Kinderwunsch 2010
02.05.2009 19:30
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Aventura:
Optimales Ergebnis hat man auch bei Frühtests erst ab Ausbleiben der Mens.
Aber ich kenne einige, die fangen schon vorher an zu testen, meistens ab ES+9 und bei vielen konnte man schon eine schwache Linie erkennen, die dann von Tag zu Tag deutlicher wird.
ich wart einfach bis freitag.... das und werd dann mal testen und schauen was rauskommt.....meinst ich soll das machen??
Das muss Dir überlassen werden. Denn das Ergebnis könnte auch negativ sein, weils eben noch zu früh sein könnte.
Es kommt immer darauf, wie Du das Ergebnis verkraftest, obwohl dann ja eigentlich noch nicht wirklich auschlaggebend ist...
Aber ich würd machen...
02.05.2009 20:35
ich hab es auch beide male 1-3 tage früher gemacht und hatte ein sehr positives ergebnis.
02.05.2009 20:50
Zitat von majuli:
ich hab es auch beide male 1-3 tage früher gemacht und hatte ein sehr positives ergebnis.
na dann hoff ich mal das ich diesmal auch ein positives ergebnis haben werde...
02.05.2009 21:03
Zitat von gsibergerin:
Zitat von majuli:
na dann hoff ich mal das ich diesmal auch ein positives ergebnis haben werde...![]()
Ohhh Süße ich wünsch es Dir!!!!!
02.05.2009 21:07
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von majuli:
na dann hoff ich mal das ich diesmal auch ein positives ergebnis haben werde...![]()
Danke urmel, ich wünsch dir auch das bald ein positiven Test hast und krümmelchen dann bei dir bleibt
02.05.2009 21:19
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von majuli:
Danke urmel, ich wünsch dir auch das bald ein positiven Test hast und krümmelchen dann bei dir bleibt
Na ja, immer ruhig bleiben. Marco und ich haben beschlossen, dass wir der Natur nich im Wege stehen. Und wenn es passiert, passiert es, wenn nich, dann im nächsten Zyklus.
02.05.2009 21:20
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von majuli:
Na ja, immer ruhig bleiben. Marco und ich haben beschlossen, dass wir der Natur nich im Wege stehen. Und wenn es passiert, passiert es, wenn nich, dann im nächsten Zyklus.
das haben wir uns auch vorgenommen, aber irgendwie klappt das net so, bin ganz hibbilig und wart darauf endlich nen test machen zu können
02.05.2009 21:21
Ich möchte im Jahr 2010 auch nochmal "zuschlagen"
Dann ist mein Kleiner 4 und der Große 6 Jahre.
Am liebsten wäre im eine SS im Januar oder Februar willkommen , dann käme das Baby im Zeitraum von Oktober und November....
Dann ist mein Kleiner 4 und der Große 6 Jahre.
Am liebsten wäre im eine SS im Januar oder Februar willkommen , dann käme das Baby im Zeitraum von Oktober und November....
02.05.2009 22:27
Zitat von Aventura:
Wo kommt ihr eigentlich so her?
Ich komme aus Düsseldorf
Essen
hallo das is ja nebenan quasi... in düsseldorf arbeitet mein freund
02.05.2009 22:32
guten abend mädls!
Mal ne doofe frage ...
ab wann kommen frühestens ss anzeichen ??
hätte vorhin fast unser klo besucht .
falls ich ss bin bin ich frühestens 3 ssw.
Mal ne doofe frage ...
02.05.2009 22:39
Zitat von Schneggi08:
guten abend mädls!
Mal ne doofe frage ...
hab keine ahnung, aber bei mir spriessen schon pickel und hab ziehen im ul und wär auch glaub ich erst 3 ssw wenn es geklappt hat
02.05.2009 22:49
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schneggi08:
guten abend mädls!
Mal ne doofe frage ...
hab keine ahnung, aber bei mir spriessen schon pickel und hab ziehen im ul und wär auch glaub ich erst 3 ssw wenn es geklappt hat
uii! ja ziehn hab ich auch im uleib und so n stechen am mumu !?Wie am ende der ss ? und jetzt hab ich sodbrennen ..komisch
02.05.2009 22:51
Zitat von Schneggi08:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schneggi08:
guten abend mädls!
Mal ne doofe frage ...
uii! ja ziehn hab ich auch im uleib und so n stechen am mumu !?Wie am ende der ss ? und jetzt hab ich sodbrennen ..komisch
bist du am hibbeln???
Ich hatte letztes monat übelkeit, und ul ziehen, hab mir fest gedacht das ich ss bin und war doch nix, mein körper hat mir da einen streich gespielt.... leider
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt