Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 15:12
Das wollte ich jetzt grade schreiben, Snow, vielleicht hat sich wirkich einfach was verschoben?
Kannst Du nicht, bevor das am Freitag wirklich gemacht wird, nochmal zu einer anderen FA, eine zweite Meinung einholen?
17.06.2013 15:16
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Lisalein88:

Snow, wann hast du Deinen nächsten Termin? Ich drücke Dir echt die Daumen!!!!
Hallo an die Neue (Sorry, ich habe mir Deinen Nick nicht gemerkt!)
schön dass Du zu uns gefunden hast.
Du hast schon recht, wenn man aufs erste Baby hibbelt, oder noch nie eine FG hatte, dann kann man das nicht unbedingt immer so nachvollziehen, wie das einer Frau geht, die das schon durchgemacht hat.
Darf ich fragen, ob Du eine AS hattest?

nein hatte ich nicht ist von alleine abgegangen. Ein zweites mal möchte ich das nicht unbedingt mitmachen. Es zieht immer noch in meinem Kopf wie ein Kurzfilm an mir vorbei Aber wir geben nicht auf und starten bald in den nächsten Zyklus

Naja das war bei mir letztes mal so, ich srh es so dass es einfach nicht gesund war und deshalb gegangen ist, aber immernoch besser als eine ausschabung, die vergisst man noch weniger virallem wenn man z.b drei Monate hofft und bangt undbd dich nichts drin ist ich drucke die Daumenn dass beim nächsten mal alles passt ach ja, willkommen bei uns
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.06.2013 15:18
Zitat von Lisalein88:

Okay, das ist doch schon mal was positives bei dem ganzen Mist, Engelinchen. Ich hatte damals eine AS, und habe dann nach einem Monat Pause gleich weitergehibbelt.
Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht!

ja ich hoff das beim nächsten mal alles besser wird. Aber die Tatsache das man damit nicht alleine ist hilft ja doch bisschen drüber hinweg zu kommen. Wobei ich immer noch sage das es vielleicht ein Vorteil war das ich es vorher nicht auf dem Ultraschall gesehen hab. Klingt für manche blöd aber ich kann damit leichter umgehen. Klar hätte ich gerne zumindest einen Funken "Kind" gesehen aber es ist eben so und kann es ja eh nicht mehr ändern.
Wann war denn deine FG?
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 15:20
Meine erste war ein missed Abort, in der 11.ssw (Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen) und dann hatte ich eine AS, das war im September 2012. Dann war ich im Januar wieder schwanger, musste aber operiert werden im Februar, weils eine Eileiterschwangerschaft war. Jetzt bin ich ganz frisch wieder schwanger, und hoffe dass morgen auf dem US der Krümel (oder zumindest die Fruchthöhle) in der Gebärmutter zu sehen sein wird....
Snow_White
6127 Beiträge
17.06.2013 15:22
Zitat von Lisalein88:

Meine erste war ein missed Abort, in der 11.ssw (Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen) und dann hatte ich eine AS, das war im September 2012. Dann war ich im Januar wieder schwanger, musste aber operiert werden im Februar, weils eine Eileiterschwangerschaft war. Jetzt bin ich ganz frisch wieder schwanger, und hoffe dass morgen auf dem US der Krümel (oder zumindest die Fruchthöhle) in der Gebärmutter zu sehen sein wird....

Ich drück dir die Daumen
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.06.2013 15:24
Zitat von Snow_White:

Zitat von Lisalein88:

Ich drück dir die Daumen

ich drück dir auch die Daumen!
Snow_White
6127 Beiträge
17.06.2013 15:24
Zitat von Lisalein88:

Das wollte ich jetzt grade schreiben, Snow, vielleicht hat sich wirkich einfach was verschoben?
Kannst Du nicht, bevor das am Freitag wirklich gemacht wird, nochmal zu einer anderen FA, eine zweite Meinung einholen?

Die nehmen alle vorm nächsten Monat keine Neuschwangeren auf
17.06.2013 15:29
Jaaaaaaaaa lisa morgen ist es soweit, wieviel uhr soll ich an dich denken?
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.06.2013 15:42
Also ich hätte auch angst dass die zu voreilig handeln... deswegen würde ich (solange keine gefahr für mich oder mein leben besteht) fragen ob man nicht 1-2 wochen noch warten kann. Das hab ich auch bei meiner elss gemacht weil ich einfach sicher sein wollte... ich musste öfter zum us aber das ist ja in ordnung.
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.06.2013 15:45
Zitat von Snow_White:

Zitat von Lisalein88:

Die nehmen alle vorm nächsten Monat keine Neuschwangeren auf

Krankenhaus???
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 15:46
Ach Snow, das ist doch bescheuert! sowas dummes!!! Ich hätte da echt total Angst, dass man voreilig handelt!
Danke ihr Lieben, fürs Daumen drücken! Morgen um 10.30Uhr...
ich bin schon am hin und her überlegen, wie ich dasmorgen anstellen soll, weil ich mit meiner gelben Plakette nicht in die Stadt rein darf. Wollte also mit den öffentlichen fahren, aber da es morgen sooo heiß und schwül wird bei uns, bin ich echt am überlegen!
Hases Auto hat nen kleinen Spoiler, bzw ist ganz leicht tiefergelegt, mit dem komm ich nirgends ins Parkhaus. AAAhhhh!!!!
17.06.2013 15:55
Zitat von Lisalein88:

Ach Snow, das ist doch bescheuert! sowas dummes!!! Ich hätte da echt total Angst, dass man voreilig handelt!
Danke ihr Lieben, fürs Daumen drücken! Morgen um 10.30Uhr...
ich bin schon am hin und her überlegen, wie ich dasmorgen anstellen soll, weil ich mit meiner gelben Plakette nicht in die Stadt rein darf. Wollte also mit den öffentlichen fahren, aber da es morgen sooo heiß und schwül wird bei uns, bin ich echt am überlegen!
Hases Auto hat nen kleinen Spoiler, bzw ist ganz leicht tiefergelegt, mit dem komm ich nirgends ins Parkhaus. AAAhhhh!!!!

ohjeh das is ja mal echt doof mit dem auto wie nah kommste mitm auto ran sodass vielleicht in der nähe parken kannst und dasletzte stück rein mit bus oder bahn?

ui super ich werd an dich denken und bin gespannt, drücke dir ganz fest die daumen dass man wie bei mir was sieht
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.06.2013 16:07
Oh lisa meld dich dann so schnell wie möglich bei uns!!! Ich drück die daumen!!
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 16:18
Also es gibt schon so park&ride Parkplätze aber dann muss ich eben mit der Straba weiter, für 15minuten ca.... das ist halt schon heftig, weil ich eh so Probleme hab, mitm Kreislauf....
Achje, muss mir mal überlegen wie ich das am besten anstelle.
17.06.2013 17:00
Na dann hoffe ich dass du eine passende lösung findest, aber ich denke und hofe dass es vormittags noch angenehmer ist so wie heute morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt