*+Junge Hibbel-Hühner+*
08.07.2012 17:50
Zitat von Maie88:
So Mädels,
ich bzw wir haben den entschluss gefasst das wenn es jetzt diesen Zyklus auch nicht klappt wir eine überweisung für die KIWU Klinik haben wollen!
Nächsten Monat hibbeln wir seid 12 Monaten und da müssen wir mal was tun!![]()
So ich geh dann jetzt mal meine Bekannte und ihren süßen kleinen Sohnemann besuchen!![]()
Wie gehts euch Mädels?alles gut?
Wie is es mit den Muttis??
Noch 10 Tage Wunderbar dann siehst du dein Krüüüüüüüümel!!!!![]()
Find ich super Maike!!!
Bloß nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter kämpfen!!
gibt es denn einen Zeitraum ab wann man in die KIWU "darf"? 12 Monate sind einfach zu lange
Toll dass ihr so zusammenhaltet!! ***
Jaaahaa nur noch 10 Tage
mir gehts gut, hab nur nichts zu erzählen! Muss lernen und lenk mich ständig ab
(masa hast du noch was von der motavatioooon??
) Mein Freund ist seit gestern Mittag nicht zuhause wegen der Zeit die er zum Nachdenken brauchte. Zum Glück kann ich mittlerweile relativ gut damit umgehen! ansonsten gibts nix neues und mein Leben ist trist und öde
Masa was macht eigentlich das baby deiner bekannten?
Ein schönes Restwochenende euch Hühnern
08.07.2012 19:41
maike das ist toll ...
finde es klasse das ihr so zusammen haltet und euch nicht entmutigen lässt
*
zum thema meine freundin hört mir bloß auf wenn das bei euch hühnern auch so wird na bravo seit heute morgen um halb 10 sind wir am zittern denn sie ist im kh und es wird definitiv nicht mehr lange dauern
finde es klasse das ihr so zusammen haltet und euch nicht entmutigen lässt
*
zum thema meine freundin hört mir bloß auf wenn das bei euch hühnern auch so wird na bravo seit heute morgen um halb 10 sind wir am zittern denn sie ist im kh und es wird definitiv nicht mehr lange dauern
08.07.2012 23:06
MÄDELS ich bin vorhin also um 21:07 "Tante" geworden
der kleine mann ist soooooooooooooooooo süüüüüüßßßßßß
der kleine mann ist soooooooooooooooooo süüüüüüßßßßßß
09.07.2012 09:41
Guten Morgen
@Maike: Menno Maus, mir tut das so leid
Aber umso schöner finde ich es, dass ihr beide da so stark zusammen haltet und dein Schatz da auch voll dabei ist. Ja, lasst euch eine ÜW geben, halt ich für eine gute Idee
Meine Daumen sind natürlich weiterhin ganz kräftig gedrückt
@Masa: Herzlichen Glückwunsch TANTE
Hach, sowas is immer soooo toll wenn kleine Zwerge das Licht der Welt erblicken
@Wunderbar: Hier für dich, auch nochmal ne Portion MOTIVATION
Und? Irgendwelche Anzeichen?????? Oder fühlste dich immernoch wie ne Schauspielerin
@Rest: Wie gehts euch so? Yvi, Pauli????? Lilu ist anscheinend abgehauen
@Me: Gestern war meine Nachbarin mit ihrer Kleinen (am 21. 7. is se 8 Wochen alt) da...Maaaannnn mir kommen da fast immer die Tränen. Ich freu mich sooo seehhhrrrrrr. Die kleine hat mich mit ganz kritischen Blick beeugt und auf einmal voll losgegrinst
Das waaarrrrrr sooooo süüüüßßßßß
Naja ich Huste halt immernoch durch die Gegend und der Schnupfen lässt auch ned nach. Am Mittwoch sins 4 Wochen
hab so gar keinen Bock mehr drauf
Bis daaahaaannnn
@Maike: Menno Maus, mir tut das so leid
Aber umso schöner finde ich es, dass ihr beide da so stark zusammen haltet und dein Schatz da auch voll dabei ist. Ja, lasst euch eine ÜW geben, halt ich für eine gute Idee
Meine Daumen sind natürlich weiterhin ganz kräftig gedrückt
@Masa: Herzlichen Glückwunsch TANTE
Hach, sowas is immer soooo toll wenn kleine Zwerge das Licht der Welt erblicken
@Wunderbar: Hier für dich, auch nochmal ne Portion MOTIVATION
Und? Irgendwelche Anzeichen?????? Oder fühlste dich immernoch wie ne Schauspielerin
@Rest: Wie gehts euch so? Yvi, Pauli????? Lilu ist anscheinend abgehauen
@Me: Gestern war meine Nachbarin mit ihrer Kleinen (am 21. 7. is se 8 Wochen alt) da...Maaaannnn mir kommen da fast immer die Tränen. Ich freu mich sooo seehhhrrrrrr. Die kleine hat mich mit ganz kritischen Blick beeugt und auf einmal voll losgegrinst
Das waaarrrrrr sooooo süüüüßßßßß
Naja ich Huste halt immernoch durch die Gegend und der Schnupfen lässt auch ned nach. Am Mittwoch sins 4 Wochen
hab so gar keinen Bock mehr drauf
Bis daaahaaannnn
09.07.2012 10:38
Guten Morgen!
@Masa: Herzlichen Glückwunsch! Auch an die Eltern
Danke für die Motivation
Gestern hats zum Glück ganz gut geklappt! Jetzt muss es nur noch im Kopf hängen bleiben! Ich sag euch SSW-Demenz scheint kein Gerücht zu sein
aber JETZT schon??? Oh man... Ich war am Samstag beim Einkaufen, schmeiß gemütlich mein Pfand in des Ding und als ich dann an der Kasse steh meint mein Freund: "Du hast das Pfand, oder?" und Ich: " ohhhohh ich hab nicht mal auf den Knopf gedrück"
jetzt kann ich drüber lachen aber ich hab mich den ganzen tag geärgert! Das waren um die 8 Euro (das weiß ich noch genau
)und irgend so ein zipfel hat sich gefreut. man kann ich ja mal VERLIEREN aber VERGESSEN DRAUF ZU DRÜCKEN???
ooohhh man
*
Anzeichen? Hm nö... Heute morgen tat meine rechte Pupse weh aber jetzt ist wieder weg. wollte mich schon freuen
Ich träum nur seeehr extrem komisches Zeug! Naja aber auf Übelkeit und Co kann ich gern verzichten!
zumindest noch 2-3 Wochen dann sind die Prüfungen geschafft
Wie gehts dir denn Bounty abgesehen vom Schnupfen?
*
Babybesuch ist toll
ich kenne nur grade keinen der eins hat
meine jüngste nichte ist 5!
am 21.7 wird sie 8 Wochen? wasn zufall
ich werde da 24
*
Wosn der REHEEEST!
Grüße
@Masa: Herzlichen Glückwunsch! Auch an die Eltern
Danke für die Motivation
Gestern hats zum Glück ganz gut geklappt! Jetzt muss es nur noch im Kopf hängen bleiben! Ich sag euch SSW-Demenz scheint kein Gerücht zu sein
aber JETZT schon??? Oh man... Ich war am Samstag beim Einkaufen, schmeiß gemütlich mein Pfand in des Ding und als ich dann an der Kasse steh meint mein Freund: "Du hast das Pfand, oder?" und Ich: " ohhhohh ich hab nicht mal auf den Knopf gedrück"
jetzt kann ich drüber lachen aber ich hab mich den ganzen tag geärgert! Das waren um die 8 Euro (das weiß ich noch genau
)und irgend so ein zipfel hat sich gefreut. man kann ich ja mal VERLIEREN aber VERGESSEN DRAUF ZU DRÜCKEN???
ooohhh man
*
Anzeichen? Hm nö... Heute morgen tat meine rechte Pupse weh aber jetzt ist wieder weg. wollte mich schon freuen
Ich träum nur seeehr extrem komisches Zeug! Naja aber auf Übelkeit und Co kann ich gern verzichten!
zumindest noch 2-3 Wochen dann sind die Prüfungen geschafft
Wie gehts dir denn Bounty abgesehen vom Schnupfen?
*
Babybesuch ist toll
ich kenne nur grade keinen der eins hat
meine jüngste nichte ist 5!
am 21.7 wird sie 8 Wochen? wasn zufall
ich werde da 24
*
Wosn der REHEEEST!
Grüße
09.07.2012 11:38
Juhu Bounty,
mir geht's prima soweit, kann nicht wirklich klagen
Fühl mich so unmotiviert ^^zur Zeit, hab zu nichts Lust, am besten den ganzen Tag pennen
schlimm irgendwie ^^
Aber ein.gutes hat die Woche schon, Tante Rosa hat ihre Köfferchen gepackt
jetzt geht's wieder rund
Wünsch euch einen tollen Wochenstart
mir geht's prima soweit, kann nicht wirklich klagen
Fühl mich so unmotiviert ^^zur Zeit, hab zu nichts Lust, am besten den ganzen Tag pennen
schlimm irgendwie ^^ Aber ein.gutes hat die Woche schon, Tante Rosa hat ihre Köfferchen gepackt
jetzt geht's wieder rund
Wünsch euch einen tollen Wochenstart
09.07.2012 15:08
Danke wunderbar
boa ich sag euch mir gehts grad echt nicht soo
mir ist schlecht ohne ende und ich bin saumüde
wollte mich eigentlich mit ner freundin treffen aber irgendwie fehlt mir die motivation (
) und ich hau mich lieber auf die couch
boa ich sag euch mir gehts grad echt nicht soo
mir ist schlecht ohne ende und ich bin saumüde
wollte mich eigentlich mit ner freundin treffen aber irgendwie fehlt mir die motivation (
) und ich hau mich lieber auf die couch
09.07.2012 18:34
Hey Mädels,
ich schwör es euch!Ich steh mit meinem Körper auf Kriegsfuss..ich bin sooo böse mit dem!!!!
Nicht nur das er mir die BÖSE MENS geschickt hat,nein!!
Er hat es vergessen und quält mich weiterhin mit irgendwelchen wehwechen..ich könnte BRECHEN!
Ich bin dauerhaft soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde und kaputt ich habe absolut keine Kraft für die Arbeit oder sonstige dinge..ich hab das Gefühl mein Unterleib PLATZT und ich bin sehr, wirklich sehr sehr schnell böse/agressiv
Ich halt mich selber nicht mehr aus..
normalerweise hab ich echt nur übelste Schmerzen wenn die Mens durch kommt aber ich hatte das noch nie das ich durchgehend so fiese gemeine hinterlistige schmerzen hatte..das kenn ich absolut garnicht...
Was soll den der scheiss?!Irgendwann reichts auch mal..
Ich hab mir dann meine vorerst letzte Ration Clomi heute geholt (scheiss Teufelszeug...war das damals mal ne Foltermethode?!Wenn nicht,haben die echt was verpasst...
)Ich glaube wegen den saublöden Tabletten gehts mir so elendig..obwohl ich gelesen habe das die nach absetzen(also nach den 5 Tagen)keine nebenwirkungen mehr "erzeugen"..
So Masa..meinen Glückwunsch!
Liebste Wunderbar...tja..was soll ich sagen..ist ja eh egal,du hast es ja eh gleich wieder vergessen..
Oh Gott,ich glaube ich hab ne Hibbeldemenz...ich hab alles voll vergessen..ohjeeeee
Seid mir nicht böse Mädels..ich hab echt alles vergessen..
Wie gehts euch?
Habt ihr gestern "Sehnsucht Baby" geguckt?
ich schwör es euch!Ich steh mit meinem Körper auf Kriegsfuss..ich bin sooo böse mit dem!!!!
Nicht nur das er mir die BÖSE MENS geschickt hat,nein!!
Er hat es vergessen und quält mich weiterhin mit irgendwelchen wehwechen..ich könnte BRECHEN!
Ich bin dauerhaft soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde und kaputt ich habe absolut keine Kraft für die Arbeit oder sonstige dinge..ich hab das Gefühl mein Unterleib PLATZT und ich bin sehr, wirklich sehr sehr schnell böse/agressiv
Ich halt mich selber nicht mehr aus..
normalerweise hab ich echt nur übelste Schmerzen wenn die Mens durch kommt aber ich hatte das noch nie das ich durchgehend so fiese gemeine hinterlistige schmerzen hatte..das kenn ich absolut garnicht...
Was soll den der scheiss?!Irgendwann reichts auch mal..
Ich hab mir dann meine vorerst letzte Ration Clomi heute geholt (scheiss Teufelszeug...war das damals mal ne Foltermethode?!Wenn nicht,haben die echt was verpasst...
)Ich glaube wegen den saublöden Tabletten gehts mir so elendig..obwohl ich gelesen habe das die nach absetzen(also nach den 5 Tagen)keine nebenwirkungen mehr "erzeugen"..
So Masa..meinen Glückwunsch!
Liebste Wunderbar...tja..was soll ich sagen..ist ja eh egal,du hast es ja eh gleich wieder vergessen..
Oh Gott,ich glaube ich hab ne Hibbeldemenz...ich hab alles voll vergessen..ohjeeeee
Seid mir nicht böse Mädels..ich hab echt alles vergessen..
Wie gehts euch?
Habt ihr gestern "Sehnsucht Baby" geguckt?
09.07.2012 21:58
Guten Abend Mädelz
Maike, mensch....zum verrückt wern is des mit dir
Vll. liegts ja wirklich an den Tabletten??? Ich mein die stelln ja hormonell doch so einiges mit deinem Körper an...BÖÖÖHÖÖÖSSSSER KÖÖÖRPPER
Ich hab gestern die Sendung gegugt. Mir tun die Paare voll leid. Die eine, die schon die ganzen Babysachen gehabt hat....also ich weiß nicht...kann das wirklich sooooo krass sein???
Und die andere, die schon einen Sohn gehabt hat. Ich denk mir halt immer, hey, du hast wenigstens ein gesundes Kind...(vielleicht bin ich da auch weng zu hart und klar, reden tu ich mir einfach...)
Als das eine Baby zur Welt kam und geschriehen hat, hab ich volle kanne losgeheult
Da sin voll die Hormone mit mir durchgegangen
Aber ist schon schlimm, wenn man sich das soooooooo sehr wünscht und es einfach nicht klappen will und dann gibt es immer wieder welche die nacheinander SS werden und einfach mal eben abtreiben lassen
ungerechte Welt
Maike, mensch....zum verrückt wern is des mit dir
Vll. liegts ja wirklich an den Tabletten??? Ich mein die stelln ja hormonell doch so einiges mit deinem Körper an...BÖÖÖHÖÖÖSSSSER KÖÖÖRPPER
Ich hab gestern die Sendung gegugt. Mir tun die Paare voll leid. Die eine, die schon die ganzen Babysachen gehabt hat....also ich weiß nicht...kann das wirklich sooooo krass sein???
Und die andere, die schon einen Sohn gehabt hat. Ich denk mir halt immer, hey, du hast wenigstens ein gesundes Kind...(vielleicht bin ich da auch weng zu hart und klar, reden tu ich mir einfach...)
Als das eine Baby zur Welt kam und geschriehen hat, hab ich volle kanne losgeheult
Da sin voll die Hormone mit mir durchgegangen
Aber ist schon schlimm, wenn man sich das soooooooo sehr wünscht und es einfach nicht klappen will und dann gibt es immer wieder welche die nacheinander SS werden und einfach mal eben abtreiben lassen
ungerechte Welt
10.07.2012 07:14
Guten Morgen!!
@yvi: Unmotiviertheit wird wohl gerade über die Luft übertragen
Ich wünsche dir einen entspannten Start in die neue Hibbelrunde!
@Masa: Gehts dir heute wieder besser??
@Maike: Blöder Körper!!
Ich "hoffe" mal er kann selbst nicht viel dafür und macht das nicht mit Absicht und ist einfach ein bisschen neben der Spur wegen dem Clomi!
Ich wünsche dir dass sich die Strapatzen endlich auszahlen!!
*
Und NEIN ich vergesse nicht was ihr schreibt
(dafür gibt es ja schließlich die zweite Registrierkarte
)
Ich hab auch Sehnsucht-Baby geguckt
das war wirklich schlimm auch wenn ich diese aufmachung beim beginn einer neuen szene ziemlich geschmacklos fand... Wie im "krimi" ... hat nur noch die Musik von weißer hai gefehlt
aber als das baby geschlüpft ist hab ich auch losgeheult
zum glück war ich allein
... ich finde es auch wirklich schlimm was sowas kostet... ich finde jedem sollte die Möglichkeit gegeben werden in der Hinsicht Hilfe zu bekommen! Einen Wert gibt es dafür sowieso nicht ... aber was will man machen
*
Wäre das eigentlich eine Option für die Hibblerinnen unter uns? Also eine künstliche Befruchtung?
*
@bounty: was macht der schnupfen?
@pauli: wo bist duuuu??
@yvi: Unmotiviertheit wird wohl gerade über die Luft übertragen
Ich wünsche dir einen entspannten Start in die neue Hibbelrunde!
@Masa: Gehts dir heute wieder besser??
@Maike: Blöder Körper!!
Ich "hoffe" mal er kann selbst nicht viel dafür und macht das nicht mit Absicht und ist einfach ein bisschen neben der Spur wegen dem Clomi!
Ich wünsche dir dass sich die Strapatzen endlich auszahlen!!
*
Und NEIN ich vergesse nicht was ihr schreibt
(dafür gibt es ja schließlich die zweite Registrierkarte
) Ich hab auch Sehnsucht-Baby geguckt
das war wirklich schlimm auch wenn ich diese aufmachung beim beginn einer neuen szene ziemlich geschmacklos fand... Wie im "krimi" ... hat nur noch die Musik von weißer hai gefehlt
aber als das baby geschlüpft ist hab ich auch losgeheult
zum glück war ich allein
... ich finde es auch wirklich schlimm was sowas kostet... ich finde jedem sollte die Möglichkeit gegeben werden in der Hinsicht Hilfe zu bekommen! Einen Wert gibt es dafür sowieso nicht ... aber was will man machen
*
Wäre das eigentlich eine Option für die Hibblerinnen unter uns? Also eine künstliche Befruchtung?
*
@bounty: was macht der schnupfen?
@pauli: wo bist duuuu??
10.07.2012 10:35
Guten Morgen
Etz hab ich dich ganz vergessen meine liebe Wunderbar. Du wolltest doch nochmal die Collage sehen...hier is se
Etz hab ich dich ganz vergessen meine liebe Wunderbar. Du wolltest doch nochmal die Collage sehen...hier is se
10.07.2012 11:24
Die Sendung hab ich auch gesehen
heftig fand ich das. Schon erschreckend wieviele Paare auf diese Hilfe angewiesen sind.
Meinem Mann u. mir wurde auch schon zu einer künstl. Befruchtung geraten weil die Chance auf normalem Wege gleich 0 ist
aber ob wir uns dazu durchringen können und wir diesen Weg einschlagen,.. wir wissen es nicht.
Allein die Kosten, die nervlichen Strapazen und wenn´s dann nicht klappt
ob ich das verkraften könnte,.. glaub nicht.
heftig fand ich das. Schon erschreckend wieviele Paare auf diese Hilfe angewiesen sind. Meinem Mann u. mir wurde auch schon zu einer künstl. Befruchtung geraten weil die Chance auf normalem Wege gleich 0 ist
aber ob wir uns dazu durchringen können und wir diesen Weg einschlagen,.. wir wissen es nicht. Allein die Kosten, die nervlichen Strapazen und wenn´s dann nicht klappt
ob ich das verkraften könnte,.. glaub nicht.
10.07.2012 15:30
Zitat von Bounty88:
Guten Morgen
![]()
Ohhh wie toll das aussieht
P.S. Mir ist schlecht
10.07.2012 15:33
huhu mir gehts nicht wirklich besser war heut kurz davor zu kotzen (sorry)
glaub aber das es von meinen fiesen zahnschmerzen kommt
hab heut doch mal geguckt und nmt müsste um den 19. rum sein sprich viel viel zu früh für irgendwelche anzeichen
*
naja donnerstag hab ich jetzt nen zahnarzt termin und ich hab so ne scheiß verdammte angst das ist wahnsinn
glaub aber das es von meinen fiesen zahnschmerzen kommt
hab heut doch mal geguckt und nmt müsste um den 19. rum sein sprich viel viel zu früh für irgendwelche anzeichen
*
naja donnerstag hab ich jetzt nen zahnarzt termin und ich hab so ne scheiß verdammte angst das ist wahnsinn
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt