Kinderwunsch nach Fehlgeburt
20.06.2013 12:30
Oh nein Snow!
Wurdest Du nochmal untersucht? Ist es ganz ganz sicher?
Ach mensch das tut mir Leid Du arme, fühl Dich gedrückt!
20.06.2013 12:41
Zitat von Lisalein88:
Oh nein Snow!![]()
Jap und sie hat gesucht.Aber definitiv nix gefunden
20.06.2013 12:48
Ach scheiße das ist doch unfair! Tut mir echt Leid für Dich!
Wie geht's denn jetzt weiter?
20.06.2013 13:05
Zitat von Lisalein88:
Chili, schön dasd Du wieder da bist!wie geht's Dir denn? Alles tutti? Gibts ein Urlaubsbildchen?
![]()
![]()
Alles soweit ok. Glaub müsste sogar im Urlaub nen ES gehabt haben aber durch die hohen SD Werte brauch ich mir keine hoffnungen zu machen.
Als Profilbild hab ich schon eins vom Sonnenuntergang. Voll schön geworden mit den Schatten. Hat ein Fotograf im Hotel gemacht
20.06.2013 13:06
Zitat von Lisalein88:
Ach scheiße das ist doch unfair! Tut mir echt Leid für Dich!![]()
Ja
Wir warten bis die Blutung aufhört und machen einfach gleich weiter.Mine Hormone scheinen auch immernoch stetig anzusteigen.Das will ich ausnutzen bevor sie wieder auf Null sind.
20.06.2013 14:15
Aber man muss doch warten, bis das HCG wieder auf unter 2 ist, oder nicht? Meine Ärzte haben das zumindest immer gesagt!?
Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt!
Ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt!
20.06.2013 14:16
Sagt mal wie das bei euch(die die ein Windei hatten)
Ich krieg in nem anderen Fred gesagt ich soll noch warten.
Aber es hat sich jetzt innerhalb 3 Wochen an meiner Fruchthöhle nich viel geändert.Kein Dottersack und garnix.
Morgen soll ich ausgeschabt werden.
Irgendwie will ichs einfach nur noch hinter mir haben und die FÄ hat mir auch gesagt das die Hormone weiterhin ansteigen können,weil ich ja schwanger bin.Das aber nix zu heißen hat und ganz egal wie weit ich jetzt wäre.Nach drei Woche sichtbarer Fruchthöhle sollte man zumindest den Dottersack sehen.
Ich will auch kein Risiko eingehen und jetzt noch warten bis ich wirklich ins Krankenhaus muss.
Aber es hat sich jetzt innerhalb 3 Wochen an meiner Fruchthöhle nich viel geändert.Kein Dottersack und garnix.
Irgendwie will ichs einfach nur noch hinter mir haben und die FÄ hat mir auch gesagt das die Hormone weiterhin ansteigen können,weil ich ja schwanger bin.Das aber nix zu heißen hat und ganz egal wie weit ich jetzt wäre.Nach drei Woche sichtbarer Fruchthöhle sollte man zumindest den Dottersack sehen.
Ich will auch kein Risiko eingehen und jetzt noch warten bis ich wirklich ins Krankenhaus muss.
20.06.2013 16:04
@Eddy: Das tut mir sehr leid mit deinem Opa und ich hoffe sehr, dass er alles gut übersteht!! Krebs ist echt ein Sche**ß (sorry, aber wir hatten das auch schon so oft in der Familie)! Das mit den Initialen finde ich total schön!
Wir haben inzwischen auch einen Namen
. Er war von Anfang an unter den Favoriten und hat uns beiden gleich gut gefallen. Ich muss immer ganz schön aufpassen, dass ich ihn nicht aus versehen ausplappere
.
Meine Diplomarbeit wird wohl eher nicht vorher noch fertig. Aber ich habe auch bis nächstes Frühjahr Zeit sie abzugeben. Aber die ganze Datenaufnahme und statistische Auswertung schaffe ich vorher auf jeden Fall, so dass es dann wirklich nur noch der Rest vom Zusammenschreiben sein wird.
@Snow: Ach Mensch, das sind ja keine guten Nachrichten
! Ich drück dich!!!
@Jessmo: Es ist echt lustig, wie unterschiedlich mein Bauch 'beurteilt' wird. Die einen sagen 'wow, schon ganz schön groß', andere behaupten genau das Gegenteil
.
Wie war es denn beim FA???
Heute Abend wollen wir noch zum Infoabend ins KH...habe gar keine Lust bei der Hitze. Aber wer weiß, was dann im Juli wieder los ist.
Sucht euch alle ein schattiges Plätzchen und trinkt was leckeres Kaltes!!! Bald soll ja die Abkühlung kommen!
Wir haben inzwischen auch einen Namen
. Er war von Anfang an unter den Favoriten und hat uns beiden gleich gut gefallen. Ich muss immer ganz schön aufpassen, dass ich ihn nicht aus versehen ausplappere
. Meine Diplomarbeit wird wohl eher nicht vorher noch fertig. Aber ich habe auch bis nächstes Frühjahr Zeit sie abzugeben. Aber die ganze Datenaufnahme und statistische Auswertung schaffe ich vorher auf jeden Fall, so dass es dann wirklich nur noch der Rest vom Zusammenschreiben sein wird.
@Snow: Ach Mensch, das sind ja keine guten Nachrichten
! Ich drück dich!!! @Jessmo: Es ist echt lustig, wie unterschiedlich mein Bauch 'beurteilt' wird. Die einen sagen 'wow, schon ganz schön groß', andere behaupten genau das Gegenteil
. Wie war es denn beim FA???
Heute Abend wollen wir noch zum Infoabend ins KH...habe gar keine Lust bei der Hitze. Aber wer weiß, was dann im Juli wieder los ist.
Sucht euch alle ein schattiges Plätzchen und trinkt was leckeres Kaltes!!! Bald soll ja die Abkühlung kommen!
20.06.2013 16:20
Zitat von Snow_White:
Zitat von Lisalein88:
Oh nein Snow!![]()
Jap und sie hat gesucht.Aber definitiv nix gefunden![]()
das tut mir auch sehr leid, ich weis wie es dir geht
war wenigstens eine blase drin? dann wars wie bei mir
ich drück dich ganz doll und es wird bestimmt wieder schnell klappen,
20.06.2013 16:24
Zitat von Snow_White:
Sagt mal wie das bei euch(die die ein Windei hatten)
Ich war zum schluss ehrlich gesagt froh es hinter mich zu bringen, ich hab mich zum schluss schwer getan immer wieder aufs neue zu hoffen und dann doch mit einer leeren FB überrascht zu werden. als es im KH dann nochmal fest war, und der termin rum war, war ich sehr traurig wie alles gelaufen ist und dass ich eine AS brauchte, aber ich sagte mir, ich wäre froh gewesen es wäre schon viel früher raus gewesen um damit abschließen zu können und von neu zu starten.
Es war für mich zum zum schluss nur eine erleichterung weil ich wusste es ist kein baby drin und ich konnte auch etwas schnell damit abschließen(natürlich nicht innerhalb von ein paar tagen) aber ich denke es fiel mir nciht so schwer weil ich sagen konnte ich habe nur eine hülle verloren und kein leben.
wisst ihr wie ich meine????
20.06.2013 16:29
Early: Ich hoffe euer KH-besuch wird schön interessant
Ja ich find ihn noch net so groß bei mir war er glaub schon größer
hatte ja zum schluss über 111cm umfang
Mein Termin war toooooooooooooooooooool
urinprobe, blutabnahme, und mutterpass ausfüllen, dann endlich US
soooo schön wie mein mäuschen gezappelt hat
man hat es sehr schön zucken sehen das herzchen sooooooo schön und jetzt fühle ich michrichtig gut, habe auch gleichwieder etwas infomaterial bekommen, zwei zeitschriften und einen schönen geschenkkarton von Bübchen wo ein massageöl, ein duschgel und ein richtig schönes Schwangerschaftsbuch drin ist
wenn ich am großen PC bin zeig ich euch mein bildchen 2-3cm groß hat sie gesagt
Ja ich find ihn noch net so groß bei mir war er glaub schon größer
hatte ja zum schluss über 111cm umfang
Mein Termin war toooooooooooooooooooool
urinprobe, blutabnahme, und mutterpass ausfüllen, dann endlich US
soooo schön wie mein mäuschen gezappelt hat
man hat es sehr schön zucken sehen das herzchen sooooooo schön und jetzt fühle ich michrichtig gut, habe auch gleichwieder etwas infomaterial bekommen, zwei zeitschriften und einen schönen geschenkkarton von Bübchen wo ein massageöl, ein duschgel und ein richtig schönes Schwangerschaftsbuch drin ist
wenn ich am großen PC bin zeig ich euch mein bildchen 2-3cm groß hat sie gesagt
20.06.2013 16:36
@Jessmo
Ein Leben ist es ja auch.Es ist ja so das der Embryo es nichtmal bis in die Fruchtblase geschafft hat.Somit hat man da ebenso ein Baby verloren.Für mich ist das jedenfalls so.
Ich möchte jetzt aber nach dem Ganzen auch abschließen und sofort von Neuem beginnen.
Aber die Quälerei hält kein Mensch aus.
Ich bekomm halt von vielen Seiten gesagt ich soll noch warten.
Aber auf was?
Das es wirklich iwann gefährlich wird und ich im KH lande oder das ich plötzlich starke Blutungen bekomme?
Ich fühl mich total schwanger und das will ich so schnell wie möglich wieder haben und jetzt nicht noch ewig hoffen wo eigentlich eh keine Chance mehr ist?
Ein Leben ist es ja auch.Es ist ja so das der Embryo es nichtmal bis in die Fruchtblase geschafft hat.Somit hat man da ebenso ein Baby verloren.Für mich ist das jedenfalls so.
Ich möchte jetzt aber nach dem Ganzen auch abschließen und sofort von Neuem beginnen.
Aber die Quälerei hält kein Mensch aus.
Ich bekomm halt von vielen Seiten gesagt ich soll noch warten.
Aber auf was?
Das es wirklich iwann gefährlich wird und ich im KH lande oder das ich plötzlich starke Blutungen bekomme?
Ich fühl mich total schwanger und das will ich so schnell wie möglich wieder haben und jetzt nicht noch ewig hoffen wo eigentlich eh keine Chance mehr ist?
20.06.2013 16:38
Achso zusätzlich darf ich morgen früh noch zum Hausarzt zur Blutentnahme wegen Verdacht auf Borreliose.
Hab euch ja von dem riesen Fleck in meinem Ausschnitt erzählt und mein Hausarzt möchte das jetzt mal genau checken und Borreliose ausschließen,weil eigentlich hatte ich definitiv keine Zecke und er will mir nicht umsonst Antibiotika verabreichen.
Hab euch ja von dem riesen Fleck in meinem Ausschnitt erzählt und mein Hausarzt möchte das jetzt mal genau checken und Borreliose ausschließen,weil eigentlich hatte ich definitiv keine Zecke und er will mir nicht umsonst Antibiotika verabreichen.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt