Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 20:05
Ich kann man sich über alles unterhalten, nicht nur um den Kinderwunsch.

LG,
Martina
KleineHexe
15073 Beiträge
15.05.2009 20:13
Wenn ich im nächsten Zyklus schwanger werden sollte und wenn er wieder 44 Tage lang ist, dann ist der ET der 1. März 2010 .
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 20:22
Zitat von KleineHexe:

Wenn ich im nächsten Zyklus schwanger werden sollte und wenn er wieder 44 Tage lang ist, dann ist der ET der 1. März 2010 .

oh, dann hoff ich, dass es 2 tage später kommt! an meinem geburtstag

bayergirly
4861 Beiträge
15.05.2009 20:24
Für Beverley habe ich auch ein Töpfchen geholt, damit sie später keine Panik schiebt wenn sie aufs Klo gehen wird.
Sie muss natürlich nichts stundenlang drauf sitzen, bis sie was macht.
Und als sie gestern nicht mehr soo ruhig drauf saß, und ich sie gerade runter nehmen wollte, lief es!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 20:31
Zitat von bayergirly:

Für Beverley habe ich auch ein Töpfchen geholt, damit sie später keine Panik schiebt wenn sie aufs Klo gehen wird.
Und als sie gestern nicht mehr soo ruhig drauf saß, und ich sie gerade runter nehmen wollte, lief es!

das ist ja meist so
jedes mal, wenn ich lisa in die wanne setzen will, steht sie nur ein paar sek. am rand und schaut, wie das wasser einläuft...

...und schon läuft es bei ihr
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 20:32
Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

das ist ja meist so
jedes mal, wenn ich lisa in die wanne setzen will, steht sie nur ein paar sek. am rand und schaut, wie das wasser einläuft...

Ich muss auch schneller Pipi, wenn ich irgendwo Wasser plätschern höre..
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 20:36
Zitat von Aventura:

Ich muss auch schneller Pipi, wenn ich irgendwo Wasser plätschern höre..

jaja, so geht es jedem!
aber es ist immer so, wenn sie mal nackig umher tapern darf... das geht ganz schnell dann.. aber es war immer nur pipi!

ZUM GLÜCK!!
bayergirly
4861 Beiträge
15.05.2009 20:47
Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

das ist ja meist so

Meine hat es gebracht, ihren Spielbecher in der Wanne genau zwischen die Beine zu quetschen und hat dann gepieselt, und da ich meinem armen Kind ja nichts zu trinken gebe hat sie danach erstmal nen DICKEN Schluck genommen
Aventura
511 Beiträge
15.05.2009 20:53
Zitat von bayergirly:

Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

das ist ja meist so

Meine hat es gebracht, ihren Spielbecher in der Wanne genau zwischen die Beine zu quetschen und hat dann gepieselt, und da ich meinem armen Kind ja nichts zu trinken gebe hat sie danach erstmal nen DICKEN Schluck genommen

Soll ja gar nicht mal so ungesund sein..

So, Mädels - ich gehe jetzt ins Bett, bin total müde.. ( Bin schon seit 5 Uhr wach - der blöde Wecker ) Aber morgen früh schlafe ich erstmal aus.
Gute Nacht!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 20:54
Zitat von Aventura:

So, Mädels - ich gehe jetzt ins Bett, bin total müde.. ( Bin schon seit 5 Uhr wach - der blöde Wecker ) Aber morgen früh schlafe ich erstmal aus.
Gute Nacht!

ja, das gönn ich dir!
schlaf gut und bis morgen!
bayergirly
4861 Beiträge
15.05.2009 20:55
Genieße es...
Ausschlafen kenne ich nur noch vom hören, wenn andere davon schwärmen!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.05.2009 21:36
Zitat von bayergirly:

Genieße es...
Ausschlafen kenne ich nur noch vom hören, wenn andere davon schwärmen!

schläft deine lütte nicht so gut?
Schneggi08
5724 Beiträge
15.05.2009 22:00
Zitat von majuli:

Zitat von bayergirly:

das ist ja meist so

oh nein wie geil is das denn
nee noah weigert sich totalllllll aufn topf zu hocken !Aber bei jungs dauert das ja scheins eh länger-.-
ich selber war mit 2 "trocken"Noah lieeeeeeebt baden !Oh gott und wieeeeee !Ja essen tut er alles am tisch !Ohne ausname ...fast,..das fettige kommt bei uns eh nimmer aufn tisch !Und statt nen kecks gibts nur noch knäckebrot ..ok ab und an aber nicht jeden tag gibts auch mal nen kecks !Und stark gewürzte dinge natürlich auch nicht !Aber sonst isst der die speisekarte hoch und runter .Gläschen gabs bei uns nur gaaaanz kurz !War mir zu kostenspielig !Hab mir gedacht kann ja auch das essen was wir essen ...hab halt immer mehr gesteigert !Und der isst richtige happen mit seinen 6 zähnchen
Schneggi08
5724 Beiträge
15.05.2009 22:01
genau so wie ich dir gesagt hab geniese deine wochenenden !
Du wirst erst wieder eins haben wenn die kinder nich mehr bei dir wohnen werden vollzeit mama morgens mittags abends inklusive nachts heheh mit vieeeel liebe
16.05.2009 01:23
Zitat von Schneggi08:

Zitat von Vampy:

nee glaub ich dir, gute besserung auf jeden fall...

guten morgen euch lieben, ich bin völlig müde noch, mausi hat die nacht zum tag gemacht, und grad heute hab ich was vor...
grrrrrr...

noah hat zwar gut geschlafen aber ich bin trotzdem sterbens müde ..
und hab meine mens .
Ganz helles blut !War seit dem wochenfluss nimmer so hell !Wenn das nichts gutes heißt !Meine mens is wieder normal jehaaaaaaa!Aber dafür bin ich müde-.-
und hab mens auaaaaaaaaaa -.-
-----
was hast du den heut vor??
wir wollten heut noch kleider für mich kaufen aber bei deeeeem wetter da mim buggy rum latschen neeeeeee

frag mich morgen bzw. is ja schon nachher nochmal ...
*gäääääääääääääääähn* *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt