Kinderwunsch nach Fehlgeburt
18.06.2013 15:21
Danke Lockenlicht!
Darf ich fragen, wo ihr hinfliegt nach Spanien? Meine Eltern fliegen auch jedes Jahr mindestens zwei Wochen im Sommer, früher waren wir Kids immer dabei, das war sooooo schön dort!
Das Mini-Dörfchen heißt Can picafort, und da wars wirklich immer super schön! ich glaub, ich will da nächstes JAhr mal wieder hin!

Darf ich fragen, wo ihr hinfliegt nach Spanien? Meine Eltern fliegen auch jedes Jahr mindestens zwei Wochen im Sommer, früher waren wir Kids immer dabei, das war sooooo schön dort!
Das Mini-Dörfchen heißt Can picafort, und da wars wirklich immer super schön! ich glaub, ich will da nächstes JAhr mal wieder hin!

18.06.2013 16:47
Zitat von Lisalein88:
Darf ich vorstellen? Mein kleiner Muck!![]()
und Snow, bist Du sicher, dass Du erst vor drei Wochen Sonntag positiv getestet hast?
Und wie gehts jetzt bei Dir weiter? Du hast am Donnerstag Termin, gell?
Wir haben hier im Schatten 37Grad im Schatten, ich zerfliiiieeeeßeeee!!!![]()
Jessi Süße, Dein Schniepelchen wird ganz bestimmt ganz ganz bald kommen, der macht sich jetzt so langsam bereit!![]()
![]()
Early, wie gehts Dir denn?
Und Schlüpfling, hast Du schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald losgeht??
Freut mich total für dich und manchmal darf man eben doch nicht zu früh aufgeben

18.06.2013 17:24
So, ich zeige euch mal meine Murmel. Sie kommt mir schon riesig vor und dabei wird sie noch viiiiel größer werden

18.06.2013 17:49
Zitat von Lisalein88:
Darf ich vorstellen? Mein kleiner Muck!![]()
und Snow, bist Du sicher, dass Du erst vor drei Wochen Sonntag positiv getestet hast?
Und wie gehts jetzt bei Dir weiter? Du hast am Donnerstag Termin, gell?
Wir haben hier im Schatten 37Grad im Schatten, ich zerfliiiieeeeßeeee!!!![]()
Jessi Süße, Dein Schniepelchen wird ganz bestimmt ganz ganz bald kommen, der macht sich jetzt so langsam bereit!![]()
![]()
Early, wie gehts Dir denn?
Und Schlüpfling, hast Du schon irgendwelche Anzeichen, dass es bald losgeht??
Herzlichen Glückwunsch.
Jap das ist jetzt genau 3 Wochen her.
18.06.2013 17:53
Zitat von Lockenlicht:
Oh was ein schönes Bildchen Lisa. Freu mich sehr für dich![]()
@Snow hibbelt doch auch inaktiv. Also ohne Verhütung und ohne den ES zu berechnen.
Und Tests erst nach Überfälligkeit machen.
Das ist zwar anfangs schwierig, aber ich denke es geht einem besser damit.
Wenn man sich so viel Stress macht, dann klappt es entweder lange gar nicht oder es endet nicht gut.
Trotzdem drücke ich dir natürlich erst einmal weiterhin die Daumen das man doch noch was sieht.
Aber falls nicht, dann wissen die Ärzte schon was richtig ist! Und wie du schon selber geschrieben hast, kann so ein Windei echt gefährlich werden.
Ich werde jetzt mit dem aktiven Hibbeln erst mal pausieren.
Werde zwar nicht verhüten, aber ich will mir da nicht ständig nen Kopf drum machen.
Am 13.7 fliegen wir für 2 Wochen nach Spanien und da will ich erst mal schön entspannen und ausspannen.
Hab momentan auch viel zu viel Stress. Denke das es deswegen auch nicht klappt.
Ach du hasts gut.Ich will auch Urlaub machen.Aber bei uns wird das vor Oktober nix.

Ja stressen darfst du dich nicht.Obwohl.....ich hab mich mit dem Meerigehegebau ordentlich gestresst.Aber hab dadurch nicht mehr ans schwanger werden gedacht

18.06.2013 17:54
Zitat von schneewittchen85:
Naja recht haben die ärzte auch nicht immer. Ich persönlich kenne eine bei der sie ne as machen wollten, sie wollte noch warten und siehe da das kind hat sich blicken lassen...
Das hab ich jetzt auch schon oft gelesen.Aber ich bin ja jetzt auch schon in der 9. Woche

18.06.2013 17:55
Zitat von EarlyBird:
So, ich zeige euch mal meine Murmel. Sie kommt mir schon riesig vor und dabei wird sie noch viiiiel größer werden![]()
Menno *auchwill*

18.06.2013 17:56
Uiii early habt ihr schon das kinderzimmer fertig? Schöne kugel! Gefällt mir!
Snow lass es auf dich zu kommen... am donnerstag wenn nichts zu sehen ist dann sprich mit der ärztin ausführlich und frag sie ob es sinn macht noch 1-2 wochen zu warten. Aber es wird eine berg und talfahrt der gefühle werden (meine eigene erfahrung)... entscheiden müsst du und dein partner! Ich hoffe sehr für dich das alles gut geht!!! -lass dich drücken-

Snow lass es auf dich zu kommen... am donnerstag wenn nichts zu sehen ist dann sprich mit der ärztin ausführlich und frag sie ob es sinn macht noch 1-2 wochen zu warten. Aber es wird eine berg und talfahrt der gefühle werden (meine eigene erfahrung)... entscheiden müsst du und dein partner! Ich hoffe sehr für dich das alles gut geht!!! -lass dich drücken-
18.06.2013 17:57
Zitat von EarlyBird:
So, ich zeige euch mal meine Murmel. Sie kommt mir schon riesig vor und dabei wird sie noch viiiiel größer werden![]()
schöner babybauch

was wird es den?
18.06.2013 17:58
Snow, ich denke auch, einfach abwarten. So schwer es ist, ändern kannst Dus selbst eh nicht. Ich hoffe wirklich sehr für Dich, dass am Donnerstag alles gut ist!!!!!
Early, Dein Bauch ist ja der Hammer, totaaaal schön! Schaut richtig gut aus, echt süß!
Und das im Hintergrund ist der Wickeltisch, oder? Der ist ja echt spitze!!!!

Early, Dein Bauch ist ja der Hammer, totaaaal schön! Schaut richtig gut aus, echt süß!

Und das im Hintergrund ist der Wickeltisch, oder? Der ist ja echt spitze!!!!

18.06.2013 18:00
Uiii early habt ihr schon das kinderzimmer fertig? Schöne kugel! Gefällt mir!![]()
Wielange habt ihr denn gewartet?
18.06.2013 18:31
Zitat von Snow_White:
Uiii early habt ihr schon das kinderzimmer fertig? Schöne kugel! Gefällt mir!![]()
Wielange habt ihr denn gewartet?
Ich war in der 5. Ssw beim fa... hmm und dann glaub ich haben wir noch 2-4 wochen zugeschaut... ich weiss es leidee nicht mehr.. ich kann es gar nicht abschätzen weil wir da auch mitten in den hochzeitsvorbereitungen standen.. ich weiss nur das ich bei 2 kh besuchen gebeten habe noch zu warten da die auch ewig nichts sehen konnten bzw sich auch nie sicher waren.. und dann hat ein arzt endlich was im el gesehen... da habe ich dann aich das okey für mtx gegeben. Ich wollte mir eoinfach später keine vorwürfe machen... aber bei mir auch das hcgEWIG niedrig und die haben auch gesagt dass es sein kann das es von selbst abgeht... also haben einige faktoren bei mir zusammen gespielt warum ich gewartet habe... und es bestand keine gefahr das er el reißt bei den niedrigen werten..
Was sagt dein mann??
18.06.2013 18:32
Zitat von Snow_White:
Naja recht haben die ärzte auch nicht immer. Ich persönlich kenne eine bei der sie ne as machen wollten, sie wollte noch warten und siehe da das kind hat sich blicken lassen...
Das hab ich jetzt auch schon oft gelesen.Aber ich bin ja jetzt auch schon in der 9. Woche![]()
Das wollte ich auch grad schreiben

18.06.2013 18:34
Zitat von EarlyBird:
Wirklich toller Bauch.
Da werde ich leicht neidisch

18.06.2013 18:40
Zitat von Lisalein88:
Danke Lockenlicht!![]()
Das Mini-Dörfchen heißt Can picafort, und da wars wirklich immer super schön! ich glaub, ich will da nächstes JAhr mal wieder hin!![]()
Colonia Sant jordi heißt der Ort. Im Süden. Haben da ne Wohnung

Ja Spanien ist toll. Sonst sind wir immer in die Türkei oder nach Ägypten geflogen, aber mit Kind ist das zu heiß.
Spanien ist aber auch schön. Ich mag die Landschaft voll. Wie haben immer nen Mietwagen und fahren dann durchs Land <3
Euer Ort sagt mir jetzt nichts, aber sind auch meistens immer an den selben Ecken.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt