Kinderwunsch nach Fehlgeburt
17.06.2013 22:11
Zitat von Engelinchen1989:
Ist hier eigentlich noch jemand schnell wieder schwanger geworden nach der FG?
Ich hab eine Mens abgewartet und danach hat es direkt wieder geklappt.
17.06.2013 22:45
An alle neuen ein herzliches Willkommen auch wenn es aus keinem schönen anlass ist...
Wenn ich morgen wieder am pc bin trag ich euch in unsere Liste ein...dazu brauch schaden nick euren richtigen Vornamen alter eure sternchen der wie vielte üz und euren nmt ...
Auf die Frage hin ob schnell wieder schwanger...ich hab nach der as meine mens abgewartet und dann hats gleich wieder geklappt... also nicht verzagen
Snow : wann hast denn das erste mal positiv getestet? Dann weißt doch ungefähr welche Woche hinkommt ...die untersuchen dich im kh vorher auch nochmal
und werden nur operieren wenn sie sicher sind...aber Donnerstag sollte selbst in der 6. Woche ein kleiner strich zu sehen sein...ich drücke dir die Daumen.
Lisa: ich denk ganz fest an dich und bin gleich mit aufgeregt hihi.
Ich muss jetzt alle zwei Tage zum ctg
naja glaube der kleine Mann kommt eh bald
Der bauch zieht jetzt dauernd und sitzt ordentlich tief das merk ich auch an seinen Bewegungen...
Hab null bock auf morgen ey...8.15Uhr Gespräch zur Akupunktur dann 12.30Uhr in die alte Heimat über hundert Umwege wegen dem Hochwasser zum Zahnarzt
und dann zurück 16.30Uhr gvk
Vorhin hat auch eine Frau wieder nen dummen Spruch gelassen..."guck mal nen baby."ihrem Sohn unddann sieht sie mich von der Seite da kam "ohaaaa"
spinnt wohl
wie den einen Tag sagt ein Mann zu seiner schwangeren Frau die einen voll komischen bauch hatte "bestimmt Zwillinge"
so macht das Spaß...
Naja ...ab ins bett ist mühsam mit dem tablet hier
Drücke euch knutsch knutsch knutsch

Wenn ich morgen wieder am pc bin trag ich euch in unsere Liste ein...dazu brauch schaden nick euren richtigen Vornamen alter eure sternchen der wie vielte üz und euren nmt ...

Auf die Frage hin ob schnell wieder schwanger...ich hab nach der as meine mens abgewartet und dann hats gleich wieder geklappt... also nicht verzagen

Snow : wann hast denn das erste mal positiv getestet? Dann weißt doch ungefähr welche Woche hinkommt ...die untersuchen dich im kh vorher auch nochmal
und werden nur operieren wenn sie sicher sind...aber Donnerstag sollte selbst in der 6. Woche ein kleiner strich zu sehen sein...ich drücke dir die Daumen.
Lisa: ich denk ganz fest an dich und bin gleich mit aufgeregt hihi.

Ich muss jetzt alle zwei Tage zum ctg

Hab null bock auf morgen ey...8.15Uhr Gespräch zur Akupunktur dann 12.30Uhr in die alte Heimat über hundert Umwege wegen dem Hochwasser zum Zahnarzt

Vorhin hat auch eine Frau wieder nen dummen Spruch gelassen..."guck mal nen baby."ihrem Sohn unddann sieht sie mich von der Seite da kam "ohaaaa"

Naja ...ab ins bett ist mühsam mit dem tablet hier

Drücke euch knutsch knutsch knutsch
18.06.2013 08:59
Zitat von Schlüpfling:
Snow_White: Dich kann niemand zur AS zwingen. Wenn du kein gutes Gefühl ( OK das hat man sowieso nie) dabei hast warte noch etwas ab. Sonst wirst du es später bereuen. Ich hoffe ganz doll für dich das Donnerstag was zu sehen ist
chilischote: Weiterhin schönen Urlaub![]()
Ich weiß.Aber ich hab jetzt auch schon ein paarmal gelesen das es bei nem Windei auch gefährlich werden kann.Das gibt mir halt auch zu denken.Ohmann mir tun heute auf einmal wieder unerträglich die Brüste weh.Also an meinen Hormonen scheint sich noch nix geändert zu haben.
Wenn man nix sieht diese Woche wäre das nicht arg ungewöhnlich?
Wär dann schon die dritte Woche ohne Dottersack und ohne Embryo.
18.06.2013 09:00
Zitat von Schlüpfling:
Hallo
darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin zwar schon in diversen Threads aber da waren die meisten noch nicht schwanger und können sich nicht in meine Lage reinversetzen. Will niemanden angreifen aber nach einem Abort hat man eben andere Gedanken als wie wenn man aufs erste mal kugeln hibbelt. Kurz zu mir: Ich bin 23, wir haben im Februar angefangen zu hibbeln und hatten im Mai auch Erfolg. Haben uns sehr gefreut, allerdings hielt die Freude nur 10 Tage an und wir haben unser Würmchen bei 5+6 verlorenJetzt hab ich gerade die erste Mens nach dem Abort und werden danach wieder starten
Wir hoffen natürlich das es bald wieder klappt und dann alles gut geht.
Willkommen hier bei uns. Tut mir sehr leid![]()
Fühl dich mal gedrückt. =(
18.06.2013 09:01
Zitat von Schlüpfling:
na dann bin ich ja sehr zuversichtlich. Die FÄ hat ja gemeint wir sollen eine mens abwarten und dann können wir wieder starten. Körperlich ist alles wieder in Ausgangsposition.
18.06.2013 09:23
Ohje Sonntag vor 3 Wochen war das als ich positiv getestet hab.
18.06.2013 09:25
Zitat von Schlüpfling:
na dann bin ich ja sehr zuversichtlich. Die FÄ hat ja gemeint wir sollen eine mens abwarten und dann können wir wieder starten. Körperlich ist alles wieder in Ausgangsposition.
Meine sagte was von 3 Zyklen.Was ich persönlich aber Schwachsinn finde weil man doch grad direkt danach sehr fruchtbar sein soll.
Da wart ich doch keine 3 Monate bis mein Hormonspiegel wieder auf 0 ist.
18.06.2013 09:33
Zitat von Snow_White:
Zitat von Schlüpfling:
Meine sagte was von 3 Zyklen.Was ich persönlich aber Schwachsinn finde weil man doch grad direkt danach sehr fruchtbar sein soll.
ist mann wirklich nach einer FG sehr fruchtbar?
18.06.2013 09:34
Zitat von Snow_White:
Ohje Sonntag vor 3 Wochen war das als ich positiv getestet hab.
Dann bist du sicher nicht erst 5. oder 6. Woche...die Tests schlagen zwar früh an heutzutage aber das ist ja nun doch arg lang her dann...warte Donnerstag ab, vielleicht ist es ein Eckenhocker, aber den müsste man dann sehen! Dann wirst du im KH nochmal gründlich untersucht, meist mit nem noch besseren US Gerät und erst dann wird ausgeschabt, so dass man sich wirklich sicher sein kann! Ich kann total nachempfinden wie es dir ergeht mit den Gedanken...könnte oder könnte nicht...müsste doch oder doch nicht? Vielleicht, vielleicht auch nicht? So erging es mir damals auch...dieses ständige hin und her...und dein Körper entscheidet, wann du dann wieder schwanger wirst! Nicht dein Arzt oder du selber

Kopf hoch, wir haben hier in der Gruppe schon so vieles geschafft

18.06.2013 09:35
Zitat von Snow_White:
Zitat von Schlüpfling:
also bei mir hat es keine 3 Monate gedauert. Mein Wert war vorletzte Woche Freitag bei unter 2. Wäre schön wenn es diesen Zyklus direkt wieder klappen würde

18.06.2013 09:36
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Schlüpfling:
...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man das pauschal sagen kann...das irgendwie von Frau zu Frau unterschiedlich denk ich

18.06.2013 09:37
Zitat von Snow_White:
Zitat von Schlüpfling:
...
also bei mir hat es keine 3 Monate gedauert. Mein Wert war vorletzte Woche Freitag bei unter 2. Wäre schön wenn es diesen Zyklus direkt wieder klappen würde![]()
Däumchen sind gedrückt

18.06.2013 09:42
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Schlüpfling:
...
Ich les es jedenfalls überall

18.06.2013 09:44

Nick /Name/Alter/hibbelt seid/Sternenkind/ NMT
Angeleyes - Daniela - 31 Jahre - ÜZ 6 - *06/2012 - NMT: 28.05.
Prinzessin_Nele - Linda -20Jahre - ÜZ 1 - 04/2013 - NMT: 07.06
Schneewittchen - Johanna - 28 Jahre - ÜZ 7 - *04/2012 & 11/2012 - NMT: 27.06.
bolli - Nicole - 29 Jahre - ÜZ 20 - *31.03.2012 - NMT: 13.06.
Iris1982 - Iris - 30 Jahre - ÜZ ? - *05/2013 - NMT: ?
Lockenlicht - Janina - 23 Jahre - ÜZ 3 - *05/2013 - NMT: ?
chilischote - Katharina - 25 Jahre - seid Mai 2012 - *29.12.12 - NMT: noch unbekannt

Nick - Name - Alter - Sternenkind - Outing - ET
eddyleo89 - Jessica - 23 Jahre - *29.08.2012 - Junge

Schlüpfling - Philine - 26 Jahre - *03.11.2010 - Mädchen

Lisalein88 - Lisa - 24 Jahre - *09/2012 & 02/2013 - 18.02.2014
Jessmo - Jessica - 28 Jahre - *08/2012 - 12.02.2014
18.06.2013 09:45
Mädels!!!!! Die Liste bitte aktuell halten...entweder selber machen
oder drunter schreiben, ich mach es dann!!!

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt