Mütter- und Schwangerenforum

*+Junge Hibbel-Hühner+*

Gehe zu Seite:
PinkPantherchen
1820 Beiträge
25.07.2012 19:02
Wie Eissprung? WAT IS DAS DENN?
Ich warte schon seit 2 Wochen auf die rote Alte und ich warte...und ich warte...
Hatte das letzten Zyklus auch schon War dann beim FA und der hat mir dann nach nem negativen Test irgendwelchen Clomi ähnlichen Tabletten verschreiben und das wars ohne Untersuchung ohn alles...die liegen hier immernoch rum
Joa ansonsten gehts grade ganz gut...mein Mann hat heute Burzeltag, deswegen bin ich schon die ganze Zeit am rum hüpfen und Machen und Tun...
*
Woa ein Cabrio wie toll ist das denn Aber da hätt ich wieder das Problem, dass mir meine Haare im Gesicht rum fliegen! Und dann seh ich nix....kann schon net bei offenem Fenster fahren!
*
Hat von euch zufällig am Sonntag den Film "Die Vorahnung" gesehen?
Maie88
522 Beiträge
25.07.2012 19:36
Mädels,ich sag euch...Cabrio fahren ist DER HAMMER!
Schatzi werkelt gerade noch ein bisschen dran rum..es war so ein scheunen auto..super günstig aber es gibt halt noch was dran zu tun..SCHEISS EGAL!!!!

Pinky süße,ich glaube ich würde den arzt wechseln..wenn der sowas wie Clomi verschreibt und dich nicht mal untersucht oder die einnahme kontrolliert..neee das geht garnicht!!!
Clomi sind so hammer tabletten...meine Ärztin wollte mir damals so Tabletten geben um die Mens auszulösen(brauchte ich dann ja nicht mehr) sind das vieleicht solche??

Masa bei euch regnets??Bei uns ist den ganzen Tag schon Sonnenschein pur..hammer heiß draußen..ich hab morgen frei und will zum See..aaaaaber entweder haben meine Freundinnen kein frei,haben kleine Babys oder sind arbeiten und die einzigste Freundin die Urlaub hat,schreibt nicht zurück...toll

Sooo...ich glaube ich hab den rest mal wieder vergessen...

Yvonne wann könntest du testen?was meinst du vom Gefühl her?

Endlich kommt mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude!

Mädels,super reagiert habt ihr auf mein gemecker..und wo bleibt mein Mitleid???????
25.07.2012 19:41
@ maike : OOOOOOOOOOOHHHHHHH reicht das an mitleid
*
@ pinky: ich schließ mich da mal maike an denn ich finds hammer vom FA einfach clomi zu geben
@ ivy: was sagt dein gefühl????
@me...
tja nix neues ... grad regnets mal nicht bin wieder fleißig am häkeln ( 3 projekte ich dumme kuh ) naja und nun das warten auf den ES
Maie88
522 Beiträge
25.07.2012 21:10
Zitat von Masabuana:

*
@ pinky: ich schließ mich da mal maike an denn ich finds hammer vom FA einfach clomi zu geben
@me...
tja nix neues ... grad regnets mal nicht bin wieder fleißig am häkeln ( 3 projekte ich dumme kuh ) naja und nun das warten auf den ES

Jap,so ists guuuuut!!

Ja immer nur warten,ich warte dann mal auf den NMT!
25.07.2012 21:11
Zitat von Maie88:

Zitat von Masabuana:

*
@me...

Jap,so ists guuuuut!!

Ja immer nur warten,ich warte dann mal auf den NMT!

blödes warten immer hm ???
mich nervts momentan ziemlich wenn ich ehrlich bin... freu mich aufn urlaub und darauf mal keine gedanken an irgendwas zu vergeuden... einfach mal richtig abschalten
Yvonne_88
5115 Beiträge
26.07.2012 00:09

So von mir auch ein Runde für dich Maike
#
Da würd ich selbst aber auch den Arzt wechseln,.. geht ja gar nicht
Aber das gleiche hat mein Mann nun auch durch, Medis verschrieben bekommen u.a Zink, Omega3 und auch Clomi für seine andrologische Therapie, Rezept in die Hand gedrückt bekommen "Tschüss kommen Sie in 3 Monaten wieder!" ohne Erläuterung wie welche Dosis und wann welche Medis, nix..
#
Gefühl? mmh... würde sagen "Mens kommt bestimmt!" weiß nicht Bauchgefühl halt,.. wenn Tantchen Rosa nicht wieder überpünktlich erscheint dann so um den 1.08 rum aaaber ich glaub soweit werd ich nicht kommen, war doch bisher immer so
PinkPantherchen
1820 Beiträge
26.07.2012 19:26
Hey ihr Hühner,
komm noch schnell um mich zu verabschieden Keine Angst ich verlass nicht den Thrad sondern mein Mann und ich haben festgestellt, dass wir mal hier raus müssen!
Wir fahren bis nächste Woche zum Chiemsee wo wir damals schon unser Sternchen gezeugt haben
Mal schauen vielleicht klappts nochmal
*
LG Pantherchen
26.07.2012 19:58
Zitat von PinkPantherchen:

Hey ihr Hühner,
komm noch schnell um mich zu verabschieden Keine Angst ich verlass nicht den Thrad sondern mein Mann und ich haben festgestellt, dass wir mal hier raus müssen!
Wir fahren bis nächste Woche zum Chiemsee wo wir damals schon unser Sternchen gezeugt haben
*
LG Pantherchen

schönen urlaub und hoffentlich bringst du ein schönes andenken mit
Maie88
522 Beiträge
26.07.2012 20:46
Zitat von PinkPantherchen:

Hey ihr Hühner,
*
LG Pantherchen

Böööööse Pinky..ich hab schon n schreck bekommen...
Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub..und bringt euch was schönes mit!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
27.07.2012 11:10
Schönen Urlaub Pinky
Maie88
522 Beiträge
29.07.2012 20:19
Määääääädels,was ist hier losssss???
Alle im Urlaub oder wie??
Was gibts neues?kann jemand testen oder hat den ES gehabt???
Also zu mir..ich hab noch ne Woche bis ich testen kann und so langsam kribbels in den Fingern.. Das komische ist nur ich habe diesen Monat NULL anzeichen,nix..sonst taten mir die Brüste ab ES weh aber nu nix..zur Freude meines Mannes er LIEBT Brüste kneten!
Ich hab nur ein ganz ganz komisches Gefühl im Unterbauch..es tut nicht weh..es ist aber auch nich einfach zu beschreiben,als wenn ich tief drin so ein Muskelkater hätte..was teilweise echt unangenehm wird..mh

PAULI???Wie gehts dir und der Maus???
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.07.2012 22:36
Ich drück dir die Daumen Maike
Hab jetzt noch knapp 3 Tage aber denke Tantchen Rosa wird wohl ihre wieder Koffer auspacken. Fühlt sich schon wieder alles danach an
29.07.2012 22:52
hey mädels
maike ich drück dir sooo die daumen
yvi oh je aber noch hat sie nicht ausgepackt also ist noch alles offen ...
pauli wie gehts dir und der prinzessin???
pinky ich hoffe du genießt den urlaub richtig
*
so zu mir
irgendwie bin ich geknickt
bin mir ziemlich sicher das es diesen monat auch wieder nix wird....
zwar ist die heiße phase jetzt erst (glaub ich zumindest) aber das klappt alles nicht so wie wir uns das vorstellen...
schatz hatte die letzten 3 tage wieder schmerzen wegen seiner doofen bandscheibe
wir hatten zwar gestern einen total schönen tag und ihn dann heut morgen als wir endlich mal ins bett sind auch schön ausklingen lassen aber es bringt doch alles nix wenn er nicht in mir kommt (sorry)
ich mein es war echt schön und total entspannt wie schon lange nicht mehr aber kurz bevor es ernst wurde kamen uns seine schmerzen wieder dazwischen wenn das so weiter geht wirds nie was
ich will nicht egoistisch klingen aber langsam nervt es nur noch ....
im grunde habe ich angst das er operiert werden muss andererseits denk ich mir auch wieder das es endlich gemacht werden muss damit wir auch unser sexualleben wieder richtig genießen können... ach mädels das ist doch doof oder ???
ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber irgendwie hab ich so ne richtige kackphase momentan ... zu dieser komischen stimmung kommt noch das ich mich da unten total angeschwollen und furz trocken fühl (sorry) aber da kann man dann auch nur noch denken das das mitm ES sowieso nicht sein kann momentan oder kennt ihr das von euerer ES zeit????
danke das ich das mal niederschreiben durfte tut richtig gut
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.07.2012 02:56
Ach Süße, lass dich mal drücken
ich kann dich verstehen, hier bei uns klappt es auch alles nicht so wie wir es gerne hätten.
Mein Mann hat zwar keine Probleme so aber meist hat er immer irgendein Problemchen (Kopfschmerzen, müde,...) oder er wird durch irgendetwas abgelenkt und dann war´s das sooo ätzend.
Ich weiß nicht woran es liegt aber seit wir vor 3 Jahren umgezogen sind läuft´s in der Richtung immer schlechter und auf Nachfrage was los ist kommt die typische "Keine Ahnung, es ist nichts!" Antwort
Ich find es auch so zum kotzen.. irgendwie liegt diese Kackphase wohl in der Luft
Vielleicht bringt diese Operation ja etwas, nicht nur das es ihm besser geht sondern das euer Sexuallleben wieder in Schwung kommt. Aber das du Angst davor hast, kann ich verstehen.
War bei mir letztes Jahr nicht anders als mein Männe an beiden Leistenbrüchen operiert wurde
Also von meiner ES Zeit hatte erst einmal gemerkt das es drüsch war wie ein ausgetrockneter See aber so angeschwollen nee noch nie.
30.07.2012 05:45
Zitat von Yvonne_88:

Ach Süße, lass dich mal drücken
ich kann dich verstehen, hier bei uns klappt es auch alles nicht so wie wir es gerne hätten.
Mein Mann hat zwar keine Probleme so aber meist hat er immer irgendein Problemchen (Kopfschmerzen, müde,...) oder er wird durch irgendetwas abgelenkt und dann war´s das sooo ätzend.
Ich weiß nicht woran es liegt aber seit wir vor 3 Jahren umgezogen sind läuft´s in der Richtung immer schlechter und auf Nachfrage was los ist kommt die typische "Keine Ahnung, es ist nichts!" Antwort
Ich find es auch so zum kotzen.. irgendwie liegt diese Kackphase wohl in der Luft
Vielleicht bringt diese Operation ja etwas, nicht nur das es ihm besser geht sondern das euer Sexuallleben wieder in Schwung kommt. Aber das du Angst davor hast, kann ich verstehen.
War bei mir letztes Jahr nicht anders als mein Männe an beiden Leistenbrüchen operiert wurde
Also von meiner ES Zeit hatte erst einmal gemerkt das es drüsch war wie ein ausgetrockneter See aber so angeschwollen nee noch nie.

danke dir
ja alles kacke irgendwie hm ??
geschwollen war ja nix hatte nur das gefühl das es geschwollen ist
na mal gucken wie es noch so weiter geht den DAS hatte ich definitiv noch nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt