Kinderwunsch nach Fehlgeburt
21.05.2013 19:57
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Halloooo ich bin auch noch daa...![]()
Ich habe noch zwei Tage bis ES... sind schon ganz gespannt...hab vorhin mal nen OVu gemacht....ne ganz blase Linie...also kein ES in Sicht![]()
naja eine leichte linie is doch was gutes oder? das heißt doch dass dein ES naht oder nicht?
ich hatte damals 10 Tage vor meinem eigentlichen ES einen gemacht, weil ich dachte jeeeetzt ist er...aber da war auch eine blasse Linie, also das hat nichts zu sagen...erst wenn der Strich richtig deutlich und dann richtig fett wird, dann ist es gut![]()
okay, da ich sowas noch nie gemacht habe kenne ichmich nicht aus![]()
Wenn ich ehrlich bin ich habe auch keine ahnung von solchen ovus....ich hab mir mal son rießen päckl gekauft... die waren sehr günstig

Weiss aber nich ob es immer ne leichte linie gibt oder wirklich nur paar tage vor dem ES... habt ihr da in plan von

21.05.2013 20:08
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Zu mir, ich lebe auch nochuns geht so lala, das erkältungsdrama nimmt kein ende
mein mann und mein kleiner spatz sind schon wieder dolle krank und ich habe panik dass meine bisherige dauererkältung schlimmer werden könnte. nicht dooooch dabei habe ich gerade vorhin auf toilette festgestellt dass mein zervix gerade ansprechend ist und wir die letzten tage nicht gehibbelt haben wegen erkältung
aber ES sollte morgen über morgen sein, aber da er jetzt schon begenommen hat (mit ziehen bzw. mittelschmerz seit heute morgen) hoffe ich dass ich ihn heute noch vreführen kann nach seiner arbeit, ich will doch schon seit zwei tagen aber traute michnet weil er abends so ko war
![]()
![]()
mal schauen ob ich ihn heute um den finger wickeln kann, mein bauch kribbelt schon vor positivem gefühl und heute nacht habe ich wieder geträumt dass ich ein mädchen bekommen habe wie es mir mein bauchgefühl und meine träume schon immer sagendas muss doch was gutes heißen
![]()
Man das mit den Erkältungen ist schon ziemlich fies bei dir/euch...hoffe das legt sich wieder und wird nicht so chronisch oder so...haha dann verführ deinen mann heute mal kräftigich würde auch gern nochmal haha aber dadurch das es jetzt immer so im Mumu sticht und zieht, hab ich Schiss
menno
mein Armer Mann
![]()
ja so schlimm hatten wirs noch nie aber dfa war colin ja auch noch nicht im kiga, seit er drin ist hat er öfter mal bissl husten oder schnupfen aber das is schon wahnsinn dieses jahr. ichwill doch mein muggelchen haben![]()
bei mir war der mumu auch schon früh vrkürzt aber hat noch laaaange gehalten bis zur geburt wobei ich oft dachte dass colin viel früher kommen will, nix warserst zweit tage vor termin kam er, lol er wäre an halloween gekommen laut rechner
![]()
ich weiß ja leider nicht wie es um meinen Mumu und Gmh stehtsie hat jetzt drei oder vier Wochen nicht geguckt...und ich hab seit einer Woche das Gefühl, der ist bestimmt kürzer als er sein soll...weil es halt immer so fies zieht das ich denke uhhh gleich platzt da unten was...auch wenn ich mich bücken will um was aufzuheben oder schneller laufe oder Treppen steige
und dann hatte ich Freitag einen Asthmaanfall...ich dachte ich sterbe ey...mir tat der bauch so weh, irgendwie hat er mir was abgeklemmt und dann musste ich vier mal unsere treppen hoch und runter und das auto packen...65 stufen hoch und runter...4 mal...dazu kam das ich sauer war auf meinen Freund, weil er so spät nach Hause kam und ich die ganzen schweren Sachen schleppen musste...ich hatte kein Spray da und das war vielleicht kacke...kribbelndes Gesicht..blaue Bäckchen und Tränen liefen, weiß nicht ob ich wegen der Panik geweint habe oder vor Wut über meinen Freund...schlimm
wann hat sich dein Bauch damals gesenkt? mir sagt jeder das es noch zu früh ist...das er schon so tief ist
![]()
ich meinte mei gmh war verkürzt, ich dussel

hmmm ich glaube mein bauch ist auch schon so früh runter gegangen, er war auf jeden fall schon vor meinem mutterschutz unten. und colin kam wie gesagt trotzdem erst kurz vor ET

21.05.2013 20:14
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
...
ich hatte damals 10 Tage vor meinem eigentlichen ES einen gemacht, weil ich dachte jeeeetzt ist er...aber da war auch eine blasse Linie, also das hat nichts zu sagen...erst wenn der Strich richtig deutlich und dann richtig fett wird, dann ist es gut![]()
Wenn ich ehrlich bin ich habe auch keine ahnung von solchen ovus....ich hab mir mal son rießen päckl gekauft... die waren sehr günstig![]()
Weiss aber nich ob es immer ne leichte linie gibt oder wirklich nur paar tage vor dem ES... habt ihr da in plan von![]()
Uch hab welche benutzt undbei mir wurden die richtig fett positiv. Du mussst wirklich einige tage testen bis die stärker werdrn. Es gibt aber auch mädels bei denen die nicht anschlagen
21.05.2013 20:50
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
...
Wenn ich ehrlich bin ich habe auch keine ahnung von solchen ovus....ich hab mir mal son rießen päckl gekauft... die waren sehr günstig![]()
Weiss aber nich ob es immer ne leichte linie gibt oder wirklich nur paar tage vor dem ES... habt ihr da in plan von![]()
Also wie schon gesagt...du wirst immer einen Hauch an Strich haben...aber der Ovu ist nur positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso stark zu sehen ist wie die andere Linie!! Nur dann! Das ist kein ss-Test! Bei mir hat er damals Freitagabend so stark ausgesehen und Samstag auch noch sehr stark und Sonntag war er fast weg

21.05.2013 21:03
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
Zitat von eddyleo89:
...
Also wie schon gesagt...du wirst immer einen Hauch an Strich haben...aber der Ovu ist nur positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso stark zu sehen ist wie die andere Linie!! Nur dann! Das ist kein ss-Test! Bei mir hat er damals Freitagabend so stark ausgesehen und Samstag auch noch sehr stark und Sonntag war er fast wegwenn du jeden Tag einen machst kannst du meist eine Steigerung sehen...das baut sich auf bis das Ei springt und dann ist es weg...also wirklich genauso fett oder sogar noch stärker...dann ist er positiv! Sonst nicht!
![]()
Ok dann probiere ich es mal... bin ganz aufgeregt auf morgen ob es morgen stärker aussieht...

21.05.2013 22:09
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Jessmo:
...
Also wie schon gesagt...du wirst immer einen Hauch an Strich haben...aber der Ovu ist nur positiv, wenn die Testlinie mindestens genauso stark zu sehen ist wie die andere Linie!! Nur dann! Das ist kein ss-Test! Bei mir hat er damals Freitagabend so stark ausgesehen und Samstag auch noch sehr stark und Sonntag war er fast wegwenn du jeden Tag einen machst kannst du meist eine Steigerung sehen...das baut sich auf bis das Ei springt und dann ist es weg...also wirklich genauso fett oder sogar noch stärker...dann ist er positiv! Sonst nicht!
![]()
Ok dann probiere ich es mal... bin ganz aufgeregt auf morgen ob es morgen stärker aussieht...![]()
Ich drück die Daumen!!!
21.05.2013 23:24
So viel zum Thema herzeln
mein Mann kommt heim, is ko von Erkältung und Arbeit isst zu Abend und verkündet mir währenddessen dass wir bis Freitag getrennt schlafen sollten damit er ruhe hat und sich erholen kann. Und nach seiner Medizin ist er soeben ins bett
ich hoffe dass morgen auch noch ein guter Tag zum herzln ist

22.05.2013 11:19
eddyleo: also mein OVu von eben...is fast wie gestern... die Linie is in bissl deutlicher zu sehen...denke ich zumindest... ich teste einfach weiter
jessmo: oh nein wie gemein...warum will er denn da alleine schlafen das würde es bei uns nicht geben... wenn man in ner gemeinsamen wohnung getrennt schläft... ist das bei uns wie schluss

jessmo: oh nein wie gemein...warum will er denn da alleine schlafen das würde es bei uns nicht geben... wenn man in ner gemeinsamen wohnung getrennt schläft... ist das bei uns wie schluss

22.05.2013 11:34
Prinzessin, schön dass die Linie dicker wird, dann gehts jetzt dem ES entgegen!
Meine FA meinte zu mir, dass man wenn die Linien noch nicht gleich dick sind, ruhig auch schon herzlen soll, die Spermien überleben ja bis zu 5Tage im weiblichen Körper, und sie meinte, es würde nie schaden!
Also ran an den Mann!
Jessmo, oh Mist, das ist ja doof!
Ich kann Deinen Mann aber verstehen, wenn man krank ist, hat man einfach andere Sorgen&keine große Lust auf Zweisamkeit....
Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute Abend klappt! Hast Du denn sichere ES-Anzeichen?
Jessi, wie oft musst Du denn jetzt wos "dem Ende zugeht" zum Doc?
Wann wird das kontrolliert ob das irgendwie verkürzt ist?

Jessmo, oh Mist, das ist ja doof!

Ich kann Deinen Mann aber verstehen, wenn man krank ist, hat man einfach andere Sorgen&keine große Lust auf Zweisamkeit....
Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute Abend klappt! Hast Du denn sichere ES-Anzeichen?
22.05.2013 11:39
Zitat von Lisalein88:
Prinzessin, schön dass die Linie dicker wird, dann gehts jetzt dem ES entgegen!Meine FA meinte zu mir, dass man wenn die Linien noch nicht gleich dick sind, ruhig auch schon herzlen soll, die Spermien überleben ja bis zu 5Tage im weiblichen Körper, und sie meinte, es würde nie schaden!
Also ran an den Mann!
![]()
Jessmo, oh Mist, das ist ja doof!![]()
Ja ab heute abend kann ich weider ran an den mann... eigentlich wäre er sogar erst morgen gekommen...aber er sagte vorhin das er schon heute abend kommt...deswegen probieren wir unser glück

22.05.2013 11:45
Meiner kann immer... sogar wenn er ne fette grippe hat... dann heißt es immer "schaaatz das hilft mir doch die bakterien abzutöten..."

22.05.2013 11:47
Zitat von schneewittchen85:
Meiner kann immer... sogar wenn er ne fette grippe hat... dann heißt es immer "schaaatz das hilft mir doch die bakterien abzutöten..."![]()
Ohja das is bei meinem auch so...

22.05.2013 12:43
Ihr lieben wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal in meinem Thread vorbei schauen würde mich über viele neue mädels sehr freuen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=11#posting-12964735

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=11#posting-12964735
22.05.2013 13:08
eddyleo: also mein OVu von eben...is fast wie gestern... die Linie is in bissl deutlicher zu sehen...denke ich zumindest... ich teste einfach weiter![]()
jessmo: oh nein wie gemein...warum will er denn da alleine schlafen das würde es bei uns nicht geben... wenn man in ner gemeinsamen wohnung getrennt schläft... ist das bei uns wie schluss![]()
Kleiner Tipp...mach die ovus nicht früh sondern abends gegen 18uhr und vorher zwei Stunden lang nicht so viel trinken. Und dann auch immer um die gleiche Zeit...du kannst auch immer nen bild posten dann können wir dir noch mehr sagen aber nur wenn du magst

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt