Kinderwunsch 2010
15.05.2009 16:39
Zitat von Wolke7:
und lass dich nicht verunsichern oder unnötig beunruhigen!
Was soll die Stichelei, hab ich dir was getan?
15.05.2009 16:44
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Wolke7:
und lass dich nicht verunsichern oder unnötig beunruhigen!
Was soll die Stichelei, hab ich dir was getan?![]()
Damit meinte ich dich eigentlich gar nicht!? Ich meinte das im allgemeinen.. wenn man sich zu viele Gedanken macht ist das doch auch nicht schön..
Smile, ich habe keine Problem mit dir, ist doch jetzt auch geklärt oder?
Lass uns wieder üb er schöne Themen sprechen.. Wann wirst du wieder schwanger?
Ich, mhhhh.. ich glaube in drei Monaten! *lach* Schön wärs ja...
15.05.2009 17:11
Die Hibbelei nervt mich so... Hab jetzt den 1. ÜZ hinter mir und ich weiß ja nicht mal, wann ich Eisprung hab, durch meinen doofen langen, unregelmäßigen Zyklus... Und bis ich wieder die Chance habe, schwanger zu sein, dauerts noch ca. 30 Tage. Die 1. Hälfte des Zyklusses vergeht so langsam. Ist das bei euch auch so?
Und seid ihr euch sicher, dass ihr nen Eisprung habt? Ich mir nämlich nicht...
15.05.2009 17:47
Zitat von KleineHexe:
Die Hibbelei nervt mich so... Hab jetzt den 1. ÜZ hinter mir und ich weiß ja nicht mal, wann ich Eisprung hab, durch meinen doofen langen, unregelmäßigen Zyklus... Und bis ich wieder die Chance habe, schwanger zu sein, dauerts noch ca. 30 Tage. Die 1. Hälfte des Zyklusses vergeht so langsam. Ist das bei euch auch so?
einige machen dann ovu tests, ich würde den persona glaube ich ausprobieren.
kann deine fä dir keine tipps geben?
da ich einen regelmäßigen zyklus habe, nach dem du sogar die uhrstellen kannst, habe ich nur im inet geguckt, wann fruchtbare tage sein könnten und hab dann abgewartet... vllt klappt es, vllt nicht!
aber manchmal war ich auch sehr ungeduldig
ich hab immer tage gezählt, bis zum test und so und dann immer zu früh getestet *hihi* 2x neg. nach er fg und dann pos. 2 tage vor nmt, aber da hab ich's auch gemerkt
drücke die daumen!
15.05.2009 17:59
Hey Kleine Hexe, kann Dich sooo gut verstehen! Finde das auch irgendwie total nervig
!
Hibbel noch nicht lange und bin bzw. war oder weiss nicht, im 1.ÜZ.
Keine Ahnung ob meine Mens kommt oder nicht
Hab 12 Jahre die Pille genommen und was hab ich jetzt davon....nichts!!!
! Hibbel noch nicht lange und bin bzw. war oder weiss nicht, im 1.ÜZ.
Keine Ahnung ob meine Mens kommt oder nicht
Hab 12 Jahre die Pille genommen und was hab ich jetzt davon....nichts!!!
15.05.2009 18:27
Ich hab sie 13 Jahre genommen, Valette. Zyklus mit 32, 38 und 44 Tagen... Aber erst einen Zyklus ohne Verhütung. Aber was soll ich denn mit nem 44 Tage Zyklus? Wann hab ich denn bitteschön einen Eisprung und hab ich einen? Bin voll sauer auf meinen Zyklus. Blöder Zyklus. So.
15.05.2009 18:42
Mein Mann ist da ein bisschen empfindlich. Er wills ganz natürlich machen, ohne Stress, ohne Zusatzmittel usw. Aber dass es so für mich noch mehr Stress ist, weiß er wohl nicht.
15.05.2009 18:47
Vielleicht ist es besser wenn du weißt wann der ES war. Dann kannst dich weng danach richten, und weißt immer wann du deine Mens bekommen solltest. Die kommt ja normalerweiße 14 Tage nach ES.
15.05.2009 19:01
Zitat von KleineHexe:
Kann Persona da helfen?
Persona zeigt die fruchtbaren Tage an, also ja.
Aber ich finde die Anschaffung recht teuer
15.05.2009 19:09
Meine Freundin hat eins und brauchts nicht. Bräuchte ich also nur solche Streifen.. oder? Wie funktioniert das? Ist das nicht auch sowas wie Ovus?
15.05.2009 19:14
Ja genau. Zeigt rotes Licht an fruchtbaren Tagen und grünes an nicht fruchtbaren. Oder wars umgekehrt?
Ist ja eigentlich zur Verhütung gedacht.
Ist ja eigentlich zur Verhütung gedacht.
15.05.2009 19:18
kaum is ma mal n bissi weg kommt man kaum noch dazu alles zu lesen !Puh bin ganz schön geschafft vom einkaufen ! Hab volles ding schädelbrummen !
Haben heut noah ein töpfchen gekauft
nur leider will er lieber mit spielen als draufsitzen ...
man hat der ne kraft ..nieee wieder einen ganzen teller spagetti mit soße für noah
spass!Echt der hammer !Bin erschrocken das noah soviel essen kann !Und in einem tepo
bin garned hinterher gekommen ....
15.05.2009 19:58
Zitat von Schneggi08:
kaum is ma mal n bissi weg kommt man kaum noch dazu alles zu lesen !Puh bin ganz schön geschafft vom einkaufen !
Hab volles ding schädelbrummen !
Haben heut noah ein töpfchen gekauft![]()
![]()
nur leider will er lieber mit spielen als draufsitzen ...![]()
man hat der ne kraft ..nieee wieder einen ganzen teller spagetti mit soße für noahspass!Echt der hammer !Bin erschrocken das noah soviel essen kann !Und in einem tepo
bin garned hinterher gekommen ....
lisa isst auch gut und gerne, aber ich hab erst jetzt umgestellt, von milchauf richtige nahrung. erst hat sie das mittagessen bekommen und nun frühstückt sie auch richtig. sie hat ja erst jetzt 6 zähne und vorher konnte sie das kaum essen...
abends kriegt sie immer noch die flasche, wenn sie schlecht drauf ist. ansonsten isst sie da auch brot.
auf ein töpfchen setz ich sie gar nicht, aber das macht ja auch jeder anders. ich finde, dass das noch zu früh ist, aber der sohn von martins tante hat es damit wohl auch ganz gut hinbekommen.
wir holen in einem halben jahr einen aufsatz für die toilette und einen hocker. dann lernt sie es gleich richtig
halt mich aber bitte auf dem laufenden, wie es bei noah klappt, ja?!
toll, dass man sich auch über die 'großen' hier unterhalten kann
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt