Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
Maie88
522 Beiträge
03.07.2012 19:23
Zitat von wunderbar...:

Achtung: Wuntanfall (muss mal kurz raus!)

Ist es normal dass Männer so druchdrehen wenn man schwanger ist? Ich komm mir richtig bescheuert vor. Seit dem positiven Test geht der Gute mir aus dem Weg. Auf einmal nimmt er an Betriebsfeiern teil wo er sonst nicht mal ne Stunde geblieben wäre. Natürlich gleich mit Übernachtung. Ständig hat er auf einmal ganz wichtige Dinge zu erledigen! Ich fühl mich wahnsinnig allein. Ich hab ihn schon mehrmals drauf angesprochen aber bekomm immer wieder nur ein "es ist nichts" zu hören! Und dann wird gleich alles darauf geschoben dass ich ja schwanger bin und die Hormone mit mir durchgehen! HALLO? man darf mich ruhig noch ernst nehmen und meine Sorgen und Ängste nicht einfach so abtun. Sorry aber wenn dass jetzt immer seine Ausrede ist mich für alles verantwortlich zu machen halte ich das keine 9 Monate aus! Natürlich sind meine Ängste momentan etwas größer als sonst aber das gebe ich ja auch zu und rede offen darüber. aber er lässt mich damit einfach allein und stempelt mich als "dumme schwangere" ab! Wenn ich das Bedürfnis habe ihm nahe zu sein hat er grade keine Zeit usw...
Es fühlt sich einfach schrecklich an und macht mir gerade wahnsinnige angst. Dieses Kind wird uns für immer verbinden und er geht in genau die gegensätzlich Richtung. Erst dachte ich auch er muss sich vielleicht selbst noch dran gewöhnen aber ich ich habe wirklich langsam keine lust mehr in zu rechtfertigen. Er behandelt mich scheiße und ihm ists scheinbar egal.
Sorry Mädels, das musste jetzt raus!

Hey,erstmal liegt das nicht an der schwangerschaft,solche "phasen" haben Männer leider mal..meiner doch auch erst noch vor kurzem..da ist alles wirklich ALLES wichtiger als die eigene Freundin/Frau..
Zum kotzen ist sowas und dann muss man mal richtig auf den Tisch hauen und dennen zeigen das sie zu weit gehen,sonst merken die das nicht..du weißt doch wir reden über MÄNNER!!

Du regst dich schon zu recht auf!Nix mit Hormonen!Das wäre ja auch zu einfach das alles auf Hormone zu schieben..

@Pauli Schön das es euch allen soweit gut geht!Nicht so schön das die Schwangerschaft dir so zu schaffen macht aber denke dran nicht mehr lange!

@yvonne puuuuh das ist aber schon echt riiiichtig lange,wieso wartet ihr den noch bis september mit der KIWU Klinik?!?

Soo,ich glaube den rest habe ich vergessen...

Und NEIN,ich habe nicht getestet..ich glaube das kann ich auch lassen..heute morgen hätte ich meinen Arsch dafür verwetten können das spätestens heute Abend meine Tage da sind..es krampft sich im Unterleib alles ssooo zusammen,immer so phasen weise..beim schwer hebenoder ruckartige bewegungen zieht es total..ich weiß nicht was ich davon halten soll..

Mädels,ich hab echt Angst...
03.07.2012 19:40
Danke Maike!
Aber wenn ich auf den Tisch hau stellt er sich immer als Opfer hin und das kann er richtig gut! Man wie das nervt! Außerdem verdreht er mir die Worte im Mund und ach ist ja jetzt auch wurscht. bin immernoch auf 180!
*
Jetzt zu den schönen Dingen des Lebens: Maike ich will wirklich nicht unnötig Hoffung schüren aber was du da beschreibst habe ich auch! Und das ging bei mir auch schon so zeitig los! und du weißt ja was mein Test gesagt hat. Morgen ist Mittwoch - wirst du dein Vorhaben in die Tat umsetzen? Ich hoffe mein gutes Gefühl täuscht mich nicht
Sag mir wann du testest und ich werde dich mental unterstützen!
Maie88
522 Beiträge
03.07.2012 19:53
Zitat von wunderbar...:

Danke Maike!
Aber wenn ich auf den Tisch hau stellt er sich immer als Opfer hin und das kann er richtig gut! Man wie das nervt! Außerdem verdreht er mir die Worte im Mund und ach ist ja jetzt auch wurscht. bin immernoch auf 180!
*
Jetzt zu den schönen Dingen des Lebens: Maike ich will wirklich nicht unnötig Hoffung schüren aber was du da beschreibst habe ich auch! Und das ging bei mir auch schon so zeitig los! und du weißt ja was mein Test gesagt hat. Morgen ist Mittwoch - wirst du dein Vorhaben in die Tat umsetzen? Ich hoffe mein gutes Gefühl täuscht mich nicht
Sag mir wann du testest und ich werde dich mental unterstützen!

Wenn mein Mann sich als "Opfer" hinstellt dann mach ich mich immer über ihn lustig dann zickt er RICHTIG rum und dann ist gut.. Probier mal aus!

Ich würde so gerne positiv denken..und hoffen aber ich möchte nicht wieder entäuscht werden..ich renn echt ständig auf Klo um zu gucken ob die blöde rote Hexe schon da ist..aber es ist schon komisch weil wenn ich die tage bekomme dann zwackt (eher krämpft)das viel öfter..
Am liebsten würde ich jetzt schon testen..aber die liebe angst..mein Mann will erst das ich am WE teste..aber ich glaube das schaffe ich nicht..aaaaaaußer natürlich die Mens ist da..
Ich hab es so satt dieses Sex auf Knopfdruck,dieses Hoffen und Bangen dann das warten..nene...das ist doch nicht Menschenwürdig...

Wie gehts den meiner Lieblingsmutti?Alles ok bei dir? bis auf dein Freund!?
03.07.2012 21:29
Zitat von Maie88:

Wenn mein Mann sich als "Opfer" hinstellt dann mach ich mich immer über ihn lustig dann zickt er RICHTIG rum und dann ist gut.. Probier mal aus!

Ich würde so gerne positiv denken..und hoffen aber ich möchte nicht wieder entäuscht werden..ich renn echt ständig auf Klo um zu gucken ob die blöde rote Hexe schon da ist..aber es ist schon komisch weil wenn ich die tage bekomme dann zwackt (eher krämpft)das viel öfter..
Am liebsten würde ich jetzt schon testen..aber die liebe angst..mein Mann will erst das ich am WE teste..aber ich glaube das schaffe ich nicht..aaaaaaußer natürlich die Mens ist da..
Ich hab es so satt dieses Sex auf Knopfdruck,dieses Hoffen und Bangen dann das warten..nene...das ist doch nicht Menschenwürdig...

Oh man Maike! das ist wirklich Menschenunwürdig. und mir ist auch wirklich ein Rätsel was der liebe herr da oben (wenn er denn existiert) sich dabei denkt wenn er manche Frauen so lange zappeln lässt
*
Ich war heute beim Phlebologen und was kam bei rum? Zum Glück keine Thrombose! Die gute hat meine ganzen Beine mit Ultraschall untersucht und als sie dann so an meiner Leiste war war ich kurz davor sie drum zu beten 20cm höher zu schallen man wie bescheuert Aber die Arzthelferin dort war total nett und als sie mir so die üblichen fragen gestellt hatte im behandlungsraum fragt sie mich so: "Gibts von Ihrer Seite noch was?" und ich: "äähm ja - ich bin schwanger! Ich weiß nicht ob das wichtig für die Untersuchung ist". Sie hat mich so nett beglückwünscht das war wirklich schön. und sie ist die erste die es "im echten leben" erfahren hat irgendwie komisch...
naja das ende vom lied war jedenfalls dass ich nun ein schickes Beinkleid in Form von KOMPRESSIONSSTRÜMPFEN verschrieben bekommen habe weil meine Venen zu schwach sind und ich Wasser einlagere!
Also Bounty kann sich schon mal in Acht nehmen! Ich mach ihr jetzt Konkurrenz
Maie88
522 Beiträge
03.07.2012 21:50
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Maie88:

Oh man Maike! das ist wirklich Menschenunwürdig. und mir ist auch wirklich ein Rätsel was der liebe herr da oben (wenn er denn existiert) sich dabei denkt wenn er manche Frauen so lange zappeln lässt
*
Ich war heute beim Phlebologen und was kam bei rum? Zum Glück keine Thrombose! Die gute hat meine ganzen Beine mit Ultraschall untersucht und als sie dann so an meiner Leiste war war ich kurz davor sie drum zu beten 20cm höher zu schallen man wie bescheuert Aber die Arzthelferin dort war total nett und als sie mir so die üblichen fragen gestellt hatte im behandlungsraum fragt sie mich so: "Gibts von Ihrer Seite noch was?" und ich: "äähm ja - ich bin schwanger! Ich weiß nicht ob das wichtig für die Untersuchung ist". Sie hat mich so nett beglückwünscht das war wirklich schön. und sie ist die erste die es "im echten leben" erfahren hat irgendwie komisch...
naja das ende vom lied war jedenfalls dass ich nun ein schickes Beinkleid in Form von KOMPRESSIONSSTRÜMPFEN verschrieben bekommen habe weil meine Venen zu schwach sind und ich Wasser einlagere!
Also Bounty kann sich schon mal in Acht nehmen! Ich mach ihr jetzt Konkurrenz

Oh oh..vieleicht sollten wir uns umbennen??
"Die Jungen Kompressionsstrümpfenträgerinnen!" ?!??!?!? Ich finde der passt fasst schon besser in diesem Thread!

So es reicht..ich hab vorhin getestet (ok vieleicht zu früh,vieleicht auch blöd wegen am abend..)ABER er ist wieder negativ..
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!Ich will nicht mehr..ich kündige dem "lieben" Gott im Himmel (Der arsch..) echt die Freundschaft..Was hab ich den getan das er mich so warten lässt??????Wenn er der Meinung ist,ich wäre keine gute Mutter..dann bitte...mir reichts..Ich werd meiner frauenärztin sagen die soll ne Überweisung in die KIWU klinik geben (oder zum Psychologen..is mir auch recht..)

Ich kann und will nicht mehr..
ppfff..dann werd ich halt nicht schwanger NIEMALS...dann soll der mir jetzt die Mens vorbei schicken und fertig..kein gehibbel mehr,nix...dann kann man wieder ruhiger (miteinander-)schlafen..

So ein ungerechtes leben...
03.07.2012 22:06
Maike ich weiß nicht was ich sagen soll...
(alle Aber-was-ist-wenn-aussagen bringen dir grad eh nix)
Ich will dich nur mal drücken:

Maie88
522 Beiträge
03.07.2012 22:11
Zitat von wunderbar...:

Maike ich weiß nicht was ich sagen soll...
(alle Aber-was-ist-wenn-aussagen bringen dir grad eh nix)
Ich will dich nur mal drücken:

Was soll ich den noch machen????
Ich nehme schon Clomifen (mit all seinen Nebenwirkungen..)und wir herzeln auf komando...was sollen wir den noch machen??Ich versteh das nicht..

Du hast doch ES+10 abends getestet oder??
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.07.2012 01:20
@Maike
Wir würden auch viel lieber schon früher aber bei mir passt es zeitlich nicht weil ich Abends arbeite und erst im September Urlaub habe. Bekomme auch kein frei weil ab nächster Woche Sommerferien sind undich auch kein Anspruch habe

@wunderbar
Na jaaa die liebe Gelassenheit ist nicht immer einfach locker zu bleiben aber bringt mir nix mich bekloppt zu machen.
Hin und wieder hab ich dann doch so meine tiefen Momente ich versuch das beste momentan draus zu machen.
04.07.2012 09:47
Zitat von Maie88:

Was soll ich den noch machen????
Ich nehme schon Clomifen (mit all seinen Nebenwirkungen..)und wir herzeln auf komando...was sollen wir den noch machen??Ich versteh das nicht..

Du hast doch ES+10 abends getestet oder??

Ja bei mir war es ES+10. Allerdings kommt es auf den Test an! Hast du die billigen Onesteps? Die waren bei mir mit Morgenurin negativ. Sogar noch an ES+13 war erst ein schimmer zu erahnen! Ich habe mir also am selben Tag noch den Presense von DM gekauft (10ner in rosa) und habe dann ab Mittags angefangen 6 Stunden lang nichts mehr zu trinken und nicht aufs klo zu gehen! Ich glaube sonst hätte das auch nicht funktioniert denke ich!
Maike ich kann verstehen dass du stinksauer auf das alles bist ich hab leider auch keinen Rat für dich außer dass du dir einen anderen Test kaufst und es mit morgenpipi oder 6-Stunden-Pipi nochmal versuchst! Ich hoffe jetzt einfach dass die Konzentration zu dünn war gestern Abend und drücke weiter die Daumen!!!
04.07.2012 13:30
Mädels ich kann nicht mehr...
hatte ja gestern den Streit mit meinem Freund!
Heute sagt er mir dass er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt und ob er mit mir zusammen sein will! Mein Welt bricht grade zusammen
Pauli
10294 Beiträge
04.07.2012 15:22
Oh Maike, wunderbar was ist denn bei euch los Maike zuerst mal...scheiße ehrlich. Ich hoffe es war einfach noch zu früh! Was anderes fällt mir dazu nicht ein...es wäre wirklich so ungerecht. Drück dich mal!
.
So wunderbar...
Das gibt's doch alles gar nicht . Ihr habt euch doch vor ein paar Wochen für ein Baby entschieden, da kann er doch jetzt nicht einfach nicht mehr wissen ob er dich noch liebt?! Kann es vielleicht sein dass ihm die Tatsache dass du wieder schwanger bist zu schaffen macht? Vielleicht hat er furchtbare Angst dass es wie beim ersten mal nicht sein soll. Und dadurch ist er nun etwas durcheinander. Ich kann es mir nicht anders erklären...ich kann mir nicht vorstellen dass er vor 5 Wochen sagt: er will nicht länger warten mit dem Hibbeln...und einen Monat später weiß er nicht mehr was er will.
Hattet ihr in letzter zeit viel streit? Oh man ich bin ganz ehrlich gerade geschockt. Wie soll es dir da nur gehen. Ich drück dich mal ganz fest und denke an dich!!! Und wenn du reden/schreiben willst sind wir hier da!
04.07.2012 16:40
Zitat von Pauli:

Oh Maike, wunderbar was ist denn bei euch los Maike zuerst mal...scheiße ehrlich. Ich hoffe es war einfach noch zu früh! Was anderes fällt mir dazu nicht ein...es wäre wirklich so ungerecht. Drück dich mal!
.
So wunderbar...
Das gibt's doch alles gar nicht . Ihr habt euch doch vor ein paar Wochen für ein Baby entschieden, da kann er doch jetzt nicht einfach nicht mehr wissen ob er dich noch liebt?! Kann es vielleicht sein dass ihm die Tatsache dass du wieder schwanger bist zu schaffen macht? Vielleicht hat er furchtbare Angst dass es wie beim ersten mal nicht sein soll. Und dadurch ist er nun etwas durcheinander. Ich kann es mir nicht anders erklären...ich kann mir nicht vorstellen dass er vor 5 Wochen sagt: er will nicht länger warten mit dem Hibbeln...und einen Monat später weiß er nicht mehr was er will.
Hattet ihr in letzter zeit viel streit? Oh man ich bin ganz ehrlich gerade geschockt. Wie soll es dir da nur gehen. Ich drück dich mal ganz fest und denke an dich!!! Und wenn du reden/schreiben willst sind wir hier da!

Ich kanns mir auch nicht erklären! Das war der erste Streit seit Monaten! Er sagt ich enge ihn ein... aber ich versteh nicht warum. ich habe eher das gefühl dass er sich von mir distanziert. das habe ich ihm auch schon gesagt. Aber er antwortet mir nur patzig dass das nicht so ist. ABER ICH FÜHLE ES DOCH. ich habe ihm erzählt wie ich momentan fühle. dass bei mir alles so durcheinander ist und ich ihn brauche. und ich habe ihm gesagt dass ich es komisch finde dass er momentan lieber in gegenwart seiner arbeitskollegen ist worauf er bisher NIE wert gelegt hat. da unterstellt er mir gleich ich wäre eifersüchtig und er habe keine Lust sich immer rechtfertigen zu müssen. Das muss er nicht ich fands lediglich komisch dass er mir seit ein paar tagen schon aus dem weg geht. Gestern abend war er dann einfach für 2,5 studen weg zum spazieren. Auch danach konnten wir nichts klären! Heute morgen habe ich ihm eine sms geschrieben dass ich nicht länger streiten will. er sagte nur er weiß nicht was er will und braucht zeit für sich. das kam alles so plötzlich. wir haben in der Mittagspause kurz telefoniert und er verlangt jetzt nach einer Pause. Ich kann das nicht. Ich gebe ihm zeit für sich aber man muss deshalb nicht die beziehung auf eis legen. wenn man diesen schritt geht geht einfach viel zu viel kaputt. für mich ist dann einfach eine grenze überschritten und die trennung nicht mehr weit... heute abend ist er bereit noch mal mit mir zu reden. Ich weiß aber nicht wie ich drauf reagieren soll wenn er wieder eine pause fordert. Ich schaff es nicht in der luft hängen gelassen zu werden und nicht zu wissen wies weiter geht, andererseits möchte ich ihn auch nicht zu einer entscheidung drängen. Ich verstehe nicht wie gefühle über nacht weg sein können bzw man sich nicht mehr sicher ist ....
Pauli
10294 Beiträge
04.07.2012 16:55
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Pauli:

.
So wunderbar...

Ich kanns mir auch nicht erklären! Das war der erste Streit seit Monaten! Er sagt ich enge ihn ein... aber ich versteh nicht warum. ich habe eher das gefühl dass er sich von mir distanziert. das habe ich ihm auch schon gesagt. Aber er antwortet mir nur patzig dass das nicht so ist. ABER ICH FÜHLE ES DOCH. ich habe ihm erzählt wie ich momentan fühle. dass bei mir alles so durcheinander ist und ich ihn brauche. und ich habe ihm gesagt dass ich es komisch finde dass er momentan lieber in gegenwart seiner arbeitskollegen ist worauf er bisher NIE wert gelegt hat. da unterstellt er mir gleich ich wäre eifersüchtig und er habe keine Lust sich immer rechtfertigen zu müssen. Das muss er nicht ich fands lediglich komisch dass er mir seit ein paar tagen schon aus dem weg geht. Gestern abend war er dann einfach für 2,5 studen weg zum spazieren. Auch danach konnten wir nichts klären! Heute morgen habe ich ihm eine sms geschrieben dass ich nicht länger streiten will. er sagte nur er weiß nicht was er will und braucht zeit für sich. das kam alles so plötzlich. wir haben in der Mittagspause kurz telefoniert und er verlangt jetzt nach einer Pause. Ich kann das nicht. Ich gebe ihm zeit für sich aber man muss deshalb nicht die beziehung auf eis legen. wenn man diesen schritt geht geht einfach viel zu viel kaputt. für mich ist dann einfach eine grenze überschritten und die trennung nicht mehr weit... heute abend ist er bereit noch mal mit mir zu reden. Ich weiß aber nicht wie ich drauf reagieren soll wenn er wieder eine pause fordert. Ich schaff es nicht in der luft hängen gelassen zu werden und nicht zu wissen wies weiter geht, andererseits möchte ich ihn auch nicht zu einer entscheidung drängen. Ich verstehe nicht wie gefühle über nacht weg sein können bzw man sich nicht mehr sicher ist ....

Puuuuh ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sicher braucht jeder seine Freiheiten, aber so wie es sich anhört hast du ihm diese ja auch gelassen. Oder hat er Angst dass sich mit Kind nun alles ändert, die Freiheiten eben nur noch begrenzt möglich sind und deshalb zurzeit so ausbricht?! Männer sind wirklich oft schwierig.
Und nun verlangt er eine Pause. Ich weiß wie schwer das ist und dass du furchtbare Angst hast. Ich kenne das ja auch, hab es auch schon durch. Aber wenn er die Zeit braucht um sich klar zu werden dann gib ihm sie ihm. Vielleicht merkt er erst dann wenn ihr euch nicht mehr seht was er an dir hat, wie er dich vermisst und dass er dich eben doch liebt. Ich glaube es bringt nicht jetzt zu klammern, befürchte das würde es noch schlimmer machen.
Ach süße, das ist doch einfach Mist ich kann hier noch so viele Vermutungen anstellen und Tipps geben es ändert ja doch nichts daran wie du dich nun fühlst. Das tut mir so leid und ich hoffe es renkt sich schnell wieder ein!
Maie88
522 Beiträge
04.07.2012 19:07
Zitat von wunderbar...:

Mädels ich kann nicht mehr...
hatte ja gestern den Streit mit meinem Freund!
Heute sagt er mir dass er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt und ob er mit mir zusammen sein will! Mein Welt bricht grade zusammen

Hey!
Lass dich erstmal in den arm nehmen!!
Ich weiß wie du dich fühlst..man denkt einfach das es der Anfang vom Ende ist.Aber das ist es nicht immer!
Ich denke,wie Pauli,das er jetzt vieleicht all die Sachen machen möchte wo er meint das er die später nicht mehr machen kann!Vieleicht ist er auch einfach überfordert mit der Situation das du wieder Schwanger bist und das auch ein bisschen Angst mit dabei ist!?
Ich finde auch du solltest ihm ein bisschen Zeit geben,damit er sich im klaren werden kann was für eine tolle Frau du bist,mit der er ein Kind erwartet!Er wird merken was er an dir hat !Gib ihm Zeit..natürlich sollst du nicht die ganze SS warten das nicht aber so 1/2 Wochen?!
Süße,ich glaube dir dass das es alles so unmöglich schwer für dich ist und ich finde auch das es ein unding ist erst zu sagen das ihr das hibbeln vorzieht und jetzt wo du schwanger bist weiß er nicht mehr was er fühlt?!?Das geht echt garnicht...
Ich denke einfach er ist mit der Situation überfordert und weiß nicht wie er damit umgehen soll...

Ich drück dich
04.07.2012 20:31
Danke Pauli und Maike!
Eure Meinung hat mir sehr geholfen. Sonst hätte ich es wohl nicht geschafft ihm den nötigen Freiraum zu geben und ihn nicht gleich zu erdrücken!!
Das Gespräch war unerwartet gut! Ich hab ihn erst mal erzählen lassen und dann meine Sicht geschildert. Am Ende kam wirklich raus, dass das Hauptproblem wohl nicht direkt bei mir liegt. Er hat große Probleme mit seinen Eltern und sie haben ihn erst vor kurzem sehr verletzt... jetzt weiß er nicht ob er seinem Kind die Großeltern vorenthalten soll und weiß nicht weiter...
Es braucht noch ein bisschen bis es wieder gut ist aber zumindest ist der Trennungsgedanke aus dem Raum! Ich bin so erleichtert!
Danke für eure Hilfe!!!
*
Maike wie gehts dir?
*
... und was gibts bei dir neues Pauli?
(denk an die US-Bilder )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt