Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
21.05.2013 19:03
Zitat von Jessmo:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Halloooo ich bin auch noch daa...

Ich habe noch zwei Tage bis ES... sind schon ganz gespannt...hab vorhin mal nen OVu gemacht....ne ganz blase Linie...also kein ES in Sicht

naja eine leichte linie is doch was gutes oder? das heißt doch dass dein ES naht oder nicht?

ich hatte damals 10 Tage vor meinem eigentlichen ES einen gemacht, weil ich dachte jeeeetzt ist er...aber da war auch eine blasse Linie, also das hat nichts zu sagen...erst wenn der Strich richtig deutlich und dann richtig fett wird, dann ist es gut
21.05.2013 19:08
Jessi: ich find auch dass du en Schnittchen bist total hübsch und das bäuchlein von schnipi steht dir super ich find ihn auch net soo riesig, meiner war größer ich wahlross war

und hey, dein bauchgefühl ist das beste, wenn es dir sagt dass alles gut ist dann wird es so sein, deinem schnipi und seiner blase gehts bestimmt bestens ich drück die daumen

sodbrennen; oh ja, sau unangenehm wenn es brennt und man die magensäure ein wenig aufstossen muss, maloxan hat mein papa immer genommen und es hat mir damals auch geholfen oder eben milch die beruhigt ich hatte es auch in der ss aber nicht so oft eher selten, kannte das aber schon davor
21.05.2013 19:09
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Halloooo ich bin auch noch daa...

Ich habe noch zwei Tage bis ES... sind schon ganz gespannt...hab vorhin mal nen OVu gemacht....ne ganz blase Linie...also kein ES in Sicht

naja eine leichte linie is doch was gutes oder? das heißt doch dass dein ES naht oder nicht?

ich hatte damals 10 Tage vor meinem eigentlichen ES einen gemacht, weil ich dachte jeeeetzt ist er...aber da war auch eine blasse Linie, also das hat nichts zu sagen...erst wenn der Strich richtig deutlich und dann richtig fett wird, dann ist es gut

okay, da ich sowas noch nie gemacht habe kenne ichmich nicht aus
21.05.2013 19:12
Zitat von Lisalein88:

Oh Jessi, Du bist ja echt ein Schnittchen!! wuhuuuu!
Und das neben Dir ist dann wohl Dein Schatzi hm? Also Schniepelchens Papa?! Ihr seht total süß zusammen aus, ihr seid ein hübsches Paar!
Ja, das mit der Blasenentzündung ist wirklich shit, aber was solls, da muss ich wohl durch.
Sodbrennen kenne ich gar nicht, hatte ich noch nie, da kann ich Dir leider nicht helfen, ich weiß nur dass mein kleiner Bruder so Probleme hatte damit, (glaube das heißt Reflux?! ) und der trinkt dann heute ab und an immer mal noch ein Glas Milch, das hilft ihm wohl. Vielleicht ist das ja auch was für Dich? Meine Arbeitskollegin hatte das auch immer, und die meinte, wenn Mami Sodbrennen hat, wird das Kind gaaaaaanz viele Haare haben! hihihiih!
Schneewittchen, Ovus hast Du keine benutzt, oder? Sorry dass ich immer nachfragen muss, ich weiß als nicht mehr, was bei wem und so....sorry!

Haha ja das der Papa vom Schniepelchen Hihi danke danke
Ja also Sodbrennen hatte ich auch noch nie...in der SS jetzt mal ab und zu, aber selten...meine Freundin hatte das viel öfter...Trinke heute schon voll viel Milch haha...weil Nüsse kauen bei mir irgendwie nicht hilft, wie ja manche sagen und nen Löffel Senf??? bääääähhh niemals Ja naja das mit den Haaren...also auf jeden Fall sind die dafür verantwortlich, die sondern was ab hab ich gelesen haha ach haare fetzten doch hihi
gehts der blase denn etwas besser?
21.05.2013 19:12
Zu mir, ich lebe auch noch uns geht so lala, das erkältungsdrama nimmt kein ende mein mann und mein kleiner spatz sind schon wieder dolle krank und ich habe panik dass meine bisherige dauererkältung schlimmer werden könnte. nicht dooooch dabei habe ich gerade vorhin auf toilette festgestellt dass mein zervix gerade ansprechend ist und wir die letzten tage nicht gehibbelt haben wegen erkältung aber ES sollte morgen über morgen sein, aber da er jetzt schon begenommen hat (mit ziehen bzw. mittelschmerz seit heute morgen) hoffe ich dass ich ihn heute noch vreführen kann nach seiner arbeit, ich will doch schon seit zwei tagen aber traute michnet weil er abends so ko war

mal schauen ob ich ihn heute um den finger wickeln kann, mein bauch kribbelt schon vor positivem gefühl und heute nacht habe ich wieder geträumt dass ich ein mädchen bekommen habe wie es mir mein bauchgefühl und meine träume schon immer sagen das muss doch was gutes heißen
21.05.2013 19:14
Zitat von Jessmo:

Jessi: ich find auch dass du en Schnittchen bist total hübsch und das bäuchlein von schnipi steht dir super ich find ihn auch net soo riesig, meiner war größer ich wahlross war

und hey, dein bauchgefühl ist das beste, wenn es dir sagt dass alles gut ist dann wird es so sein, deinem schnipi und seiner blase gehts bestimmt bestens ich drück die daumen

sodbrennen; oh ja, sau unangenehm wenn es brennt und man die magensäure ein wenig aufstossen muss, maloxan hat mein papa immer genommen und es hat mir damals auch geholfen oder eben milch die beruhigt ich hatte es auch in der ss aber nicht so oft eher selten, kannte das aber schon davor

hihi danke

ja ich hoffe das mein gefühl mich nicht nur reinlegt...oder ich es mir nur einrede
ja milch hilft immer bisschen heute aber nervt hab kaum hunger
Lisalein88
3858 Beiträge
21.05.2013 19:16
Jessmo, dann ran an den Mann, danach schläft er dann die ganze Nacht total gut und tief und entspannt durch! (Männer, so einfach gestrickt! )
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
PS: Wenn Du dann ein Mädchen bekommst, hätte ich gerne n Buben, bitte, gell?!
Jessi, wenn Schniepelchen nach Papa kommt, wirds n hübscher! Und dann bekommt er so süße blonde Haare wie Dein kleiner Bruder!
Hach bin ich gespannt, wie er mal aussehen wird!!!!
21.05.2013 19:17
Zitat von Jessmo:

Zu mir, ich lebe auch noch uns geht so lala, das erkältungsdrama nimmt kein ende mein mann und mein kleiner spatz sind schon wieder dolle krank und ich habe panik dass meine bisherige dauererkältung schlimmer werden könnte. nicht dooooch dabei habe ich gerade vorhin auf toilette festgestellt dass mein zervix gerade ansprechend ist und wir die letzten tage nicht gehibbelt haben wegen erkältung aber ES sollte morgen über morgen sein, aber da er jetzt schon begenommen hat (mit ziehen bzw. mittelschmerz seit heute morgen) hoffe ich dass ich ihn heute noch vreführen kann nach seiner arbeit, ich will doch schon seit zwei tagen aber traute michnet weil er abends so ko war

mal schauen ob ich ihn heute um den finger wickeln kann, mein bauch kribbelt schon vor positivem gefühl und heute nacht habe ich wieder geträumt dass ich ein mädchen bekommen habe wie es mir mein bauchgefühl und meine träume schon immer sagen das muss doch was gutes heißen

Man das mit den Erkältungen ist schon ziemlich fies bei dir/euch...hoffe das legt sich wieder und wird nicht so chronisch oder so...haha dann verführ deinen mann heute mal kräftig ich würde auch gern nochmal haha aber dadurch das es jetzt immer so im Mumu sticht und zieht, hab ich Schiss menno mein Armer Mann
schneewittchen85
1933 Beiträge
21.05.2013 19:21
Zitat von Jessmo:

Zitat von schneewittchen85:

Ja ich bin auch noch da. Bei mir ist es diesesmal komisch... ich bin mir nicht sicher ob ich einen es hatte... irgendwie hatte ich nie wirklich viel zs... um zt 10/11 hatte ich mal so ein stechen im ul... vielleicht war das der es. Oder es kommt keiner... auf jeden fall habe ich keine hoffnung für den zyklus. Wir haben bisher auch nicht gv gehabt außer die ersten tage nach mens.... naja auch egal. Dann erwartet mich ein neuer zxklus.

warte doch einfach mal ab wer weis obs net doch was gutes ist, aber nur direkt nach peri verkehr ist ja net gerade hilfreich oder?

Naja hilfreich nicht aber spaßig wir wollten ja auch in der heißen phase... aber einmal war er totmüde einmal ich. Dann war ein geb. Von einem arbeitskollegen und dann bekam ich so nen blöden abszess im schritt.. ja und da ging nichts... tja so geht das beiuns.

@lisalein nö hab keine ovus benutzt. Mache gar nichts, das ganze macht mich nur verrückt. Nehme nur folsäure und mein gestagen-tabletten.
21.05.2013 19:26
Zitat von Lisalein88:

Jessmo, dann ran an den Mann, danach schläft er dann die ganze Nacht total gut und tief und entspannt durch! (Männer, so einfach gestrickt! )
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
PS: Wenn Du dann ein Mädchen bekommst, hätte ich gerne n Buben, bitte, gell?!
Jessi, wenn Schniepelchen nach Papa kommt, wirds n hübscher! Und dann bekommt er so süße blonde Haare wie Dein kleiner Bruder!
Hach bin ich gespannt, wie er mal aussehen wird!!!!

na aber hallo, ich hoffe wie die wolke das es abgeht heute und ja schon komisch er schläft abends oft bzw. schnell danach ein was ja bei den männern schon normal sein soll

wäre schön wenns schnaggeln tut, dann kommt wenigstens im schönen urlaub keine nervende mens

ach ich schick dir gern schnipel-hormone wenn du magst, ich hab mein großer bruder schniepel und hätte jetzt gerne die kleine schwester
Lisalein88
3858 Beiträge
21.05.2013 19:29
Ja bitte, Schniiiieeeeepelhormone alle zu mir!!!!
bei meinem ist das auch immer so, der ist danach immer total fertig, wenn man ihn lässt, pennt er grad so ein, wie er liegt!
ich denke, wir fangen ab morgen auch wieder ein bisschen an, man weiß ja nie. Wollte die letzten Tage nicht, wegen der Blasenentzündung, aber nehme ja Antibio.!
21.05.2013 19:29
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Jessmo:

Man das mit den Erkältungen ist schon ziemlich fies bei dir/euch...hoffe das legt sich wieder und wird nicht so chronisch oder so...haha dann verführ deinen mann heute mal kräftig ich würde auch gern nochmal haha aber dadurch das es jetzt immer so im Mumu sticht und zieht, hab ich Schiss menno mein Armer Mann

ja so schlimm hatten wirs noch nie aber dfa war colin ja auch noch nicht im kiga, seit er drin ist hat er öfter mal bissl husten oder schnupfen aber das is schon wahnsinn dieses jahr. ichwill doch mein muggelchen haben

bei mir war der mumu auch schon früh vrkürzt aber hat noch laaaange gehalten bis zur geburt wobei ich oft dachte dass colin viel früher kommen will, nix wars erst zweit tage vor termin kam er, lol er wäre an halloween gekommen laut rechner
21.05.2013 19:30

Zitat von Jessmo:

Ja ich bin auch noch da. Bei mir ist es diesesmal komisch... ich bin mir nicht sicher ob ich einen es hatte... irgendwie hatte ich nie wirklich viel zs... um zt 10/11 hatte ich mal so ein stechen im ul... vielleicht war das der es. Oder es kommt keiner... auf jeden fall habe ich keine hoffnung für den zyklus. Wir haben bisher auch nicht gv gehabt außer die ersten tage nach mens.... naja auch egal. Dann erwartet mich ein neuer zxklus.

warte doch einfach mal ab wer weis obs net doch was gutes ist, aber nur direkt nach peri verkehr ist ja net gerade hilfreich oder?

Naja hilfreich nicht aber spaßig wir wollten ja auch in der heißen phase... aber einmal war er totmüde einmal ich. Dann war ein geb. Von einem arbeitskollegen und dann bekam ich so nen blöden abszess im schritt.. ja und da ging nichts... tja so geht das beiuns.

@lisalein nö hab keine ovus benutzt. Mache gar nichts, das ganze macht mich nur verrückt. Nehme nur folsäure und mein gestagen-tabletten.

ach ich kenn das, dass mal dies nd mal das dazwischen ist usw. da bist nicht alleine
21.05.2013 19:32
Zitat von Lisalein88:

Ja bitte, Schniiiieeeeepelhormone alle zu mir!!!!
bei meinem ist das auch immer so, der ist danach immer total fertig, wenn man ihn lässt, pennt er grad so ein, wie er liegt!
ich denke, wir fangen ab morgen auch wieder ein bisschen an, man weiß ja nie. Wollte die letzten Tage nicht, wegen der Blasenentzündung, aber nehme ja Antibio.!

Ich schick dir alles an schniepelshomronen die ich schicken kann ich glaub colin war auch genau DER schuss am ES tag nicht davor wir hatten damal nur einmal in der ES zeit

dann haltet euch ma ran, alle zwei tage is doch gut reicht ja genau aus jetzt vor anstehendem ES
21.05.2013 19:52
Zitat von Jessmo:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Jessmo:

ja so schlimm hatten wirs noch nie aber dfa war colin ja auch noch nicht im kiga, seit er drin ist hat er öfter mal bissl husten oder schnupfen aber das is schon wahnsinn dieses jahr. ichwill doch mein muggelchen haben

bei mir war der mumu auch schon früh vrkürzt aber hat noch laaaange gehalten bis zur geburt wobei ich oft dachte dass colin viel früher kommen will, nix wars erst zweit tage vor termin kam er, lol er wäre an halloween gekommen laut rechner

ich weiß ja leider nicht wie es um meinen Mumu und Gmh steht sie hat jetzt drei oder vier Wochen nicht geguckt...und ich hab seit einer Woche das Gefühl, der ist bestimmt kürzer als er sein soll...weil es halt immer so fies zieht das ich denke uhhh gleich platzt da unten was...auch wenn ich mich bücken will um was aufzuheben oder schneller laufe oder Treppen steige und dann hatte ich Freitag einen Asthmaanfall...ich dachte ich sterbe ey...mir tat der bauch so weh, irgendwie hat er mir was abgeklemmt und dann musste ich vier mal unsere treppen hoch und runter und das auto packen...65 stufen hoch und runter...4 mal...dazu kam das ich sauer war auf meinen Freund, weil er so spät nach Hause kam und ich die ganzen schweren Sachen schleppen musste...ich hatte kein Spray da und das war vielleicht kacke...kribbelndes Gesicht..blaue Bäckchen und Tränen liefen, weiß nicht ob ich wegen der Panik geweint habe oder vor Wut über meinen Freund...schlimm wann hat sich dein Bauch damals gesenkt? mir sagt jeder das es noch zu früh ist...das er schon so tief ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt