Mütter- und Schwangerenforum

Junge Hibbel Mädels wollen ein Baby

Gehe zu Seite:
Hibbeltante89
799 Beiträge
29.02.2012 12:40
nach einer befruchtung ist der schleim nicht deutbar der kann wie beim ES sein oder auch ganz weg oder wie am anfang des zyklus cremig....danach knnaste nicht gehen aber wenn man ss ist am anfang dann verhärtet sich der muttermund denn kann man selber ja spüren und das loch ist geschlossen darin also kann man nicht mit dem Finder rein!.....ja so ist das hahaa...

@ Julie nochmal: Hast du mal deine Schilddrüse nach gucken lassen???
Natalie_89
86 Beiträge
29.02.2012 21:38
so ein mist musste meinen FA termin auf 20.3. verschieben

Ja Schilddrüse is auch ein wichtiger punkt beim schwanger werden...wenn man da mit probleme hat bzw (wie ich) operieren war sollten die werte passen, ist auch in den ersten 12 ssw sehr wichtig für die geistige entwicklung des kindes das es da selbst noch keine schilddrüsen hormone produziert
hat mir meine FA so erklärt als ich im november mit ihr gesprochen hab...

sabrina1987
5478 Beiträge
29.02.2012 21:42
Zitat von Natalie_89:

Ja Schilddrüse is auch ein wichtiger punkt beim schwanger werden...wenn man da mit probleme hat bzw (wie ich) operieren war sollten die werte passen, ist auch in den ersten 12 ssw sehr wichtig für die geistige entwicklung des kindes das es da selbst noch keine schilddrüsen hormone produziert

hab ich auch schon von gehört......ich war bei 2 FÄ aber keiner hat mit blut abgenommen und nachgeschaut.....aber halt nur weil ich 28 tage zyklus habe,keinerlei anzeichen dafür und eisprünge habe
Natalie_89
86 Beiträge
29.02.2012 21:47
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Natalie_89:

hab ich auch schon von gehört......ich war bei 2 FÄ aber keiner hat mit blut abgenommen und nachgeschaut.....aber halt nur weil ich 28 tage zyklus habe,keinerlei anzeichen dafür und eisprünge habe

ich kann dir dazu nur raten das du deinen FA mal darauf ansprichst wenn es weiterhin nicht klappen sollte, mal nachschauen kann man ja mal

meine op war 2009 muss jetzt nur schauen wegen meinen werten wie die passen ohne der pille. hab da auch schon termin bei einer ärztin, muss ja da sowieso einmal jährlich rund um kontrolle ^^" und nun is es soweit und ja da verbind ich das natürlich gleich

ja und wenn das alles passt, hoffe ich das es auch bald klappt
29.02.2012 22:21
Hallo meine Lieben..

Ich habe seit heute morgen sehr empfindliche Brüste. Meine Nippel tun sehr weh. Habe das Gefühl habe viel Luft im Magen. Fast wie Verstopfung. Habe seit Tagen nur hunger. In zwei oder 3 Tagen sollte meine Periode bekommen. Und habe dieses mal nicht so das starke Gefühl, dass meine Tage bald kommen.
Ich weiß man sollte sich nicht so verrückt machen.
Aber bin mir nicht sicher ob das dieses mal geklappt haben soll. Manchmal denke ich, ja das sind ss Anzeichen und manchmal denke ich vlt kommt das auch vor meiner Periode.
Muss gerade mal mit jemanden darüber reden

Was sagt ihr dazu?
sabrina1987
5478 Beiträge
29.02.2012 22:35
Zitat von Natalie_89:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Natalie_89:

ich kann dir dazu nur raten das du deinen FA mal darauf ansprichst wenn es weiterhin nicht klappen sollte, mal nachschauen kann man ja mal

meine op war 2009 muss jetzt nur schauen wegen meinen werten wie die passen ohne der pille. hab da auch schon termin bei einer ärztin, muss ja da sowieso einmal jährlich rund um kontrolle ^^" und nun is es soweit und ja da verbind ich das natürlich gleich

naja wenn sich bis mai noch nix getan hat wird eh ein hormonstatus gemacht und da werde ich mal nachfragen.....aber soweit ich weiß hat man dann längere zyklen ,keinen ES oder eher selten und andere anzeichen...hab mit meiner alten FÄ mal darüber gesprochen.....sie hatte damals kein anlass gesehen das zu prüfen...naja mal abwarten...
wie hat sich das denn bei dir bemerbar mit der schilddrüse gemacht?
Jennylein234
10 Beiträge
01.03.2012 08:51
Hallo ihr Lieben,
auf lieben Rat hab ich mir euer Forum mal genauer angesehen und würde hier gern mitschreiben
Mal ein wenig über mich: Ich heiße Jenny, bin 24 Jahre und habe Ende Juli 2011 die Pille abgesetzt. Seit August hibbeln wir, bisher leider ohne Erfolg.
Bin jetzt im 9. ÜZ und muss eine Zwangspause machen, es geht leider erst im Juni im 13. ÜZ weiter

Würde aber solange gern mit euch mithibbeln
EngeleJenny
1449 Beiträge
01.03.2012 10:13
Willkommen Jenny wieso musst du eine Pause machen?
sabrina1987
5478 Beiträge
01.03.2012 10:25
jenny schön das du endlich hier bist
kurze info mädels.....ich kenn jenny außen urlaub hehe
EngeleJenny
1449 Beiträge
01.03.2012 10:33
Cool und warum muss sie Pause machen?
Jennylein234
10 Beiträge
01.03.2012 10:51
Danke für die liebe Begrüßung

Ja habs endlich mal gecshafft hier zu schreiben

Also ich hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen (zwischen 16 und 66 Tagen) und da war ich jetzt beim Hormontest und da kam raus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und zu viel Androgene
Bekomme jetzt also was für die Schilddrüse und muss wieder die Pille nehmen... danach gibts dann Clomifen... hoffe dann klappt das
Natalie_89
86 Beiträge
01.03.2012 11:28
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Natalie_89:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Natalie_89:

naja wenn sich bis mai noch nix getan hat wird eh ein hormonstatus gemacht und da werde ich mal nachfragen.....aber soweit ich weiß hat man dann längere zyklen ,keinen ES oder eher selten und andere anzeichen...hab mit meiner alten FÄ mal darüber gesprochen.....sie hatte damals kein anlass gesehen das zu prüfen...naja mal abwarten...
wie hat sich das denn bei dir bemerbar mit der schilddrüse gemacht?

um ehrlich zu sein in wie weit sich das auf zyklus und der gleichen aus wirkt kann ich nicht sagen.
Ich hab die pille erst seit anfang februar abgesetzt also is meine op schon ne weile her!

Ja bemerkbar hat es sich bei mir gemacht das ich eine schwellung am hals hatte und da bin ich zum arzt, hatte erst schon angst könnte irgendwie mim kehlkopf zu tun haben, der arzt meinte aber das ist die schilddrüse.
Ja und dann wurde halt untersucht und festgestellt das ich einige knoten hab, rechts war der eine über 3 cm deshalb die schwellung, hatte daher ne unterfunktion und in der linkgen hälfte hatten sich auch mehrere kleine knoten gebildet, da hieß es dann also operieren...und seit dem muss ich natürlich medi nehmen...
aber sonstige anzeichen kann ich dir nicht wirklich sagen...da ich find das ich mich nicht wirklich anders gefühlt hab.
Natalie_89
86 Beiträge
01.03.2012 11:31
Zitat von Jennylein234:

Also ich hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen (zwischen 16 und 66 Tagen) und da war ich jetzt beim Hormontest und da kam raus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und zu viel Androgene
Bekomme jetzt also was für die Schilddrüse und muss wieder die Pille nehmen... danach gibts dann Clomifen... hoffe dann klappt das

auch von mir ein herzliches wilkommen

oh das is ja voll blöd, und da gibts keine andere möglichkeit das du die pille weg lassen kannst?
Jennylein234
10 Beiträge
01.03.2012 12:56
Zitat von Natalie_89:

Zitat von Jennylein234:

oh das is ja voll blöd, und da gibts keine andere möglichkeit das du die pille weg lassen kannst?

Nee, geht leider nicht anders, da sich meine Hormone erstmal wieder beruhigen sollen. Ich fand das erst auch nicht so toll, denn eine Pille zu nehmen wenn man schwanger werden will ist ja ganzschön contraproduktiv
Aber so erhöhen sich eben die Chancen, dass es danach dann klappt. Wird wohl ganz oft so gemacht, also hoffe ich, dass es bei mir dann schnaggelt
Aber die ewige Warterei ist schon Scheiße

Das mit deiner Schilddrüse hört sich ja echt böse an! Da bin ich ja froh, dass es bei mir nur eine Unterfunktion ist.
Na dann hoffe ich mal, dass deine Werte beim nächsten Besuch dann noch ok sind, auch ohne Pille
Ich muss Ende März dann auch schon wieder zu Kontrolle, wie sich meine Hormone so entwickelt haben
Natalie_89
86 Beiträge
01.03.2012 21:32
Zitat von Jennylein234:

Zitat von Natalie_89:

Zitat von Jennylein234:

Nee, geht leider nicht anders, da sich meine Hormone erstmal wieder beruhigen sollen. Ich fand das erst auch nicht so toll, denn eine Pille zu nehmen wenn man schwanger werden will ist ja ganzschön contraproduktiv
Aber so erhöhen sich eben die Chancen, dass es danach dann klappt. Wird wohl ganz oft so gemacht, also hoffe ich, dass es bei mir dann schnaggelt
Aber die ewige Warterei ist schon Scheiße

Das mit deiner Schilddrüse hört sich ja echt böse an! Da bin ich ja froh, dass es bei mir nur eine Unterfunktion ist.
Na dann hoffe ich mal, dass deine Werte beim nächsten Besuch dann noch ok sind, auch ohne Pille
Ich muss Ende März dann auch schon wieder zu Kontrolle, wie sich meine Hormone so entwickelt haben

verstehe!
aber wird sicher alles klappen, immer positiv denken, wird schon werden
und das mim warten kann ich verstehen, ich bin zwar erst im 1 üz aber trotzdem

ah was hört sich jetzt vielleicht nur schlimm an
hatte keine schmerzen aber der dippel am hals hat gestört und ja die op war auch halb so schlimm, nach 3 tagen durft ich wieder zhaus ne weile krankenstand gg war nicht so dramatisch gg
ja mal sehen was am 13. raus kommt, hoffe das die werte nicht zu sehr aus dem ruder geraten sind seit ich die pille nicht mehr nehme...und das es mit der einstellung nicht wieder so lange dauert wie anfangs, jedoch is die ärztin ein profi gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt