Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
30.05.2013 19:51
Zitat von Prinzessin_Nele:

Ach ein voll schicker kleiner bauchiiiii
Ich fands heute auch so wundervoll...durfte 9 Frauen heute das ctg anlegen...das war soooo schön die kleinen herzeln zu suchen *_*

Das so im Sitzen bzw halb liegend geknippst der ist nicht klein hab morgen auch wieder CTG
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.05.2013 23:03
Lisalein: Super das sich das Eichen auf den Weg gemacht hat. Das wird bestimmt dein Glückszyklus
Jessmo: Gut das das Antibiotikum hilft. Dann werd mal wieder richtig gesund
Lockenlicht: Gut das alles alleine abgegangen ist und ihr gleich neu starten dürft. Euer Sternchen schickt euch bestimmt bald ein Geschwisterchen
EarlyBird: Freut mich das es dir und dem Bauchbewohner gut geht. Wie weit seid ihr denn im Kinderzimmer?
eddyleo: Das mit euren ungewollten Untermieter ist sehr unschön. Und die Streifen sind auch ärgerlich. Kann man leider wirklich nichts gegen machen. Nur hoffen das sie verblassen.

Uns gehts auch immer noch gut. Langsam kanns jeden Moment losgehen. Heute bin ich im 10. und hoffentlich letzten Monat angekommen.
Im Bauch macht die kleine immer noch Randale. Sie ist wirklich sehr aktiv und es kann schon unangenehm werden. Aber weh tun tut das eigentlich nicht.
Haben jetzt in der Schwangerschaft, weils ja vielleicht die letzte sein wird ein Fotoshooting gemacht. Kann euch ja mal wenn ihr wollt ein paar Bilder von zeigen.
31.05.2013 08:14
Guten morgen Mädels.
Ich glaub das sieht doch gut aus. Bin gespannt wann der ES ist
Vllt stimmt mein 28 Tage-Zyklus ja wieder.

Ich geh gleich schön bei Ike* frühstücken und shoppen.
Was macht ihr heute?
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.05.2013 12:39
Zitat von Lockenlicht:

Guten morgen Mädels.

Was macht ihr heute?

Kenn mich mit Ovus nicht aus. Aber Striche sind bestimmt gut Wär prima wenn bald der Eisprung kommt.
Wir bzw. mein Mann wird heute das Laminat im Kinderzimmer verlegen. Ich freu mich schon drauf wenns fertig ist
31.05.2013 14:09
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Lockenlicht:

Guten morgen Mädels.

Was macht ihr heute?

Kenn mich mit Ovus nicht aus. Aber Striche sind bestimmt gut Wär prima wenn bald der Eisprung kommt.
Wir bzw. mein Mann wird heute das Laminat im Kinderzimmer verlegen. Ich freu mich schon drauf wenns fertig ist

Ohhh cool. Ich freu mich auf Bilder
31.05.2013 18:37
Huhu Mädels...

hab heute beim Arzt den Befund von letzter Woche nochmal schriftlich bekommen und da stehen auch die Maße drauf...Man ist der Kleine schon groß

Er wog letzte Woche Freitag 2027g, 44/45cm groß, Kopfumfang 30cm! Alles unauffällig...Niere, Blase, Magen, Darm, Rücken, Herz, Lippen, Schädel, Nasenbein etc...Wahnsinn wie groß und schwer der Kleine schon ist...morgen ist ja auch schon Juni

Dann habt alle ein schönes We!!! Mit viel Liebe
31.05.2013 20:36
Zitat von eddyleo89:

Huhu Mädels...

hab heute beim Arzt den Befund von letzter Woche nochmal schriftlich bekommen und da stehen auch die Maße drauf...Man ist der Kleine schon groß

Er wog letzte Woche Freitag 2027g, 44/45cm groß, Kopfumfang 30cm! Alles unauffällig...Niere, Blase, Magen, Darm, Rücken, Herz, Lippen, Schädel, Nasenbein etc...Wahnsinn wie groß und schwer der Kleine schon ist...morgen ist ja auch schon Juni

Schniepels halt, sind kleine gewichte colin wog bei seiner geburt 3830 gr. 55cm lang und 35cm kopf

das mit deinem heimlichen mitbewohner is ja fast erschreckend, da wäre ich auch so hibbelig wie du
31.05.2013 20:40
Mensch ich fühl mich als hätte ich nen zweiten ES, aber ich denk das kommt vom herzln mit meinem mann klarer spinnbarer ausfluss, aber wie erwähnt kann wohl net sein

Nichts desto trotz, ich wollt mich noch kurz von euch verabschieden, heute nacht gehts los in den Urlaub und 5:00 Uhr flug nach Kos endlich sonne, wenn auch mit kommender peri aber da is wurscht, herzeln vorher noch bissl und dann gehts hoffentlich fit und gesund in den nächsten treffenden zyklus

ich wünsch euch was mädels und wenn ich mal möglichkeiten haben sollte (glaubs eher nicht ) werd ich kurz reinschauen bevor ich tausend beiträge lesen muss
31.05.2013 20:40
Zitat von Lockenlicht:

Guten morgen Mädels.

Was macht ihr heute?

Ich drücke dir die daumen
31.05.2013 20:42
Zitat von Jessmo:

Mensch ich fühl mich als hätte ich nen zweiten ES, aber ich denk das kommt vom herzln mit meinem mann klarer spinnbarer ausfluss, aber wie erwähnt kann wohl net sein

Nichts desto trotz, ich wollt mich noch kurz von euch verabschieden, heute nacht gehts los in den Urlaub und 5:00 Uhr flug nach Kos endlich sonne, wenn auch mit kommender peri aber da is wurscht, herzeln vorher noch bissl und dann gehts hoffentlich fit und gesund in den nächsten treffenden zyklus

ich wünsch euch was mädels und wenn ich mal möglichkeiten haben sollte (glaubs eher nicht ) werd ich kurz reinschauen bevor ich tausend beiträge lesen muss

Einen gaaaaaanz tollen und erholsamen Urlaub wünsch ich euch!
Lasst es euch gut gehen und schalt mal etwas ab.
Wird schön braun und bring Bilchen mit
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.05.2013 20:55
eddyleo: Tolle Maße von Schniepel. Letzte Woche wurde meine Maus auf 2500g geschätzt.
Jessmo: Schönen Urlaub
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.05.2013 21:22
Die Bilder vom Shooting

31.05.2013 21:47
Zitat von Schlüpfling:

Die Bilder vom Shooting

Sehr tolle Bilder hast du bekommen!
Dein Sohnemann ist zucker
31.05.2013 22:18
Zitat von Schlüpfling:

Die Bilder vom Shooting

Ohhhh sind das schöne Bilder! Dein Bauchi ist so toll und so ganz streifenfrei und hach sieht das toll aus. Und dein kleiner ist ja mal Zucker!!!! Voll schön geworden und wir haben die gleiche spieluhr hihi. Wir haben überall Schafe. An der Wand...schmusetuch...spieluhr...kuscheltier...stra mpler haha uiuiui...mein freund steht so auf Schäfchen haha...
31.05.2013 22:22
Zitat von Jessmo:

Zitat von eddyleo89:

Huhu Mädels...

Schniepels halt, sind kleine gewichte colin wog bei seiner geburt 3830 gr. 55cm lang und 35cm kopf

das mit deinem heimlichen mitbewohner is ja fast erschreckend, da wäre ich auch so hibbelig wie du

Das sind beachtliche Werte haha...hab auch nochmal geguckt die Werte passen genau zu der Woche haha also wird schon haha.er soll nur nicht so groß sein haha die ganzen kleinen Sachen und ich will ihn ja durch bekommen haha...dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß im Urlaub. Ich beneide dich haha. Will auch hihi. Komm uns heile woeder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt