Kinderwunsch 2010
16.05.2009 01:31
Zitat von Schneggi08:
Zitat von majuli:
Zitat von bayergirly:
Für Beverley habe ich auch ein Töpfchen geholt, damit sie später keine Panik schiebt wenn sie aufs Klo gehen wird.
Sie muss natürlich nichts stundenlang drauf sitzen, bis sie was macht.
Und als sie gestern nicht mehr soo ruhig drauf saß, und ich sie gerade runter nehmen wollte, lief es!![]()
![]()
![]()
das ist ja meist so![]()
jedes mal, wenn ich lisa in die wanne setzen will, steht sie nur ein paar sek. am rand und schaut, wie das wasser einläuft...
...und schon läuft es bei ihr![]()
oh nein wie geil is das denn![]()
![]()
nee noah weigert sich totalllllll aufn topf zu hocken !Aber bei jungs dauert das ja scheins eh länger-.-
ich selber war mit 2 "trocken"Noah lieeeeeeebt baden !Oh gott und wieeeeee !Ja essen tut er alles am tisch !Ohne ausname ...fast,..das fettige kommt bei uns eh nimmer aufn tisch !Und statt nen kecks gibts nur noch knäckebrot ..ok ab und an aber nicht jeden tag gibts auch mal nen kecks !Und stark gewürzte dinge natürlich auch nicht !Aber sonst isst der die speisekarte hoch und runter .Gläschen gabs bei uns nur gaaaanz kurz !War mir zu kostenspielig !Hab mir gedacht kann ja auch das essen was wir essen ...hab halt immer mehr gesteigert !Und der isst richtige happen mit seinen 6 zähnchen![]()
ich war mit 1 am tag sauber
... und in der nacht hab ich nur was gemacht, wenn ich kein schlüpferchen an hatte
... gutes mädchen ich ^^...
16.05.2009 09:30
Zitat von Schneggi08:
oh nein wie geil is das denn![]()
![]()
nee noah weigert sich totalllllll aufn topf zu hocken !Aber bei jungs dauert das ja scheins eh länger-.-
ich selber war mit 2 "trocken"Noah lieeeeeeebt baden !Oh gott und wieeeeee !Ja essen tut er alles am tisch !Ohne ausname ...fast,..das fettige kommt bei uns eh nimmer aufn tisch !Und statt nen kecks gibts nur noch knäckebrot ..ok ab und an aber nicht jeden tag gibts auch mal nen kecks !Und stark gewürzte dinge natürlich auch nicht !Aber sonst isst der die speisekarte hoch und runter .Gläschen gabs bei uns nur gaaaanz kurz !War mir zu kostenspielig !Hab mir gedacht kann ja auch das essen was wir essen ...hab halt immer mehr gesteigert !Und der isst richtige happen mit seinen 6 zähnchen![]()
da ich aber selber nicht viel esse, isst sie bei uns nur mit, wenn ich auch esse. ansonsten koche ich nicht immer extra für sie. die gläschen mag sie aber meist auch sehr gern...
aber was sie am liebsten udnam häufigsten tut ist schlafen
die ist ca. 6std. täglich wach, den rest verpennt die
16.05.2009 10:28
Hallo Mädels,
ich hab heute bis 9 geschlafen..
Dann war ich eben gerade aufm Markt und hab n bissl was eingekauft und bin am Fischwagen vorbeigelaufen und von Fischgeruch wurde mir so übel, dass ich mich erstmal am nächsten Busch übergeben habe. Die Leute glotzten mir, wie ein paar Spanner zu und dann konnte ich nicht locker lassen und "Was glotzen Sie denn so? Ich bin schwanger, dann darf man das"
Wie geht es euch`?
ich hab heute bis 9 geschlafen..
Dann war ich eben gerade aufm Markt und hab n bissl was eingekauft und bin am Fischwagen vorbeigelaufen und von Fischgeruch wurde mir so übel, dass ich mich erstmal am nächsten Busch übergeben habe. Die Leute glotzten mir, wie ein paar Spanner zu und dann konnte ich nicht locker lassen und "Was glotzen Sie denn so? Ich bin schwanger, dann darf man das"
Wie geht es euch`?
16.05.2009 10:37
Hallo du, mir gehts auch gut. Meine Mens ist immer noch nicht da
, hab Rückenschmerzen...
Hast du nochmal mit Clearblue getestet?
, hab Rückenschmerzen... Hast du nochmal mit Clearblue getestet?
16.05.2009 10:42
Zitat von Firiel:
Hallo du, mir gehts auch gut. Meine Mens ist immer noch nicht da, hab Rückenschmerzen...
Hast du nochmal mit Clearblue getestet?
Ja, hab ich heute gemacht - und da stand "Schwanger 2-3", hab es jetzt eingepackt und das darf dann mein Männlein auspacken, wenn er gleich vom Einkauf wiederkommt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das alles positive Anzeichen sind.
16.05.2009 10:51
Wie schön! Und er ahnt noch n ichts oder hat mal gefragt?
Meiner hat mich gefragt und ich hab einfach mal Ja gesagt, dass ich meine Tage habe, damit wirds eine größere Überraschung und wenn es nicht so ist, dann bin nur ich etwas traurig.
Hm, vielleicht hol ich mir doch später mal nen Test...
Weißt du, ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion und da kann es sein, dass ein Test bei mir negativ zeigt, trotz SS, weil die Hormonproduktion etwas langsamer ist und die HCG Konzentration noch nicht so schnell steigt.
Meiner hat mich gefragt und ich hab einfach mal Ja gesagt, dass ich meine Tage habe, damit wirds eine größere Überraschung und wenn es nicht so ist, dann bin nur ich etwas traurig.
Weißt du, ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion und da kann es sein, dass ein Test bei mir negativ zeigt, trotz SS, weil die Hormonproduktion etwas langsamer ist und die HCG Konzentration noch nicht so schnell steigt.
16.05.2009 10:54
Zitat von Firiel:
Weißt du, ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion und da kann es sein, dass ein Test bei mir negativ zeigt, trotz SS, weil die Hormonproduktion etwas langsamer ist und die HCG Konzentration noch nicht so schnell steigt.![]()
Das ist ja blöd. Dann weißt du ja immer noch nicht Bescheid, wenn du negativ getestet hast... Aber hoffen kannst du dann noch
. Ich hab auch Angst, dass mit mir was nicht stimmt und dass ich keinen Eisprung habe...
16.05.2009 10:55
Zitat von Firiel:
Weißt du, ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion und da kann es sein, dass ein Test bei mir negativ zeigt, trotz SS, weil die Hormonproduktion etwas langsamer ist und die HCG Konzentration noch nicht so schnell steigt.![]()
Ich glaube schon das er was ahnt, er hat auch schon mal gefragt. Aber ich hab ihm gesagt, dass ich den Test erst in ein paar Tagen mache
Heute ist es dann soweit.
Wenn Du noch warten möchtest, dann warte halt noch. Oder kauf die nen billigen Streifentest und schau schonmal. Ganz egal, was er anzeigt. Du kannst ja in ein paar Tagen nochmal testen. Manchmal dauert es eben auch ein paar Tage, dass er Test positiv anzeigt. Meine Freundin hat erst 5 Tage NMT ne schwache Linie gesehen und hat vor 5 Wochen entbunden.
16.05.2009 11:02
Also Eisprung habe ich; das hat mit mein FA bestätigt und deswegen benutze ich Persona. Man hat nicht immer einen ES bei dieser Erkrankung. Ich bin aber super eingestellt und der Zyklus ist immer regelmäßig. Ich bekomm immer 1-2 Tage vor der Mens SB - diesmal NIX, keine mir bekannten Regelschmerzen, nur so ein Ziehen im Rücken und ich muss häufig zur Toilette. Ach, keine Ahnung, ich hab ja schonmal einen Abbruch gehabt, vor vier Jahren, als die Erkrankung entdeckt wurde. Ich wusste es nicht; ich war vier Wochen überfällig, bekam dann meine Tage und mein Arzt entdeckte HCG im Blut - das Kind wäre allerdings behindert gewesen und somit hat sich mein Körper von alleine dagegen entschieden.
16.05.2009 11:05
Zitat von Firiel:
Also Eisprung habe ich; das hat mit mein FA bestätigt und deswegen benutze ich Persona. Man hat nicht immer einen ES bei dieser Erkrankung. Ich bin aber super eingestellt und der Zyklus ist immer regelmäßig. Ich bekomm immer 1-2 Tage vor der Mens SB - diesmal NIX, keine mir bekannten Regelschmerzen, nur so ein Ziehen im Rücken und ich muss häufig zur Toilette. Ach, keine Ahnung, ich hab ja schonmal einen Abbruch gehabt, vor vier Jahren, als die Erkrankung entdeckt wurde. Ich wusste es nicht; ich war vier Wochen überfällig, bekam dann meine Tage und mein Arzt entdeckte HCG im Blut - das Kind wäre allerdings behindert gewesen und somit hat sich mein Körper von alleine dagegen entschieden.
An deiner Stelle würd ich einen Test machen. Vielleicht bin ich da einfach zu ungeduldig.
Aber wenn du nen Eisprung hast und nen super Zyklus, dann schauts doch eigentlich ganz gut aus.
Ebenso, dass Du deine SB vor der Mens und auch die Mens noch nicht da ist, Rückenschmerzen und das häuftige Wasserlassen sprechen doch eigentlich dafür.
Ich würde mich so sehr für Dich freuen und drücke Dir ganz arg die Däumchen.
16.05.2009 11:06
Dieses PCO macht mir Angst, weil ich immer viel Akne hatte, mit der Pille wars weg und jetzt hab ich wieder mehrere Pickel, dann hab ich schon viele Haare am Körper (viel Arbeit beim Rasieren
) und meine Tante nimmt irgendwelche Hormone, weil sie zu viele männliche Hormone hat. Außerdem ist mein Zyklus ja auch total unregelmäßig. Kann man das einfach per Bluttest feststellen? Oder wie wird das diagnostiziert?
) und meine Tante nimmt irgendwelche Hormone, weil sie zu viele männliche Hormone hat. Außerdem ist mein Zyklus ja auch total unregelmäßig. Kann man das einfach per Bluttest feststellen? Oder wie wird das diagnostiziert?
16.05.2009 11:07
Teste doch mal! Ich drück die Daumen. Wenn der negativ ist, kannst ja in ein paar Tagen noch mal testen. Aber vielleicht ist er ja auch positiv.
16.05.2009 11:10
Zitat von KleineHexe:
Dieses PCO macht mir Angst, weil ich immer viel Akne hatte, mit der Pille wars weg und jetzt hab ich wieder mehrere Pickel, dann hab ich schon viele Haare am Körper (viel Arbeit beim Rasieren) und meine Tante nimmt irgendwelche Hormone, weil sie zu viele männliche Hormone hat. Außerdem ist mein Zyklus ja auch total unregelmäßig. Kann man das einfach per Bluttest feststellen? Oder wie wird das diagnostiziert?
Ja, PCO kann man wohl per Bluttest und US diagnostizieren. Wird wohl anhand von männlichen Hormonen festgestellt und an irgendwelchen Zysten im UL, aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.
16.05.2009 11:12
Hast du denn PCO?
Also ich würd mir einen Frauenarzt suchen und das Problem besprechen. Normalerweise machen die immer eine Blutabnahme. Man kann dann auch vor dem ES die Blutwerte bestimmen und dann halt nach, weil ja der Progesteronwert sehr wichtig für die Einnistung ist. Da kannst du ein befruchtetes Ei haben, dass sich aber nicht einnisten kann.
@Av: Ich bin noch nicht so optimistisch... ich geh lieber nächste Woche zum Arzt... wobei mich deine Hibbelei am Mi Abend voll angesteckt hat und mich riesig gefreut habe für dich...
Also ich würd mir einen Frauenarzt suchen und das Problem besprechen. Normalerweise machen die immer eine Blutabnahme. Man kann dann auch vor dem ES die Blutwerte bestimmen und dann halt nach, weil ja der Progesteronwert sehr wichtig für die Einnistung ist. Da kannst du ein befruchtetes Ei haben, dass sich aber nicht einnisten kann.
@Av: Ich bin noch nicht so optimistisch... ich geh lieber nächste Woche zum Arzt... wobei mich deine Hibbelei am Mi Abend voll angesteckt hat und mich riesig gefreut habe für dich...
16.05.2009 11:16
Ich hoffe nicht, dass ich es habe. Vaginalen Ultraschall wurde bei meinen letzten 2 FA-Terminen gemacht. Merkt man da auch was von, wenn man noch die Pille nimmt?
Ich hab die Pille 13 Jahre genommen. Mein Körper kennt seinen Zyklus überhaupt nicht, ich hatte vorher ja erst sehr kurz meine Tage.
Ich hab die Pille 13 Jahre genommen. Mein Körper kennt seinen Zyklus überhaupt nicht, ich hatte vorher ja erst sehr kurz meine Tage.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt