Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
27.02.2012 20:25
Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Janine5.8.10:

ahhhhh *licht aufgeh* Danke

Ja sieht dann wohl so aus
Habt ihr irgendwelche tips? Außer ovutest oder Teperatur messen.
zB für einen unregelmäßigen Zyklus. Von 28 bis 33 Tage is iwie alles dabei.

also wenn du einen 28 tagezyklus hast...brauchst du keine ovus.....hab auch 28 tage und der eisprung ist ja immer am 14 ZYKLUStag......
ich denke wirkliche tipps gibt es nicht....habt ihr euch schon untersuchen lassen? ob alles stimmt?

Ne haben wir nich. Er hat schon einen Sohn also geh ich davon aus, dass er zeugungsfähig ist
Und ich war auch schonmal schwanger. Aber das ist eine andere geschichte wo ich auch jetzt nicht gern drüber reden will

kein ding na dann wirds auch irgendwann klappen
ich denke ich fange an mir erst sorgen zu machen wenn ich im juli aus der türkei komme aber vllt hab ich ja das große glück und werde dort ss wäre nen gutes timeing
Janine5.8.10
766 Beiträge
27.02.2012 20:27
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Janine5.8.10:

also wenn du einen 28 tagezyklus hast...brauchst du keine ovus.....hab auch 28 tage und der eisprung ist ja immer am 14 ZYKLUStag......
ich denke wirkliche tipps gibt es nicht....habt ihr euch schon untersuchen lassen? ob alles stimmt?

Ne haben wir nich. Er hat schon einen Sohn also geh ich davon aus, dass er zeugungsfähig ist
Und ich war auch schonmal schwanger. Aber das ist eine andere geschichte wo ich auch jetzt nicht gern drüber reden will

ich denke ich fange an mir erst sorgen zu machen wenn ich im juli aus der türkei komme aber vllt hab ich ja das große glück und werde dort ss wäre nen gutes timeing

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Hoffe dass es bei uns auch bald klappt

Boah ich hab Hunger auf Grillhähnchen o.O xD

Janine5.8.10
766 Beiträge
27.02.2012 20:37
Hab gerade nochmal auf meine Tests geschaut und es sind tatsächlich auf BEIDEN im Fenster "schwanger" hauchdünne ganz schwache rote Linien zu sehen. *__*
Vllt doch ganz schwach positiv?
Janine5.8.10
766 Beiträge
27.02.2012 20:39
Zitat von Janine5.8.10:

Hab gerade nochmal auf meine Tests geschaut und es sind tatsächlich auf BEIDEN im Fenster "schwanger" hauchdünne ganz schwache rote Linien zu sehen. *__*
Vllt doch ganz schwach positiv?

Und die leichte Blutung ist auch wieder weg. waren jetzt 3 Tage da.
EngeleJenny
1449 Beiträge
27.02.2012 23:17
Ich weiß das Folsäure kein Hilfsmittel ist Hat mich nur so Interessiert was ihr so nimmt Ich hab Vitaverlan
EngeleJenny
1449 Beiträge
27.02.2012 23:18
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Janine5.8.10:

Geh jetzt auch Türkei
sabrina1987
5478 Beiträge
28.02.2012 10:19
Zitat von EngeleJenny:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Janine5.8.10:

Geh jetzt auch Türkei
echt???? ins royal dragon??? zur selben zeit wie ich??? haha wir treffen uns dann
Julie89w
143 Beiträge
28.02.2012 10:59
hey leute ich bin jetzt grad voll verzweifelt...
bin 2 tage überfällig, als ich in der früh auf die toilette wollte hatte ich eine gaaanz leichte blutung... unterleibsschmerzen hab ich auch nur gaanz leicht.

Ich fass es net, was soll ich noch alles tun? nach zwei jahren... ICH WERDE EINFACH NET SCHWANGER, ich könnt am liebsten alles zusammen haun und losheulen. Was ist nur los??? Laut FA ist doch bei mir alles in ordnung
Bekomm ich überhaupt jemals nachwuchs??
EngeleJenny
1449 Beiträge
28.02.2012 11:47
Oh man du arme Hat dein Mann sich schon mal testen lassen?
Oder willst du vielleicht mal zu einem anderen FA gehen und schauen ob er dir besser hilft? Das will ich nämlich auch machen...
EngeleJenny
1449 Beiträge
28.02.2012 11:48
@ Sabrina Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hibbeltante89
799 Beiträge
28.02.2012 12:16
pahahahaha Jenny und Sabrina seit ihr gagga in der brine....machen die gemeinsam nen urlaub ihr SCHWEINE xD....

@ Julie....mach dir keinen kopf maus....hast du schon mal Clomefin genommen??? Oder hat dein Partner schon mal eine Spermiogramm gemacht????? Warte ab ob die Tage schlimmer werden kan nauch eine Einnistung sein!

@ Janine: Also wenn du ganz leicht positiv hast dann bist du warscheinlich am anfang der ss.....so wars bei mir auch... du solltest jetzt noch mal 3 tage warten und nochmal testen weil dann muss die linie stark sein.....dein HCG wert(ss hrmon) verdoppelt sich jetzt pro Tag....also noch was abwarten,....die Blutung kan eine Einnistung gewesen sein. Warte 3 tage ab dann hast du eine 100% gewissheit auch wenn es schwer fäööt;9 ich weiß wo von ich rede

@ me: Ich habe gleich Probearbeiten im Altenheim VOLL TOLL das Heim....wie ein Hotel einfach mega...da ist ein Firsör drin, Ein Fitnessraum...einmal im Monat kommt eine Band und spielt Musik für die die noch tanzen können....einmal die Woche wird Bingo gespielt..die haben Kaninchen da und Vögel das ist auf 4 Etage einigeteilt....VOLL HAMMER:...morgen sagen die mir ob ich dann da meinen Praktischen teil machen kann ...ein Jahr geht die Ausbildung und dann ist alles paletti
EngeleJenny
1449 Beiträge
28.02.2012 12:23
Ja Julia komm buch auch noch Türkei dann machen wir Party

Mausi ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß und viel Glück Wie schon in Facebook gesagt Hab euch alle lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbb Dicker Schmatzer
Julie89w
143 Beiträge
28.02.2012 12:36
Zitat von Hibbeltante89:

pahahahaha Jenny und Sabrina seit ihr gagga in der brine....machen die gemeinsam nen urlaub ihr SCHWEINE xD....

@ Julie....mach dir keinen kopf maus....hast du schon mal Clomefin genommen??? Oder hat dein Partner schon mal eine Spermiogramm gemacht????? Warte ab ob die Tage schlimmer werden kan nauch eine Einnistung sein!

@ Janine: Also wenn du ganz leicht positiv hast dann bist du warscheinlich am anfang der ss.....so wars bei mir auch... du solltest jetzt noch mal 3 tage warten und nochmal testen weil dann muss die linie stark sein.....dein HCG wert(ss hrmon) verdoppelt sich jetzt pro Tag....also noch was abwarten,....die Blutung kan eine Einnistung gewesen sein. Warte 3 tage ab dann hast du eine 100% gewissheit auch wenn es schwer fäööt;9 ich weiß wo von ich rede

@ me: Ich habe gleich Probearbeiten im Altenheim VOLL TOLL das Heim....wie ein Hotel einfach mega...da ist ein Firsör drin, Ein Fitnessraum...einmal im Monat kommt eine Band und spielt Musik für die die noch tanzen können....einmal die Woche wird Bingo gespielt..die haben Kaninchen da und Vögel das ist auf 4 Etage einigeteilt....VOLL HAMMER:...morgen sagen die mir ob ich dann da meinen Praktischen teil machen kann ...ein Jahr geht die Ausbildung und dann ist alles paletti

ich war grad im 2. clomizyklus MIT eisprungspritze!
Mein man sein SG ist super... meine hormone soweit auch. woran kann das noch liegen?? hat jemand ne ahnung?
Einnistung ist viel zu spät...
sabrina1987
5478 Beiträge
28.02.2012 18:35
Zitat von EngeleJenny:

@ Sabrina Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ey voll tolli
wann fliegt ihr nochmal am 15 juni oder?? ich komme am 19 juni und bleibe 13 tage lang
haha und ihr seid nur 1-2 hotels weiter wir gehen auf jedenfall abends zusamm weg haha
sabrina1987
5478 Beiträge
28.02.2012 18:40
Zitat von Julie89w:

Zitat von Hibbeltante89:

ich war grad im 2. clomizyklus MIT eisprungspritze!
Mein man sein SG ist super... meine hormone soweit auch. woran kann das noch liegen?? hat jemand ne ahnung?
Einnistung ist viel zu spät...

ach julie das tut mir soo leid für dich....aber so lange noch keine richtige blutungen da sind,ist noch nix verloren....
ich hab die schon in einem anderen thread geschriebn......wie siehts denn aus mit einer kinderwunschklinik???die sind drauf spezialisiert und sehen meist mehr wie frauenärzte und gucken viel genauer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt