Kinderwunsch nach Fehlgeburt
21.05.2013 14:14
Halloooo ich bin auch noch daa...
Ich habe noch zwei Tage bis ES... sind schon ganz gespannt...hab vorhin mal nen OVu gemacht....ne ganz blase Linie...also kein ES in Sicht

Ich habe noch zwei Tage bis ES... sind schon ganz gespannt...hab vorhin mal nen OVu gemacht....ne ganz blase Linie...also kein ES in Sicht

21.05.2013 15:05
Okay Chiquita, meine Daumen sind gedrückt! Was genau wurde denn getestet? EInfach so ein Hormoncheck?
Prinzessin, aber ne schwache Linie ist doch super, oder? Das heißt, dass sie die nächsten Tage dicker wird!
Ich persönlich habe meinen ES nie vor ZT 16.
Prinzessin, aber ne schwache Linie ist doch super, oder? Das heißt, dass sie die nächsten Tage dicker wird!

Ich persönlich habe meinen ES nie vor ZT 16.

21.05.2013 15:31
Huhu Mädels,
hoffe euch gehts allen gut! Seid ja alle wieder kurz vor der heißen Phase hier, was? Ich drück euch die Daumen!!!
Wir waren ja Pfingsten an der Ostsee und hatten auch Glück mit dem Wetter...mein Bauch ist nur irgendwie schon in Keller gerutscht
und weiß nicht ob das Senk oder Übungswehen sind...auf jeden Fall kann ich nicht mehr viel laufen...ich muss immer stehen bleiben, weil das wie eine Welle nach unten rollt und dann so endet als würde man mir ein zackiges Messer unten in den Mumu rammen
ich muss Freitag unbedingt erzählen, damit sie sich mal wieder den Mumu ansieht bzw abtastet, das hat sie lange nicht...nicht das der Gmh schon verkürzt ist oder so...heute plagt mich das Sodbrennen...schon seit gestern...das kannte ich vor der SS gar nicht...hatte das noch nie...aber schön ist es definitiv nicht haha...ansonsten steht ja Freitag wieder Arzt an, wo sie wegen der Blase nochmal gucken*angst* aber ich hoffe das meine Muttergefühle mich nicht reinlegen...denn ich hab das Gefühl, dass alles gut ist...und werd langsam richtig hibbelig, dass er bald da ist...meine Freundin hat in zwei Tagen ET und hatte eine schlimme Nacht...sie hatte Wehen und musste sich dabei immer richtig doll übergeben
oh man da kriegt man Angst, denn ich hab eine Phobie was das Übergeben angeht...aber ich hoffe, dass ich ohne da durch komme
naja...erstmal gucken was aus seiner Blase ist...wenn da was ist, holen sie ihn ja eh, was ich nicht hoffe...
So ich werd mich hinlegen und mein Buch weiterlesen...
drück euch ganz fest die Däumchen!!!
hoffe euch gehts allen gut! Seid ja alle wieder kurz vor der heißen Phase hier, was? Ich drück euch die Daumen!!!
Wir waren ja Pfingsten an der Ostsee und hatten auch Glück mit dem Wetter...mein Bauch ist nur irgendwie schon in Keller gerutscht

So ich werd mich hinlegen und mein Buch weiterlesen...
drück euch ganz fest die Däumchen!!!
21.05.2013 15:36
Hier noch zwei Bildchen
Im Sitzen da sieht der Bauch so groß aus haha, dabei ist er gar nicht mehr so groß, weil er tiefer gerutscht ist

21.05.2013 18:51
Ja ich bin auch noch da. Bei mir ist es diesesmal komisch... ich bin mir nicht sicher ob ich einen es hatte... irgendwie hatte ich nie wirklich viel zs... um zt 10/11 hatte ich mal so ein stechen im ul... vielleicht war das der es. Oder es kommt keiner... auf jeden fall habe ich keine hoffnung für den zyklus. Wir haben bisher auch nicht gv gehabt außer die ersten tage nach mens.... naja auch egal. Dann erwartet mich ein neuer zxklus.
21.05.2013 18:54
Zitat von Lisalein88:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht's gut?! Gibts was neues bei euch?
Ich war heute morgen schon im KH und dann bei der Notfall-Apotheke, ich hab nämlich ne Blasenentzündung.muss jetzt 4 Tage lang Antibiotika nehmen, das steht unserem hibbeln um den ES herum nächste Woche aber Gott sei Dank nicht im Weg.
puh!![]()
![]()
Ich wollte auch mal ganz kurz nach Iris fragen! Iris, ich weiß, Du wolltest Dich zurückziehen, ich wollt aber einfach mal kurz nachfragen wies Dir so ergangen ist? Musstest Du ins KH? Oder hattest Du sogar eine OP? Ich hoffe wirklich, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht und dass Du trotz allem nach vorne blicken kannst!!!
Ich wünsche euch noch schone Pfingsten!![]()
Mensch, ne Blasenentzündung??? Du Arme

21.05.2013 18:55
Zitat von Lisalein88:
Oh Jessi, Dein Bruder ist ja Zucker!!!!![]()
![]()
![]()
wie goldig er ist! Und so blobd! Schaut er immer noch so gut aus!?
![]()
![]()
![]()
Ich dachte mir schon, dass euer Schniepelchen nicht Kevin, Justin oder sowas heißen wird. Paul finde ich auch schön; der Arbeitskollege meines Schatzes hat letzte Woche einen Pius bekommen. Fand uch auf Anhieb doif, aber als ich den kleinen dann gesehen habe, hats irgendwie gepasst.![]()
Ich hoffe Dir geht's gut und Du kannst ein bisschen entspannen in euren freien Tagen! Lass' Dich schön verwöhnen!![]()
![]()
Wir buchen irgendwas Last Minute, machen das spontan. Bin ja mal gespannt!![]()
Angel, warum musst Du denn aussetzen falls die Blutung von der Zyste kommt? Ist es nicht "gut" wenn die einfach so abblutet?
Ich kenne mich damit nicht so aus, sorry!![]()
Chiquita, Du warst das mit den Blutwerten gell? Ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt was da rauskommt! Ging es jetzt nur um die Frage, ob durch das PCO der ES irgendwie "in Mitleidenschaft gezogen" wird? Oder gings da noch um was anderes, spezielles?
Schneewittchen, ich kenne das hier auch.it diesem "Babyneid". Mir hilft die aSeite von Birgit Zart, einfach mal bei Google eingeben "lernen zu empfangen". Ich weiß nicht, obsffür jede hier was ist, wrilves sehr ganzheitliche Arbeit ist, aber ich fibds wie gesagt super&ich versuche mich daran zu halten.![]()
Ich wünsche euch allen ein tolles We!!!!
na da hast aber glück dass das vorm es passiert ist

21.05.2013 18:56
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,
Nach einem Telefonat mit meiner FA habe ich jetzt Mittwoch einen Terminsie meinte die Blutung kann auch von der Mini Zyste kommen die ich habe
![]()
Dann müsste ich halt erst mal wieder aussetzen![]()
Ich bin gespannt wann dieser Albtraum ein Ende hat![]()
Lg
Wie entsteht denn so eine Zyste? Ist ja irre, dass die dann leider so blöd beeinflusst und nicht einfach nur Zyste ist und die Klappe hält...wie lang müsst ihr dann aussetzen? Blutet die einfach ab und das wars, oder wird da nachgeholfen?

Ich drück dir aber die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist!!!
21.05.2013 18:57
Zitat von iris1982:
Hey Lisa!!
Huhu Mädels![]()
Ja mir geht es den Umständen entsprechend.
Ich war im KH und bin den Freitag auch direkt wieder not operiert worden. Hatte Blut im Bauch durch diese geplatzte Aterie und diese musste ja auch zu gelötet werden. Aus Aterien tröpfelt es ja leider nicht nur, sonder kommt richtig da raus gespritzt. Ja durch die OP und die ganzen Schmerzmittel hat dann halt auch die Schwangerschaft nicht gehalten. Gestern war ich noch mal im KH weil mir so übel war und ich ein Ziehen auf der rechten Seite hatte. Nicht so schlimm, aber ich hatte einfach Angst. Ist aber alles ok, der Hcg war gestern dann schon auf 42 runter. Die Planung soll jetzt wirklich erst in 6 Monaten wieder beginnen, wobei sie mir gesagt haben das mein linker Eierstock und Eileiter super wären und wir in 6 Monaten gute Vorraussetzungen für eine "normale" Schwangerschaft haben.
Wir werden uns jetzt auf die Arbeiten im und am Haus kümmern, uns auf Tim und unser momentanes Leben konzentrieren und dann irgendwann weiter sehen!
Ich hoffe euch geht es gut soweit und drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen!!!!!!!!
oh mensch, schon sau doof wie alles gelaufen ist. aber ich hoffe und wünsch eeuch dass ihr die kraft sammelt und bekommt und euch mit eurem kleinen großen spatz ablenken könnt. und dann startet ihr total positiv durch.
21.05.2013 18:59
Zitat von chilischote87:
Zitat von Lisalein88:
Okay Iris.
Ich wiederhole mich (mal wieder) aber ich wünsche Dir wirklich von Herzen alles gute! Dass ihr die Pause nutzen könnt, um Kraft zu tanken und dass es danach dann ganz schnell geht mit eurem Wunschkind!
![]()
An alle anderen: lebt ihr noch?!![]()
![]()
FAlls ich mich die nächsten Tage nicht mehr melde, wundert euch nicht, dann bin ich nämlich hier im Regen ertrunken!!!!![]()
![]()
ja ich leb noch. Hab noch 1 Woche bis mens eintrudeln und bin schon wieder ganz nervös. grrr obwohl ich ja ruhiger sein wollte. Am Donnerstag krieg ich die Blutwerte vom Freitag ob jetzt alles passt hormonel oder nicht... Dann weiß ich auch wieder mehr wie es weiter geht ob ich Medis brauch oder nicht...
hach, dass man da immer fiebern muss gell, aber ist eben einfach kaum auszuhalten ob man das glück empfängt oder nicht

Oh Jessi, Du bist ja echt ein Schnittchen!! wuhuuuu!
Und das neben Dir ist dann wohl Dein Schatzi hm? Also Schniepelchens Papa?! Ihr seht total süß zusammen aus, ihr seid ein hübsches Paar!
Ja, das mit der Blasenentzündung ist wirklich shit, aber was solls, da muss ich wohl durch.
Sodbrennen kenne ich gar nicht, hatte ich noch nie, da kann ich Dir leider nicht helfen, ich weiß nur dass mein kleiner Bruder so Probleme hatte damit, (glaube das heißt Reflux?!
) und der trinkt dann heute ab und an immer mal noch ein Glas Milch, das hilft ihm wohl. Vielleicht ist das ja auch was für Dich? Meine Arbeitskollegin hatte das auch immer, und die meinte, wenn Mami Sodbrennen hat, wird das Kind gaaaaaanz viele Haare haben!
hihihiih!
Schneewittchen, Ovus hast Du keine benutzt, oder? Sorry dass ich immer nachfragen muss, ich weiß als nicht mehr, was bei wem und so....sorry!

Und das neben Dir ist dann wohl Dein Schatzi hm? Also Schniepelchens Papa?! Ihr seht total süß zusammen aus, ihr seid ein hübsches Paar!

Ja, das mit der Blasenentzündung ist wirklich shit, aber was solls, da muss ich wohl durch.

Sodbrennen kenne ich gar nicht, hatte ich noch nie, da kann ich Dir leider nicht helfen, ich weiß nur dass mein kleiner Bruder so Probleme hatte damit, (glaube das heißt Reflux?!

Schneewittchen, Ovus hast Du keine benutzt, oder? Sorry dass ich immer nachfragen muss, ich weiß als nicht mehr, was bei wem und so....sorry!

Zitat von iris1982:
Hey Lisa!!
Huhu Mädels![]()
Ja mir geht es den Umständen entsprechend.
Ich war im KH und bin den Freitag auch direkt wieder not operiert worden. Hatte Blut im Bauch durch diese geplatzte Aterie und diese musste ja auch zu gelötet werden. Aus Aterien tröpfelt es ja leider nicht nur, sonder kommt richtig da raus gespritzt. Ja durch die OP und die ganzen Schmerzmittel hat dann halt auch die Schwangerschaft nicht gehalten. Gestern war ich noch mal im KH weil mir so übel war und ich ein Ziehen auf der rechten Seite hatte. Nicht so schlimm, aber ich hatte einfach Angst. Ist aber alles ok, der Hcg war gestern dann schon auf 42 runter. Die Planung soll jetzt wirklich erst in 6 Monaten wieder beginnen, wobei sie mir gesagt haben das mein linker Eierstock und Eileiter super wären und wir in 6 Monaten gute Vorraussetzungen für eine "normale" Schwangerschaft haben.
Wir werden uns jetzt auf die Arbeiten im und am Haus kümmern, uns auf Tim und unser momentanes Leben konzentrieren und dann irgendwann weiter sehen!
Ich hoffe euch geht es gut soweit und drücke allen weiterhin ganz fest die Daumen!!!!!!!!
Och Mensch

21.05.2013 19:01
Zitat von Prinzessin_Nele:
Halloooo ich bin auch noch daa...![]()
Ich habe noch zwei Tage bis ES... sind schon ganz gespannt...hab vorhin mal nen OVu gemacht....ne ganz blase Linie...also kein ES in Sicht![]()
naja eine leichte linie is doch was gutes oder? das heißt doch dass dein ES naht oder nicht?
21.05.2013 19:02
Zitat von Prinzessin_Nele:
Halloooo ich bin auch noch daa...![]()
Ich habe noch zwei Tage bis ES... sind schon ganz gespannt...hab vorhin mal nen OVu gemacht....ne ganz blase Linie...also kein ES in Sicht![]()
Ach so zwei Tage vorher war meiner damals auch blass

21.05.2013 19:03
Zitat von schneewittchen85:
Ja ich bin auch noch da. Bei mir ist es diesesmal komisch... ich bin mir nicht sicher ob ich einen es hatte... irgendwie hatte ich nie wirklich viel zs... um zt 10/11 hatte ich mal so ein stechen im ul... vielleicht war das der es. Oder es kommt keiner... auf jeden fall habe ich keine hoffnung für den zyklus. Wir haben bisher auch nicht gv gehabt außer die ersten tage nach mens.... naja auch egal. Dann erwartet mich ein neuer zxklus.
warte doch einfach mal ab wer weis obs net doch was gutes ist, aber nur direkt nach peri verkehr ist ja net gerade hilfreich oder?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt