Kinderwunsch 2010
06.05.2009 16:31
Zitat von Schneggi08:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schneggi08:nich lachen ,wieso is das lustig . will auch lachen !Oder is das der kitzler *gröööööööööl*
Zitat von gsibergerin:
Also ich hab das jetzt mal versucht mit dem muttermund abtasten
der ist ziemlich weit vorn und fest .... ist das gut oder schlecht???
[/quote
meiner is weich sehr weit hinten und hat n ding da hinten wo sich anfühlt wie n kizler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab keine ahnung, musste meinen muttermund erst suchen, hab das noch nie gemacht
aber das klingt sooo lustig wie du das sagst![]()
06.05.2009 16:32
Zitat von Schneggi08:
Zitat von gsibergerin:spass
Zitat von Schneggi08:nich lachen ,wieso is das lustig . will auch lachen !Oder is das der kitzler *gröööööööööl*
Zitat von gsibergerin:
[/quote
meiner is weich sehr weit hinten und hat n ding da hinten wo sich anfühlt wie n kizler![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is aber so
![]()
06.05.2009 16:33
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von gsibergerin:spass
Zitat von gsibergerin:
[/quote
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is aber so
![]()
aber keiner ist da der uns sagen kann wie es sein sollte![]()
06.05.2009 16:37
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von gsibergerin:
[/quote
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab keine ahnung, musste meinen muttermund erst suchen, hab das noch nie gemacht
aber das klingt sooo lustig wie du das sagst![]()
![]()
hab ich auch noch nie gemachtbin mir nich mal sicher ob er das war
da fühlt sich doch iwie eh alles gleich an ..weich weich und noch mal weich
![]()
06.05.2009 16:42
Ich könnte gerade explodieren!!!
Mein Mann ist echt das letzte!!!!!
Sag der mir eiskalt ins Gesicht "Mach dir blos keine Hoffnung!"
Hallo, gehts noch??????????
Dann wollte ich heute den Schlafanzug der Kleinen umtauschen gehen, weil der nach dem Waschen den Reißverschlus kaputt hatte und was ist...er hat den Kassenzettel weg geworfen und kann es noch nicht einmal zugeben.
Dann sagt er ganz gönnerhaft, er könne ja kochen und was ist...
Die Nudeln muss ich dann auch noch umrühren, dann will er sie noch nicht fertig abgießen und lässt sie dann auchnoch verkochen. Soße...ha!!!Fertig Glas Miracoli Soße Arrabiata, für die Menge Nudeln zu wenig und er wusste, dass die Kleine auch was davon bekommen sollte, da lasse ich doch ein paar Nudeln seperat und kippe nicht alles in die Nudeln!!!!
Also Essen schmeckt zum kotzen und ich konnte der Kleinen nichts geben und bekomm dann noch an den Kopf geknalt, warum ich mich denn wegen ein paar Euro die der Schlafanzug gekostet hatte so aufregen würde, wenn ich so weiter mache würde er gehen und dann soll ich doch sehen, wie ich mit der Kleine und der Situation klar komme.
Dann wollte ich heute den Schlafanzug der Kleinen umtauschen gehen, weil der nach dem Waschen den Reißverschlus kaputt hatte und was ist...er hat den Kassenzettel weg geworfen und kann es noch nicht einmal zugeben.
Die Nudeln muss ich dann auch noch umrühren, dann will er sie noch nicht fertig abgießen und lässt sie dann auchnoch verkochen. Soße...ha!!!Fertig Glas Miracoli Soße Arrabiata, für die Menge Nudeln zu wenig und er wusste, dass die Kleine auch was davon bekommen sollte, da lasse ich doch ein paar Nudeln seperat und kippe nicht alles in die Nudeln!!!!
Also Essen schmeckt zum kotzen und ich konnte der Kleinen nichts geben und bekomm dann noch an den Kopf geknalt, warum ich mich denn wegen ein paar Euro die der Schlafanzug gekostet hatte so aufregen würde, wenn ich so weiter mache würde er gehen und dann soll ich doch sehen, wie ich mit der Kleine und der Situation klar komme.
06.05.2009 16:42
Kitzler ist immer gut, kitzel mal dran, wenn du nach längerer Zeit nen Orgasmus hast, weisste was das ist..
Wenn der Mumu zu ist, dann fühlt sich das an wie ein kleines erbsengroßes Grübchen.
Insgesamt müsste sich den Muttermund wie nen Donut anfühlen.
Wenn der Mumu zu ist, dann fühlt sich das an wie ein kleines erbsengroßes Grübchen.
06.05.2009 16:45
06.05.2009 16:49
Zitat von Schneggi08:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/1703984
ui ein gutes zeichen ?????????
Keine Ahnung..
06.05.2009 16:51
Zitat von bayergirly:
Ich könnte gerade explodieren!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wollte ich heute den Schlafanzug der Kleinen umtauschen gehen, weil der nach dem Waschen den Reißverschlus kaputt hatte und was ist...er hat den Kassenzettel weg geworfen und kann es noch nicht einmal zugeben.![]()
Oh süße!Dich mal ganz feste knuddel !Zum thema ss !
So sind viele männer -.- leider
Zum schlafi !Auch mein mann hebt auch nie kassenzettel auf
sowie seine mama ..liegt wohl in der familie
und zum thema essen !er hat sich bemüht !Meiner weiß auch nicht
wie wo was !Bin aber grad dabei ihn öfters mit in die küche zu nehmen ,das ers lernt!So wachsen wir auch wieder ein stück zusammen wenn du verstehst was ich meine
und joah zum letzten satz .. da tuts mir einfach nur leid wie man sowas der mutter des gemeinsamen kindes sagen kann !
06.05.2009 16:53
Zitat von Aventura:
Kitzler ist immer gut, kitzel mal dran, wenn du nach längerer Zeit nen Orgasmus hast, weisste was das ist..![]()
LOOOL nein wie geil XD neiiiiin
das is nix für mich
lol
06.05.2009 16:54
Oh, man - ich hab nun seit ner halben Stunde durchgängig ein Ziehen im Unterleib.
06.05.2009 16:55
Zitat von Aventura:
Oh, man - ich hab nun seit ner halben Stunde durchgängig ein Ziehen im Unterleib.
durchgängig?? ist das normal???
ich hab das seit drei tagen immer wieder mal
06.05.2009 16:57
vielleicht hab ich zuviel am Muttermund gespielt..
Nein, es ist nur ganz leicht, aber ich merke es halt..
06.05.2009 17:04
Zitat von Aventura:
vielleicht hab ich zuviel am Muttermund gespielt..![]()
lol war bei mir auch nach dem ertasten -.- jetzt isses aber ieder wech . das andere ziehn is aber noch da - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

da fühlt sich doch iwie eh alles gleich an ..weich weich und noch mal weich