*+Junge Hibbel-Hühner+*
05.07.2012 20:05
Zitat von Bounty88:
Zitat von Maie88:
Zitat von Bounty88:
Hallo meine Lieblingshühner,
Man, man, man....was les ich denn da für unschöne Sachen![]()
@Maike: Ich drück dir alle Däumlein was ich habe. Ich denke, alle lieben Worten nützen dir im Moment auch nichtsAber mein Rat wäre, wirklich bis morgen oder übermorgen zu warten. Habs diesmal auch so gemacht und erst bei NMT+2 getestet mit Cle*arblue. Es ist ziemlich deprimierend, ich kann dich da vollkommen verstehen.
Schick dir mal ganz viel Kraft.
@Wunderbar: Hey Süße, was macht ihr denn für komische Sachen??? Man, die lieben Männer. Kenne das aber auch das Probleme die nicht wirklich was mit der Beziehung oder der Partnerin zu tun haben, dennoch auf die Beziehung projeziert werden. Wahrscheinlich ist man(n) zu "stark" um über das eigentliche Problem zu quatschenFinde es aber auch sehr gut das du ihm die Zeit und den Raum gibtst. Ich bin auch so ein Mensch der solche Dinge ab und zu für sich braucht. Auch du fühl dich mal gaaanzzzz dolle gedrückt und geknuddelt
![]()
![]()
@Yvi: Mannnnn, das find ich aber doooofffffAber beim nächsten mal klappts
![]()
@Lilu: Wo bist du??? Haben wir dich verscheucht??![]()
@Pauli: Süße Bildchen, auch wenn ich drauf iwie nüsch richtig erkenn![]()
@Me: Mädelzzzz, sorry aber iwie fliegt die Zeit im Moment nur so dahin (vorallem wenn man fast nur schläft)
Also die Erkältung ist immernoch allgegenwärtigNase zu und son bekackter Husten, der mich die ganze Nacht wach hält und mich zum kotzen bringt
![]()
War jetz gestern beim AA (ihr wisst ja jetzte was das ist), mein Langzeit EKG auswerten. Maaannnn jetz hat des Ding nen Herzstolberer (die ich scho immer eig. hab) aufgezeichnet...Jetz hies es, Blut abzapfen, morgen in der Praxis anrufen und warten was bei rum kommt
![]()
Die kleine Prinzessin is toootaaall aktiv, mein Bauch fängt scho langsam das beben an![]()
Bin im Moment aber auch ned so dolle druff. Wollt gestern was tolles anziehen. Ja ganz prima, der Muddi ihr Brauereisgaularsch passt in nix mehr neiJoa, Stilleinlagen derf ich etz a nu tragen, weil jetz läuft die Soße...Halloooo ich bin fei grad erst fast 23. SSW??!!!!! Gehtz noch??????? Und die ersten roten Risse machen sich aufm Unterbauch auch scho breit
Fühl mich so absolut hässlonmäßig
![]()
War gestern das erstemal im GVK. Naja, so der Burner is es ja ned, zumal die Mamis da um so 5 - 10 Jahre älter sind. Und viel interessantes ham se auch ned erzählt, also nix was ich eh ned scho weiß (hab ja beim Gyn gelernt)....Mal gugen nächsten Mittwoch is der erste Paarabend. Ist aber denk ich ne schöne Abwechslung![]()
Hoff ich hab niemanden vergessen....
Hey Muuuuuuuuuttttiiii,
schön das du auch mal wieder reinschaust!![]()
Aaaach alles halb so wild..ich warte das wochenende noch ab und dann teste ich (wenn die olle noch nicht da ist) und dann mal schauen..
So ein richtiges Blondi lässt sich nicht unterkriegen!!!![]()
Oh ich seh schon inner SS sind krankheiten schon arg anhänglich,was?
Hast du schon gelesen?Wir haben jetzt ne 2te Dame in sexy stützstrümpfen...![]()
![]()
![]()
Geh ihr euch dann den Kreissaal angucken?Ich finde das aber schon sehr früh mit dem Vorbereitungskurs?!
Neues Bauchbild!?![]()
Oh genau Bauchbild...WUUUUUUUUNDERBAAAAAAAAAR!!Du hast uns noch kein SS Anfangsbild gezeigt?!![]()
![]()
Stimmt, hab ich schon gelesen, dass die liebe Wunderbar jetz auch in säääxxxeeyyyy Kompistrümpfis rummrennen muss(nein, ich weiß ich bin bös)
Hab ja letzte Woche bei der Hebi angerufen und ging davon aus, das ich im September mitmachen darf/kann/soll. Die meinte der Septemberkurs geht bis Mitte November, wär also zu lang für mich, und im August ist Sommerpause, sodass nur noch dieser übrig bleibt. Aber mal ganz ehrlich, ich denke nicht das so ein Kurz zwingend notwendig ist![]()
Meintest du mich mit Bauchbild??? Pass doch da gar nimma richtig druff![]()
JAaaaaa,duuuuuuu
Ach klaro!
Hast du schonmal deinen Bauchumfang gemessen?
05.07.2012 20:08
Zitat von Maie88:
Zitat von Bounty88:
Zitat von Maie88:
Zitat von Bounty88:
Hallo meine Lieblingshühner,
Man, man, man....was les ich denn da für unschöne Sachen![]()
@Maike: Ich drück dir alle Däumlein was ich habe. Ich denke, alle lieben Worten nützen dir im Moment auch nichtsAber mein Rat wäre, wirklich bis morgen oder übermorgen zu warten. Habs diesmal auch so gemacht und erst bei NMT+2 getestet mit Cle*arblue. Es ist ziemlich deprimierend, ich kann dich da vollkommen verstehen.
Schick dir mal ganz viel Kraft.
@Wunderbar: Hey Süße, was macht ihr denn für komische Sachen??? Man, die lieben Männer. Kenne das aber auch das Probleme die nicht wirklich was mit der Beziehung oder der Partnerin zu tun haben, dennoch auf die Beziehung projeziert werden. Wahrscheinlich ist man(n) zu "stark" um über das eigentliche Problem zu quatschenFinde es aber auch sehr gut das du ihm die Zeit und den Raum gibtst. Ich bin auch so ein Mensch der solche Dinge ab und zu für sich braucht. Auch du fühl dich mal gaaanzzzz dolle gedrückt und geknuddelt
![]()
![]()
@Yvi: Mannnnn, das find ich aber doooofffffAber beim nächsten mal klappts
![]()
@Lilu: Wo bist du??? Haben wir dich verscheucht??![]()
@Pauli: Süße Bildchen, auch wenn ich drauf iwie nüsch richtig erkenn![]()
@Me: Mädelzzzz, sorry aber iwie fliegt die Zeit im Moment nur so dahin (vorallem wenn man fast nur schläft)
Also die Erkältung ist immernoch allgegenwärtigNase zu und son bekackter Husten, der mich die ganze Nacht wach hält und mich zum kotzen bringt
![]()
War jetz gestern beim AA (ihr wisst ja jetzte was das ist), mein Langzeit EKG auswerten. Maaannnn jetz hat des Ding nen Herzstolberer (die ich scho immer eig. hab) aufgezeichnet...Jetz hies es, Blut abzapfen, morgen in der Praxis anrufen und warten was bei rum kommt
![]()
Die kleine Prinzessin is toootaaall aktiv, mein Bauch fängt scho langsam das beben an![]()
Bin im Moment aber auch ned so dolle druff. Wollt gestern was tolles anziehen. Ja ganz prima, der Muddi ihr Brauereisgaularsch passt in nix mehr neiJoa, Stilleinlagen derf ich etz a nu tragen, weil jetz läuft die Soße...Halloooo ich bin fei grad erst fast 23. SSW??!!!!! Gehtz noch??????? Und die ersten roten Risse machen sich aufm Unterbauch auch scho breit
Fühl mich so absolut hässlonmäßig
![]()
War gestern das erstemal im GVK. Naja, so der Burner is es ja ned, zumal die Mamis da um so 5 - 10 Jahre älter sind. Und viel interessantes ham se auch ned erzählt, also nix was ich eh ned scho weiß (hab ja beim Gyn gelernt)....Mal gugen nächsten Mittwoch is der erste Paarabend. Ist aber denk ich ne schöne Abwechslung![]()
Hoff ich hab niemanden vergessen....
Hey Muuuuuuuuuttttiiii,
schön das du auch mal wieder reinschaust!![]()
Aaaach alles halb so wild..ich warte das wochenende noch ab und dann teste ich (wenn die olle noch nicht da ist) und dann mal schauen..
So ein richtiges Blondi lässt sich nicht unterkriegen!!!![]()
Oh ich seh schon inner SS sind krankheiten schon arg anhänglich,was?
Hast du schon gelesen?Wir haben jetzt ne 2te Dame in sexy stützstrümpfen...![]()
![]()
![]()
Geh ihr euch dann den Kreissaal angucken?Ich finde das aber schon sehr früh mit dem Vorbereitungskurs?!
Neues Bauchbild!?![]()
Oh genau Bauchbild...WUUUUUUUUNDERBAAAAAAAAAR!!Du hast uns noch kein SS Anfangsbild gezeigt?!![]()
![]()
Stimmt, hab ich schon gelesen, dass die liebe Wunderbar jetz auch in säääxxxeeyyyy Kompistrümpfis rummrennen muss(nein, ich weiß ich bin bös)
Hab ja letzte Woche bei der Hebi angerufen und ging davon aus, das ich im September mitmachen darf/kann/soll. Die meinte der Septemberkurs geht bis Mitte November, wär also zu lang für mich, und im August ist Sommerpause, sodass nur noch dieser übrig bleibt. Aber mal ganz ehrlich, ich denke nicht das so ein Kurz zwingend notwendig ist![]()
Meintest du mich mit Bauchbild??? Pass doch da gar nimma richtig druff![]()
JAaaaaa,duuuuuuu![]()
Ach klaro!Hast du schonmal deinen Bauchumfang gemessen?
Ne hab ich noch ned
hab LEIDER kein Meterband zu Hause, nur nen Meterstab....damit könnts weng ungemütlich werden
Na mal gugen, werd morgen dann mal n Püpibauchibild hochladen
06.07.2012 09:58
guten morgen meine lieben
mensch bin die woche zu gar nichts gekommen mit der doofen spätschicht
aber ab heute bin ich wieder mehr für euch da muss ja nur bis 18:15 arbeiten
*
wunderbar deine mütze steht in den startlöchern
muss erst mal die für meine mama machen weil ich nicht weiß obs mit der wolle was wird (die die ich bestellt habe ist ja nicht gekommen
)
ahhhh ich bekommm gleich meine aktuellen SD werte
*
wünsch euch schon mal nen schönen freitag
bis vielleicht heut abend
mensch bin die woche zu gar nichts gekommen mit der doofen spätschicht
aber ab heute bin ich wieder mehr für euch da muss ja nur bis 18:15 arbeiten
*
wunderbar deine mütze steht in den startlöchern
muss erst mal die für meine mama machen weil ich nicht weiß obs mit der wolle was wird (die die ich bestellt habe ist ja nicht gekommen
) ahhhh ich bekommm gleich meine aktuellen SD werte
*
wünsch euch schon mal nen schönen freitag
bis vielleicht heut abend
06.07.2012 11:52
Mahlzeit
Maaasaaaaa das is ssssuuupppiiiiiii
Jetzzz geeheeetsss looooohoooossss
Wie gehts meiner allerliebsten Wunderbar????
Und wie gehtz natürlich den Rest von meinen Lieblingshähnchen??? (
)
So und nu, bevor ich gelyncht werde ein Foto vom Bauch...Hab das Gefühl da kommen jeden Tach neue Streifen dazu...
SSW 22+0
Und die Supermurmel von vorn (extra schwarzweiß damit man nicht alles sieht)
Maaasaaaaa das is ssssuuupppiiiiiii
Jetzzz geeheeetsss looooohoooossss
Wie gehts meiner allerliebsten Wunderbar????
Und wie gehtz natürlich den Rest von meinen Lieblingshähnchen??? (
) So und nu, bevor ich gelyncht werde ein Foto vom Bauch...Hab das Gefühl da kommen jeden Tach neue Streifen dazu...
SSW 22+0
Und die Supermurmel von vorn (extra schwarzweiß damit man nicht alles sieht)
06.07.2012 16:54
Määääääääädels,
pünktlich 14 Tage nach ES kam dann gerade die MENS!Was ein freudiger Besuch..
Ich hab sooo schlimme schmerzen...
Ich bin dann mal raus für diesen Monat!
Naja,dann gehts mal in den 3ten Clomi Monat..mal schaun wie es weiter geht...
pünktlich 14 Tage nach ES kam dann gerade die MENS!Was ein freudiger Besuch..
Ich hab sooo schlimme schmerzen...
Ich bin dann mal raus für diesen Monat!
Naja,dann gehts mal in den 3ten Clomi Monat..mal schaun wie es weiter geht...
06.07.2012 17:12
Hey Mädels!
@bounty: was hat der AA heute gesagt? Glückwunsch zum WW!Einen tollen Bauch hast du wie immer!!! Trotz der Risse!!!
weißt du noch wanns bei dir mitm wachsen angefangen hat? und auf dem Bild siehts aus als hättest du mal ein Piercing gehabt!? hast dus für die ss raus gemacht?
@masa: nur locker bleiben mit der Mütze
noch scheint ja die Sonne also stress dich nur nicht
TOLLER SD WERT! Ich freu mich mit dir!!!
@Pauli: von dir wäre auch mal wieder ein Bild fällig
Pünktlich zur 3!! Glückwunsch zum WW!
@Maike: mir fällt dazu gar nichts mehr ein. wir "kennen" uns zwar nicht im echten Leben aber ich habe so mit dir mitgefühlt und mitgefiebert! Ich war mir so sicher und hab dich dann auch noch verrückt gemacht!
Es tut mir leid meine süße und ich drück dich ganz fest!!!
Wie gehts dir??
@bounty: was hat der AA heute gesagt? Glückwunsch zum WW!Einen tollen Bauch hast du wie immer!!! Trotz der Risse!!!
weißt du noch wanns bei dir mitm wachsen angefangen hat? und auf dem Bild siehts aus als hättest du mal ein Piercing gehabt!? hast dus für die ss raus gemacht?
@masa: nur locker bleiben mit der Mütze
noch scheint ja die Sonne also stress dich nur nicht
TOLLER SD WERT! Ich freu mich mit dir!!!
@Pauli: von dir wäre auch mal wieder ein Bild fällig
Pünktlich zur 3!! Glückwunsch zum WW! @Maike: mir fällt dazu gar nichts mehr ein. wir "kennen" uns zwar nicht im echten Leben aber ich habe so mit dir mitgefühlt und mitgefiebert! Ich war mir so sicher und hab dich dann auch noch verrückt gemacht!
Es tut mir leid meine süße und ich drück dich ganz fest!!!
Wie gehts dir??
06.07.2012 19:04
och maike
lass dich mal knuddel irgendwelche worte helfen dir wahrscheinlich eh nicht
süße wir geben die hoffnung nicht auf ja ??? bald dürfen wir auch nen schönen positiven test zeigen da bin ich mir sicher
*
wunderbar ne ne stress mach ich mir nicht nur ich häkel halt soooo gerne und dann wenns nicht so klappt wie ich will könnt ich ausrasten...
und ja mein sd wert ist einfach mal nur noch geil oder
ich hab geheult wie ein schlosshund vor freude
*
bounty wunderschöner bauch
*
wie gehts euch allen so ???
lass dich mal knuddel irgendwelche worte helfen dir wahrscheinlich eh nicht
süße wir geben die hoffnung nicht auf ja ??? bald dürfen wir auch nen schönen positiven test zeigen da bin ich mir sicher
*
wunderbar ne ne stress mach ich mir nicht nur ich häkel halt soooo gerne und dann wenns nicht so klappt wie ich will könnt ich ausrasten...
und ja mein sd wert ist einfach mal nur noch geil oder
ich hab geheult wie ein schlosshund vor freude
*
bounty wunderschöner bauch
*
wie gehts euch allen so ???
06.07.2012 22:00
Guten Abend meine Damen
Was habt ihr so am WE vor??? Mensch bei uns ists soooo schön kühl
A Freud is des
@wunderbar: Also ich habs eig in der 6. Woche schon gemerkt das die Hosen zwicken, wobei der Bauch seeeehhhhhrr aufgebläht war. Hab mich immer voll gefühlt, auch wenn ich nix gegessen hatte
und wenn ich so die Bilder angug (glaub die Collage hab ich hier auch hochgeladen) ist der in der 14. SSW explodiert und seit dem wächst er stedig
Ja ich hab/hatte n Nabelpiercing. Hab n SS-Piercing zu Hause, aber iwie gefällt mir das gar nicht und im Moment, weiß ned, hab ich keine Ambitionen des nei zu machen. Also habs NICHT extra wegen der SS raus gemacht. Bei mir hat sichs auch oben weng etnzunden
Die Brust is bei mir eig. von Anfang an gewachsen wie Bombe. Hatte im 3. Monat schon ein Körbchen mehr zu schleppen.
Naja und seit dem ca. 5. Monat pass ich auch mim Arsch nimma in die normalen Hosen, weil der auch größer geworden is...Klar den brauch ich zum Ausgleich, sonst fall ich vorn über
Jetz seit dem 6. Monat sind die Pickel am Rücken zurück gegangen und im Gesicht hatte ich zum Glück Glück
Also hab noch nie so ne schöne Haut gehabt im Face
Nochmal zum Thema Bauch. Ich hab relativ viel die ersten 8 Wochen zugenommen, vll. auch weil ichs Rauchen aufgehört hatte und mehr Wassereinlagerungen hab in die Händ und Füß
Seit der 10. SSW hab ich bisher 5 - 6 Kg zugenommen....also denk des is im Rahmen.....
@Maike: Maaannn das tut mir jetz auch voll leid
Weiß gar ned was ich sagen soll, ausser "Lass den Kopf ned hängen".....
Bin da imma weng schlecht drinnen....Hätt mich doch auch sooooo sääährrr gefreut.....*drückdichmalganzdollab*
@alle anderen Hähnchen?????? Wie geht es euch?????
Was habt ihr so am WE vor??? Mensch bei uns ists soooo schön kühl
A Freud is des
@wunderbar: Also ich habs eig in der 6. Woche schon gemerkt das die Hosen zwicken, wobei der Bauch seeeehhhhhrr aufgebläht war. Hab mich immer voll gefühlt, auch wenn ich nix gegessen hatte
und wenn ich so die Bilder angug (glaub die Collage hab ich hier auch hochgeladen) ist der in der 14. SSW explodiert und seit dem wächst er stedig
Ja ich hab/hatte n Nabelpiercing. Hab n SS-Piercing zu Hause, aber iwie gefällt mir das gar nicht und im Moment, weiß ned, hab ich keine Ambitionen des nei zu machen. Also habs NICHT extra wegen der SS raus gemacht. Bei mir hat sichs auch oben weng etnzunden
Die Brust is bei mir eig. von Anfang an gewachsen wie Bombe. Hatte im 3. Monat schon ein Körbchen mehr zu schleppen.
Naja und seit dem ca. 5. Monat pass ich auch mim Arsch nimma in die normalen Hosen, weil der auch größer geworden is...Klar den brauch ich zum Ausgleich, sonst fall ich vorn über
Jetz seit dem 6. Monat sind die Pickel am Rücken zurück gegangen und im Gesicht hatte ich zum Glück Glück
Also hab noch nie so ne schöne Haut gehabt im Face
Nochmal zum Thema Bauch. Ich hab relativ viel die ersten 8 Wochen zugenommen, vll. auch weil ichs Rauchen aufgehört hatte und mehr Wassereinlagerungen hab in die Händ und Füß
Seit der 10. SSW hab ich bisher 5 - 6 Kg zugenommen....also denk des is im Rahmen..... @Maike: Maaannn das tut mir jetz auch voll leid
Weiß gar ned was ich sagen soll, ausser "Lass den Kopf ned hängen".....
Bin da imma weng schlecht drinnen....Hätt mich doch auch sooooo sääährrr gefreut.....*drückdichmalganzdollab* @alle anderen Hähnchen?????? Wie geht es euch?????
07.07.2012 10:06
Guten Morgääähn!
@bounty: Wenn du die Collage noch zur Hand hast darfst du sie gerne noch mal posten
Ich hab übrigens auch ein Bauchpierching
(wie solls auch anders sein
) Ich hoffe mal dass der sich nicht entzünden wird. Hab den schon seit meinem 13ten Lebensjahr und für mich würde da was fehlen! aber irgendwie ist es bestimmt auch ein ekliges gefühl wenn die haut um den nabel immer dünner wird und man den stab so arg spürt!?
Meine Brust mag diesmal nicht mal anschwellen
ich würd mich freuen wenns zumindest ein bisschen praller wäre! Aber nein, nichts! naja es wird wohl noch früh genug kommen denke ich! aber wo du grad von pickel sprichst: mein Rücken fängt auch mit so nem mist an.
und mein gesicht ist eigentlich seitdem ich die pille abgesetzt habe nicht mehr soo toll.
Also im großen und ganzen merke ich gar nicht dass ich schwanger bin. Ich komm mir wirklich ein bisschen vor wie ein simulant
Mein WE werde ich mit lernen verbringen
am donnerstag hab ich die erste klausur! und da bin ich schon mal durchgefallen also darf das nicht nochmal passieren
wenn ich nur nicht so schweinehundsmüde wäre!! zumindest hat es abgekühlt und das wetter läd nicht grade dazu ein sich draußen aufzuhalten
aber blöderweiße muss ich viel am laptop arbeiten und da ist ja bekanntermaßen der internetexplorer schnell mal offen
hat jemand ein bisschen MOTIVATIOOOOON???
Drück euch alle!
@bounty: Wenn du die Collage noch zur Hand hast darfst du sie gerne noch mal posten
Ich hab übrigens auch ein Bauchpierching
(wie solls auch anders sein
) Ich hoffe mal dass der sich nicht entzünden wird. Hab den schon seit meinem 13ten Lebensjahr und für mich würde da was fehlen! aber irgendwie ist es bestimmt auch ein ekliges gefühl wenn die haut um den nabel immer dünner wird und man den stab so arg spürt!? Meine Brust mag diesmal nicht mal anschwellen
ich würd mich freuen wenns zumindest ein bisschen praller wäre! Aber nein, nichts! naja es wird wohl noch früh genug kommen denke ich! aber wo du grad von pickel sprichst: mein Rücken fängt auch mit so nem mist an.
und mein gesicht ist eigentlich seitdem ich die pille abgesetzt habe nicht mehr soo toll.
Also im großen und ganzen merke ich gar nicht dass ich schwanger bin. Ich komm mir wirklich ein bisschen vor wie ein simulant
Mein WE werde ich mit lernen verbringen
am donnerstag hab ich die erste klausur! und da bin ich schon mal durchgefallen also darf das nicht nochmal passieren
wenn ich nur nicht so schweinehundsmüde wäre!! zumindest hat es abgekühlt und das wetter läd nicht grade dazu ein sich draußen aufzuhalten
aber blöderweiße muss ich viel am laptop arbeiten und da ist ja bekanntermaßen der internetexplorer schnell mal offen
hat jemand ein bisschen MOTIVATIOOOOON???
Drück euch alle!
07.07.2012 10:16
Hier kommt ganz viel
MMMMMOOOOOOTTTTTTIIIIIIVVVVVAAAATTTTTTIIIIIOOONNNN NNNN
für dich meine liebe wunderbar
du packst das schon das weiß ich
MMMMMOOOOOOTTTTTTIIIIIIVVVVVAAAATTTTTTIIIIIOOONNNN NNNN
für dich meine liebe wunderbar
du packst das schon das weiß ich
07.07.2012 13:37
boa meine hühner ich bin soooooo nervös ...
meine liebe luzi musste heut ins kh weil sie wahrscheinlich einleiten werden ...
kanns gar nicht abwarten ne nachricht von ihr zu bekommen
meine liebe luzi musste heut ins kh weil sie wahrscheinlich einleiten werden ...
kanns gar nicht abwarten ne nachricht von ihr zu bekommen
07.07.2012 13:43
Zitat von Masabuana:
kanns gar nicht abwarten ne nachricht von ihr zu bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch toll,dann drück ich ihr mal die Daumen das es schnell geht..Hab euch ja von der bekannten erzählt..vorgestern hatte ich dann n Bild von der glücklichen Mami+Baby zum frühstück..
[size=6]ich könnte kotzen...ich kann mich echt für niemanden mehr freuen..schlimm,oder?[/size]
07.07.2012 15:30
Zitat von Maie88:
Zitat von Masabuana:
kanns gar nicht abwarten ne nachricht von ihr zu bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch toll,dann drück ich ihr mal die Daumen das es schnell geht..Hab euch ja von der bekannten erzählt..vorgestern hatte ich dann n Bild von der glücklichen Mami+Baby zum frühstück..
[size=6]ich könnte kotzen...ich kann mich echt für niemanden mehr freuen..schlimm,oder?[/size]
na nun ist sie wieder daheim muss aber abends noch mal ins kh ... dann werden sie evtl morgen einleiten ausser die herztöne werden wieder schlechter...
*
ach süße lass dich drücken ich kenn das ich freu mich mit jeder auch jetzt mit luzi aber irgendwie hat alles nen richtig bitteren nachgeschmack....
man denkt sich immer ja und wann darf ich das mal alles erleben ????
lass den kopf nicht hängen (ich weiß der satz ist scheiße) aber es kommen auch wieder andere zeiten da bin ich mir sicher ... in solchen momenten wo man gar nicht mehr will und alles sinnlos ist muss man sich immer sagen wofür man das alles macht... auch wenns echt teilweise totaler mist ist was man da durchmachen muss... hach ab und an frag ich mich warum haben viele es so leicht und wir so drecksverdammt schwer
ich drück dich mal und schick dir neuen mut
wir packen das alle hier
08.07.2012 16:16
So Mädels,
ich bzw wir haben den entschluss gefasst das wenn es jetzt diesen Zyklus auch nicht klappt wir eine überweisung für die KIWU Klinik haben wollen!
Nächsten Monat hibbeln wir seid 12 Monaten und da müssen wir mal was tun!
So ich geh dann jetzt mal meine Bekannte und ihren süßen kleinen Sohnemann besuchen!
Wie gehts euch Mädels?alles gut?
Wie is es mit den Muttis??
Noch 10 Tage Wunderbar dann siehst du dein Krüüüüüüüümel!!!!
ich bzw wir haben den entschluss gefasst das wenn es jetzt diesen Zyklus auch nicht klappt wir eine überweisung für die KIWU Klinik haben wollen!
Nächsten Monat hibbeln wir seid 12 Monaten und da müssen wir mal was tun!
So ich geh dann jetzt mal meine Bekannte und ihren süßen kleinen Sohnemann besuchen!
Wie gehts euch Mädels?alles gut?
Wie is es mit den Muttis??
Noch 10 Tage Wunderbar dann siehst du dein Krüüüüüüüümel!!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Nase zu und son bekackter Husten, der mich die ganze Nacht wach hält und mich zum kotzen bringt