Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.06.2009 20:57
Zitat von BiDi:

ach die kommt und geht? hm.....

Ja vorhin war sie da, dann wieder ganz weg und nun wieder bissel
20.06.2009 20:57
bei uns hatte das zum glück niemand....hm....das kommt vielleicht echt durchs fernsehen.....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.06.2009 20:58
Zitat von Cabby:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von BiDi:

huhu smile......was denn?????

Na die SB...

Ja, totaler Mist. Da weiß man echt nicht, wo man dran ist...

Wenn ich von nem 28 Tage Zyklus ausgehe, müsste ich erst in 6 (!) Tagen meine Mens kriegen!!!
20.06.2009 20:58

Zitat von BiDi:

ach die kommt und geht? hm.....

Ja vorhin war sie da, dann wieder ganz weg und nun wieder bissel

hm so ein mist. die soll sich schleichen also echt
20.06.2009 21:00

Wenn ich von nem 28 Tage Zyklus ausgehe, müsste ich erst in 6 (!) Tagen meine Mens kriegen!!!

Bei mir fing es Montag an. Das war dann 8 Tage vor der Mens. Seitdem immer mal ein bißchen und dann wieder gar nicht. Mal schauen, ob Dienstag die richtige Mens eintrudelt?!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.06.2009 21:01
Zitat von Cabby:

Bei mir fing es Montag an. Das war dann 8 Tage vor der Mens. Seitdem immer mal ein bißchen und dann wieder gar nicht. Mal schauen, ob Dienstag die richtige Mens eintrudelt?!

Ist es helles oder dunkles Blut bei dir?
Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommt
20.06.2009 21:02
Sagt mal, wenn meine Mens im Laufe der Woche nicht eintrudelt, würdet ihr dann an meiner Stelle, trotz der SB, vor dem Urlaub noch einen Schwangerschaftstest machen? Ich glaub ja wirklich nicht mehr, dass ich schwanger bin, wegen der SB seit Montag. Soll ich einfach abwarten, wann die "richtige" Mens kommt?
20.06.2009 21:03

Zitat von Cabby:

Ist es helles oder dunkles Blut bei dir?
Ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommt

Beides. Mal so, mal so. Bin schon ziemlich verwirrt deswegen. Während der Pille (9 Jahre) kannte ich sowas überhaupt nicht. Da hatte ich nur alle 28 Tage für 4 Tage meine ganz normal Mens...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.06.2009 21:04
Aber keine richtige Mens? Hm dann würde ich noch warten mit testen!
20.06.2009 21:06
Zitat von Cabby:

Sagt mal, wenn meine Mens im Laufe der Woche nicht eintrudelt, würdet ihr dann an meiner Stelle, trotz der SB, vor dem Urlaub noch einen Schwangerschaftstest machen? Ich glaub ja wirklich nicht mehr, dass ich schwanger bin, wegen der SB seit Montag. Soll ich einfach abwarten, wann die "richtige" Mens kommt?

hmmm das ist eine gute frage....wärst du denn da schon überfällig? schon oder.....dann würd ich testen.

hmpf mir ist immer so schubweise übel....nie wieder ess ich wiener
20.06.2009 21:07
Ja, denke ich ja auch. Glaube ja wirklich nicht, das ich schwanger bin. Aber falls doch, wäre es ja blöd, zwei Wochen in den Urlaub zu fliegen ohne es zu wissen und da evtl. dann jeden Abend ein Gläschen Wein oder so zu trinken. Oder wenn dann da was ist...
Ach blöd alles.
Wenn die Mens richtig kommen würde, wüsste ich definitiv Bescheid (wobei ich mich natürlich freuen würde, wenn sie nicht kommt )
20.06.2009 21:09
Zitat von BiDi:

hmmm das ist eine gute frage....wärst du denn da schon überfällig? schon oder.....dann würd ich testen.

hmpf mir ist immer so schubweise übel....nie wieder ess ich wiener

Ja, müsste Dienstag meine Mens bekommen und Samstag fliegen wir. Vielleicht erledigt sich die Frage ja aber noch von alleine, und die Mens trudelt in der Zeit noch richtig ein.

Drücke euch die Daumen, dass eure Mens nicht kommt!
20.06.2009 21:15
echt blöde situation....hm....
20.06.2009 21:18
Ich glaube, ich warte einfach erstmal nochmal ab. Und wenn bis Ende nächster Woche nix kommt, dann mache ich vorsichtshalber einen Test. Dann weiß ich wenigstens, ob ich im Urlaub alles machen darf.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.06.2009 21:19
Genau! Ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt