Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
17.06.2013 18:14
Zitat von Lisalein88:

Also es gibt schon so park&ride Parkplätze aber dann muss ich eben mit der Straba weiter, für 15minuten ca.... das ist halt schon heftig, weil ich eh so Probleme hab, mitm Kreislauf....
Achje, muss mir mal überlegen wie ich das am besten anstelle.

Viel trinken, kleinigkeit essen und eine flasche wasser einpacken dann wird das schon!
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 18:41
Danke Mädels!
Wird schon schief gehen!
Wir grillen jetzt erst mal lecker noch die Reste vom We weg! Juhuuu!
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.06.2013 18:42
Ist hier eigentlich noch jemand schnell wieder schwanger geworden nach der FG?
Lisalein88
3858 Beiträge
17.06.2013 18:46
Engelinchen, bei mir warens beide male genau 4 Monate.
Und bei Jessi (Eddyleo) weis ich, dass sie glaube ich nur einen Zyklus pausiert hat und dann gleich wieder schwanger wurde...
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.06.2013 18:51
Zitat von Lisalein88:

Und bei Jessi (Eddyleo) weis ich, dass sie glaube ich nur einen Zyklus pausiert hat und dann gleich wieder schwanger wurde...

na dann bin ich ja guter Dinge Wenn es diesen Monat noch klappt wäre der errechnete ET der 22.3. Als ich im Mai(bzw. war im April meine letzte mens) wäre der ET der 22.1 gewesen. Also kann das ja nur klappen, ich würde es mir zumindest wünschen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.06.2013 18:58
hallä mädels

ich wollte mich auch mal hier einreihen , ich hatte gestern eine FG in der 5 woche es wäre mein zweites gewesen

ich und mein mann probieren es weiter und geben nicht auf ich meine ich habe schon ein gesundes kind und es wird bestimmt beim nächsten mal schon klappen

lg
17.06.2013 19:38
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Lisalein88:

na dann bin ich ja guter Dinge Wenn es diesen Monat noch klappt wäre der errechnete ET der 22.3. Als ich im Mai(bzw. war im April meine letzte mens) wäre der ET der 22.1 gewesen. Also kann das ja nur klappen, ich würde es mir zumindest wünschen

Du musst nur entspannt bleiben und dich nicht versteifen, dann kanns wieder schnell klappen
17.06.2013 19:41
Zitat von Aschenputel27:

hallä mädels

ich wollte mich auch mal hier einreihen , ich hatte gestern eine FG in der 5 woche es wäre mein zweites gewesen

ich und mein mann probieren es weiter und geben nicht auf ich meine ich habe schon ein gesundes kind und es wird bestimmt beim nächsten mal schon klappen

lg

willkommen bei uns wenn auch mit traurigem Anlass. Warst du im februarfred? Da hatte jemand gepostet dass es seit gestern jemanden gibt. Tut mur leid dass das passiert ist, war bei mir im März so, habe genau bei 5+0 nach dem Arzt Blutungen bekommen. Ich weis wie es ist

Ich wünsche dir dass es schnell klappt
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.06.2013 19:42
Zitat von Jessmo:

Zitat von Aschenputel27:

hallä mädels

lg

willkommen bei uns wenn auch mit traurigem Anlass. Warst du im februarfred? Da hatte jemand gepostet dass es seit gestern jemanden gibt. Tut mur leid dass das passiert ist, war bei mir im März so, habe genau bei 5+0 nach dem Arzt Blutungen bekommen. Ich weis wie es ist

Ich wünsche dir dass es schnell klappt

ja wahr ich
17.06.2013 21:20
@Aschenputel willkommen und es tut mir sehr leid!

Mädels, Testamed schickt mir gratis einen Doppelpack Frühschwangerschaftstests zu, da ich diese Haarlinie auf dem einen Test hatte..
Für meine Unannehmlichkeiten^^
Ist echt lieb von denen, hätt ich nicht gedacht
RaffaellsMama
6583 Beiträge
17.06.2013 21:23
Zitat von Lockenlicht:

Mädels, Testamed schickt mir gratis einen Doppelpack Frühschwangerschaftstests zu, da ich diese Haarlinie auf dem einen Test hatte..

danke dir
17.06.2013 21:25
Zitat von Lockenlicht:

das ist wirklich mal nett, hoffen wir dass die anschlagen
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.06.2013 22:05
Snow_White: Dich kann niemand zur AS zwingen. Wenn du kein gutes Gefühl ( OK das hat man sowieso nie) dabei hast warte noch etwas ab. Sonst wirst du es später bereuen. Ich hoffe ganz doll für dich das Donnerstag was zu sehen ist
chilischote: Weiterhin schönen Urlaub
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.06.2013 22:07
Zitat von Engelinchen1989:

Hallo

darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin zwar schon in diversen Threads aber da waren die meisten noch nicht schwanger und können sich nicht in meine Lage reinversetzen. Will niemanden angreifen aber nach einem Abort hat man eben andere Gedanken als wie wenn man aufs erste mal kugeln hibbelt. Kurz zu mir: Ich bin 23, wir haben im Februar angefangen zu hibbeln und hatten im Mai auch Erfolg. Haben uns sehr gefreut, allerdings hielt die Freude nur 10 Tage an und wir haben unser Würmchen bei 5+6 verloren Jetzt hab ich gerade die erste Mens nach dem Abort und werden danach wieder starten Wir hoffen natürlich das es bald wieder klappt und dann alles gut geht.

Willkommen hier bei uns. Tut mir sehr leid
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.06.2013 22:10
Zitat von Aschenputel27:

hallä mädels

lg

Auch ein Willkommen für dich. Traurig das ihr nun auch ein Sternchen habt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt