Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
02.05.2009 22:51
ich hab ab der 2-3 ssw. gemerkt, dass ich ss bin!

mehr appetit, schwindel und etwas übelkeit. eigenartiges gefühl im ul. ich hab mir den bauch auch ständig unbewusst gehalten oder gesteichelt, was natürlich den anderen eher auffiel.

also: man kann das schon so früh merken. man hat dann ein 'anders körpergefühl'!!

kopfschmerzen können auch anzeichen dafür sein. wenn sowas schon so früh aufftritt ist das ein ganz gutes zeichen. daran merkt man, dass der hcg-wert steigt...

ich drück die daumen!

ps: wenn so etwas spürbar ist, ist ein test meist auch ganz früh pos.! ich hab 1-3 tage vor mens getestet und der pos. strich war VOR dem strich im kontrollfenster sichtbar!

gute nacht und bis morgen
Schneggi08
5724 Beiträge
02.05.2009 22:57
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schneggi08:

guten abend mädls!
Mal ne doofe frage ...
ab wann kommen frühestens ss anzeichen ??
hätte vorhin fast unser klo besucht .
falls ich ss bin bin ich frühestens 3 ssw.

hab keine ahnung, aber bei mir spriessen schon pickel und hab ziehen im ul und wär auch glaub ich erst 3 ssw wenn es geklappt hat

uii! ja ziehn hab ich auch im uleib und so n stechen am mumu !?Wie am ende der ss ? und jetzt hab ich sodbrennen ..komisch

bist du am hibbeln???
Ich hatte letztes monat übelkeit, und ul ziehen, hab mir fest gedacht das ich ss bin und war doch nix, mein körper hat mir da einen streich gespielt.... leider

Nein eigendlich nicht !aber ich hab die pille gewächselt !Kann aber von der pille kommen und mein körper spielt mir einen streich!Mal abwarten!
02.05.2009 22:58
Zitat von majuli:

mehr appetit, schwindel und etwas übelkeit. eigenartiges gefühl im ul. ich hab mir den bauch auch ständig unbewusst gehalten oder gesteichelt, was natürlich den anderen eher auffiel.

also: man kann das schon so früh merken. man hat dann ein 'anders körpergefühl'!!

kopfschmerzen können auch anzeichen dafür sein. wenn sowas schon so früh aufftritt ist das ein ganz gutes zeichen. daran merkt man, dass der hcg-wert steigt...

ich drück die daumen!

ps: wenn so etwas spürbar ist, ist ein test meist auch ganz früh pos.! ich hab 1-3 tage vor mens getestet und der pos. strich war VOR dem strich im kontrollfenster sichtbar!

in der zweiten woche wie willst du es da gemerkt haben? da macht sich das spermium grad mal auf die reise zum ei
02.05.2009 22:59
Zitat von Schneggi08:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schneggi08:

guten abend mädls!
Mal ne doofe frage ...

hab keine ahnung, aber bei mir spriessen schon pickel und hab ziehen im ul und wär auch glaub ich erst 3 ssw wenn es geklappt hat

uii! ja ziehn hab ich auch im uleib und so n stechen am mumu !?Wie am ende der ss ? und jetzt hab ich sodbrennen ..komisch

bist du am hibbeln???
Ich hatte letztes monat übelkeit, und ul ziehen, hab mir fest gedacht das ich ss bin und war doch nix, mein körper hat mir da einen streich gespielt.... leider

Nein eigendlich nicht !aber ich hab die pille gewächselt !Kann aber von der pille kommen und mein körper spielt mir einen streich!Mal abwarten!

ja abwarten und tee trinken...... ich kann einen tag vor dir den test machen....hab ich grad an deinem ticker gesehen
Schneggi08
5724 Beiträge
02.05.2009 22:59
Zitat von majuli:

ich drück die daumen!

kopfweh hatte ich gestern aber nur leichtes .Vl aber auch nur von der müdigkeit!Nachtii!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.05.2009 23:00
dann rechne ich die ssw falsch. also ich hab 1-2 wochen nach dem sex bemerkt, dass ich ss war.
Schneggi08
5724 Beiträge
02.05.2009 23:00
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Schneggi08:

guten abend mädls!
Mal ne doofe frage ...

bist du am hibbeln???

ja abwarten und tee trinken...... ich kann einen tag vor dir den test machen....hab ich grad an deinem ticker gesehen

hehe ja hab hier wirklich tee stehn das wasser war uns zu teuer und zu doof die flaschen immer rum zu schleppen
Schneggi08
5724 Beiträge
02.05.2009 23:02
Zitat von majuli:

http://www.gofeminin.de/maternite/symptomesgrosses se/1.asp

is genau jetzt eine woche her seit dem sex
maju_limasa
18474 Beiträge
02.05.2009 23:03
ich drücke wie gesagt alle daumen!
02.05.2009 23:04
lach ich hab mineralwasser da stehen.....
Schneggi08
5724 Beiträge
02.05.2009 23:11
hehe Wasser is uch gut !
Wisst ihr !Was komisch is !
Nach der geburt !Hat sich meine
gebärmutter meeeeega noch bewegt
und dann iwann nimmer !und jetzt wieder !
ach ja dir glückwunsch zur ss !
Ganz vergessen! UND danke!
02.05.2009 23:37
Zitat von majuli:

dann rechne ich die ssw falsch. also ich hab 1-2 wochen nach dem sex bemerkt, dass ich ss war.

also 3./4. woche so passts auch, ich habs ca. 4. bemerkt mit dauerhaften schwindel + übergeben *gg*...
02.05.2009 23:38
Zitat von Schneggi08:

hehe Wasser is uch gut !
Wisst ihr !Was komisch is !
Nach der geburt !Hat sich meine
gebärmutter meeeeega noch bewegt
und dann iwann nimmer !und jetzt wieder !
ach ja dir glückwunsch zur ss !
Ganz vergessen! UND danke!

wie deine gebärmutter hat sich bewegt?
02.05.2009 23:38
man eh ich muss noch 10 tage bis zum sstest warten..... ich bin doch sooooooo neugierig ob es diesmal geklappt hat.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt