Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.07.2012 02:58
Bin doch auch noch da ihr 2, wenn auch irgendwie im Moment mehr das Wetter geniesse und mir ein wenig viel Stress um die Ohren herscht.
24.07.2012 04:26
das ist schön das wenigstens ihr noch da seid
mir gehts momentan nicht so toll .. hab nackenprobleme
naja aber wird auch wieder werden denk ich ... wie gehts euch ??
*
in 2 wochen hab ich urlaub da geht dann auch wieder mehr mit schreiben momentan ists hier auch stressig
Arbeit nervt, zu haus ist einiges zu machen und und und ...
bin wie gesagt tierisch froh bald urlaub zu haben um mal wieder etwas abschalten zu können...
so mädels ich verzieh mich jetzt auf arbeit
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.07.2012 12:17
Urlaub, ohjaa gerne auch haben will aber muss noch bis Anfang September warten bin auch mega froh dann 3 Wochen abschalten zu können, die letzten Monate hat´s mich ganz schön geschlaucht.
Sonst geht´s mir ganz gut soweit, auch viel Stress auf Arbeit und hier und da und überall.. bin reif für die Insel
PinkPantherchen
1820 Beiträge
24.07.2012 12:59
Hey
Echt schade, dass hier fast nichts mehr los ist. Hab die ganze Zeit noch mitgelesen....wenn ihr nichts dagegen habt, dann gesell ich mich hier wieder dazu?
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.07.2012 15:08
Ich hab nichts dagegen
24.07.2012 16:56
Zitat von PinkPantherchen:

Hey
Echt schade, dass hier fast nichts mehr los ist. Hab die ganze Zeit noch mitgelesen....wenn ihr nichts dagegen habt, dann gesell ich mich hier wieder dazu?

hey lebst du auch noch ??
warum hast du nicht mehr geschrieben ?
fands ehrlich gesagt nicht so toll das du einfach abgehauen bist
von mir aus kannst gerne wieder mit schreiben ...
*
wo ist eigentlich pauli???
Mensch mir fehlen wunderbar und bounty
*
so hau mich jetzt mal auf die terasse mit nem knäuel wolle
Pauli
10295 Beiträge
24.07.2012 17:19
Zitat von Masabuana:

Zitat von PinkPantherchen:

Hey

hey lebst du auch noch ??
warum hast du nicht mehr geschrieben ?
fands ehrlich gesagt nicht so toll das du einfach abgehauen bist
von mir aus kannst gerne wieder mit schreiben ...
*
wo ist eigentlich pauli???
Mensch mir fehlen wunderbar und bounty
*
so hau mich jetzt mal auf die terasse mit nem knäuel wolle

Ich vegetiere bei 29 Grad hier so vor mich hin.
.
Ach man Mädels...Sorry dass ich so lang nichts mehr von mir hab hören lassen. Aber mir war einfach nicht nach schreiben
Hier war wieder einiges los und da brauchte ich etwas Luft. Mein Mann hat ab August keine Arbeit mehr. er ist dann bis Ende Oktober freigestellt, heißt er ist zu Hause und bekommt dennoch Gehalt. Aber da er selbst gekündigt hat (auf Anraten des Chefs) würden wir ab 1.11. ohne Geld dastehen, sofern mein Mann bis dahin nichts neues gefunden hat. Wir wären dann drei Monate vom Amt gesperrt. Heißt 4 Personen, 0€ für 12 Wochen... im Notfall könnte uns meine Schwägerin aushelfen die drei monate, aber Schulden sind auch keine tolle Aussicht! Also hoffen dass mein Mann ganz schnell was neues findet. Erste Bewerbung ist schon draußen...mal gucken. Er sagt er ist sehr zuversichtlich dass er schnell was neues findet. Hat er bisher auch immer. Dennoch macht man sich ja total Gedanken, wir sind ja nicht allein sondern haben noch die Verantwortung für zwei Kinder...und da muss die Versorgung sichergestellt sein!
.
Auf der anderen Seite ist es schön wenn er bald mal ne Weile zu Hause ist. Wir haben ja immer schon sehr wenig zeit gehabt zusammen weil er so viel gearbeitet hat. Und es ist über september, er kann mich also jetzt die Wochen vorher und dann nachher noch gut unterstützen.
.
Ansonsten geht's uns gut. Baby wächst ordentlich...heute war ich erst wieder zur Vorsorge mit CTG...alles bestens.
.
Was gibt's sonst neues? Wie geht es euch?
24.07.2012 17:27
ach pauli hast du mich gehört hm ??
mensch das mit deinem mann ist ja doof aber ich drück euch fest die daumen das er bald wieder ne arbeit hat bei der er auch genügend freizeit hat um sie mit euch zu verbringen...
warum hat ihm sein chef das selbst kündigen geraten ?? ich mein wenns in der firma nicht läuft wärs doch besser gewesen wenn sie ihm gekündigt hätten oder nicht (eben grad auf sperrzeit usw bezogen).
*
tja was gibts neues bounty und wunderbar haben uns anscheinend verlassen pinky ist wieder da und ich kugel noch immer nicht ...
Pauli
10295 Beiträge
24.07.2012 17:44
Zitat von Masabuana:

ach pauli hast du mich gehört hm ??
mensch das mit deinem mann ist ja doof aber ich drück euch fest die daumen das er bald wieder ne arbeit hat bei der er auch genügend freizeit hat um sie mit euch zu verbringen...
warum hat ihm sein chef das selbst kündigen geraten ?? ich mein wenns in der firma nicht läuft wärs doch besser gewesen wenn sie ihm gekündigt hätten oder nicht (eben grad auf sperrzeit usw bezogen).
*
tja was gibts neues bounty und wunderbar haben uns anscheinend verlassen pinky ist wieder da und ich kugel noch immer nicht ...

Ich weiß es nicht. Mein Mann hat da aber auch irgendwie was falsch verstanden. Er dachte die Freistellung gilt schon als Sperrzeit. Er hat sich schlichtweg falsch informiert. Das ist nun aber eben unser Pech
Naja gehen wir mal optimistisch an die Sache ran...er findet sicher was. In Hamburg gibt es genug Autohäuser...da wird sich hoffentlich was finden lassen.
Auch wenn er eigentlich nicht mehr in der Branche arbeiten will. Aber dort findet er sicher eher was als woanders, deshalb soll er sich vorsichtshalber auch wieder in der Autobranche bewerben.
.
Mit Bounty hab ich grad gelesen. Schade
.
An Pinky, Willkommen zurück
.
Und an dich Masa... Schade dass es noch immer nicht geklappt hat. Hast du es eigentlich mal mit Ovus versucht?
24.07.2012 18:16
mit ovus will ichs diesen monat versuchen
mal gucken wies wird ... muss am we mal um welche gucken.. und dann mal schauen hoffentlich können wir den ES dann auch schön nutzen
Pauli
10295 Beiträge
24.07.2012 18:18
Zitat von Masabuana:

mal gucken wies wird ... muss am we mal um welche gucken.. und dann mal schauen hoffentlich können wir den ES dann auch schön nutzen

Ah dann drück ich schonmal die Däumchen wie lang hibbelst du nun schon? Sorry ich kann mir leider nicht alles merken, hast du bestimmt schonmal erwähnt
24.07.2012 18:25
Zitat von Pauli:

Zitat von Masabuana:

Ah dann drück ich schonmal die Däumchen wie lang hibbelst du nun schon? Sorry ich kann mir leider nicht alles merken, hast du bestimmt schonmal erwähnt

ach ist doch kein thema .. naja jetzt wärs der 11 üz... sag aber das wir ab diesen monat erst so richtig beginnen wegen den schilddrüsenwerten...
danke dir
Maie88
522 Beiträge
25.07.2012 14:08
Hallo meine lieben!

schön Pinky das du es dir doch überlegt hast! Wie geht es dir den so?

Mädels,ich muss schimpfen ich hab ein Beitrag geschrieben wo nicht EINER drauf reagiert hat..das ist doof Also zurück scrollen und mir Mitleid schenken,ok?

Ach,das Wetter macht einen echt feeeeertig..so warm..erst NUR regen und kalt und nu sooooooonnnnnneeeee..und das schöne ist wir haben uns gestern ein Cabrio gekauft..ganz geeeeeeeil!
Ich bin im Moment deswegen auch nicht oft online,also jetzt nich wegen dem Cabrio sondern wegen dem Wetter!

Wie stehts sonst so bei euch???Kann jemand bald testen oder steht kurz vorm Es?
Masa?Pinky?Yvonne??
Pauli??
25.07.2012 15:29
Zitat von Maie88:

Hallo meine lieben!

schön Pinky das du es dir doch überlegt hast! Wie geht es dir den so?

Mädels,ich muss schimpfen ich hab ein Beitrag geschrieben wo nicht EINER drauf reagiert hat..das ist doof Also zurück scrollen und mir Mitleid schenken,ok?

Ach,das Wetter macht einen echt feeeeertig..so warm..erst NUR regen und kalt und nu sooooooonnnnnneeeee..und das schöne ist wir haben uns gestern ein Cabrio gekauft..ganz geeeeeeeil!
Ich bin im Moment deswegen auch nicht oft online,also jetzt nich wegen dem Cabrio sondern wegen dem Wetter!

Wie stehts sonst so bei euch???Kann jemand bald testen oder steht kurz vorm Es?
Masa?Pinky?Yvonne??
Pauli??

tz bin ich niemand
oh cool ein cabrio ist was tolles welches habt ihr?? schatz hatte auch eines als wir zusammengekommen sind
Oh ja das wetter ist zum kotzen wollte heute soviel draußen machen und was is ??? REGEN
*
so also mir gehts ganz gut ES rückt näher und bald ist endlich der urlaub da wie gehts dir so ??
Yvonne_88
5115 Beiträge
25.07.2012 16:40
Oh wie geil ein Cabrio, das muss ja echt ein Gefühl sein während der Fahrt... *träum
Das Wetter ist echt bombig. Bei uns zu Hause kann mn es aushalten obwohl wir komplett in der Sonnenseite liegen...
Hab auch schon ein wenig gesonnt auf dem Balkon
Mir geht's ganz gut, mein Zyklus neigt sicht langsam dem Ende entgegen, aher ich hab noch keine Ahnung, lasse es auf mich zu kommen
Ich hab deinen Beitrag gelesen Maike nur total vergessen zu antworten *mich in die nächste Ecke verkrümel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt