Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Snow_White
6127 Beiträge
17.06.2013 12:18
Zitat von schneewittchen85:

Ohjeee snow white jetzt kann ich mich wiedee erinnern... das ist wirklich heftig! Ich drück die daumen so fest ich kann dass er jetzt was sieht... ich würd glaub ich noch 1-2 wochen warten mit der AS auch wenn man jetzt noch nichts sieht. Hast du eine 2. Meinung???

Nee noch nicht

Donnterstag bin ich dann schon 8+3 und sollte man da nicht dann wirklich was sehen
17.06.2013 12:19
Zitat von Snow_White:

Ohjeee snow white jetzt kann ich mich wiedee erinnern... das ist wirklich heftig! Ich drück die daumen so fest ich kann dass er jetzt was sieht... ich würd glaub ich noch 1-2 wochen warten mit der AS auch wenn man jetzt noch nichts sieht. Hast du eine 2. Meinung???

Nee noch nicht

Donnterstag bin ich dann schon 8+3 und sollte man da nicht dann wirklich was sehen

Eigentlich ja.
Blöd so was
Snow_White
6127 Beiträge
17.06.2013 13:42
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

Nee noch nicht

Eigentlich ja.
Blöd so was

laut ihren berechnungen wäre ich letzte woche in der 5.-6. woche gewesen.aber laut meinem es halt schon in der 8.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.06.2013 13:58
Hallo

darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin zwar schon in diversen Threads aber da waren die meisten noch nicht schwanger und können sich nicht in meine Lage reinversetzen. Will niemanden angreifen aber nach einem Abort hat man eben andere Gedanken als wie wenn man aufs erste mal kugeln hibbelt. Kurz zu mir: Ich bin 23, wir haben im Februar angefangen zu hibbeln und hatten im Mai auch Erfolg. Haben uns sehr gefreut, allerdings hielt die Freude nur 10 Tage an und wir haben unser Würmchen bei 5+6 verloren Jetzt hab ich gerade die erste Mens nach dem Abort und werden danach wieder starten Wir hoffen natürlich das es bald wieder klappt und dann alles gut geht.
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.06.2013 14:55
Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

Nee noch nicht

Eigentlich ja.
Blöd so was

laut ihren berechnungen wäre ich letzte woche in der 5.-6. woche gewesen.aber laut meinem es halt schon in der 8.

Na verlass dich doch bitte auf ihre berechnungen.. ein es kann auch später sein. Ich würde nicht vorschnell handeln...
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 14:59
Snow, wann hast du Deinen nächsten Termin? Ich drücke Dir echt die Daumen!!!!
Hallo an die Neue (Sorry, ich habe mir Deinen Nick nicht gemerkt!)
schön dass Du zu uns gefunden hast.
Du hast schon recht, wenn man aufs erste Baby hibbelt, oder noch nie eine FG hatte, dann kann man das nicht unbedingt immer so nachvollziehen, wie das einer Frau geht, die das schon durchgemacht hat.
Darf ich fragen, ob Du eine AS hattest?
17.06.2013 14:59
Zitat von Snow_White:

Zitat von Snow_White:

@EarlyBird

Die haben gemeint ich soll warten.
Naja seit gestern ist wieder garnichts mehr.Was mir erlich gesagt noch mehr Sorgen macht.
Hab vorgestern nochmal nen SS Test gemacht und der ist noch dick fett positiv.Aber das hat ja nix zu heißen.

Hab ich was verpasst??

Huhu
Ich werd wenn sich bis Donnerstag nix neues zu sehen ist am Freitag ausgeschabt

Oh nein, das wäre echt traurig
Snow_White
6127 Beiträge
17.06.2013 15:00

Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Snow_White:

...

Eigentlich ja.
Blöd so was

Na verlass dich doch bitte auf ihre berechnungen.. ein es kann auch später sein. Ich würde nicht vorschnell handeln...

Sie sagt das ja mit der FG.Nicht ich =(
Sie meinte der Fortschritt wäre wie als wär ich erst 5.6. Woche.Aber sie glaubt persönlich nicht das sich was verschoben hat
Sie will ja am Freitag ausschaben
17.06.2013 15:03
Zitat von chilischote87:

Schöne grüße aus Ägypten. Herrlich und entspannen. Heut noch mal nen Ausflug in die Safari und morgen noch mal ne Massage. Am Mittwoch gehts auch schon wieder heim. Hatten die ersten 2 Tage keine Koffer weil Münchner Flughafen geschlampt hat. Aber ansonsten gibt nix zu meckern. Abend trinken wir immer ganz viel Cocktail hehe. Glaub hatte sogar nen ES im Urlaub aber so genau hab ich nicht drauf geschaut nur vkm Gefühl her. Aber glaub Hoffnungen brauch ich mir eh keine zu machen bei denen SD werten...
Naja mal sehen.

Na das is ja mal doof mit den koffern aber solange es schön ist ist es die Hauptsache, geniest eure Tage noch
17.06.2013 15:07
Zitat von Snow_White:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Lockenlicht:

...

Sie meinte der Fortschritt wäre wie als wär ich erst 5.6. Woche.Aber sie glaubt persönlich nicht das sich was verschoben hat

Da fühle ich michh an meine as erinnert, ich wurde in der 11ten Woche ausgeschabt und war wohl laut leerer fruchtblase bei woche 8+ oder so
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.06.2013 15:07
Zitat von Lisalein88:

Snow, wann hast du Deinen nächsten Termin? Ich drücke Dir echt die Daumen!!!!
Hallo an die Neue (Sorry, ich habe mir Deinen Nick nicht gemerkt!)
schön dass Du zu uns gefunden hast.
Du hast schon recht, wenn man aufs erste Baby hibbelt, oder noch nie eine FG hatte, dann kann man das nicht unbedingt immer so nachvollziehen, wie das einer Frau geht, die das schon durchgemacht hat.
Darf ich fragen, ob Du eine AS hattest?

nein hatte ich nicht ist von alleine abgegangen. Ein zweites mal möchte ich das nicht unbedingt mitmachen. Es zieht immer noch in meinem Kopf wie ein Kurzfilm an mir vorbei Aber wir geben nicht auf und starten bald in den nächsten Zyklus
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 15:09
Okay, das ist doch schon mal was positives bei dem ganzen Mist, Engelinchen. Ich hatte damals eine AS, und habe dann nach einem Monat Pause gleich weitergehibbelt.
Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht!
Snow_White
6127 Beiträge
17.06.2013 15:10
Zitat von Jessmo:

Zitat von chilischote87:

Schöne grüße aus Ägypten. Herrlich und entspannen. Heut noch mal nen Ausflug in die Safari und morgen noch mal ne Massage. Am Mittwoch gehts auch schon wieder heim. Hatten die ersten 2 Tage keine Koffer weil Münchner Flughafen geschlampt hat. Aber ansonsten gibt nix zu meckern. Abend trinken wir immer ganz viel Cocktail hehe. Glaub hatte sogar nen ES im Urlaub aber so genau hab ich nicht drauf geschaut nur vkm Gefühl her. Aber glaub Hoffnungen brauch ich mir eh keine zu machen bei denen SD werten...
Naja mal sehen.

Na das is ja mal doof mit den koffern aber solange es schön ist ist es die Hauptsache, geniest eure Tage noch

Auch Urlaub will
Snow_White
6127 Beiträge
17.06.2013 15:11
Zitat von Jessmo:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Snow_White:

...

Da fühle ich michh an meine as erinnert, ich wurde in der 11ten Woche ausgeschabt und war wohl laut leerer fruchtblase bei woche 8+ oder so

Und was wenn sich so n Zyklus wirklich einfach mal verschoben hat und die schaben einfach aus
Snow_White
6127 Beiträge
17.06.2013 15:12
@Lisa
Am Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt