Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
10.07.2012 15:46
Zitat von Masabuana:

huhu mir gehts nicht wirklich besser war heut kurz davor zu kotzen (sorry)
glaub aber das es von meinen fiesen zahnschmerzen kommt
hab heut doch mal geguckt und nmt müsste um den 19. rum sein sprich viel viel zu früh für irgendwelche anzeichen
*
naja donnerstag hab ich jetzt nen zahnarzt termin und ich hab so ne scheiß verdammte angst das ist wahnsinn

... da war ich heute auch schon kurz davor ... braucht kein Mensch ehrlich! Und Angst vorm Zahnartzt hab ich auch! musst du was bestimmtes machen lassen oder zur allgemeinen Kontrolle??
10.07.2012 15:48
Zitat von Yvonne_88:

Die Sendung hab ich auch gesehen heftig fand ich das. Schon erschreckend wieviele Paare auf diese Hilfe angewiesen sind.
Meinem Mann u. mir wurde auch schon zu einer künstl. Befruchtung geraten weil die Chance auf normalem Wege gleich 0 ist aber ob wir uns dazu durchringen können und wir diesen Weg einschlagen,.. wir wissen es nicht.
Allein die Kosten, die nervlichen Strapazen und wenn´s dann nicht klappt ob ich das verkraften könnte,.. glaub nicht.

ja das ist sicherlich kein leichter schritt aber ich glaube ich würde wohl lieber das auf mich nehmen als kinderlos zu bleiben aber man redet immer so leicht daher...
10.07.2012 15:50
So lieber Hühnerstall, bounty hat mich inspiriert es ist zwar echt nur ein blähbauch aber betrachtet es einfach als "Vorher-Bild"

Yvonne_88
5115 Beiträge
10.07.2012 16:22
Oh iiiiiiiiiih Zahnärzte ich hasse sie.
Normal kriegen mich da keine 10 Pferde hin aber vor 5 Wochen bin och freiwillig hin weil ich übelste Schmerzen hatte und meine rechte Backe aussah als hätt ich ein's auf die Nase bekommen. Auf'm Zahnarztstuhl, da war's vorbei mit meinen nerven. 4 Betäubungsspritzen später war mir alles egal Hauptsache schmerzfrei. Joa normal müsste ich wieder hin den 2. ziehen lassen aber kann mich noch nicht dazu durchringen.
Maie88
522 Beiträge
10.07.2012 16:52
Halloooo...
Wisst ihr was?
Meine "Freundin" die Mens hat noch jemanden mit gebracht..wisst ihr wen?
Naa?Und?
GENAU!Ihren Freund den Pilz...ich könnte doch kotzen,macht echt keinen Spaß mehr...

Also mein Mann sagte künstliche Befruchtung würde für ihn nicht in Frage kommen..aber ich denke wenn es so weit kommen sollte,wird er denk wohl dafür sein..
Ich hab da aber selber auch bedenken..wie Yvonne..ich frag mich echt wie man das außhalten soll...so ist das schon total die Qual...

Guckt mal:
Kinderwunsch123.de

Das wäre unsere KIWU Klinik..die haben sogar ne zweigstelle in unserer Stadt,na wenigstens etwas..

Bounty: Ich finde das total toll das mit der Collage,so sieht man erstmal wie sich der Körper verändert!
Wunderbar: Du hast schon einen tollen Baby(bläh)Bauch!
Aber ihr seid alle so fies schlank...
Ich würde nieeeeeeeeeeeeee n nackigen Babybauch zeigen,nie nie nieeee....haha...erstmal soweit kommen

So Mädels,wie gehts so?
Wunderbar wie klappt es mit dem lernen?
10.07.2012 19:00
ach herrje maike das ist aber nicht wirklich nett von deiner "freundin"

bounty sorry vorhin voll verplant die collage ist klasse

wunderbar süßen baby(bläh)bauch

yvi ich hab panische angst vorm zahnarzt aber den den ich jetzt ausgewählt habe glaub ich brauch ich nicht so zu fürchten der ist spezialisiert auf angstpatienten und wenn alle stricke reissen lass ich mich einfach hypnotisieren mit den schmerzen so weiter machen geht nicht da dreh ich sonst durch
10.07.2012 19:19
Guten Abend

Woaahhh Wunderbar, des is ja ein schöner Bauch...und du meintest so ungefähr wie ich siehste auch aus????? Man du bist min. 20 Kilos leichter Maaaannn bin ich gespannt wie der in 10 Wochen aussieht

@Maike: Da können wir uns die Hand geben Sch*** Penicillin Lass dich mal drücken, man im Moment nimmst du ja auch alles mit süße

@Zahnarzt (weiß nimma wer angefangen hat): Boahhhh da kann ich so mitfühlen. Ich hab auch son Schiss, seitdem ich mit 18 meine Weisheitszähne rausbekommen hab...des war ein METZGER und KEIN Zahnarzt Däumeleins sind gedrückt

@Rest: ähhh jaaaaa, sollte mir auch mal ne zweite Registerkarte angewöhnen
Maie88
522 Beiträge
10.07.2012 19:23
Ohja,der liebe liebe Zahnarzt genauso gern gesehen wie die Mens!

So Mädels,ich hab mir dann jetzt mal die 1ste Ration Clomi dahinter gezwitschert..woooooah was bin ich n Junkie...
10.07.2012 19:23
Zitat von Bounty88:

Guten Abend

Woaahhh Wunderbar, des is ja ein schöner Bauch...und du meintest so ungefähr wie ich siehste auch aus????? Man du bist min. 20 Kilos leichter Maaaannn bin ich gespannt wie der in 10 Wochen aussieht

@Maike: Da können wir uns die Hand geben Sch*** Penicillin Lass dich mal drücken, man im Moment nimmst du ja auch alles mit süße

@Zahnarzt (weiß nimma wer angefangen hat): Boahhhh da kann ich so mitfühlen. Ich hab auch son Schiss, seitdem ich mit 18 meine Weisheitszähne rausbekommen hab...des war ein METZGER und KEIN Zahnarzt Däumeleins sind gedrückt

@Rest: ähhh jaaaaa, sollte mir auch mal ne zweite Registerkarte angewöhnen

danke hab echt bammel aber was hilfts ??? und ich will ja auch mit "gesunden" zähnen in ne ss starten also hats 2 große positive vorteile die hoffentlich meine angst etwas eindämmen können
10.07.2012 21:16
huhu!

Oh man Maike! Man sollte dich die nächsten Woche einfach mal Testweiße in einer Luftblase wohnen lassen nur Spermien haben zutritt

zum Thema schlank: danke erstmal für die Blumen aber das ist wohl alles Ansichtssache... Der Bauch wurde heute morgen fotografiert und da ist er ja bekanntlich immer ein bisschen besser in Form. Ich habe denke ich eine "normale" Figur. Mein BMI ist allerdings im Übergewicht-Bereich (Ich bin 170cm groß und wiege 74kg) Also ist das Foto einfach nur vorteilhaft getroffen! ... ich bin niemand der sich selbst total schlimm findet aber ich gehöre auch nicht zu der Sorte Frau die man beneiden muss
und jaa bounty in meinen Augen ähneln wir uns figurtechnisch!
*
Mit dem Lernen klappts studenweiße aber nicht optimal... der gnädige Herr geht heute schon wieder Spazieren und macht sich dafür extra vorher noch die Haare... ich könnte grad... naja
Yvonne_88
5115 Beiträge
10.07.2012 23:51
Bin auch bei einer spezielle Ärztin für Angstpatienten. Zu einem normalen nicht mit mir ^^ meine Ärztin ist so total okay und nimmt sich alle Zeit der Welt. Ihre Art hat mich dann ziemlich beruhigt bevor sie mir den Zahn gezogen hat.
11.07.2012 16:30
mir gehts immer noch nicht so prikelnd
morgen zahnarzt termin und mir ist seit 3 tagen soooo sauübel (hab grad mal etwas die schüssel geknutsch ), hab rückenschmerzen ( in der nierengegend) und meine kippen schmecken mir auch nicht wirklich
ich wette mein körper verarscht mich mal wieder
12.07.2012 11:44
hey mädels,

wollte mich nur kurz bescheid sagen dass ich in nächster zeit wohl nicht so häufig schreiben werde...
mein freund hat sich von mir getrennt und alles steht kopf!

...
Yvonne_88
5115 Beiträge
12.07.2012 12:48
Zitat von wunderbar...:

hey mädels,

wollte mich nur kurz bescheid sagen dass ich in nächster zeit wohl nicht so häufig schreiben werde...

...

Oh nein
fühl dich gedrückt
12.07.2012 13:34
Zitat von wunderbar...:

hey mädels,

...

ach süße nicht wirklich oder ??
knuddel dich mal ganz ganz feste wenn du mal reden willst schick mir ne pn können ja handynummern austauschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt