*+Junge Hibbel-Hühner+*
13.07.2012 09:41
Guten Morgen Mädelz
Oh Wunderbar, lass dich drücken
Was soll das denn von ihm? Versteh ich nicht
Weiß grad gar nicht was ich schreiben soll, iwie fehlen mir die Worte
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Gibts was neues an der Hibbelfront?????
Oh Wunderbar, lass dich drücken

Weiß grad gar nicht was ich schreiben soll, iwie fehlen mir die Worte

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Gibts was neues an der Hibbelfront?????
15.07.2012 10:37
ich schon bei mir gibts nur absolut nix neues
wie gehts dir bounty ??
wie gehts euch anderen ???

wie gehts dir bounty ??
15.07.2012 11:58
Zitat von Masabuana:
ich schon bei mir gibts nur absolut nix neues![]()
wie gehts dir bounty ??
Hallo ihr lieben,
ja irgendwie ist hier im Mom echt tote Hose..
Mir gehts ganz gut,mit Clomi bin ich für diesen Monat dann auch durch..und wie ist bei dir?!
Wie habt ihr den das WE verbracht?
ganz liebe grüße
15.07.2012 11:59
naja bei mir nix neues wie gesagt...
mens müsste denk ich mittwoch oder so kommen
bin grad am putzen und hau mich dann wieder auf die couch und häkel weiter
hier ist das wetter so bescheiden das man meinen könnte es ist herbst
mens müsste denk ich mittwoch oder so kommen

bin grad am putzen und hau mich dann wieder auf die couch und häkel weiter

hier ist das wetter so bescheiden das man meinen könnte es ist herbst

15.07.2012 12:08
Zitat von Masabuana:
mens müsste denk ich mittwoch oder so kommen![]()
bin grad am putzen und hau mich dann wieder auf die couch und häkel weiter![]()
hier ist das wetter so bescheiden das man meinen könnte es ist herbst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,das Wetter ist ja sowas von ätzend..mein Mann hatte gestern geburtstag..und wo saßen wir??In der Küche..schrecklich..und das im Juli.Heute morgen sah das hier noch echt toll aus mit Sonnenschein und allem und jetzt?Tzz...

Ich bin auch am liebsten nur auf der Couch!

Wie ist dein Gefühl den bei diesem Zyklus?
15.07.2012 12:50
Zitat von Maie88:
Zitat von Masabuana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,das Wetter ist ja sowas von ätzend..mein Mann hatte gestern geburtstag..und wo saßen wir??In der Küche..schrecklich..und das im Juli.Heute morgen sah das hier noch echt toll aus mit Sonnenschein und allem und jetzt?Tzz...![]()
Ich bin auch am liebsten nur auf der Couch!Da is es am schöööönsten bei dem Wetter!!
![]()
ja zum kotzen richtiges herbstwetter

glückwunsch noch an deinen mann

keine ahnung wie mein gefühl ist

15.07.2012 13:05
Zitat von Masabuana:
Zitat von Maie88:
Zitat von Masabuana:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,das Wetter ist ja sowas von ätzend..mein Mann hatte gestern geburtstag..und wo saßen wir??In der Küche..schrecklich..und das im Juli.Heute morgen sah das hier noch echt toll aus mit Sonnenschein und allem und jetzt?Tzz...![]()
Ich bin auch am liebsten nur auf der Couch!Da is es am schöööönsten bei dem Wetter!!
![]()
ja zum kotzen richtiges herbstwetterwerde wahrscheinlich jetzt dann noch den schwedenofen anwerfen weils echt frisch ist ...
glückwunsch noch an deinen mann![]()
keine ahnung wie mein gefühl istirgendwie genauso wie das gefühl damals als ich dachte es hat geklappt
will mich echt auf nix versteifen weil ich insgeheim doch denke das die olle eintrudelt
Ich finde das ganz schrecklich ..man will positiv denken aber irgendwie auch nicht weil man weiß das man eh nur entäuscht wird..aber ich finde wenn man sich selber sagt "Ich bin toooootal relaxt" finde ich belügt man sich nur selber oder halt um die anderen "ruhig" zu stellen...man kann einfach als "aktive-längerhibblerin" einfach nicht ruhig bleiben oder relaxt..bei mir ist es einfach so..

15.07.2012 13:09
ich war echt relaxt bis mir immer übel war usw.. diese typischen anzeichen halt ... danach wars mitm cool sein wieder vorbei
ich hasse es mittlerweile echt und bin echt teilweise am überlegen obs nicht besser wäre das ganze mal ne zeit zu lassen ... aber der wunsch und das verlangen nach nem baby sind einfach sooo groß

ich hasse es mittlerweile echt und bin echt teilweise am überlegen obs nicht besser wäre das ganze mal ne zeit zu lassen ... aber der wunsch und das verlangen nach nem baby sind einfach sooo groß
15.07.2012 18:59
schön das wenigstens ihr noch da seit
Also das Wetter spielt bei uns auch total verrückt. Jetz wo ich wieder gsund bin und weng was machen möcht...haha....naja, so kann man die Zeit wenigstens zum schlafen nutzen ohne n schlechtes GEwissen zu haben
Masa und Maike, ich drück euch beiden so sehr die Daumen, jeden Monat. Ich kann mir gut vorstellen wie man sich fühlt, vorallem weil man ja im besten Alter ist usw.
Aber, ich weiß des is schwer für euch, lasst die Köpf ned hängen und probiert so "relaxt" wie möglich an die Sache ran zu gehen. Ach, ich weis, Worte helfen da eh nix

Also das Wetter spielt bei uns auch total verrückt. Jetz wo ich wieder gsund bin und weng was machen möcht...haha....naja, so kann man die Zeit wenigstens zum schlafen nutzen ohne n schlechtes GEwissen zu haben

Masa und Maike, ich drück euch beiden so sehr die Daumen, jeden Monat. Ich kann mir gut vorstellen wie man sich fühlt, vorallem weil man ja im besten Alter ist usw.
Aber, ich weiß des is schwer für euch, lasst die Köpf ned hängen und probiert so "relaxt" wie möglich an die Sache ran zu gehen. Ach, ich weis, Worte helfen da eh nix

15.07.2012 19:22
Zitat von Masabuana:
ich war echt relaxt bis mir immer übel war usw.. diese typischen anzeichen halt ... danach wars mitm cool sein wieder vorbei![]()
Ja,das stimmt die 1ste hälfte ist echt noch relaxt aber ab ES..pah schrecklich...Das denke ich auch manchmal..dann werde ich richtig böde und sag zu meinem Mann das es halt NIE ein Baby für uns gibt..aber dann..neee...sowas schönes auf sowas kann man einfach nicht verzichten!Ich hoffe für uns beide das es bald mal klappt..bei uns ist es zwar "erst" 1 Jahr aber es zerrt schon unwies an den Nerven ..
15.07.2012 22:23
Hey Mädels, bin auch noch da
Mir geht's recht gut soweit, bin nur tierisch verärgert über meinen Göttergatten.
Bin iwie auch ziemlich genervt von ihm, weil er sich für jeden pups aufregt und bla
freue mich darum auch jetzt schon auf das Wochenende wo ich echt mal abschalten kann und ihn mal nicht um mich rum haben muss.
Naja und sonst ES steht noch bevor aber so richtig Lust auf herzeln,...
weiss auch nicht

Mir geht's recht gut soweit, bin nur tierisch verärgert über meinen Göttergatten.
Bin iwie auch ziemlich genervt von ihm, weil er sich für jeden pups aufregt und bla

Naja und sonst ES steht noch bevor aber so richtig Lust auf herzeln,...

15.07.2012 22:27
Zitat von Yvonne_88:
Hey Mädels, bin auch noch da![]()
Bin iwie auch ziemlich genervt von ihm, weil er sich für jeden pups aufregt und blafreue mich darum auch jetzt schon auf das Wochenende wo ich echt mal abschalten kann und ihn mal nicht um mich rum haben muss.
Naja und sonst ES steht noch bevor aber so richtig Lust auf herzeln,...weiss auch nicht
hach yvi ich kenn das wir hatten bis vorhin auch streit ... (naja eher er hat rumgesponnen weil ich ihn nicht so geweckt hab wie er wollte

*
bounty süße dein worte waren total toll muss ich sagen
das allein hat mir grad wieder so einen kleinen aufschwung gegeben
danke

15.07.2012 22:36
Weiss nicht, meiner spinnt zur Zeit nur noch rum seit er seinen neuen Job hat. Das nervt ohne Ende, sind auch teils nur am Diskutieren wegen Kleinigkeiten die nicht den Hauch einer Diskussion haben sollten.

15.07.2012 22:47
lass dich drücken yvi ich kenn das ich mein wegen aufwecken zicken ist ja auch eher kategorie kindergarten

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt