Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby
28.02.2012 19:39
ich weiß ich würde auch gerne in eine kinderwunschklinik... allerdings ist die ca. 100 km von uns entfernt... und mein mann sieht des net ein jedesmal da nauf zu fahren, weil es doch ziemlich weit weg ist...
Vielleicht machen wir erstmal ne hibbelpause... wir wollen umziehen uns in der neuen wohnung schön machen, einfach genießen und den kinderwunsch abstellen. Ist vielleicht besser so....
Vielleicht fang ich bald wieder ne ausbildung an wer weiß...
Vielleicht machen wir erstmal ne hibbelpause... wir wollen umziehen uns in der neuen wohnung schön machen, einfach genießen und den kinderwunsch abstellen. Ist vielleicht besser so....
28.02.2012 19:46
Zitat von Julie89w:
ich weiß ich würde auch gerne in eine kinderwunschklinik... allerdings ist die ca. 100 km von uns entfernt... und mein mann sieht des net ein jedesmal da nauf zu fahren, weil es doch ziemlich weit weg ist...
echt 100km weit weg???? mhhh also jeder sollte wissen was für ihn am besten ist....aber ich pesönlich würde nicht mit verhütungen anfangen......irgendwann fängst du ja wieder an zu üben und dann biste wieder in dieses loch

29.02.2012 08:03
Ihr Lieben?! Ich bin in der 4. Woche ♥
War gestern beim FA.
Ich bin unglaublich glücklich
War gestern beim FA.
Ich bin unglaublich glücklich

29.02.2012 09:34
Glückwunsch das Nenn ich mal eine gute Nachricht freut mich für euch
29.02.2012 09:37
Zitat von EngeleJenny:
Glückwunsch das Nenn ich mal eine gute Nachricht freut mich für euch
Danke danke

Ich wünsch euch allen noch ganz ganz ganz viel glück beim hibbeln
29.02.2012 09:58
Zitat von Janine5.8.10:
War gestern beim FA.
Ich bin unglaublich glücklich![]()
Ohhhhhhhhhh wie schön!!!! Herzlischen Glückstrumpf

Sagts mal, weiß einer wie der Zervixschleim aussieht wenns gefruchtet hat, und hat man dann überhaupt schleimausfluss?
29.02.2012 10:00
Hallo Mädels
ich komme gerade von der neuen FÄ zurück.....
sie hat sich erstmal mit mir zusammen gesetzt und gesprochen.....über mein zyklus usw.....leider sieht sie keinen grund für einen hormontest wegen meinem bilderbuchzyklus von 28 tagen.....sie meinte ich soll nochmal im mai wieder kommen falls ich immer noch nicht ss geworden bin.....da ich heute am ZT 12 bin war sie aber so nett und hat ultraschall gemacht und geschaut ob sie nen ES oder so sieht......sie hat mir alles genau erklährt und meinte sogar das ein ei schon gesprungen ist.....das andere ei ist noch am heranwachsen......dann hab ich ihr gesagt das ich keinen spinnbaren scheim hätte.....da at die dann auch nochma nachgeguckt haha.....also ganz hinten hab ich sehr spinnbaren schleim ....achjaa und mein muttermund ist auch schon ein stück offen...das heißt wohl herzeln,herzeln und herzeln
sie hat sich erstmal mit mir zusammen gesetzt und gesprochen.....über mein zyklus usw.....leider sieht sie keinen grund für einen hormontest wegen meinem bilderbuchzyklus von 28 tagen.....sie meinte ich soll nochmal im mai wieder kommen falls ich immer noch nicht ss geworden bin.....da ich heute am ZT 12 bin war sie aber so nett und hat ultraschall gemacht und geschaut ob sie nen ES oder so sieht......sie hat mir alles genau erklährt und meinte sogar das ein ei schon gesprungen ist.....das andere ei ist noch am heranwachsen......dann hab ich ihr gesagt das ich keinen spinnbaren scheim hätte.....da at die dann auch nochma nachgeguckt haha.....also ganz hinten hab ich sehr spinnbaren schleim ....achjaa und mein muttermund ist auch schon ein stück offen...das heißt wohl herzeln,herzeln und herzeln
29.02.2012 10:29
Zitat von Janine5.8.10:
War gestern beim FA.
Ich bin unglaublich glücklich![]()
Das ist ja toll

freut mich für euch

29.02.2012 10:30
Zitat von sabrina1987:
Hallo Mädels
Na dann wünsch ich euch viel spaß beim herzeln und alles liebe

immer positiv denken , auch wenns manchmal schwer ist
29.02.2012 10:30
Hey cool Sabrina Maus ich geh glaub auch mal nächste woche zu einer anderen fä! Also Maus Herzeln Herzeln Herzeln

29.02.2012 10:40
@ Sabrina das hört sich doch genial an....hihi sag doch ein neuer FA ist manchmal das beste und wenn du so nen Zyklus hast dann hast du top Hormone
@ julie: mausi mach dir keinen Druck echt...manche brauchen eeewig bist die ss werden.....ich verspreche dir das es diesen Monat noch klappt
@ Janine: HAPPY BIRTHDY das freut mich...aber erzähl es nocht nicht über all rum ich war auch so weit und habe meinen Wurm im 5 ssw verloren
..... deine GSH baut sich jetzt erst auf und dann muss sich nächste woche das Ei einnisten was bestimmt wird,....bei mir war es leider nicht so
...naja....ich freu mich total für dich weiß wie du dich fühlst..w.as sagt dein schatz???
@ me: ich habe die Ausbildungsstelle
juhuuuuuu

@ julie: mausi mach dir keinen Druck echt...manche brauchen eeewig bist die ss werden.....ich verspreche dir das es diesen Monat noch klappt
@ Janine: HAPPY BIRTHDY das freut mich...aber erzähl es nocht nicht über all rum ich war auch so weit und habe meinen Wurm im 5 ssw verloren

@ me: ich habe die Ausbildungsstelle

29.02.2012 10:59
Zitat von EngeleJenny:
Hey cool Sabrina Maus ich geh glaub auch mal nächste woche zu einer anderen fä! Also Maus Herzeln Herzeln Herzeln![]()
ja ich bin zufriden mit der neuen ärztin....sie hat mir auch alles so schön erklährt am ultraschall....
wann fliegt ihr jetzt genau?? wir müssen uns da treffen

29.02.2012 12:00
Zitat von Matea:
Halloo???? Ihr lasst mich außenvor hier!!!![]()
ehm meinst du wegen dem schleim nach der befruchtung???
das weiß ich garnicht.....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt