich vielleicht selbst noch dran gewöhnen aber ich ich habe wirklich langsam keine lust mehr in zu rechtfertigen. Er behandelt mich scheiße und ihm ists scheinbar egal.
Sorry Mädels, das musste jetzt raus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt